Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waking up

Nach unten 
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4610
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waking up Empty
BeitragThema: Waking up   Waking up EmptySa 10 Feb 2018, 16:44

~

~

It was far too early for the sun to wake him now. After long days and even longer nights, nothing felt like it was worth doing anymore. Waking up felt like a pain now, and seeing the sun no longer warmed his heart; it annoyed him. As his eyes fell upon the sleeping figure next to him, his heart sank and filled with dread. There was yet another thing that had changed, he realised. To him, love was not what it used to be.

Before, waking up had been beautiful. It had been the soft kiss of sunlight that he passed on to his favourite person in the entire world, carefully waking her from her dreams before walking into the kitchen and preparing breakfast. All of that seemed so far away now. The throbbing sensation in his chest only increased when he noticed that those feelings were long gone. Looking at her now, sleeping so innocently, all he could think about was how naïve she looked; how naïve he had been. His heart no longer jumped at the sight of her, it sank.

The way she would brush her hair behind her ear all the time no longer made him grin, it made him frown in annoyance. Before, it had made him feel special when she blushed at his words, and now he couldn’t bear to look at her face for longer than a minute without noticing all those flaws he had once found beautiful.

Looking at her now, she seemed so childlike; so small, stubborn and complicated. She appeared to him like a puzzle he had tried, for years, to solve- only to find it unsolvable. He did not hate her. He could never hate her; but the initial spark, the warmth of her presence, all of that was gone, leaving nothing but a void where his feelings should be.

Perhaps now was the first time he was truly waking up.

He was waking up from a dream, and thrown back to reality, and reality was an evil, ugly thing that he could not leave again. Somewhere along the way, he had dragged her into it, and now they both had to suffer. But the ugly part of all this was, that a tiny voice within him had decided she deserved it. A tiny voice inside of him truly hated her, and everything she stood for, because she was the literal embodiment of all he had once been and no longer was. She was everything he had lost, except he hadn’t lost her yet.

He sat there, waiting; he sat there, knowing he would lose her. And he couldn’t stop it.

~


Beschwert euch bei Memory wenn ihr jetzt sad seit. Alles Memos Schuld. Mir so'n Bild zu zeigen owo Waking up 1123675477

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Waking up 7215TWaking up UFfeDWaking up D4lk3Waking up 3tHwS
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Waking up Empty
BeitragThema: Re: Waking up   Waking up EmptySo 09 Sep 2018, 23:42

@Claw
Guten Abend. Ich vetstehe absolut nicht, warum hier noch niemand etwas geschrieben hat. Die Geschichte ist gut, ich mag Englische Sachen gerne und ich finde sie interessant. Du beschreibst die Situation gut, weckst Emotionen. Zu viele, haha. Ich finde es nicht zu traurig, nein, ich finde es genau richtig. Denn es ist bzw kann die Wahrheit sein. Leben ist eben kein Ponyhof sondern ein drauf und drunter. Es besteht aus Entscheidungen und Veränderungen. Mich persönlich hat die Geschichte schön zum nachdenken angeregt, wofür ich dir danken möchte. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass du mich inspiriert hast.
Wirklich gute Arbeit. (: Wenn du mal wieder etwas schreibst, lass es mich wissen. Ich würde es gern lesen.

X decision
Nach oben Nach unten
 
Waking up
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: