Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Garten (Wald)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptySa 27 Jan 2018, 11:43

Der Wald (Garten)
Der Wald, welchen die Lehrer und Frau Wolf Garten nennen, ist eigentlich ziemlich klein. Wenn man ihn betritt steht sieht man zwar nicht sofort das andere Ende des Waldes, aber es dauert nicht lange um von einer Seite zu anderen zu Laufen. In dem Wald stehen verschiedene, hauptsächlich große und alte, Bäume. Außerdem findet man überall verschiedene Büsche, Blumen und sogar ein kleiner von Natur entstandener Teich mitten im Wald. 
Der Wald liegt hinter dem Internat. An einer Seite von dem Wald liegt das Hauptgebäude, auf der anderen Seite sieht man die Mauer mit dem Stacheldraht, die sich um das gesamte Internat befindet. 

Teich
Wald

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptySo 04 Feb 2018, 14:57


Kontrolle von Metall | 16

Alexej Moretti


━━━━━━━━━━

Einige Kids betraten bereits das große Gebäude, während Alexej es zusammen mit Arisu und Lance umrundete. Sie liefen durch den großen, kalten Schatten des Betonklotzes, wobei Alexej diesen nie aus den Augen ließ, so als könnte es sich verändern, wenn er nicht hinsah. Er hatte keine Angst vor diesem Ort, Angst war nicht sein Ding. Stattdessen wurde er immer neugieriger.
Die kleine Gruppe erreichte eine Art Wald und Alexej kam neben einer alten Eiche zum stehen, an der er sich abstützte um seinen Schuh neu zu binden. Dann sah er zu den anderen. Ein Wald also. Erde,
Dreck, Blätter, Grün... nichts womit ein Junge, der Autos bewegen konnte ohne sie anzurühren etwas anfangen konnte. In so einer Umgebung war er praktisch hilflos. Aber das wussten die anderen nicht.
Wenn sie aus dem selben Grund wie er hier waren, was waren ihre "Gaben", wie seine Eltern seine Fähigkeit immer genannt hatten?


━━━━━━━━━━

Erwähnt: Arisu, Lance
Angesprochen: -
Ort: Eingang zum Wald


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Garten (Wald) Cebae810
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptyDi 06 Feb 2018, 14:06


Lance


Männlich, 16, Wassermanipulation

Trotz des mulmigen Gefühls, welches dieser Ort in ihm verursachte, siegte endlich die Neugierde und Lance trottete gemeinsam mit den anderen beiden Jungen auf den Wald zu, welcher in der Nähe war.
Er fragte sich ob darin vielleicht ein Teich war, oder ein See, oder Bach. Etwas mit Wasser. Ein winziger Teil von ihm hasste seine Gabe mittlerweile, doch der Rest war stolz darauf, denn in seinen Gedanken war sie etwas Einzigartiges.

„Der Wald schaut ja freundlich aus,“ bemerkte er sarkastisch und kratzte sich am Nacken. Die großen Bäume türmten über ihnen, und wirkten sehr viel fremder als die Bäume in Parks, oder den kleinen Wäldern an der Stadtgrenze. Er warf einen unsicheren Blick zur Seite, wo er die anderen vermutete, und überlegte was sie wohl sonst noch hier finden würden.

Wenigstens, sagte er sich, stank es hier nicht so sehr wie im Hof. Das konnte nur heißen, dass sie sich ein wenig von den Viechern entfernt hatten, auf die er sich so wenig freute.

Im Play mit: Ari und Alex

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Garten (Wald) 9o9fDGarten (Wald) 1GSblGarten (Wald) V5t2aGarten (Wald) SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptySo 11 Feb 2018, 14:45




▹Arisu Kokoro◃

15 ◦ Adaptives Muskelgedächtnis






Noch immer mehr in meine Gedanken über das Heim vertieft, die Hände in den Taschen versenkt, hörte ich den beiden Jungs eher weniger zu. Ich sah eher in der Gegend rum, ohne diese wirklich wahrzunehmen.In meinen Erinnerungen durchlebte ich erneut Situationen aus dem Heim die echt schlimm waren. Ich musste erneut mit ansehen wie mein einstmas bester Freund von den 'Erziehern' weggebracht wurde... Ich hatte ihn danach nie wieder gesehen...

Vollkommen in Gedanken versunken, merkte ich nicht mal wie die anderen beiden Jungs anhielten und ich lief voll Kanne in den Jungen nammens Lance rein. Ich fiel auf meinen Hintern und blinzelte kurz verwirrt als mir klar wurde was passiert war. Schlagartig wurde ich rot und stammelte eine Entschuldigung.



Erwähnt: Lance◦Alexej
Angesprochen: Lance
Ort: Park -> Garten (Wald)

RedenDenken ◦ Handeln





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Garten (Wald) 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptySo 11 Feb 2018, 20:53


Kontrolle von Metall | 16

Alexej Moretti


━━━━━━━━━━

Alexej tat es Lance gleich und starrte in die Baumkronen über ihnen. Dieser kleine Wald sah ganz anders aus als das was er aus seiner Heimat kannte, aber er fand es schön. Er konnte nichts mit all dem Grün anfangen, aber es war doch schön anzusehen. Ein ruhiger Rückzugsort vielleicht. "Bei Gelegenheit könnten wir uns das hier gerne mal genauer ansehen." schlug er vor, doch in diesem Moment hörte er ein dumpfes Geräusch, als Arisu mit Lance zusammenstieß und daraufhin auf dem Boden landete. Wo hat der Junge denn seinen Kopf? fragte er sich still und wartete darauf dass Arisu wieder aufstand, oder dass Lance ihm aufhalf.
Etwas blendete ihn und er bemerkte ein unauffälliges Glitzern am Boden. Als er genauer hinsah erkannte er eine Kupfermünze im Moos, die das Sonnenlicht reflektierte. Alexej bückte sich schnell um sie aufzuheben. Metall. Dieser kleine Gegenstand war nun die einzige Waffe, die er bei sich trug.
Schnell ließ er die Münze in seiner Hosentsche verschwinden und richtete sich auf. "Hab' was fallen gelassen." meinte er knapp zu den anderen und zuckte mit den Schultern. "Bist du okay?"
fragte er Arisu, um schnell vom Thema abzulenken.


━━━━━━━━━━

Erwähnt: Arisu, Lance
Angesprochen: Arisu, Lance
Ort: Eingang des Waldes


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Garten (Wald) Cebae810
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptyDi 13 Feb 2018, 15:12


Lance


Männlich, 16, Wassermanipulation

Es gab ein dumpfes Geräusch, als Arisu von hinten in Lance hinein krachte. Beinahe hätte er laut gelacht, doch als er sich umwandte und den Jungen da am Boden saß bekam er beinahe Mitleid. Er sah unglücklich aus und war wohl in Gedanken gewesen.

Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen hielt er eine Hand aus und ihm entgegen.
„Bin ich wirkich so umwerfend?“ scherzte er und wackelte ein wenig mit den augenbrauen bevor sein Gesicht wieder ein wenig ernster wurde. „Hast du dir weh getan?“

Doch kaum hatte er dies gefragt wurde er selbst ein wenig abgelenkt, denn Alexej hob etwas vom Boden auf. Anscheinend hatte er etwas fallen lassen, oder zumindest sagte er dies. Lance entschied sich, dass es unwichtig für ihn war, und wollte sich gerade wieder Arisu zuwenden, welchem er noch immer die Hand entgegen hielt, als er ein allzu bekanntes Ziehen in seinem Bauch fühlte.

Wasser.

Angesprochen: Arisu
Unterwegs mit: Arisu und Alexej

by Leah (Leli <3)

(out: sorry, ist etwas kürzer als sonst ono)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Garten (Wald) 9o9fDGarten (Wald) 1GSblGarten (Wald) V5t2aGarten (Wald) SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptyMi 14 Feb 2018, 18:12





▹Arisu Kokoro◃

15 ◦ Adaptives Muskelgedächtnis






Ich stammelte noch immer eine Entschuldigung, als Lance mich an grinste und fragte ob er so umwerfend war und mir dabei seine Hand hinhielt. Ich musste lächeln und nahm seine Hand um mich hochzuziehen. Auch Alexej schien mich , genauso wie Lance gefragt zu haben, ob alle in Ordnung war "Danke und nein, alles gut. Ich wollte nicht in dich reinlaufen.Entschuldige." meinte ich verlegen grinsen. Ob der Junge auch mit mir flirten würde wenn er wüsste, dass ich ein Mädchen war, also biologisch? " Aber um deine andere Frage zu beantworten, ja." Ich war einfach nur Ehrlich. Lance sah nicht schlecht aus. Ich lies seine Hand los,als ich realisierte, dass ich diese nicht losgelassen hatte. Ich wurde wieder etwas rot und streckte meinen Körper einmal um davon abzulenken. dann trat ich zurück und sah die Bäume an. Wie lange hatte ich schon keine mehr gesehen? lange genug...



Erwähnt: Lance◦Alexej
Angesprochen: Lance ◦ Alexej in direkt
Ort: Garten (Wald)

RedenDenken ◦ Handeln





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Garten (Wald) 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptySo 18 Feb 2018, 14:50


Kontrolle von Metall | 16

Alexej Moretti


━━━━━━━━━━

Alexejs Finger lagen noch immer um das Centstück in seiner Hosentasche, als Arisu wieder auf den Beinen stand. Er und Lance starrten sich für Alexejs Geschmack etwas zu lange gegenseitig in die Augen und er konnte sogar erkennen wie Arisus Wangen etwas rot wurden. Der muss sich ja ganz schön den Kopf angeschlagen haben als er gegen Lance gelaufen ist. Alexejs Augen huschten zwischen den beiden Jungen immer wieder hin und her, er wartete was als nächstes passieren würde, denn auf einmal fühlte er sich furchtbar fehl am Platz.
Dann ließ Arisu endlich Lance' Hand los. Okay? Auf einmal kam Alexej sich eigenartig vor weil er die beiden so anstarrte, also wendete er sich mit einigen Schritten dem Wald zu. "Was meint ihr, wollt ihr da rein oder machen wir es wie die anderen und schauen uns unsere Zimmer an?" Es war zwar von Vorteil das Gelände etwas zu kennen, doch er hatte das Gefühl in dem Gebäude würde er mehr Antworten auf seine Fragen finden.


━━━━━━━━━━

Erwähnt: Lance, Arisu
Angesprochen: Lance, Arisu
Ort: Waldeingang


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Garten (Wald) Cebae810
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptySo 04 März 2018, 17:36


Lance


Männlich, 16, Wassermanipulation

Das Grinsen des Jungen wurde noch größer, als Arisu auf seinen Spruch einging. Mit einem leichten lachen half er dem kleineren Jungen hoch und wandte sich dann wieder um. Wasser.. wo war es? Er konnte spüren das irgendwo in ihrer Umgebung etwas sein musste, doch konnte nicht zuordnen wo dieses Gefühl seinen Ursprung nahm.

Um nicht auffällig zu wirken, und weil Alexej es scheinbar schon satt hatte hier zu sein, drehte er sich wieder zu den beiden Jungs mit welchen er hergekommen war. Erst als Arisu seine Hand fallen ließ, fiel Lance auf das er diese die ganze Zeit noch gehalten hatte. Er grinste erneut und wackelte leicht mit den Augenbrauen, bevor er sich endgültig auf die Tatsachen konzentrierte.

Alexej hatte eine Frage gestellt. Während beinahe Lances ganzer Körper danach schrie das Wasser zu suchen, wusste er, dass vermutlich jeder normale Mensch erstmals sein Zimmer ansehen wollte. Gespielt gleichgültig zuckte er mit den Schultern.
„Mir ist es gleich. Ich würde schon gerne noch weiter forschen, aber es wäre sicherlich gut zu sehen mit wem ich mir mein Zimmer Teile.“ sprach er, mit leichter Stimme.

Er konnte ja wieder her kommen, und das Wasser suchen. Zumindest wusste er jetzt, dass hier auf jeden Fall Wasserkörper waren, und das löste in ihm ein Gefühl der Sicherheit aus. Er wusste, dass das nicht gut war- dieser Ort war nicht sicher, und nicht gemütlich… doch wenigstens hatte er etwas das er nutzen konnte, abgesehen von Wasserhähnen.

Angesprochen: Arisu, Alexej

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Garten (Wald) 9o9fDGarten (Wald) 1GSblGarten (Wald) V5t2aGarten (Wald) SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptySo 11 März 2018, 17:25




▹Arisu Kokoro◃

15 ◦ Adaptives Muskelgedächtnis







Ich sah etwas zu Boden,als ich merkte wie Lance mit den Augenbrauen wackelte und meine Wangen waren noch immer leicht rot. Aber ich hörte den anderen trotzdem zu. Ich wollte zwar sehr viel lieber hier draußen bleiben, aber egal. ich leckte mir nervös über die Lippen und sah dann noch mal die Bäume an. " Ich glaube, dann sollten wir reingehen... nützt ja eh nichts." meinte ich seufzend " Wir können ja später bestimmt nochmal her kommen und uns weiter umgucken. " Ich setzte ein perfektes, wenn auch gefaktes Lächeln auf und sah die beiden Jungs an,ehe ich mich in Bewegung setzte, in Richtung der Gebäude, auch wenn ich gerne draußen geblieben wäre....




Erwähnt: Lance◦Alexej
Angesprochen: Lance , Alexej
Ort: Garten (Wald) --> Stallgebäude

RedenDenken ◦ Handeln





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Garten (Wald) 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ashi am Di 27 März 2018, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptyDi 27 März 2018, 13:28


Kontrolle von Metall | 16

Alexej Moretti


━━━━━━━━━━

Alexej nickte und sah nochmal zwischen Arisu und Lance hin und her, als erwartete er noch einen Widerspruch von den beiden, denn so wirklich überzeugt schienen sie nicht zu sein, den Wald zu verlassen. Was wollen sie denn hier? Hier gibt es nichts. Nach einem kurzen Moment machte Alexej kehrt und vergrub die Hände in den Hosentaschen und schlenderte los, auf einem anderen Weg als dem auf dem sie hierher gekommen waren. Sich auf dem Weg noch ein wenig umzuschauen konnte schließlich nicht schaden. Sein Blick wanderte wieder zu dem riesigen Betonklotz, das Gebäude, das einige Internat genannt hatten. Er wurde aus der ganzen Sache einfach nicht schlau. Er war kein Krimineller. Warum hatte man ihn hierher gebracht? Plötzlich stieg ihm wieder dieser Gestank in die Nase. Pferde?


━━━━━━━━━━

Erwähnt: Lance, Arisu
Angesprochen: -
Ort: --> Stallgebäude


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Garten (Wald) Cebae810
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) EmptySa 31 März 2018, 18:12


Lance


Männlich, 16, Wassermanipulation

Mit einer leichten Federung in seinen Schritten folgte Lance den beiden Jungen auf das Gebäude zu. Es wirkte wirklich unangenehm trostlos, wie es so da stand: farblos und scheinbar leer. Das war auch das, was ihn am Meisten daran störte hier zu sein- die Leere. Bei ihm Zuhause konnte man schließlich vor lauter Geschwistern und Familienmitgliedern kaum laufen, und hier? Urplötzlich wallte ein Gefühl in ihm hoch, und er konnte nicht anders als an seine Schwester zu denken. Sie hatte mit angesehen wie er ins Auto gezerrt wurde… hoffentlich ging es ihr gut?

Dann aber wurde er von etwas ganz anderem abgelenkt. Ein widerwärtiger Gestank kroch ihm in die Nase, welchen scheinbar auch Alexej bemerkt hatte. War das hier ein Gefängnis, eine Schule oder ein verdammter Bauernhof? Konnte sich dieser Ort mal entscheiden? Stumm betete Lance, dass man von ihm nicht erwarten würde sich den Viechern welche hinter dem Gebäude den Gestank verursachten zu nähern, sonst würde er so schnell wieder hier abtauchen… ugh.

Die Sicherheit welche er eben noch gespürt hatte, als er in Wassernähe gestanden hatte, verließ ihn nun blitzschnell und ihm wurde ein wenig kalt. Am liebsten wollte er nur nach Hause, und ein Buch lesen oder… irgendetwas tun, das nicht hier war. Er beschleunigte seinen Schritt um das Gebäude so schnell wie möglich zu erreichen.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Garten (Wald) 9o9fDGarten (Wald) 1GSblGarten (Wald) V5t2aGarten (Wald) SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten (Wald) Empty
BeitragThema: Re: Garten (Wald)   Garten (Wald) Empty

Nach oben Nach unten
 
Garten (Wald)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: