Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bryan und Lumiko

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bryan und Lumiko Empty
BeitragThema: Bryan und Lumiko   Bryan und Lumiko EmptyDo 25 Jan 2018, 13:06

Zimmer 104
Bryan B. Ryan und Lumiko Quill
Zimmer:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bryan und Lumiko Empty
BeitragThema: Re: Bryan und Lumiko   Bryan und Lumiko EmptyDi 30 Jan 2018, 08:16



Bryan B. Ryan



Bryan war den Gang entlang gelaufen, in die Richtung, wo die Zimmer der Jungen sich befanden. Dort war er an den einzelnen Zimmern vorbei gegangen und hatte sich die Namensschilder an den Türen angeschaut bis er zu Zimmer Nummer 4 kam und darauf seinen Namen sah. Er hatte ein Zimmer ganz für sich alleine und doch hatte er ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Egal er griff nach dem Türgriff und öffnete die Tür. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber auch nicht zu klein. Es war gemütlich eingerichtet für ein Internatszimmer. Es standen zwei einzelne Betten darin, zwei Schränke und zwei Schreibtische. Neben jedem Bett befand sich noch ein kleiner Nachttisch, wo man Kleinigkeiten ablegen oder verstauen konnte. Bryan ging als erstes zum Bett, suchte sich das schönere von beiden aus und legte sich der Länge nach hinein. Als er so da lag, schloss er die Augen und überlegte wieso grade er nur in dieses Internat musste und wieso grade ihm das passiert war. Plötzlich knisterte um ihn herum die Luft und es entstanden Lichtblitze um ihn herum. Sein Bett fing an zu brennen, durch die Blitze die durch die Luft zuckten und überall an den Wänden und der Decke gab es schon schwarze Flecken wo die Blitze eingeschlagen waren. Noch waren sie nicht stark genug um Löcher in die Wände zu reißen oder diese gar zu durchschlagen aber dennoch hatten sie schon einiges an Kraft. Bryan war eingeschlafen und er träumte grade von jenem Tag als seine Schwester wegen ihm ihr Leben verlor. Das war damals der Auslöser für die Unkontrolliertheit seiner Fähigkeit. Dann traf einer der Blitze die Tür es entstand Rauch, ein lauter Knall und die Tür flog aus den Angeln raus auf den Flur. Durch den Knall geweckt, schreckte Bryan vom Bett auf und schaute sich um. Er saß in mitten des reinsten Chaos und er wusste genau was passiert war.

(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Mi 31 Jan 2018, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13773
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bryan und Lumiko Empty
BeitragThema: Re: Bryan und Lumiko   Bryan und Lumiko EmptyMi 31 Jan 2018, 10:08

Lumiko Quill

--> Gang [Jungszimmer]

Als ich das Zimmer betrat, bot sich mir ein lustiger Anblick. In einem Teil des in einen Arbeitsbereich und einen Schlafbereich gegliederten Zimmers war alles schön und neu hergerichtet. Im von der Tür aus gesehen rechten Schlafbereich allerdings hatte jemand Chaos angerichtet. Es gab Brandflecken an den frisch gestrichenen Wänden und Möbeln und eines der Betten war sichtlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Meine kühlen blaugrauen Augen richteten sich auf den Jungen, der auf dem verbrannten Bett saß.
Braune Haare, ungefähr so groß wie ich, blau-grüne Augen ... Das muss dann wohl Bryan sein.

Langsam betrat ich den Schlafbereich und stellte meinen Rucksack neben dem Schrank ab, bevor ich auf den Teppich trat. Welche Gabe der andere wohl hatte, dass er so etwas verursachen konnte? Feuer? Sehr kontrolliert schien er jedenfalls nicht zu sein.
Ich bin Lumiko, begrüßte ich den anderen Jungen überraschen ruhig dafür, dass er wohl gerade unser halbes Zimmer abgefackelt hatte und das vielleicht auch in Zukunft noch einmal tun würde. Was jetzt wohl passieren würde? Die Betreuer des Internats würden vermutlich bald hier sein, wenn sie nicht zu viel mit anderen Dingen beschäftigt waren.
Mal sehen, ging es mir durch den Kopf, als ich auf die Antwort des Jungen wartete, bei dem es sich vermutlich um Bryan handelte. Mit ihm werde ich mir also ein Zimmer teilen.


[OUT: Brennt eigentlich noch was? ^^]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bryan und Lumiko Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bryan und Lumiko Empty
BeitragThema: Re: Bryan und Lumiko   Bryan und Lumiko EmptyMi 31 Jan 2018, 12:53



Bryan B. Ryan



Bryan saß auf dem Bett, welches langsam nur noch qualmte und fragte sich wieder einmal wie das geschehen konnte. Er verabscheute seine Gabe und doch war sie in gewissen Momenten recht nützlich. Als er Richtung Tür blickte, sah er das dort keine Tür mehr war und dann auch noch jemand eingetreten war. Dieser jemand stellte sich als Lumiko vor. Bryan schaute ihn sich genau an von oben bis unten an. Sein Gegenüber hatte ungefähr die gleiche Größe wie er, hatte schwarze kurze Haare und blau-graue Augen. Bryan musterte seinen Gegenüber genauso wie dieser ihn und stand dann auf. Er ging auf Lumiko zu, streckte seine Hand aus und sagte: Also bist du das ungute Gefühl was ich in der Magengegend hatte, als ich das Zimmer betrat... Mit einem Grinsen beendete Bryan den Satz um anschließend noch hinzu zu fügen: Ach übrigens ich bin Bryan. Bryan hielt seine Hand noch immer Lumiko entgegen und wenn dieser zupacken würde und sie schütteln würde, dann würde er einen kleinen aber leichten Stromschlag bekommen, da Bryan seine Hand momentan mit Elektrizität geladen hatte.

(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Mi 31 Jan 2018, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13773
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bryan und Lumiko Empty
BeitragThema: Re: Bryan und Lumiko   Bryan und Lumiko EmptyMi 31 Jan 2018, 13:45

Lumiko Quill

Ich ließ den anderen keinen nicht aus den Augen, als er aufstand und zu mir hinüberkam. Für deine Gefühle wirst du schon dich selbst verantwortlich machen müssen, ging es mir durch den Kopf, als er sich mit einem Grinsen endlich vorstellte. Nun, ganz so meine Art war das nicht, aber wenn ich ein Zimmer mit ihm teilen sollte, dann war es vermutlich besser, als mit diesem anderen Jungen vom Gang in einem Zimmer zu sein. Natürlich traute ich auch Bryan nicht und sein Grinsen war auch nicht wirklich meine Art und außerdem hatte er wohl gerade unseren Schlafraum abgefackelt, aber bis jetzt hatte er mich zumindest noch nicht vollgequatscht.
Für einen Moment lang blickte ich auf die Hand hinunter, die mein Gegenüber mir entgegenstreckte. Ich war eigentlich nicht der Typ für Begrüßungen und Körperkontakt jeglicher Art, aber an Handschläge hatte ich mich mittlerweile zumindest einigermaßen gewöhnt. Also nahm ich seine Hand und schüttelte sie für einen kurzen Moment, um einen leichten Stromschlag zu bekommen, der über meine bloßen Füße noch besser in den Boden abgeleitet wurde. Das ist es also, ging es mir durch den Kopf, als ich seine Hand wieder losließ. Elektrizität. Und er braucht offenbar keine Hilfsmittel dafür.
Mein Zimmerkollege schien ja seinen Spaß haben zu können, aber solange es bei Stromschlägen blieb, würde ich wohl damit leben können. Was wohl passiert ist, dass er den Schlafraum angesengt hat?, fragte ich mich im Stillen. Dann teilen wir uns wohl ein Zimmer, stellte ich dann fest, wobei mein Blick für einen Moment zu dem Loch hinter uns schweift, das einmal eine solche beinhaltet hatte. Wie lange, denkst du, dauert es, bis wir eine neue Tür bekommen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bryan und Lumiko Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bryan und Lumiko Empty
BeitragThema: Re: Bryan und Lumiko   Bryan und Lumiko EmptyMi 31 Jan 2018, 14:38



Bryan B. Ryan



Lumiko nahm seine Hand und bekam einen leichten Schock allerdings schien es ihn nicht wirklich zu stören. Nun wusste er was Bryans Fähigkeit beinhaltete und er wusste auch wie er sie zumindest teilweise neutralisieren konnte, aber das war Bryan egal. Als Lumiko dann sagte er teile sich mit ihm das Zimmer, zuckte Bryan nur mit den Schultern. Keine Ahnung wie lange die Betreuer brauchen werden um eine neue Tür ein zu setzen und es ist mir auch recht egal. Eine Frage hätte ich allerdings an dich... Bryan legte den Kopf schief und deutete auf Lumikos nackte Füße. Wieso trägst du eigentlich keine Schuhe?

(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Do 22 Feb 2018, 07:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13773
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bryan und Lumiko Empty
BeitragThema: Re: Bryan und Lumiko   Bryan und Lumiko EmptyMi 21 Feb 2018, 18:12

Lumiko Quill

Wie lange es dauern würde, bis die Tür neu eingesetzt wurde, schien Bryan nicht sonderlich zu interessieren und auf eine Spekulation darüber wollte er sich offenbar auch nicht einlassen, entweder weil er nicht noch mehr von sich selbst preisgeben wollte, vielleicht aber auch, weil er grundsätzlich eher ein praktischer Typ war, der sich nicht für unmöglich nachweisbare Theorien interessierte. Natürlich hätte ich auch einfach versuchen können mit meiner Fähigkeit eine neue Tür in den Rahmen einzupassen, jedoch hatte ich im Augenblick nicht die geringste Luft meinem Gegenüber schon zu zeigen, warum ich hierher gebracht worden war.
Als er mich fragte, wieso ich keine Schuhe trug, zeigte ich zum ersten Mal ein leichtes Lächeln. Das war eine Frage, die mir öfters gestellt wurde und mittlerweile hatte ich mich schon daran gewöhnt, dass die meisten Menschen davon überrascht waren. Hm, antwortete ich einfach. Ich hatte keine Lust sie mir heute morgen anzuziehen. Eigentlich habe ich da sehr selten Lust darauf. Dann wurde mein Blick wieder ernst. Außerdem fühlt es sich besser an.
Für einen Moment sah ich auf die Uhr, bevor ich mein Gegenüber wieder anblickte. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie es jetzt weitergeht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bryan und Lumiko Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bryan und Lumiko Empty
BeitragThema: Re: Bryan und Lumiko   Bryan und Lumiko EmptyDo 22 Feb 2018, 07:46



Bryan B. Ryan



Als sein Gegenüber ihm nun endlich die Frage beantwortete warum er denn keine Schuhe trug, zuckte Bryan nur mit den Schultern. Jedem das seine würde ich mal sagen... Diesen Gedanken hatte er öfters und eigentlich war es ihm auch recht egal gewesen, warum Lumiko keine Schuhe trug, er hatte nur höfflich fragen wollen. Als dieser ihn dann darauf ansprach wie es nun weiter gehen sollte, zuckte Bryan erneut mit den Schultern. Ich habe keine Ahnung. Denke mal wir sollten unsere Uniformen anziehen und uns dann vielleicht mal irgendwo treffen, schließlich müssten wir ja mal wissen wie unser Unterricht und Tagesablauf aussieht. Er hatte nicht sonderlich viel Interesse daran zu wissen wie sein Unterricht aussah, denn schließlich wollte er einfach nur die Fähigkeit los werden und wieder ein halbwegs normales Leben führen können. Das war mit einer der Hauptgründe warum er hier war, nur das würde er niemandem sofort unter die Nase reiben.

(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bryan und Lumiko Empty
BeitragThema: Re: Bryan und Lumiko   Bryan und Lumiko Empty

Nach oben Nach unten
 
Bryan und Lumiko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: