Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Grüße von einem Warrior-Veteranen

Nach unten 
AutorNachricht
Donnertanz
Junges
Donnertanz

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.08.17

Grüße von einem Warrior-Veteranen Empty
BeitragThema: Grüße von einem Warrior-Veteranen   Grüße von einem Warrior-Veteranen EmptyDi 22 Aug 2017, 23:08

Hallo Forum,
ich bin Donnertanz, im Real Life Alexander, und bin 26 Jahre alt. Inzwischen sind einige Jahre, inzwischen sind es 5, ins Land gegangen, seit ich zum ersten Mal in einem WarriorCats-Rollenspiel gespielt habe. Während dieser Zeit habe ich 3-4 Jahre ein eigenes Forum geleitet, dass nun aber scheinbar endgültig an Spielermangel zerbrochen ist. Ich bin auch schon ein zwei Mal hier für kurze Zeit aktiv gewesen, habe mich dann aber immer wieder von hier zurückgezogen, u.a. auch, weil mir einige Regeln hier nicht ganz zusagen. Ich bin es eben anders gewöhnt und ziehe es vor, Leuten möglichst wenige Vorschriften zu machen. Aber bei einem großen Forum, ist ein strenges Regelwerk vielleicht auch nötig.
Ansonsten, was ich sagen kann, ich spiele, sofern ich die passenden Partner und die nötige Zeit habe sehr eifrig und komme auch gerne mit vielen ausgefallenen Ideen daher. Was ich allerdings festhalten möchte, ich werde mit Sicherheit nicht mehr ganze Abende mit RP verbringen, wie ich das in meiner Anfangszeit gemacht habe. Dass ich hier spiele ist vor allem dem geschuldet, dass ich ungern ganz mit Rollenspielen aufhören möchte.

Alles weitere wird sich ohnehin mit der Zeit zeigen.

LG
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2816
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grüße von einem Warrior-Veteranen Empty
BeitragThema: Re: Grüße von einem Warrior-Veteranen   Grüße von einem Warrior-Veteranen EmptyMi 23 Aug 2017, 00:57

Hi Alex, oder auch Donnertanz. c:

Es ist erstaunlich und auch erfreulich (vermutlich vorallem für die Minderheit des Männlichen Geschlechts in diesem Forum) jemanden wie dich hier begrüßen zu können. :3
Es ist ja schön, das du dich erneut dafür entschieden hast, dich hier anzumelden. Wie du bereits selbst gesagt hast, diese Regelungen sind meist nötig, da hier doch einige User angemeldet sind. c:
Aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, sind sie doch garnichtmehr so übel und ich hoffe, du lebst dich hier trotz allem gut ein.
Solltest du Fragen und/oder Anregungen haben ist das Team immer offen. Trotz deiner guten Vorstellung habe ich einige Fragen an dich.
Wie weit hast du die WarriorCats Bücher gelesen? c:
Magst du Toas Hawaii?
Trinkst du eher Kaffee oder Tee (oder nichts?)

Lieben Gruß, leb dich gut ein. c:
-Cazadora.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Grüße von einem Warrior-Veteranen Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3



*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnertanz
Junges
Donnertanz

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.08.17

Grüße von einem Warrior-Veteranen Empty
BeitragThema: Re: Grüße von einem Warrior-Veteranen   Grüße von einem Warrior-Veteranen EmptyMi 23 Aug 2017, 08:18

Hallo.
Um mal direkt auf die Fragen hier einzugehen:
Wie weit hast du die WarriorCats Bücher gelesen? c: Magst du Toas Hawaii? Trinkst du eher Kaffee oder Tee (oder nichts?)

1. Ich habe die ersten 2 Staffeln vollständig gelesen und bei Staffel 3 aufgehört, da ich damals durch viele Spoiler, unter anderem über DeviantART, den Eindruck gewann, dass Warriors fast nur noch Psycho-Kram zu bieten hatte. Jeder misstraut jedem. Jeder verrät und mordet jeden, wies ihm passt oder wird irrsinnig. Na ja... War nicht wirklich meins.
Ich bin dann von den Erins auf Kathryn Lasky umgesattelt und lese jetzt lieber die Legende der Wächter und die verschiedensten Folgestorys, wie Clan der Wölfe, Pfad der Donnerhufe oder, um auf noch eine Serie einzugehen, die ich ebenfalls verfolge, Fox Craft.
Dennoch bin ich zumindest was Rollenspiel betrifft noch immer ein sehr oft Clankater. :D

2. Also wenn du Toast Hawaii meinst, dann würde ich sagen, Ananas sind gut, Toast ist gut. Aber bitte getrennt.

3. Ich bevorzuge Kaffee oder Milch. Ich bin kein wirklicher Teetrinker.


Was mich noch interessieren würde: Bei der Erstellung des Steckbriefs fiel mir auf, dass als einer der letzten Punkte "Regeln gelesen?" kommt. Im Normalfall kenne ich das als Mini-Captcha für Leute, die das nicht tun. Daher mal meine Frage, bei anderen Steckbriefen habe ich gesehen, dass da M13, B2, W23 und änhliches geantwortet wird. - Hat das ne spezielle Bedeutung? Ich kann dazu leider nichts finden. Und als Abkürzung sagt mir das auch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2223
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 53

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grüße von einem Warrior-Veteranen Empty
BeitragThema: Re: Grüße von einem Warrior-Veteranen   Grüße von einem Warrior-Veteranen EmptyMi 23 Aug 2017, 09:46

Hey - willkommen hier bei uns im Forum!

Freut mich das du dich hier wieder angemeldet hast! Vielleicht sieht man sich mal im Chat oder trifft sich im RPG.

Was sind denn so deine Lieblingsserien?


Bezüglich deiner Frage kann ich dir nur eines sagen. Du findest die Antwort auf deine Frage wenn du dir die Regeln auch gründlich durchliest :)


Rain Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙˙·٠•●♥️ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥️●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence


Grüße von einem Warrior-Veteranen Rzstmnuk
Grüße von einem Warrior-Veteranen Regenb10
© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnertanz
Junges
Donnertanz

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.08.17

Grüße von einem Warrior-Veteranen Empty
BeitragThema: Re: Grüße von einem Warrior-Veteranen   Grüße von einem Warrior-Veteranen EmptyMi 23 Aug 2017, 11:31

Lieblingsserien... Hmm... Simpsons im Moment nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Grüße von einem Warrior-Veteranen Empty
BeitragThema: Re: Grüße von einem Warrior-Veteranen   Grüße von einem Warrior-Veteranen Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße von einem Warrior-Veteranen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine von einem Bundesfreiwilligendienst Leistenden anstelle unentgeltlicher Unterkunft bezogene Geldersatzleistung in Höhe der tatsächlich anfallenden Fahrtkosten ist nicht als zweckbestimmte Leistung von der Anrechnung als Einkommen auf SGB II-Leistungen
» Warrior Cats - Die Geschichte des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: