Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondschatten
Junges
Mondschatten


Avatar von : Blutjunges (Flussclan)
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.07.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo. Empty
BeitragThema: Hallo.   Hallo. EmptySo 23 Jul 2017, 18:00

Hallo Leute,

Ich bin Mondschatten, bin männlich und 13 Jahre alt.
Ich komme aus Radebeul bei Dresden (Sachsen) und bin ein großer Katzenliebhaber. Ich lese gern und bin sehr kreativ ---> Deshalb habe ich mich hier angemeldet.
Ich war 2 Jahre lang als Amateurschauspieler in einem relativ "kleinen" Theater und konnte mich gut in meine Rolle hineinversetzen. Deshalb hoffe ich, dass ich schnell aufgenommen werde. Änderung an meinem Charakter wären nicht schlimm, doch die Geschichte sollte so Bleiben (Junges unbekannter Herkunft).
Es soll eher sich von der Gruppe absondern und so ohne eine Bestimmung, rein aus Interesse Heiler-Schüler werden. Dies passt zu mir, da ich selbst eher ein Einzelgänger bin.

Hoffe ich werde gut im Besten aller Clans aufgenommen: Flussclan.

~Julius Teampfote
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. EmptySo 23 Jul 2017, 18:12

Hallo,

erstmal herzlich Wilkommen hier im Lager. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Ich dneke, dass du hier gut aufgenommen wirst und vel Spaß haben kannst beim Schreiben von Geshcichten.
Zu deiner Charakteridee: Es ist sicher möglich, dass es ein Junge ist, das seine Herkunft nicht kennt und im flussClan aufgenommen wird. Allerdings gibt es im Flussclan bereits einen geplanten Heilerschüler (vlg angenommene Bewebungen im Flussclan), wesshlab das nciht möglich ist.
Aber dein Kater kann ja auch ein KReiger werden und trotzdem ein Einzelgänger sein.

Viel Spaß hier,

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. EmptySo 23 Jul 2017, 20:06

Huhu Mondschatten,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. c:
Du hast ja bereits einiges von dir preis gegeben, trotzdem habe ich noch eine Frage an dich. Hast du neben dem schreiben und der schauspielerei noch andere Hobbys? :) Das mit dem Theater klingt ja schon interessant, kenne mich dort nicht aus, aber es ist bestimmt gut, wenn man schon so früh anfängt. c:
Des weiteren freut es mich, dass du den FlussClan so gut findest (Ich auch :'D). Wie allerdings Mondtau schon erwähnte, wird deine Vorstellung leider so nicht in Erfüllung gehen, da auch das Team zusammen überlegt, wer einen Heiler(-schüler) spielen könnte. Aber wenn du erstmal einige Zeit hier bist, und dich gut am RPG beteiligst, kann es ja durchaus sein, dass du mal einen Heiler spielen kannst. :3

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an das Team oder die User wenden, hier sind eigentlich alle hilfreich und freundlich. Wenn du Lust hast, kannst du auch gerne mal in unseren Chat kommen (den findest du ganz unten auf der Hauptseite), dort sind meistens auch User, die Fragen beantworten können.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier,
-Cazadora.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Hallo. Federu10
Nach oben Nach unten
Mondschatten
Junges
Mondschatten


Avatar von : Blutjunges (Flussclan)
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.07.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. EmptySo 23 Jul 2017, 21:49

@Cazadora:

Neben Theater und seit neuestem RPG bin ich Schiedsrichter der D-Jugend und der C-Jugend.
Ich spiele nicht aktiv Fußball, da ich mich nicht so gut in eine Mannschaft integrieren kann, doch da ich den Sport mag kann ich trotzdem etwas damit machen

@Cazadora & @Mondtau: Heiler war schon immer mein Traum, doch Krieger wäre auch ok.
Ich werde meinen Charakter noch mal ein wenig überarbeiten.

LG: Julius
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. EmptyMo 24 Jul 2017, 00:18

Das klingt auch interessant. :3
Schau mal bei deinem Steckbrief, Moonpie, eine unserer Moderatoren hat bereits eine Korrektur darunter geschrieben. Diese Punkte musst du nur verbessern, dann wird der Steckbrief angenommen (Sollte er dann korrekt sein c:)

-Cazadora.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Hallo. Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Hallo.   Hallo. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: