Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Aspenpelz sucht Familie und Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Sa 02 Dez 2017, 19:21

Hallo! \o/

Mein erster Kater hier sucht mindestens eine Mutter und einen Vater und wenn sich jemand als ein Geschwisterchen oder engen Freund melden möchte würde ich mich sehr darüber freuen! Sein Steckbrief wurde noch nicht angenommen, aber sobald er eine Familie hätte würde ich ihn fertig stellen und dann auf auf ins Abenteuer!

Zu ihm:
Aspenpelz ist 60 Monde alt, also schon ein etwas älterer Krieger. Er hatte als Schüler einen Unfall bei dem er sich das linke Auge verletzt hat, sodass seine Sehkraft etwas eingeschränkt ist. Er wirkt deshalb und auch aufgrund seiner Größe und seiner Muskeln etwas einschüchternd und grimmig, ist aber keineswegs ein Monster. Er braucht nur ein Weilchen um aufzutauen. Deshalb hat er vielleicht auch nicht viele Freunde, aber einen ziemlich engen Freund kann ich mir für ihn schon gut vorstellen. Einer, dem er immer vertraut und den er sehr ins Herz schließen kann.

Den gesamten Steckbrief zu ihm könnt ihr hier finden:
http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Aspenpelz freut sich schon sehr auf eine Familie und Freunde ^^

~Coraline


Zuletzt von Coraline am Fr 08 Dez 2017, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucurum
Legende
avatar

Avatar von : Öhm, ich guck schnell nach
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 13
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Mo 04 Dez 2017, 20:55

Hei, ich könnte dir meinen überdrehten Hurrikanpfote als enegen Freund anbieten. So das er ihm viel. manchmal Gesichten erzählt oder das Hurrikan halt oft bei ihm ist und seinde Sorgen aussprechen kann. Da er keimne Eltern hat, könnte er etwas wie ein Vater oder Opaersatzt sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liebes Katerchen:
 

Von Flow<3
Diamond:
 

Insta:
 


Danke Amber<3

Hurrikanpfote vom WoC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Di 05 Dez 2017, 09:41

Hey Starcaught!

Das wäre wirklich super :3 Ein Schüler wäre vielleicht auch genau das richtige für den alten Griesgram, da er selbst keine Jungen hat und Hurrikanpfote würde ihm vielleicht ab und an das Herz etwas erweichen :)
Ich werde es gleich bei "Freunde" hinschreiben. Danke!

~Coraline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank
Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Di 05 Dez 2017, 16:44

Ich könnte dir Salzjunges als kleine Freundin anbieten. Die kleine ist nun 10-11 Monde alt, wird auch noch dieses RL Jahr zur Schülerin ernannt und ist generell eine fröhliche, neugierige und wissbegierige Katze, die irgendwie ein Fable für besonders 'starke' Katzen hat. Sprich, Katzen die trotz einer Einschränkung gut zurecht kommen. So ist etwa Dreibein ein großes Vorbild von ihr, und ich denke auch Aspenpelz könnte ihren Respekt erwecken. Natürlich kann die Kätzin auch recht stur sein. Aber ich denke das sollte nicht stören.

Sie würde ihn vielleicht einfach aus der Ferne respektieren, ihn aber etwas einschüchternd finden weshalb sie ihn nicht direkt offen anspricht. Daraus könnte sich sicherlich eine Freundschaft entwickeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



“I'll be good, for all the times I never could.”


Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!




Chara Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Di 05 Dez 2017, 22:56

Hallo Santa Claws! :3

Danke, das wäre wirklich süß ^^ Ich kann mir vorstellen, dass Salzjunges dem guten Aspenpelz später einmal auffallen wird, vor allem als neugierige und wissbegierige Schülerin ^^ Ich schreib sie auf jeden Fall einmal zu den Freunden hin und ich würde mich freuen wenn sich da eine tiefere Freundschaft bilden würde :3

Wenn er generell etwas mehr mit jüngeren Katzen zu tun hat könnten sie ihm etwas die Angst vor dem Zerbrechlichem und Sensiblen nehmen Teampfote ^^

~Coraline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   

Nach oben Nach unten
 
Aspenpelz sucht Familie und Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marderpfote sucht Familie etc [FlussClan]
» Rosenjunges sucht Familie
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» alle meine freunde an dem geb. sind
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: