Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Aspenpelz sucht Familie und Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Sa 02 Dez 2017, 19:21

Hallo! \o/

Mein erster Kater hier sucht mindestens eine Mutter und einen Vater und wenn sich jemand als ein Geschwisterchen oder engen Freund melden möchte würde ich mich sehr darüber freuen! Sein Steckbrief wurde noch nicht angenommen, aber sobald er eine Familie hätte würde ich ihn fertig stellen und dann auf auf ins Abenteuer!

Zu ihm:
Aspenpelz ist 60 Monde alt, also schon ein etwas älterer Krieger. Er hatte als Schüler einen Unfall bei dem er sich das linke Auge verletzt hat, sodass seine Sehkraft etwas eingeschränkt ist. Er wirkt deshalb und auch aufgrund seiner Größe und seiner Muskeln etwas einschüchternd und grimmig, ist aber keineswegs ein Monster. Er braucht nur ein Weilchen um aufzutauen. Deshalb hat er vielleicht auch nicht viele Freunde, aber einen ziemlich engen Freund kann ich mir für ihn schon gut vorstellen. Einer, dem er immer vertraut und den er sehr ins Herz schließen kann.

Den gesamten Steckbrief zu ihm könnt ihr hier finden:
http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Aspenpelz freut sich schon sehr auf eine Familie und Freunde ^^

~Coraline


Zuletzt von Coraline am Fr 08 Dez 2017, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Mo 04 Dez 2017, 20:55

Hei, ich könnte dir meinen überdrehten Hurrikanpfote als enegen Freund anbieten. So das er ihm viel. manchmal Gesichten erzählt oder das Hurrikan halt oft bei ihm ist und seinde Sorgen aussprechen kann. Da er keimne Eltern hat, könnte er etwas wie ein Vater oder Opaersatzt sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Di 05 Dez 2017, 09:41

Hey Starcaught!

Das wäre wirklich super :3 Ein Schüler wäre vielleicht auch genau das richtige für den alten Griesgram, da er selbst keine Jungen hat und Hurrikanpfote würde ihm vielleicht ab und an das Herz etwas erweichen :)
Ich werde es gleich bei "Freunde" hinschreiben. Danke!

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claws
Legende
avatar

Avatar von : Wüstenglut :3
Anzahl der Beiträge : 3145
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Di 05 Dez 2017, 16:44

Ich könnte dir Salzjunges als kleine Freundin anbieten. Die kleine ist nun 10-11 Monde alt, wird auch noch dieses RL Jahr zur Schülerin ernannt und ist generell eine fröhliche, neugierige und wissbegierige Katze, die irgendwie ein Fable für besonders 'starke' Katzen hat. Sprich, Katzen die trotz einer Einschränkung gut zurecht kommen. So ist etwa Dreibein ein großes Vorbild von ihr, und ich denke auch Aspenpelz könnte ihren Respekt erwecken. Natürlich kann die Kätzin auch recht stur sein. Aber ich denke das sollte nicht stören.

Sie würde ihn vielleicht einfach aus der Ferne respektieren, ihn aber etwas einschüchternd finden weshalb sie ihn nicht direkt offen anspricht. Daraus könnte sich sicherlich eine Freundschaft entwickeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"ich atme die kalte Dezemberluft - und bin leer."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Di 05 Dez 2017, 22:56

Hallo Santa Claws! :3

Danke, das wäre wirklich süß ^^ Ich kann mir vorstellen, dass Salzjunges dem guten Aspenpelz später einmal auffallen wird, vor allem als neugierige und wissbegierige Schülerin ^^ Ich schreib sie auf jeden Fall einmal zu den Freunden hin und ich würde mich freuen wenn sich da eine tiefere Freundschaft bilden würde :3

Wenn er generell etwas mehr mit jüngeren Katzen zu tun hat könnten sie ihm etwas die Angst vor dem Zerbrechlichem und Sensiblen nehmen Teampfote ^^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   

Nach oben Nach unten
 
Aspenpelz sucht Familie und Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marderpfote sucht Familie etc [FlussClan]
» alle meine freunde an dem geb. sind
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Beste Freunde
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: