Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Scherbenstreif . Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toffee
Legende

Anzahl der Beiträge : 798

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Scherbenstreif . Krieger   Do 09 Nov 2017, 19:02

Scherbenstreif

ALLGEMEINES

Username: Toffee
Name: Scherbenjunges . Scherbenpfote . Scherbenstreif
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Gesinnung: loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens »

Scherbenstreif ist ein groß gewachsener und muskulöser Kater. Dennoch zeichnet er sich auch durch einen recht schlanken Körperbau mit sanften Rundungen aus. Seine Schulterhöhe überschreitet die der meisten Katzen, was wohl an seinen langen Beinen liegt. Dabei sind seine Hinterbeine noch ein Stück länger als die Vorderbeine. Die oval geformten Pfoten des Katers haben an den Vorderpfoten fünf und an den Hinterpfoten vier Zehen aufzuweisen.
Aufgrund seiner Größe hat Scherbenstreif natürlich auch ein Gewicht, das eher über dem Durchschnitt liegt.
Das Fell des Katers ist kurz und seidig, aber unglaublich dicht, wodurch es nicht weiter tragisch ist, dass es kaum Unterfell aufweist. Es hat einen einheitlich blaugrauen Farbton. Die Haarspitzen sind an den Enden etwas heller, was einen silbernen Schein verursacht. Am Rückgrad teilt sich dass Fell leicht. Besonders, wenn Scherbenstreif in Bewegung ist, kann man dies gut erkennen.
Scherbenstreif hat einen herzförmigen Kopf mit einer flachen, breiten Stirn und einem kräftigen Kinn. Die Schnauze des Katers hat eine mittlere Länge. Er hat eine, ebenfalls sehr herzförmige, Nase, die dunkelgrau gefärbt ist mit einem ganz leichten Stich ins Rosane. Seine Augen sind relativ weit auseinander und sitzen leicht angeschrägt in seinem Gesicht. Sie sind mandelförmig und ihre Iris weist ein stechendes Blau auf. Scherbenstreif hat ziemlich große Ohren mit abgerundeten Spitzen, die hoch an seinem Kopf angesetzt sind.
Der Schweif des Katers setzt am Ansatz dick an und wird zur Spitze hin leicht schmaler. Die Spitze selbst ist abgerundet.

CHARAKTER

Vorlieben »
Blattfall ❖ angenehme Gesellschaft ❖ Ruhe ❖ Spaziergänge
Abneigungen »
Krähenfraß ❖ DonnerClan Katzen ❖ Blattleere ❖ aufdringliche Katzen
Stärken »
jagen ❖ sprinten ❖ weit springen ❖ hören ❖ geduldig
Schwächen »
nicht sehr flink/wendig in seinen Bewegungen aufgrund seiner Körpermasse ❖ fischen ❖ klettern ❖ tarnen ❖ heilen

Charakter Eigenschaften »

Scherbenstreif ist ein sehr stolzer Kater, der von sich selbst und seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Aus diesem Grund reagiert er auch leicht gereizt, wenn eine andere Katze dies nicht so sehen sollte. Mit viel mehr als einem genervten Schweifzucken wird Scherbenstreif dann allerdings auch nicht reagieren, da er nicht direkt zeigen will,
wie sehr er es begrüßt, von anderen zumindest ein wenig bewundert zu werden.
Der Krieger ist seinem Clan treu ergeben auch, wenn er ansonsten eher ein Einzelgänger ist.
Wobei das auch nicht wirklich stimmt. Scherbenstreif hat seinen festen Freundeskreis, in dem er offen und freundlich ist. Nur fremden oder anderen,
die er noch nicht wirklich kennt, ist er recht misstrauisch und kalt gegenüber.
Innerhalb seines Freundeskreises ist Scherbenstreif auch durchaus empathischer und steht mit Rat und Tat zur Seite oder bietet einfach eine Schulter zum anlehnen.
Auch wenn Scherbenstreif selbst noch nicht lange ein Krieger ist, so verhält er sich jüngeren gegenüber doch schon sehr autoritär. Er gibt ihnen zu verstehen, dass er eine höhere Stellung im Clan hat. Dennoch ist er sehr geduldig und nimmt sich auch mal die Zeit, um jemandem etwas zu erklären.
Er ist vom Gemüt her ein eher ruhiger Kater, der nicht unbedingt immer etwas sagt oder handelt, sondern die Situation beobachtet und analysiert. Trotzdem scheut er nicht davor zurück, einzuschreiten, wenn er den Eindruck hat, dass etwas nicht richtig ist oder nicht mit rechten Dingen zugeht.
Allgemein kann man sagen, dass der Ausdruck "Harte Schale, weicher Kern" ziemlich gut auf Scherbenstreif zutrifft. Nach außen hin versucht er immer, eine kühle Miene zu bewahren und so wenig Gefühle wie möglich zu zeigen, doch eigentlich hat er auch eine recht sanfte Seite. Zumindest den Katzen gegenüber, die ihm wichtig sind.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Fichtenpelz . fiktiv . verstorben
Vater: Dachsnase . fiktiv . verstorben
Brüder: -
Schwestern: -
Gefährte: -
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: -

SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja, S18.
Sonstiges: -

Copyright by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

bitte tagt mich in eurem post oder schickt mir eine pn, solltet ihr einen meiner charaktere ansprechen. ansonsten kann es sein, dass ich den post übersehe. danke!

meine charaktere
dornenfang | ♂ | windclan | krieger | vergeben an goldmeer

"i have to get off this planet."

official loki trash

Zuletzt von Toffee am So 19 Nov 2017, 12:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1476

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Scherbenstreif . Krieger   Sa 11 Nov 2017, 12:58

Hey Toffee! c:

Viel ist mir nicht aufgefallen:

Charakter:
>> Wenn eine seiner Stärken der Sprint ist, was ja eine Strecke möglichst schnell zurückzulegen ist, wie kann er dann nicht besonders flink sein? Falls es anders gemeint ist, bitte im Steckbrief erklären, ansonsten bitte korrigieren c:

Ansonsten ein sehr schöner Steckbrief!

LG Palmkätzchen ~

>> But you, please, don't go <<

Bilder <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toffee
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Scherbenstreif . Krieger   Sa 11 Nov 2017, 13:25

Mit flink war eher die Wendigkeit seiner Bewegungen gemeint, als seine Schnelligkeit. Hab's umformuliert, dass man es jetzt hoffentlich besser versteht. c:

bitte tagt mich in eurem post oder schickt mir eine pn, solltet ihr einen meiner charaktere ansprechen. ansonsten kann es sein, dass ich den post übersehe. danke!

meine charaktere

official loki trash

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morty
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5085

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Scherbenstreif . Krieger   Sa 18 Nov 2017, 14:15

Bitte die Sonderzeichen im Titel vor dem Namen entfernen, da die Steckbriefe in der Hierarchie alphabetisch aufgelistet werden, dann passt alles.

» Wenn ich die Welt durch deine Augen seh,
Dann ist sie schmutzig wie der Wiener Schnee. «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toffee
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Scherbenstreif . Krieger   So 19 Nov 2017, 12:32

Habe das Sonderzeichen entfernt. Blub.

meine charaktere

official loki trash

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurea
Moderator

Anzahl der Beiträge : 774

Dein Krieger
Charaktere:
Clans: