Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Taubenschatten fertig verbessert1

Nach unten 
AutorNachricht
Leto
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 904
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Taubenschatten fertig verbessert1   Mo 9 Okt 2017 - 18:13

Taubenschatten

ALLGEMEINES

Username: Greifenherz
Name: Nachtjunges-Taubenpfote-Taubenschatten
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Die junge Kätzin besitzt einen eher zierlichen Körperbau. Sie ist etwas kleiner als die meisten Katzen, hat schmale Schultern und sehnige Beine die in kleinen Pfoten enden. Ihr mittellanger Schwanz ist kurz behaart und extrem beweglich. Ihr Kopf besitzt eine schöne, leicht längliche Form. Ihre Ohren sind klein, passen jedoch zu ihrem Kopf. Sie laufen spitz zu. Ihre Nasenspitze ist schwarz, so wie weiße Schnurrhaare. Ihre Augen sind eher oval und von einem schönen blaugrau. Um ihrer schwarzen Pupille herum befindet sich ein grauer Rand der weiter außen nicht einen hellen blau verschmilzt.

Ihr Fell ist hellgrau bis weiß mit silbernen Schattierungen. Ein grauer auffälliger Streifen zieht sich von ihrem Nasenrücken zu ihrem Auge und auf der Seite weiter bis hinter die Ohren. Ein weißer Fleck umrahmt ihren Mund. Ihr Bauchfell ist wie das andere Fell an ihr eher kurz, aber warm. Dafür sorgt ihr dichtes Unterfell. Es ist pechschwarz und schimmert manchmal hervor. Ihren Namen hat sie auch von ihrer Fellfabe. Die Vorsilbe Taube hat sie von ihrer Augenfarbe, die Nachsilbe Schatten von ihrem schwarzen Unterfell. Bei ihrer Geburt war sie komplett schwarz und hellte erst später auf.

Ihre gefährlichsten Waffen sind ihre Krallen. Die hellgrauen scharfen Krallen haben sie schon oft gerettet. Nicht zu wirksam sind ihre Zähne. Sie sind jedoch weiß und kantig.
Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}

CHARAKTER

Vorlieben: Ruhe, Blattleere, Raben, Kontrolle haben
Abneigungen: jemanden vertrauen müssen, Hitze, Wasser, laute Geräusche
Stärken: jagen, riechen, Geduld, etwas heilen(war lange krank und hat sich ein bisschen gemerkt), klettern
Schwächen: kämpfen, schwimmen, fischen, hoch springen
Charakter Eigenschaften
Taubenschatten hat einen eigenen Charakter, der in verschiedenen Situationen sich anders entwickelt. Unter vielen Katzen ist sie eher die alleinstehende. Sie findet, dass sie eher ein Feigling ist.  Ihre Fellfarbe macht die Kätzin leicht sonderbar und ungewöhnlich. Durch den Farbenwechseln und da sie eine eher hübsche Kätzin ist, hätte sie ihrer Meinung nach viel Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie sich in den Mittelpunkt stellen würde. Die scheue Kätzin vertraut schwer, da sie früher oft enttäuscht wurde. Obwohl sie sich eher am Rand aufhält, kann sie auch sehr energisch und bestimmt sein.

In Geselschaft von Vertrauten zeigt sie ihr wahres ist. Die dann lustige und oft mal etwas übermütige Kätzin wird ausgelassen und froh. Sie ist schlau und sucht immer einen Weg. Taubenschatten ist auch recht dickköpfig und kreativ.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Buschpfote | erfunden |gebar ihre Jungen im Schüleralter und starb als ihr Jungen Schüler wurden ;; von Dunstbiss ermordet
Vater:
Dunstbiss | erfunden |schwängerte Buschpfote unerlaubt ;; kümmerte sich nur um Drachenfeuer;; ignorrierte Morgenherz ;; versuchte mehrfach Taubenschattenn zu ermorden ;; hielt geheim wer seine Jungen waren ;; bildete Drachenfeuer selber aus ;; tötete Morgenherz und Buschpfote ;; starb an Husten

Brüder:
Morgenherz | erfunden | wurde von seinem Vater ignorriert ;; versuchte Taubenschatten zu beschützen ;; opferte sich für sie

Drachenfeuer | erfunden | wurde von seinem Vater ausgebildet ;; sollte Taubenschatten töten, machte es nicht und wurde von seinem Vater verjagt ;; später tot gefunden

Schwestern: TEXT
Gefährte: TEXT
Junge: TEXT
Mentor von ..: TEXT
Schüler von ...: TEXT

SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja T20
Sonstiges: Hies als Junges Nachtjunges aufgrund ihrer schwarzen Fells. Als sie Schlüerin wurde sie Taubenpfote genannt da sie aufgehellt ist

©️ by Goldfluss
Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:

Charakter (groß):

Zuletzt von Screaming Greif am Mo 23 Okt 2017 - 18:17 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calida
Admin

Anzahl der Beiträge : 2038

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Taubenschatten fertig verbessert1   Do 12 Okt 2017 - 20:32

Huhu,
hier einpaar Dinge, die du verbessern solltest. :)

Allgemeines:
- Bitte suche dir einen anderen Namen für deinen Charaktere, der Name sollte maximal nur 14 Buchstaben beinhalten.
- "Scheu" ist eine Charaktereigenschaft, auch wenn der Charakter gut ist, kannst du soetwas in Charaktertext nennen.
- Wurde es von Kedavra genehmigt, dass sie eine Königin ist? Wenn ja, bitte angeben.

Aussehen:
- " einen eher zierlichen Körperbau" |"sehnige Beine" | "schmale Schultern" und "Sie besitzt viele Muskeln die sie auch benötigt" Ist wiedersprüchlich. Entweder sie ist zierlich und schmal, oder besitzt viele Muskeln. Bitte suche dir eines aus und passe den Text an.

Charakter:
- Wie kann eine ihrer Stärken die Jagd sein, wenn sie selbst nur einen Eckzahn hat und somit den Todesbiss nicht sehr effektiv ausführen kann? Bitte überarbeite dies oder erkläre es.
- "etwas heilen" Ist nicht wirklich sehr genau. Woher hat sie ihr Kräuterwissen?
- " Oft wird sie als Feigling abgestempelt oder gar nicht war genommen" Dies kannst du nicht bestimmen, bitte formuliere dies um. Du weißt schließlich nicht, wie die anderen Katzen auf deinen Charakter reagieren.
- "Obwohl sie sich gerne am Rand aufhält, liebt sie die Führerrolle " Ist so formuliert zwei Vorlieben, bitte ändern.
- "hat auch das Potenzial dazu" Klingt eher wie eine Stärke und passt an sich nicht wirklich zu einem scheuen, zurückhaltenden Charakter, ich würde nicht umbedingt sagen, dass sie Potenzial zum Anführer hat.

Sonstiges:
-Dein Regelcode ist falsch, bitte siehe dir die Regeln erneut an. c:

Melde dich, sobald alles verbessert wurde.
-Vitani. :)

» You can't take my youth away, this soul of mine will never break.«

Bärenjunges L; Wanderpfote R, danke Cheesly

[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leto
Legende

Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Taubenschatten fertig verbessert1   Fr 20 Okt 2017 - 20:58

Ich habe sie verbessert. Das mit dem Jungen ist hinfällig. Gehen 14 Buchstaben auch noch?

Bilder:

Charakter (groß):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frisk
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1030

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Taubenschatten fertig verbessert1   So 22 Okt 2017 - 19:15

Hier sind mir noch einige Dinge aufgefallen, die du verbessern solltest:

Allgemeines
»Bitte aktualisiere deinen Usernamen

»Du nennst sie einmal "Nachtjunges

Charakter
» Wie kann sie gut im Jagen sein, wenn sie kein blut sehen kann und somit keine Beute erlegen kann? Bitte bessere dies aus

»"Vermutlich wird sie als Feigling abgestempelt oder gar nicht war genommen." Du kannst nicht bestimmen, wie andere Katzen auf sie reagieren.

»"Durch den Farbenwechseln und da sie eine eher hübsche Kätzin ist, hätte sie vermutlich viel Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie sich in den Mittelpunkt stellen würde." dass kannst du nicht bestimmen, ob die anderen Katzen ihr dadurch ihre Aufmerksamkeit schenken.

Bekanntschaften
»Du nennst sie hier immer wieder Taubendämmerung. Bitte ändere hier auch ihren Namen

Melde dich, sobald du alles verbessert hast

LG,
Avitea~

I'm just a Mod,

don't mind me.~

19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leto
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Taubenschatten fertig verbessert1   So 22 Okt 2017 - 20:19

Ich hoffe die Erklärung reicht. Habe ich alle Namen geändert?

Bilder:

Charakter (groß):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calida
Admin

Anzahl der Beiträge : 2038

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Taubenschatten fertig verbessert1   Mo 23 Okt 2017 - 14:37

Mir sind noch einpaar weitere Punkte aufgefallen.

Charakter:
- Es ist in gewisser Weise logisch, dass wenn ihr Vorliebe "wenige Katzen" ist, dass dann ihre Abneigung automatisch "viele Katzen" ist. Das ist selbsterklärend und es wäre gut, wenn du dir somit entweder eine neue/weitere Abneigung oder Stärke aussuchen würdest. (Wie gesagt, ansonsten könnte man zu jedem Punkt das Gegenteil nennen und es wären somit insgesamt nur jeweils 4 anstatt 8 Abneigungen und Vorlieben.)
- " Ihre einzige Aufmerksamkeit verdient ihr Fell" Dieser Satz ist etwas komisch formuliert. Was meinst du damit? So wie du es geschrieben hast, sagst du, dass ihre Aufmerksamkeit bloß von ihrem eigenem Fell verdient wird bzw. dass sonst nichts ihre Aufmerksamkeit verdient.

Das wärs.
-Vitani.

» You can't take my youth away, this soul of mine will never break.«

Bärenjunges L; Wanderpfote R, danke Cheesly

[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leto
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Taubenschatten fertig verbessert1   Mo 23 Okt 2017 - 18:18

Okay, werde ich beachten. Ich habe den Statz geändert

Bilder:

Charakter (groß):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madoka
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5170

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Taubenschatten fertig verbessert1   Mo 23 Okt 2017 - 19:40

„If anyone ever tells me it’s a mistake to have hope,
I’ll just tell them they’re wrong.
And I’ll keep telling them till they believe.
No matter how many times it takes.“

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taubenschatten fertig verbessert1   

Nach oben Nach unten

Taubenschatten fertig verbessert1
Seite 1 von 1