Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aspenpelz sucht Familie und Freunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde EmptySa 02 Dez 2017, 18:21

Hallo! \o/

Mein erster Kater hier sucht mindestens eine Mutter und einen Vater und wenn sich jemand als ein Geschwisterchen oder engen Freund melden möchte würde ich mich sehr darüber freuen! Sein Steckbrief wurde noch nicht angenommen, aber sobald er eine Familie hätte würde ich ihn fertig stellen und dann auf auf ins Abenteuer!

Zu ihm:
Aspenpelz ist 60 Monde alt, also schon ein etwas älterer Krieger. Er hatte als Schüler einen Unfall bei dem er sich das linke Auge verletzt hat, sodass seine Sehkraft etwas eingeschränkt ist. Er wirkt deshalb und auch aufgrund seiner Größe und seiner Muskeln etwas einschüchternd und grimmig, ist aber keineswegs ein Monster. Er braucht nur ein Weilchen um aufzutauen. Deshalb hat er vielleicht auch nicht viele Freunde, aber einen ziemlich engen Freund kann ich mir für ihn schon gut vorstellen. Einer, dem er immer vertraut und den er sehr ins Herz schließen kann.

Den gesamten Steckbrief zu ihm könnt ihr hier finden:
https://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Aspenpelz freut sich schon sehr auf eine Familie und Freunde ^^

~Coraline


Zuletzt von Coraline am Fr 08 Dez 2017, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde EmptyMo 04 Dez 2017, 19:55

Hei, ich könnte dir meinen überdrehten Hurrikanpfote als enegen Freund anbieten. So das er ihm viel. manchmal Gesichten erzählt oder das Hurrikan halt oft bei ihm ist und seinde Sorgen aussprechen kann. Da er keimne Eltern hat, könnte er etwas wie ein Vater oder Opaersatzt sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde EmptyDi 05 Dez 2017, 08:41

Hey Starcaught!

Das wäre wirklich super :3 Ein Schüler wäre vielleicht auch genau das richtige für den alten Griesgram, da er selbst keine Jungen hat und Hurrikanpfote würde ihm vielleicht ab und an das Herz etwas erweichen :)
Ich werde es gleich bei "Freunde" hinschreiben. Danke!

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde EmptyDi 05 Dez 2017, 15:44

Ich könnte dir Salzjunges als kleine Freundin anbieten. Die kleine ist nun 10-11 Monde alt, wird auch noch dieses RL Jahr zur Schülerin ernannt und ist generell eine fröhliche, neugierige und wissbegierige Katze, die irgendwie ein Fable für besonders 'starke' Katzen hat. Sprich, Katzen die trotz einer Einschränkung gut zurecht kommen. So ist etwa Dreibein ein großes Vorbild von ihr, und ich denke auch Aspenpelz könnte ihren Respekt erwecken. Natürlich kann die Kätzin auch recht stur sein. Aber ich denke das sollte nicht stören.

Sie würde ihn vielleicht einfach aus der Ferne respektieren, ihn aber etwas einschüchternd finden weshalb sie ihn nicht direkt offen anspricht. Daraus könnte sich sicherlich eine Freundschaft entwickeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Aspenpelz sucht Familie und Freunde 9o9fDAspenpelz sucht Familie und Freunde 1GSblAspenpelz sucht Familie und Freunde V5t2aAspenpelz sucht Familie und Freunde SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Online
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde EmptyDi 05 Dez 2017, 21:56

Hallo Santa Claws! :3

Danke, das wäre wirklich süß ^^ Ich kann mir vorstellen, dass Salzjunges dem guten Aspenpelz später einmal auffallen wird, vor allem als neugierige und wissbegierige Schülerin ^^ Ich schreib sie auf jeden Fall einmal zu den Freunden hin und ich würde mich freuen wenn sich da eine tiefere Freundschaft bilden würde :3

Wenn er generell etwas mehr mit jüngeren Katzen zu tun hat könnten sie ihm etwas die Angst vor dem Zerbrechlichem und Sensiblen nehmen Teampfote ^^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Aspenpelz sucht Familie und Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: