Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Iceys Malservice [OPEN]

Nach unten 
+14
Storm
Petrichor
Qualmjäger
Salis
Ruby
Mei
Miss*Katy
Eisflügel
Yelda
Darki
Thunder
Aurea
Schneefell
Yuma
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuma
Heiler
Yuma


Avatar von : Wollbauch , danke <33
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyMi 18 Okt 2017, 13:31

Hallou liebe/r Gast!
Ich möchte hier einen Malservice eröffnen, wenn ich mal Langeweile habe oder Lust zu zeichnen dann weiß ich wenigstens was ich zeichnen soll...

Regeln:
-Bitte seit freundlich und drängt nicht!
-Ich werde nur Katzen- oder Hundeähnliche Tiere zeichnen!
-Bitte das Aussehen genau beschreiben!
-Ihr dürft meine Bilder natürlich auch auf anderen Seiten verwenden, vorher aber trotzdem Fragen!
-Bitte gebt meine Bilder nicht als eure aus!

Code:

Username:
Name[des Tieres]:
Männlich [_] Weiblich [_]
Headshot [_] Halfbody [_] Fullbody [_]
Mimik:
Pose[only Fullbody]:
Beschreibung des Aussehens:
Bild:
Extras:
Sonstiges:

Ich zeichne eigendlich nur Digital, jedoch habe ich zurzeit nur ein Traditionelles beispiel!

Angenommen:

Fertig:

Beispiel:

Traditionell:



MFG Sammy!


Zuletzt von Screaming Ghost am Mo 30 Okt 2017, 22:25 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyMi 18 Okt 2017, 13:42

Dann will ich mal gleich melden ^^

Username: Schneefell
Name[des Tieres]: Wüstenregen
Männlich [_] Weiblich [X]
Headshot [_] Halfbody [_] Fullody [X]
Mimik: Eitel, Arrogant
Pose[only Fullbody]: sitzend
Beschreibung des Aussehens: packe hier mal den Stecki rein (hoffe das ist ok) Wüstenregen
Extras: eine Blüte am rechten Ohr wenn möglich^^ am besten Lillie oder Hibiskus
Sonstiges: freu mich schon mega darauf und kein Stress bitte <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyMi 18 Okt 2017, 13:46

Hallu, diese Chance lasse ich mir natürlich nicht nehmen und habe eine kleine Kätzin die du zeichnen könntest x3


Username: Avitea
Name[des Tieres]: Nelkenpfote
Männlich [_] Weiblich [x]
Headshot [_] Halfbody [_] Fullody [x]
Mimik: Sehr freundlich aber auch etwas schüchtern
Pose[only Fullbody]: Vielleicht etwas springend und spielend, dass vielleicht hoch springt um ein Blatt zu fangen
Beschreibung des Aussehens:Nelkenpfote ist eine kleine, zierliche Kätzin mit langem, dichten Fell, dass sie von allen Seiten ihres Körper absteht. Ihr Pelz ist in verschiedenen brauntönen gestrichen. An einigen Stellen, ist das Fell etwas heller als an anderen. Ein dicker, schwarzer Streifen zieht sich ziemlich wirr über ihren Gesamten Fell und hebt sich somit etwas vom Rest des Felles ab. Nelkenpfote hat kurze, flauschige Beine zusammen mit etwas größeren, rundlichen Pfoten mit braunen, weichen Ballen. Ihr Schweif ist in einer Normalen länge gehalten und wird sich auch nicht wirklich im laufe ihres alter länger oder kürzer werden. Er ist, genau wie der Rest ihres Körper, in verschiedenen Brauntönen gehalten. Nelkenpfotes Gesicht ist mehr rundlich. Die Schnauze ist eher flach und hebt sich nicht sonderlich von ihrem Gesicht ab. Ihr Fell ist besonder an Ohren, Wangen und Kragen besonders dicht. Ihre Nase ist klein und hat, genauso wie ihre Ballen eine bräunliche Farbe. Sie besitzt etwas längere, nach vorne stehende Tast- und Schnurrhaare. Sie besitzt kalte, blaue, eher rundliche Augen, die zur Pupille hin immer dunkler werden . Ihre Ohren sind abgerundet und an den Spitzen ist ihr Fell wieder in ein Schwarz getunkt.
Bild: https://i.pinimg.com/564x/a9/a3/46/a9a34606f68f5f86aa94833ad482e4c9.jpg
Extras: Eine Nelke hinter dem Ohr oder einige in den Schweif eingeflochten. Wie du magst :3
Sonstiges: Vielen dank schonmal

LG,
Avitea~
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyMi 18 Okt 2017, 14:06

Dann meld ich mich auch direkt mal ^^

Username: Thunder
Name[des Tieres]: Bussardfang (soll aber nicht mit drauf)
Männlich [X] Weiblich [_]
Headshot [_] Halfbody [_] Fullody [X]
Mimik: freundlich, leicht belustigt
Pose[only Fullbody]: entspannt sitzend
Beschreibung des Aussehens: (Ich geb dir hier mal den Steckbrief-Link)
https://www.warriors-rpg.com/t21984-bussardfang
Extras: Entweder 3 Bussardfedern hinter dem Ohr oder vor ihm auf dem Boden, je nachdem was besser aussieht. Der Hintergrund sollte transparent sein.
Sonstiges: Lass dir viel Zeit und, wenn etwas davon nicht geht, dann lass es einfach weg c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Iceys Malservice [OPEN] Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyMi 18 Okt 2017, 15:30

Username: Marderfang
Name[des Tieres]: Fleckenschweif
Männlich [_] Weiblich [x]
Headshot [_] Halfbody [x] Fullody [x] {Wo du gerade mehr drauf lust hast :)}
Mimik: Freundlich
Pose[only Fullbody]: Bei Fullbody: Sitzend.
Beschreibung des Aussehens:⇝Allgemeines⇜
Fleckenschweif ist eine eher kleine Kätzin, sie hat eine wendige und elegante Figur mit schmaler Taille. Ihr Körper ist von Nase bis zur Kruppe ziemlich lang, daran grenzt noch ein buschiger langer Schweif der bis zu den Ohren reicht. Sie hat sehr lange schmale Beine, wobei die Hinterbeine etwas hochgewachsener als die Vorderbeine sind. Ihre Hinterbeine sind sehr muskulös, wenn sie die Muskeln anspannt erkennt man deutliche Muskelstränge an den Oberschenkeln. Sie hat große Pfoten, sie geben ihr sehr viel halt.

⇝Kopf⇜
Die Form ihres Kopfes ist eher Dreieckig, wobei alle Seiten gleich lang sind. Ihre Ohren haben einen breiten Ansatz und zur Spitze hin laufen sie immer enger zusammen, sie sind eher groß und stehen gerade auf. Die äußeren Ohrlinien laufen in einer geraden Linie über die Backen bis hin zu ihrem kräftigen Kinn. Ihre Augen sind groß und Oval, sie haben einen wachsamen Ausdruck und ihre Farbe ist ein schönes Smaragdgrün. Ihre Nase ist Schwarz, die schnauze Länglich.


⇝Fell⇜
Das Fell der Kriegerin ist halblang, an einigen Stellen jedoch auch etwas Länger, diese Stellen sind Hals bis hin zur Brust, ihr Schweif und die hintere Partie der Kätzin, also Po und Hinterbeine. Besonders im hinteren Bereich hat die Kätzin sehr viel Unterwolle, an diesen Stellen schwitzt sie auch viel schneller als am restlichen Körper. Das Deckhaar der Kätzin ist Wasserabstoßend, es besteht aus langen groben und glänzenden Grannenhaaren. Es wächst hauptsächlich an Rücken und Flankenbereich und legt sich somit über das restliche Fell um dieses auch im Regen zu schützen. Es macht ihr Fell dicht, somit wird nur das Deckhaar nass und die Haut bleibt trocken.
Der Grundton ihres Fells ist ein schöner Weiß Ton, doch dieser Farbton wird oft von anders Farbigen Flecken unterbrochen.
Am Kopf erkennt man ein weißes Gesicht, der Nasenrücken hat einen braunen Fleck und um das rechte Auge herum erkennt man einen Beigen Fleck der in das weiße Fell hineinsprenkelt. Zwischen den Ohren hat sie einen großen roten Fleck, dieser geht von der Stirn bis zum Ansatz des Hinterkopfs, einzeln ziehen sich schwarze und braune strähnen durch diesen Fleck. An ihrer Brust befindet sich ein beiger Fleck, dieser sprenkelt wieder in das weiße Fell hinein. Das rechte Bein hat einen roten Fleck, dieser geht von der Schulter bis hin zum zur Hälfte des Unterarms. Links hat sie einen Beigen Fleck am Ellbogen, auch dieser Fleck sprenkelt in das weiße Fell hinein. Ihr zweiter Zeh von Links ist an diesem Fuß Schwarz. Im Nacken hat sie einen schwarzen Fleck, daran grenzend wieder einen braunen. Auf der linken Hüfte ist ein großer schwarzer Fleck, mittig davon ist ein brauner und darunter liegend am Oberschenkel ein Beiger, dieser sprenkelt durch den braunen und schwarzen Fleck bis hin zum weißen Fell. Rechts befindet sich nur ein schwarzer Fleck, dieser hat eine leichte Sichelform. Der Schweif der Kätzin ist am Ansatz weiß, dann kommt ein roter Fleck dieser ist unten breiter als Oben. Es ist wieder weißes Fell zu sehen, der Rest des Schweifes ist dann Schwarz und Beige, die Beige Schwanzspitze sprenkelt ins Schwarze hinein.

⇝Sonstiges⇜
Die Krallen der Kätzin sind sehr hell, fast schon durchscheinend außer an der schwarzen Zehe und der schwarzen Pfote hinten, dort sind die Krallen eher dunkel. Die Ballen der Kätzin sind rosa und hinten an der Schwarzen Pfote schwarz.
Bild: https://t00.deviantart.net/qXygJx9Kl29SIUCX-zi_BQtlQJ8=/fit-in/700x350/filters:fixed_height(100,100):origin()/pre00/a90a/th/pre/f/2015/124/9/c/dunkelfeder92___commission__2__by_silberauge14-d8q4xfy.png

https://t00.deviantart.net/x0QeIxlYo6JlHZ07qnFzGbU86vk=/fit-in/700x350/filters:fixed_height(100,100):origin()/pre00/0ad4/th/pre/f/2015/133/a/5/dunkelfeder92___commission__3__by_silberauge14-d8t8r0w.png
Extras: //
Sonstiges: Hab Spaß :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Yelda
Junges
Yelda


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyMi 18 Okt 2017, 15:50

Oh geil ich hätte da gerne was gezeichnet owo
Username: Yelda
Name[des Tieres]: Mohnschweif
Männlich [_] Weiblich [_x]
Headshot [_] Halfbody [x_] Fullody [_]
Mimik: Verspielt, Zwinkernd
Pose[only Fullbody]:
Beschreibung des Aussehens:
Bild: http://wallpaperpixel.com/thumbnail/17/05/black-cat-with-yellow-eyes-on-pumkin-preview.jpg
Extras: xx
Sonstiges: Dankö :3


Zuletzt von Yelda am Do 19 Okt 2017, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuma
Heiler
Yuma


Avatar von : Wollbauch , danke <33
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyMi 18 Okt 2017, 17:22

Alle Anfragen werden natürlich angenommen!

@Schnefell Habs sogar heute noch geschaft es zu machen! Hoffe es gefällt dir! Falls etwas nicht passt, einfach sagen und ich kann es ändern... C:

Schneefell:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyMi 18 Okt 2017, 20:44

Username: Eisflügel
Name[des Tieres]: Harley Quinn (kein Charakter von mir, aber soll in mein Halloween-Profil)
Männlich [_] Weiblich [x]
Headshot [x] Halfbody [_] Fullody [_]
Mimik: verrückt, gestört, grinsend
Pose[only Fullbody]:
Beschreibung des Aussehens: weiße Katzen, mit großen dunkelblauen Augen, spitzen Zähnen und schwarzen Schnurrhaare, eher längeres zerzaustes Fell - Ich weiß nicht ob du Suicide Squad gesehen hast, aber meine Katze soll auf jeden Fall an diese Harley Quinn anlehnen. Somit wäre wäre das linke Ohr blutrot und das rechte Ohr knallblau (eher ein dunkles blau). Am besten wäre ein Übergang von der Farbe des Ohres in das weiße Fell, also keine klare Abgrenzung. Um die Augen herum sollte ein bisschen verschmiertes Schwarz sein, wie Wimperntusche wenn man in den Gewitterregen kommt :D Um das Maul herum gerne ein bisschen Blut das über das Kinn läuft.
Bild: Ich kann dir leider nur ein Bild von der echten Harley Quinn schicken https://media.glamour.com/photos/59a31e566746a8222b26ff61/master/pass/suicide-squad-movie-reviews-harley-quinn.jpg
Extras: Auf dem linken Wangenknochen ein kleines schwarzes Herzchen und wenn der Hals drauf sein sollte, ein breites goldenes Halsband *0*
Sonstiges: Ich hoffe der Wunsch ist dir nicht zu speziell Iceys Malservice [OPEN] 2590203982 sonst sag bitte Bescheid!! Dann vereinfache ich es ein bisschen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Iceys Malservice [OPEN] Akteam10
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyDo 19 Okt 2017, 07:21

Hey Icey das ist mega schön geworden *-* Könntest du mir das Bild zuschicken per PN? Das wäre ganz lieb und weil es so toll ist muss ich noch eine Anfrage stellen ^^ <3



Username: Schneefell
Name[des Tieres]: Androxus
Männlich [X] Weiblich [_]
Headshot [_] Halfbody [_] Fullody [X]
Mimik: aggressiv, streitlustig
Pose[only Fullbody]: Angriffshaltung; also als wäre er grade im Sprung oder würde mit seiner Tatze zuhauen, irgendwas in der Richtung
Beschreibung des Aussehens: Androxus (sein Stecki damit du ihn dir besser vorstellen kannst^^)
Extras: bitte ein Stachelhalsband und eine Narbe über dem Rechten Auge
Sonstiges: freue mich drauf wie bei dem anderen auch und bitte wenn es geht per PN zuschicken ^^ vielen Dank Icey *-*<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Yuma
Heiler
Yuma


Avatar von : Wollbauch , danke <33
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptySo 22 Okt 2017, 14:52

@Harley Quinn habe deins Mal vorgerzogen, weil ich gelesen habe das du es für dein Halloween-Profil brauchst ^-^
Wenn irgendetwas nicht passen sollte, kann ich es natürlich ändern!

Harley Quinn:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptySo 22 Okt 2017, 15:05

Username: Uferbrand
   Name[des Tieres]: Zenitstürmer
   Männlich [x] Weiblich [_]
   Headshot [_] Halfbody [_] Fullody [x]
   Mimik: Arrogant, überheblich, zornig
   Pose[only Fullbody]: Aufrecht, die Krallen ausgefahren wenn das möglich ist, Zähne zeigend

   Beschreibung des Aussehens: Schlank, dennoch einige Muskeln, lange Beine, Elegant, Rücke ist leicht gebeugt, Pfoten wirken ein wenig zu groß für die schlanken Beine, lange weiße Krallen, Spitzere Schnauze ||| Fell ist mittellang, an Brust - Schwanz und Hals lang. Flauschig, steht leicht ab jedoch nicht ungepflegt. Es ist schwarz, Grau, Silber und weiß. An der Stirn ein schwarzer breiter Streifen, rund herum eine Mischung aus grau und silber, Gesicht ist weiß bis auf Wangen und Nasenrücken und an den Augen, dort sind silberne Töne zu sehen. Auch am Rücken, dem Hinterteil, den Flanken und den Beinen sind Mischungen aus Grau und Silber zu sehen, mal dunkler und mal heller. Der Rest des Fells besteht aus reinem und schönen Weiß. Stechend Gelbe Augen.
Aussehen:

   Bild: http://www.cat-world.com.au/images/muggy-large.jpg
   Extras: An seinen Pfoten soll Blut zu sehen sein, ebenso an seinem Maul :D
   Sonstiges: Ich finde deinen Zeichenstil wirklich sehr nice *-*
Lass dir Zeit, hetz dich nicht ^-^
(Hast du nen DA Account?)
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptySo 22 Okt 2017, 18:14

Username: Greifenherz
Name[des Tieres]: Taubenschatten
Männlich [_] Weiblich [x]
Headshot [_] Halfbody [_] Fullody [x]
Mimik: leicht scheu aber etwas stolz, königlich
Pose[only Fullbody]: sitzend von hinten, kopf herboben, königlich
Beschreibung des Aussehens:
Text:
Bild: -
Extras: vielleicht ein glitzerndes Halbband mit verzierung
Sonstiges:
gute zeichnungen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Yuma
Heiler
Yuma


Avatar von : Wollbauch , danke <33
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyDi 24 Okt 2017, 18:16

Alles sind natürlich angenommen~ <3

@Pumkin Ghost Ja habe ich ^^ [Der Name meines Accountes steht in meinen Thema unter "Eure Bilder"
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyDi 24 Okt 2017, 19:26

Oh mein Gott!!! Wie geil ist das denn geworden??
Es ist wirklich perfekt, anbetungswürdig Iceys Malservice [OPEN] 1294853530
Viel vielen vielen unendlichen Dank!!!!!
LG Eis Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Iceys Malservice [OPEN] Akteam10
Nach oben Nach unten
Yuma
Heiler
Yuma


Avatar von : Wollbauch , danke <33
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] EmptyMo 30 Okt 2017, 22:21

@Harley Quinn freut mich sehr das es dir gefällt! :D

@The Scream Queen so hab deines auch endlich Mal fertig gebracht! Hoffe es gefällt dir, wenn irgendetwas fehlen oder nicht stimmen sollte mir einfach bescheid geben, dann werde ich es ausbessern! ^-^

Nelkenpfote für Ray:

Originalgröße:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iceys Malservice [OPEN] Empty
BeitragThema: Re: Iceys Malservice [OPEN]   Iceys Malservice [OPEN] Empty

Nach oben Nach unten
 
Iceys Malservice [OPEN]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: