Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)   Mi 23 Aug 2017, 20:10


FrostClan & BergClan






Informationen


Willkommen junger Krieger,
wir sind der Frost-Clan und der Berg-Clan, einst gab es nur den Frost-Clan, nun wurden wir zwei Clans. Wir freuen uns immer über neue Katzen in unseren Clans. Das RPG beginnt erst wenn wir viele Katzen haben die gerne mit machen wollen.
Ihr braucht euch nicht für einen hohen Posten im RPG bewerben, wer sich zuerst anmeldet bekommt den Posten auch. Ihr könnt euch von einem Jungen zu höheren Rängen hoch arbeiten.
Ihr fangt als Junges an und ihr werdet merken das ihr schnell Krieger werdet.
Bist du ein Schüler wirst du von deinem Mentoren ausgebildet zum Krieger.

Im RPG könnt ihr die Story mit bestimmen, eines sollte aber gleich erwähnt werden, eine kleine Story steht fest, diese wird eine Überraschung für alle Katzen in den Clans. Also komm zu uns junger Krieger.
Wir freuen uns sehr auf dich.



Storyline - RPG


Der Stein-Clan und der Frost-Clan leben schon seit vielen Monden in Frieden, ab und zu haben sie ein paar Grenzstreitigkeiten, ansonsten bleibt es ruhig. Doch eines Tages hat der Anführer des Berg-Clans eine Vision, in dieser Vision wird ihm gezeigt das der Clan schwach ist, der Frost-Clan übernimmt das Territorium, alles vergeht, alles was seine Ahnen in langer Arbeit errichtet haben, getrieben von dieser Angst das dies passieren könnte macht der Kater einen Fehler der alles zerstören könnte.
Er denkt das nur die schwachen Krieger im Clan daran Schuld tragen und fängt an diese aus zu sieben, er weiß das nur die Schwachen daran Schuld sind. Er fängt an die Kätzinnen zu unterdrücken, alle Kätzinnen die bis dahin Kriegerinnen waren werden unweigerlich zu Königinnen ohne Junge, er sperrt sie in der Kinderstube ein, die er vergrößern lässt damit die Kätzinnen immer genug Platz haben und die Jungen auch. Nur noch Kater werden zu Kriegern ausgebildet, sie werden von anfang an als Stark gehalten. Von Jungen alter an wird ihnen eingetrichtert das Kätzinnen schwach sind und das Kater besser sind.
Die Kätzinnen bekommen ihre eigenen Heilerin die nur das Lager mit dem Heiler der Kater verlassen darf, sie darf keine Wunden versorgen, sie hat nur Kräuter zur Behandlung von Trächtigen Kätzinnen und natürlich auch für Stiche von Dornen oder anderes. Die Kätzinnen haben seit dem ein schwereres Leben, sie dürfen das Lager nicht ohne einen Kater verlassen und sie dürfen nicht ungefragt reden. Sie müssen Junge bekommen wenn ein Kater dies verlangt. Die Kater hingegen dürfen sich eine Gefährtin nehmen, egal welche Kätzin, es sei den diese hat schon einen Gefährten, diese muss dann tun was er sagt, machen sie es nicht werden sie bestrafft.
Jede Kätzin die aus dem Lager schleicht wird schwer verletzt oder im schlimmsten Fall getötet. Die Heilerin muss auch Junge bekommen, auch wenn es gegen das Gesetz ist, aber jede Kätzin muss Junge haben.
Das Gesetz der Krieger wurde umgeschrieben, der Sternen-Clan versucht diese Umstände auf zu klären, aber die Kater hören nicht auf die Ahnen. Jeder Kater der nach dem Anführer den Clan führen wird, muss schwören diesen Clan so zu führen.
Jedes Weibliche Junge wird verachtet und gleich so aufgezogen wie sie leben sollen, die Kätzinnen bilden die weiblichen jung Katzen aus, die Kätzinnen die im Schüleralter sind werden solange Schüler sein bis ein Kater sich diese zur Gefährtin nimmt, dann bekommt sie ihren Königinnennamen, danach entscheidet der Gefährte wie die Kätzin erzogen werden soll und bringt es ihr auch bei.
Die Jungen die Kater sind, bekommen den Namen vom Vater erteilt, dabei hat die Mutter kein Recht mit zu entscheiden. Kein Kater hat Mitleid mit einer Kätzin und dies zeigen diese dann auch.



Ansprechpartner



Gründung: 19.12.2016
Gründerin: Schwarzschattenstern

Anführer: *Schwarzschattenstern
*Geißelstern
2. Anführer: /
Grafiker: Refrain
Obersten:
* Lotusblüte (Heilerin)
* Geißelstern (Anführerin und bis eine neue oberster Mentor gefunden wurde auch oberster Mentor)



Hilfreiche Links





Unser Banner









©Skorpionenjunges | FrostClan 2017

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)   Fr 01 Sep 2017, 19:09

Bitte nicht böse sein das ich hier drunter schreibe, nur damit es alle lesen können:
-Das RPG ist nun gestartet und es werden viele aktive Krieger gesucht, einige wichtige Rollen sind in der Adoption, diese wichtigen Rollen werden zwar abgegeben, allerdings dürfen die Spieler die diese erstellt haben bis zum 08.09 zurück nehmen, wenn die Spieler dies nicht getan haben dann werden die Charaktere nicht zurück gegeben und ihr dürft diese behalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
 
Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: