Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Buntjunges sucht

Nach unten 
+2
Mondtau
Salis
6 verfasser
AutorNachricht
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht EmptyMo 25 Dez 2017, 02:59

Hey :3

Hier suche ich einige Bekanntschaften für meine kleine Kätzin Buntjunges (Steckbrief). Falls ihr den Steckbrief angeschaut habt wisst ihr nun dass sie vor allem eine fröhliche Kätzin ist, weshalb ich nicht wirklich Feinde für sie suche. Falls ihr aber eine gute Idee für eine Feindschaft habt dann bin ich mir einer Feindschaft einverstanden. Also, ich suche:

-Mentor Wegen ihrer Persöhnlichkeit würde sie wahrscheinlich nicht wirklich Probleme mit ihrem Mentor haben. Ein Mentor wird ganz dringend gesucht da sie schon 5 Monde alt ist und nicht mehr lange ein junges sein wird. Für Storyvorschläge bin ich offen. 
Tropfensturm (Wassersturm)

-Beste/r Freund/in Kater oder Kätzin, gut oder böse, ich bin mit fast allem einverstanden. Aber er/sie sollte möglicherweise zur selben Zeit wie sie Schüler/in werden oder schon Schüler/in sein.

-Freunde Für Buntjunges suche ich viele Freunde, auch hier bin ich für Ideen offen.
Lichtpfote (Mondtau)
Äschenpfote (Thunder)
Dachsjunges (Thunder)
Tarantelbiss (Avada)

-Feinde Wie gesagt suche ich nicht viele Feinde und wenn sie doch einen feind hat muss es einen guten Grund geben. Ihre Familie ist ihr zum Beispiel sehr wichtig, eine Katze die jemand aus ihrer Familie verletz hat würde sie als Feind sehen.
Disteljunges (Thunder)

Sagt bitte bescheid falls ihr noch eine andere Idee habt.
Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:


Zuletzt von Tiramisu am So 07 Jan 2018, 13:15 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht EmptyMo 25 Dez 2017, 12:27

Hey,

ich könnte dir meine Lichtpfote anbieten. Sie ist eine sehr aufgeweckte Schülerin und ich denke die Beiden würden gut zusammen passen als Freundinnen.
Was denkst du?

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht EmptyMo 25 Dez 2017, 19:57

Hey

Lichtpfote nehme ich gerne als Freundin, ich finde auch dass die zwei zusammen passen würden. Ich trage sie sofort ein.

Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht EmptyMo 25 Dez 2017, 21:34

Hey,
ich könnte dir meinen Äschenpfote als Freund anbieten. Dann hätte ich noch Disteljunges als Feindin und spätere Freundin, da sie halt so extrem schüchtern ist und sehr die Meinung ihrer Mutter übernimmt. Später soll sie allerdnigs offener werden, da wäre also eine Freundshaft durchaus denkbar. Und zu guter Letzt mein Dachsjunges als Freund und späteren Feind. Er ist im Jungenalter offener als seine Schwester und kümmert sich nicht so um die Ansichten seiner Mutter. Später soll er aber sehr scheu werden und sich von so ziemlich jedem zurückziehen.

~Thun

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Buntjunges sucht Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht EmptySo 31 Dez 2017, 00:54

Huhu :3
Nehme ich alles gerne an.
LG, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht EmptyMo 01 Jan 2018, 16:36

Ich würde dir gerne Tropfensturm als Mentorin anbieten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht EmptyMo 01 Jan 2018, 20:57

Tropfensturn nehme ich sehr gerne als mentorin :3
Lg, Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Sarabi
Chatmoderator im Ruhestand
Sarabi


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht EmptySo 07 Jan 2018, 12:41

Hey c:
Für Buntjunges hätte ich noch meinen Ältesten Tarantelbiss als Freund anzubieten. Ich denke, die beiden würden sich gut verstehen & könnten eventuell sogar eine Art 'Opa-Enkel'-Beziehung aufbauen, wenn du magst. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Buntjunges sucht Warson12
-all hail queen sarabi-

Buntjunges sucht 5cx8pgad⠀⠀Buntjunges sucht Fpn4rkqb⠀⠀Buntjunges sucht 5cx8pgad⠀⠀Buntjunges sucht Toyhouse_icon_mini_by_linux_rules-d9vf4nq
neyvaria ⠀Akeyna ⠀akeynaa ⠀Akeyna

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht EmptySo 07 Jan 2018, 13:15

Hey 

Klingt gut, ich denke, das könnte witzig werden mit den beiden :3
Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht EmptyDi 16 Jan 2018, 18:45

Ich könnte dir als beste Freundin Ginsterpfote anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buntjunges sucht Empty
BeitragThema: Re: Buntjunges sucht   Buntjunges sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Buntjunges sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: