Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jetzt wird's frostig!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mei
Junges
Mei


Avatar von : Vhitany @dA
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.17

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 02 Dez 2017, 05:34

Hey! Wie man unschwer erkennen kann, lautet mein Name Mei.
In das Forum habe ich durch einige Freunde gefunden, welche auch aktiv in einem Forum sind, jenes ich mit zwei anderen tollen Menschen leite. Ich habe jetzt etwa neun Jahre RP-Erfahrung & bin seit dem letzten Jahr wieder sehr aktiv im Foren- bzw WC-Rollenspiel geworden.
Meine Freizeit verbringe ich, seit 5 Jahren, meist damit zu zocken.
Das hat sich einfach irgendwann ergeben & ich habe gemerkt, dass es einfach das ''Richtige'' für mich ist. Außerdem habe ich vier Katzen und drei Hunde, welche ich wie meine Kinder liebe, hehe.

Sonst wäre es das aber, da genug Nonsense niedergeschrieben wurde.
Wenn ihr Fragen habt, ganz egal wie banal sie sind, fragt mich!
-Mei
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 02 Dez 2017, 08:03

Hallo Mei und willkommen im Forum!
Schön das du zu uns gefunden hast c:

Ich habe da tatsächlich noch einige Fragen an dich, die mich interessieren würden:
1. Wie heißt den das Forum, dass du mit den anderen leitest? (Vielleicht auch einen Link? c:) Dann können wir uns dieses Forum auch einmal ansehen. Bin Momentan auch auf der suche nach anderen Seiten zum spielen.
Schick mir doch diese dann doch per PN :3

2. Was spielst du den so alles in deiner Freizeit?

3. Vier Katzen? Und der Hunde? Wow, da muss ziemlich viel los bei dir sein. Wie heißen sie den und wie alt sind sie jeweils?

4. Hast du irgendwelche Erwartungen an dieses Forum? c:

Ich glaube das war es erstmal. Mehr fragen fallen mir bestimmt erst im laufe des Tages ein c:
Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team (rechts im Modul aufgelistet ---->)
Oder bei den Usern im Chatmelden. (Diesen findest du, wenn du ganz runter scrollst oder auf diesen Link gehst: https://www.warriors-rpg.com/chatbox/index.forum )

Wir freuen uns, dass du her gefunden hast und wir hoffen, dass wir dich bald auch mal im Chat oder RPG sehen! c:

LG,
Aurea~


Zuletzt von Starlight am Sa 02 Dez 2017, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mei
Junges
Mei


Avatar von : Vhitany @dA
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.17

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 02 Dez 2017, 09:02

Hallöchen Starlight!

1. *Hier war gar nichts*

2. Ich spiele größtenteils Overwatch, World of Warcraft, GTA V und Destiny 2

3. Jaaaa, es sind verhältnismäßig viele Tiere. Da ich jedoch in einem großen, tollen Haus lebe, ist das mehr oder weniger ohne Probleme möglich. Nur eben sehr anstregend, da täglich alles gereinigt werden muss.

Mei ist eine normale europäische Hauskatze, welche ich von einem Bauernhof mitgenommen habe. Dort lassen die ihre Miezen nicht kastrieren. Sie sind abgemagert und voller Parasiten - da konnte ich nicht anders. Sie ist jetzt 15 Wochen alt und wirklich unglaublich knuffig. :>

Rosalie ist eine reinrassige Bombaykatze von einer Züchterin aus Russland - sie ist im Oktober 4 Jahre geworden. ^_^

Lucy ist eine reinrassige Perserkatze und sie ist mittlerweile 9 Jahre alt.

Kavi ist ein reinrassiger Burmese-Kater und 7 Jahren alt.

Und um zu den Hunden zu kommen...

Kenny ist ein reinrassiger Labrador Retriever Rüde und er wird nächste Woche 1 Jahr alt.

Zeus ist, ebenfalls reinrassig, ein Deutscher Schäferhund und bereits 9 Jahre alt - Dafür geht es ihm aber noch echt super.

Uuuund seit vorgestern lebt Holly, eine 8 Wochen alte Chihuahua-Hündin bei mir. Bei Gelegenheit lade ich bestimmt auch mal ein paar Bilder hoch. :3

4. Ich werde vorerst nur mit einem Charakter in das Rollenspiel einsteigen, da ich im eigenen eine gaaaanze Menge habe. Eventuell einen aktiven Postpartner? Das wäre wünschenswert :P

Ich werde bestimmt mal im Chat vorbeischauen, hehe.
-Mei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatar © Schwarzgeist
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 02 Dez 2017, 15:50


H a l l u    M e i !
Ich wünsche dir erstmal ein ♡-liches Willkommen hier! :D Uh, 9 Jahre RPG-Erfahrung- das hat auch nicht jeder. Ich denke, du wirst dich deswegen hier ganz schnell zurechtfinden & einleben! :3 Ich freu' mich schon dich näher kennenlernen zu können.

Deswegen sind hier noch ein paar wenige Fragen zum Einstieg:
»Zeichnest du gerne?
»Hast du ein Lieblingsbuch?
»Welche Farbe magst du am liebsten?
»Bis wann hast du noch an den Weihnachtsmann geglaubt?
»Freust du dich auch schon so sehr auf die Weihnachtszeit? *-*

Ach ja- man, du lebst ja einen Traum mit vier Katzen & drei Hunden. :'D Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es trotz der Freude auch eine Menge Arbeit bedeutet. Nichtsdestotrotz, ich hoffe du findest dich hier gut ein & schaust mal im Chat vorbei. :3

Lg Chee Jetzt wird's frostig! Cat1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jetzt wird's frostig! Warson12
-all hail queen sarabi-

Jetzt wird's frostig! 5cx8pgad⠀⠀Jetzt wird's frostig! Fpn4rkqb⠀⠀Jetzt wird's frostig! 5cx8pgad⠀⠀Jetzt wird's frostig! Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
Mei
Junges
Mei


Avatar von : Vhitany @dA
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.17

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptyMo 04 Dez 2017, 16:46

Oh hey, Cheestnut. Wie ich sehe, folge ich dir schon etwas länger auf dA :'D

1. Jaaaaa, aber momentan kann ich leider nur mit Maus zeichnen

2. Nicht wirklich, da ich nach dem ersten Buch der dritten WaCa Staffel aufgehört habe

3. Grau & türkis. Auch eher helle Farben!

4. Ich schätze bis ich vier war? :'D

5. Jaaa, es ist definitiv meine Lieblingszeit. Der Schnee, die Kälte, mit meinem Partner im warmen Filme schauen. Was gibt es schöneres?

Glaub mir, das ist es. Aber definitiv ist es sowas von wert!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatar © Schwarzgeist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wird's frostig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: