Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Katzen des Sees

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Froststurm
Schüler
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 15

BeitragThema: Katzen des Sees   Mo 16 Okt 2017, 19:53




FSK 14 +++ Warrior Cats +++ Ortstrennung

STORYLINE
Was bisher geschah...


30 Monde ist es her. 30 Monde ist es her, dass sich der DunstClan getrennt hat. 30 Monde ist es her, seit die Katzen von Silber und Krähe besucht worden sind und die eigentlich geplanten vier Clans zu zwei Clans zusammenschlossen - den RauchClan und den SandClan. Die Katzen wollten sich nach wenigen Monaten wieder teilen und sich in vier Clans, dem SplitterClan, AschenClan, TränenClan und Shinrah, aufteilen. Doch dies scheiterte und die Katzen blieben in ihren Clans, in denen sie seit Monden lebten. Von Generation zu Generation freundeten sie sich mit dem Gedanken an, dass sich diese Trennung niemals durchsetzen wird. Seitdem sind sie durch schwere Zeiten gegangen, es gab dunkle Monde voller Blutvergießen, voller Tod und Verrat. Und jetzt stehen sie hier. Geschwächt, aber doch stark. Gebrochen, aber doch stabil. Doch sind sie auch bereit, für das was vor ihnen liegt?

RauchClan und SandClan. Sie leben in Frieden nebeneinander und versuchen diesen auch so gut es geht zu halten. Zu viele Verluste haben sie in den letzten 30 Monden einstecken müssen. Ob Gefallene in Kämpfen oder Tote durch Hunger oder durch Krankheit. Doch eine neue Bedrohung macht sich über den von Felsen eingekesselten Territorien der Clans breit. Zwei Gruppen von Katzen. Von jedem Alter sind welche dabei. Sie kommen aus einem weit entfernten Land. Sie sind die Verkörperung eines Kampfes zwischen Gut und Böse. Der Wald der Finsternis wurde die letzten Monde immer mächtiger und begann Krieger zurück unter die Lebenden zu mischen. Sie nahmen Besitz von verschiedenen Kriegern, Schülern oder sogar Jungen, und leben bisher unentdeckt unter den Clans. Die Spione des WdF machen sich währenddessen darauf gefasst, einen finalen Schlag zu setzen und die Clans für sich zu erobern. Der SternenClan bekommt dieses mit und schickt ebenfalls Krieger herab, die allerdings keine Katzen besetzen, sondern selber wieder lebendig werden, was etwas Verwirrung unter den beiden Clans hervorruft. Während sich der Wald der Finsternis und der SternenClan sich unter die Clans mischen und versuchen gegenseitig auszumachen, wer zu welcher Seite gehört, finden durch die Streitigkeiten zwischen den Katzen des WdF und des SternenClans unter den Lebenden vermehrt Kämpfe statt, welche die komplette Situation des Rauch- sowie SandClans ins Chaos stürzen.

Was wird passieren, wenn alles aus dem Ruder läuft und der Wald der Finsternis immer und immer mehr Katzen findet, die sich mit ihnen gegen den SternenClan stellen? Was werden der RauchClan und der SandClan unternehmen? Und werden sie die Bedrohung durchschauen?

SHORT FACTS
ein paar Infos


___#1
Wir sind ein FSK 14 Forum, doch mit Erlaubnis der Admins und einem Probepost darf man sich auch mit jüngeren Jahren anmelden - ihr müsst allerdings maximal zwei Jahre jünger sein, noch jünger nicht! Seid mit eurem Alter bitte ehrlich!

___#2
Da wir hier ein RPG-Forum sind, gibt es auch eine Mindestwortanzahl. Diese liegt bei mindestens 100 Wörtern. Sollten wir mitbekommen, dass ihr weniger als hundert Wörter geschrieben habt, werden wir euch bitten diesen zu editieren/bearbeiten und mehr Wörter zu schreiben.

___#3
Da hier auch Avatare und Signaturen benutzt werden, haben wir für diese auch eine Regelung. Und zwar dürfen die Avatare nur 200x300px und die Signaturen 500x250px groß sein. Habt ihr zu große oder zu kleine Graphiken, dann weisen wir euch darauf hin und solltet ihr nicht wissen wie man soetwas zuschneidet, dann könnt ihr das Team immer fragen.

___#4
Hier gibt es zudem eine Regelung, die die Charaktere und die Accounts mit einschließen. Auf dem Forum gibt es die Doppelaccount-Regel nicht! Das heißt, dass ihr mit einem Account eine gewisse Anzahl von Charakteren erstellen dürft (zuerst nur maximal 4!). Merken wir, dass irgendwer hier einen Doppelaccount besitzt, wird es eine Anmerkung / eine PN geben und der Account wird gelöscht.

___#5
Auf dem Forum gibt es zudem die sogenannten NebenRPGs, wo ihr eure Charakterstorys planen, ausprobieren und spielen könnt. Dabei werden allerdings auch die RPG-Regeln beachtet! Für die NebenRPGs braucht ihr keine Steckbriefe und für diese müsst ihr auch noch keinen Steckbrief gepostet haben - aber eine kleine Zusammenfassung vom Charakter und anderen Punkten, die ihr als wichtig erachtet, wäre gerne gesehen.

___#6
Die beiden wichtigsten Punkte kommen natürlich immer zuletzt. Einer davon ist, dass ihr hier bitte Spaß habt, freundlich seid und einfach freundlich miteinander umgeht. Schließlich wollen wir hier eine lustige und gute Community haben und keine Streits. Deswegen achtet auch bitte an die Goldene Regel ("Was du nicht willst, was man dir tu, das füge auch keinem andern zu").

___#7
Der letzte Punkt ist, dass ihr bei Fragen und/oder Problemen und allem weiteren immer zum Team kommen und es ansprechen könnt. Denn das Team tut alles daran, dass es hier harmonisch abgeht und niemand gemobbt, ausgeschlossen oder was-weiß-ich wird.


TEAM
Herz und Seele


___ADMINS
Jadestern (Gründerin)
Narbenkralle (Admina)
Wüstenstern (Admina)

___MODERATOREN
Strahlenlicht

___CHATMODERATOREN
folgt




___GROBE AUFGABEN DES TEAMS

Admins:
• Userbetreuung
• Konflikt/Streitschlichter
• Regeleinhaltung
• WOB Vergabe / Steckbriefe
• Ankündigungen
• Gästebuch
• Partnerschaften
• Plots & Zeitsprünge

Moderatoren:
• Userbetreuung
• Konflikt/Streitschlichter
• Regeleinhaltung
• Partnerschaften (kontrollieren ob aktiv & Bedingungen einhalten)

Chatmoderatoren:
• Userbetreuung
• Konflikt/Streitschlichter
• Regeleinhaltung im Chat
• Chatbereich -> zB User kicken, die sich nicht benehmen


LINKS & NEBENINFOS
Letzte Infos


___ERSTELLUNGSDATUM
17.07.2014

___ERÖFFNUNGSDATUM
21.07.2014

___1. RPG-NEUSTART
03.08.2015

___2. RPG-NEUSTART
01.01.2016

___KOMPLETTER FORENNEUSTART
05.07.2017

___2. KOMPLETTER FORENNEUSTART
09.10.2017

___ROLLENSPIEL
noch geschlossen

___GRUPPEN
RauchClan, SandClan, Streuner

___PRINZIP
Prinzip der Ortstrennung

___NEBENRPGS
Probierecke
-> immer geöffnet, auch ohne Steckbrief


___LINKS
Forum

- Regeln
- Blackboard
- Storyline
- Plots & Zeitsprünge
- Support

- Gästebuch
- Partnerschaften

- Aufnahmestopps & Reservierungen
- Wichtiges fürs RPG
- OTM-Wahlen
- Gesuche




sparks fly
@ storming gates


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Katzen des Sees
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des Sees
» Die Katzen des Sees
» Katzen des Sees - Das WaCa RPG [Bestätigung]
» Katzen des Sees - Das WaCa RPG
» Katzen des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: