Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.

WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.

WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.

Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.

BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.

Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.

Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.

Teilen | 

Aspenpelz - WolkenClanKrieger

Nach unten 
AutorNachricht
Coraline
Legende

Anzahl der Beiträge : 712
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Aspenpelz - WolkenClanKrieger   Sa 02 Dez 2017, 19:01

Aspenpelz

ALLGEMEINES

Username: Coraline
Name: Aspenpelz
Clan: WolkenClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Sehr loyal und gut gesinnt

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Aspenpelz hat dichtes cremebraunes helles Fell, das ihm etwas zersaust zur Seite steht, nie wirklich an seinem Platz ist. Auf der Brust ziert ein riesiger dunkelbrauner Fleck seinen Körper, er zieht sich bis zu seinem Unterkiefer und seinem Fell auf der Wange. Das selbe dunkle Braun findet sich auch an der Spitze seines buschigen Schweifs und an seiner vorderen linken und hinteren rechten Pfote. Seine Augen sind grasgrün mit einigen kleinen Fäden an Löwenzahngelb und er hat für gewöhnlich einen recht scharfen Blick, er sieht aber nur so grimmig aus weil sein linkes Augenlied etwas abgesenkt und vernarbt ist wegen eines Unfalls. Während das Fell außerhalb seiner Ohren genauso hell ist wie der Rest herrscht innen wieder die dunkelbraune Farbe vor und er hat eine hellrosa Nase. Seine allgemeine Statur ist recht muskulös, er ist kein kleines Kerlchen, eher schon ein großer Kater.
Hinzu kommt, dass ihm das lose Augenlied, nebenbei bemerkt, auch nicht unbedingt zu einem Schönling macht und er muss sich deshalb umso mehr auf sein Gehör und seine Feinfühligkeit verlassen.

CHARAKTER

Vorlieben: Kaninchen jagen, auf Felsen klettern, Schnee, Baldrian
Abneigungen: Regelmäßiges Putzen, zum Heiler gehen zu müssen, Hauskätzchen, Wasser
Stärken: Beute aufspüren, physische (körperliche) Stärke, große Geduld, sehr ausgeprägter Geruchs - und Gehörsinn
Schwächen: Lautloses Fortbewegen, langsamer Läufer, schlechtes Reaktionsvermögen, eingeschränkte Sehkraft (loses Augenlied links)
Charakter Eigenschaften
Aspenpelz ist ein Krieger mit Leib und Seele.
Seine Bereitschaft in Notsituationen alles für den Clan zu geben ist eine große und er wird alles in seiner Macht stehende tun um seine Clangenossen nicht zu enttäuschen. Er ist sehr geduldig und kann für eine lange Zeit an verschiedensten Plätzen ausharren, sein scharfsinniger Verstand hilft ihm in dieser Zeit vor allem Situationen einzuschätzen. Er ist ein guter Stratege und hat im Laufe der Monde doch einiges an Erfahrung gesammelt.
Allerdings kommen mit diesen Eigenschaften auch ihre Nachteile. Durch seine zahlreichen Erfahrungen in einigen Kämpfen glaubt er oftmals viele Katzen sofort gut einschätzen zu können und hält von den meisten daher nicht viel. Es fällt ihm extrem schwer Vorurteile loszulassen und Fremden zu vertrauen. Vor allem diese verwöhnten Hauskätzchen sind ihm ein Dorn im Auge. Was wissen die schlussendlich schon vom richtigen Leben? Und auch wenn er einen großen Schutzinstinkt für die schwächeren Mitglieder des Clans hegt, so kommt er mit den Ältesten eher weniger zurecht und Junge sind für ihn sowieso eine völlig andere Welt. Er kann seine Kraft in der Hinsicht nicht einschätzen und wirkt auf viele deshalb etwas grob, weshalb er sich schon sehr früh von dem Gedanken verabschiedet hat jemals einen Schüler zu nehmen oder Junge zu haben, geschweige denn den Ältestenbau öfters als nötig zu besuchen.
Aufgrund seines Auges gibt er sich auch wenig Mühe sympathisch, empathisch oder attraktiv zu wirken, geschweige denn sich mit Charme zu präsentieren, was vor allem etwas mit dem fehlenden Selbstwertgefühl wegen seines Aussehens zu tun hat. Aber diese Unsicherheit zeigt er natürlich nicht.
Er hat sich im Laufe der Zeit und durch seine Erfahrungen starke Nerven angeeignet, die ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen zur Folge haben.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Farnschweif (fiktiv, tot)
Vater: Schlammpelz (fiktiv, tot)
Brüder: //
Schwestern: Holunderblüte (lebendig, by Thunder), Flammentatze (fiktiv, tot)
Gefährte: //
Junge: //
Mentor von ..: //
Schüler von ...: //

SONSTIGES

Regeln gelesen?: A1
Sonstiges: Sein Unfall hatte sich ereignet als er als übermütiger und motivierter Schüler seiner Lieblingstätigkeit nachgegangen war: Auf Felsen klettern. Dabei ist er blöd ausgerutscht und mehrere Meter immer wieder an Felsen abprallend heruntergefallen. Ein Fels hatte sein linkes Augen ungut erwischt und ihm einiges darüber aufgerissen, das nie so wirklich verheilen wollte. Aber er hatte damals Glück gehabt, ein paar mehr Meter und ein paar mehr Stunden in denen er nicht gefunden worden wäre und dem WolkenClan würde heute ein Krieger fehlen.

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Der Steckbrief ist jetzt fertig :3
~Coraline

Zuletzt von Coraline am So 10 Dez 2017, 15:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 1660

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz - WolkenClanKrieger   Sa 09 Dez 2017, 18:42

Huhuu,
mir sind noch einpaar Dinge aufgefallen, die du zur Annahme verbessern solltest.

Charakter:
- "Durchhaltevermögen, strategisches Denken, physische Stärke" Diese Punkte zählen bei uns eher zu den Charaktereigenschaften und sollten auch dort genannt werden. Mit den Stärken sind meist eher körperliche Stärken gemeint. Zum Beispiel jagen, kämpfen, Ausdauer, schnelligkeit. :)
Ausgenommen die eingeschränkte Sehkraft gilt dies auch für die Schwächen. Bitte abändern.
- "diese Zeit nutzt er gerne um mit seinem scharfsinnigen Verstand Situationen einzuschätzen. Er ist ein guter Stratege" Sind so formuliert ebenfalls Vorlieben, die nicht in den Charaktertext gehören, bitte umformulieren oder entfernen. Das selbe gehört auch zu dem "kaputten" Auge, diesen Teil ebenfalls entfernen.

Bekanntschaften:
Freunde sollten im Steckbrief nicht genannt werden, dafür haben wir unseren Relationsbereich. Dort können Freunde und sonstige Bekannte gerne eingetragen werden. Den Gefährten kannst du allerdings dort eintragen.

Das wärs auch schon. Melde dich, sobald du alles korrigiert hast.
Grüße,
Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Carpe diem «

Danke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz - WolkenClanKrieger   Sa 09 Dez 2017, 21:26

Hallo :3

Vielen lieben Dank fürs Anschauen, ich hoffe ich habe alles relativ gut ausgebessert, wenn noch etwas fehlt, tut es mir Leid, dann werde ich das natürlich auch sofort ausbessern ^-^

Eine Sache nur, die mich etwas verwirrt hatte... Du meintest, "physische Stärke" ist ein Punkt, der eher zu den Charaktereigenschaften zählt und mit "Stärken" hauptsächlich körperliche Stärken gemeint sind.
Ich bilde mir ein, dass "physisch" "körperlich bedeutet, aber ich hab jetzt noch einmal "körperlich" in Klammer dazugeschrieben, falls der Begriff nicht ganz klar war :3 Ich dachte, damit wäre automatisch Kraft gemeint. Aber falls dir das lieber ist, kann ich auch explizit "Kraft" hinschreiben :3

Im Charaktertext habe ich die Sachen umformuliert und die eingeschränkte Sehkraft entfernt und die Freunde habe ich auch entfernt aus dem Steckbrief.

Ich hoffe, es ist nun alles in Ordnung :3

~Coraline

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1697

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz - WolkenClanKrieger   So 10 Dez 2017, 15:11

Hey Coraline! :D

Zwei Dinge, die du ausbessern solltest:

Charakter:
>> Ich denke, Amber hat sich da verlesen, aber wie du es nun geschrieben hast, passt. Du musst auch daran denken, dass das hier ein Kinderforum ist und manche mit dem Begriff physisch nicht viel anfangen können. Steckbriefe sollen aber immer für jedermann verständlich formuliert sein. Nur eine kleine Info am Rande c:

>> Was ist mit "schlechter Läufer" gemeint? Ist er langsam oder hat er keine Ausdauer? Oder beides? Bitte kurz erklären c:

>> "Hinzu kommt, dass ihm das linke Augenlied etwas lose über das Auge hängt,was ihn, nebenbei bemerkt, auch nicht unbedingt zu einem Schönling macht und er muss sich deshalb umso mehr auf sein Gehör und seine Feinfühligkeit verlassen" --> Ich würde diesen Satz aus dem Charaktertext entfernen und in die Aussehensbeschreibung packen, sowie bei der Schwäche Sehkraft in Klammer das hängende Augenlid ergänzen.

Ansonsten hast du da einen schönen Steckbrief c:

Wenn du alles verbessert hast, einfach unter meinem Post wieder melden c:

LG Palmkätzchen ~

Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Best Team <3

Danke Cheetah <3

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz - WolkenClanKrieger   So 10 Dez 2017, 15:22

Hallo :3

Vielen Dank für Anschauen! Ich hoffe, ich habe jetzt alles ausgebessert :3

Tut mir Leid, wegen des Begriffs habe ich nicht nachgedacht, für mich war er schon etwas recht normales, aber ich werde in Zukunft darauf Acht geben Embarassed

Ich hab ihn jetzt zu einem langsamen Läufer gemacht, den erwähnten Satz in das Aussehen gestellt und das hängende Augenlied in Klammer neben der Sehschwäche geschrieben ^^

Danke für das Feedback!

~Coraline

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1697

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz - WolkenClanKrieger   So 10 Dez 2017, 15:35

Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Best Team <3

Danke Cheetah <3

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aspenpelz - WolkenClanKrieger   

Nach oben Nach unten

Aspenpelz - WolkenClanKrieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: