Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Jetzt wird's frostig!

Nach unten 
AutorNachricht
Mei
Junges
Mei

Avatar von : Vhitany @dA
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Azeroth

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 02 Dez 2017, 05:34

Hey! Wie man unschwer erkennen kann, lautet mein Name Mei.
In das Forum habe ich durch einige Freunde gefunden, welche auch aktiv in einem Forum sind, jenes ich mit zwei anderen tollen Menschen leite. Ich habe jetzt etwa neun Jahre RP-Erfahrung & bin seit dem letzten Jahr wieder sehr aktiv im Foren- bzw WC-Rollenspiel geworden.
Meine Freizeit verbringe ich, seit 5 Jahren, meist damit zu zocken.
Das hat sich einfach irgendwann ergeben & ich habe gemerkt, dass es einfach das ''Richtige'' für mich ist. Außerdem habe ich vier Katzen und drei Hunde, welche ich wie meine Kinder liebe, hehe.

Sonst wäre es das aber, da genug Nonsense niedergeschrieben wurde.
Wenn ihr Fragen habt, ganz egal wie banal sie sind, fragt mich!
-Mei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerleben.forumieren.de/
Ray
Moderator im Ruhestand
Ray

Avatar von : Pearfluer (DA)
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 02 Dez 2017, 08:03

Hallo Mei und willkommen im Forum!
Schön das du zu uns gefunden hast c:

Ich habe da tatsächlich noch einige Fragen an dich, die mich interessieren würden:
1. Wie heißt den das Forum, dass du mit den anderen leitest? (Vielleicht auch einen Link? c:) Dann können wir uns dieses Forum auch einmal ansehen. Bin Momentan auch auf der suche nach anderen Seiten zum spielen.
Schick mir doch diese dann doch per PN :3

2. Was spielst du den so alles in deiner Freizeit?

3. Vier Katzen? Und der Hunde? Wow, da muss ziemlich viel los bei dir sein. Wie heißen sie den und wie alt sind sie jeweils?

4. Hast du irgendwelche Erwartungen an dieses Forum? c:

Ich glaube das war es erstmal. Mehr fragen fallen mir bestimmt erst im laufe des Tages ein c:
Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team (rechts im Modul aufgelistet ---->)
Oder bei den Usern im Chatmelden. (Diesen findest du, wenn du ganz runter scrollst oder auf diesen Link gehst: http://www.warriors-rpg.com/chatbox/index.forum )

Wir freuen uns, dass du her gefunden hast und wir hoffen, dass wir dich bald auch mal im Chat oder RPG sehen! c:

LG,
Aurea~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




'Excuse me? Are you talking to me?'
@Pearfluer



Zuletzt von Starlight am Sa 02 Dez 2017, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mei
Junges
Mei

Avatar von : Vhitany @dA
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Azeroth

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 02 Dez 2017, 09:02

Hallöchen Starlight!

1. *Hier war gar nichts*

2. Ich spiele größtenteils Overwatch, World of Warcraft, GTA V und Destiny 2

3. Jaaaa, es sind verhältnismäßig viele Tiere. Da ich jedoch in einem großen, tollen Haus lebe, ist das mehr oder weniger ohne Probleme möglich. Nur eben sehr anstregend, da täglich alles gereinigt werden muss.

Mei ist eine normale europäische Hauskatze, welche ich von einem Bauernhof mitgenommen habe. Dort lassen die ihre Miezen nicht kastrieren. Sie sind abgemagert und voller Parasiten - da konnte ich nicht anders. Sie ist jetzt 15 Wochen alt und wirklich unglaublich knuffig. :>

Rosalie ist eine reinrassige Bombaykatze von einer Züchterin aus Russland - sie ist im Oktober 4 Jahre geworden. ^_^

Lucy ist eine reinrassige Perserkatze und sie ist mittlerweile 9 Jahre alt.

Kavi ist ein reinrassiger Burmese-Kater und 7 Jahren alt.

Und um zu den Hunden zu kommen...

Kenny ist ein reinrassiger Labrador Retriever Rüde und er wird nächste Woche 1 Jahr alt.

Zeus ist, ebenfalls reinrassig, ein Deutscher Schäferhund und bereits 9 Jahre alt - Dafür geht es ihm aber noch echt super.

Uuuund seit vorgestern lebt Holly, eine 8 Wochen alte Chihuahua-Hündin bei mir. Bei Gelegenheit lade ich bestimmt auch mal ein paar Bilder hoch. :3

4. Ich werde vorerst nur mit einem Charakter in das Rollenspiel einsteigen, da ich im eigenen eine gaaaanze Menge habe. Eventuell einen aktiven Postpartner? Das wäre wünschenswert :P

Ich werde bestimmt mal im Chat vorbeischauen, hehe.
-Mei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerleben.forumieren.de/
Avada
Chatmoderator
Avada

Avatar von : lemonboyy [DeviantArt]
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 18
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptySa 02 Dez 2017, 15:50


H a l l u    M e i !
Ich wünsche dir erstmal ein ♡-liches Willkommen hier! :D Uh, 9 Jahre RPG-Erfahrung- das hat auch nicht jeder. Ich denke, du wirst dich deswegen hier ganz schnell zurechtfinden & einleben! :3 Ich freu' mich schon dich näher kennenlernen zu können.

Deswegen sind hier noch ein paar wenige Fragen zum Einstieg:
»Zeichnest du gerne?
»Hast du ein Lieblingsbuch?
»Welche Farbe magst du am liebsten?
»Bis wann hast du noch an den Weihnachtsmann geglaubt?
»Freust du dich auch schon so sehr auf die Weihnachtszeit? *-*

Ach ja- man, du lebst ja einen Traum mit vier Katzen & drei Hunden. :'D Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es trotz der Freude auch eine Menge Arbeit bedeutet. Nichtsdestotrotz, ich hoffe du findest dich hier gut ein & schaust mal im Chat vorbei. :3

Lg Chee Jetzt wird's frostig! Cat1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


(c) l e m o n b o y y

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mei
Junges
Mei

Avatar von : Vhitany @dA
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Azeroth

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! EmptyMo 04 Dez 2017, 16:46

Oh hey, Cheestnut. Wie ich sehe, folge ich dir schon etwas länger auf dA :'D

1. Jaaaaa, aber momentan kann ich leider nur mit Maus zeichnen

2. Nicht wirklich, da ich nach dem ersten Buch der dritten WaCa Staffel aufgehört habe

3. Grau & türkis. Auch eher helle Farben!

4. Ich schätze bis ich vier war? :'D

5. Jaaa, es ist definitiv meine Lieblingszeit. Der Schnee, die Kälte, mit meinem Partner im warmen Filme schauen. Was gibt es schöneres?

Glaub mir, das ist es. Aber definitiv ist es sowas von wert!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerleben.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt wird's frostig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: