Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jackey Programm/Spiele Box

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jackey
Junges
Jackey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jackey Programm/Spiele Box Empty
BeitragThema: Jackey Programm/Spiele Box   Jackey Programm/Spiele Box EmptyMo 05 März 2018, 19:57

Hallo allerseits,
bevor ich groß anfange mit irgendwelchen Spielen, wollte ich erstmal etwas Kontext dazu geben. Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit ein Studium in Software Entwicklung. Um nicht einzurosten und auch um etwas voran zu kommen im Programmieren, gebe ich mir selbst kleinere Projekte, wie z.B. Computerspiele. Nur kleine Projekte und solange ich nun Spaß daran hab, dann mache ich weiter und wenn ich den Sinn verloren habe, dann gehe ich zur nächsten Idee. (hatte wegen dem Forum schon ne Idee für ein Warrior Cats Game xD) Nun aber ist man sehr betriebsblind wenn man selber entwickelt und wenn man Feedback bekommt, macht das mir besonders Laune und hilft mir auch definitiv weiter. Meine größte Schwäche ist nämlich Design und daher dachte ich mir, hier kann ich bestimmt ein paar gute Tipps bekommen.
Daher mache ich diesen Thread. Hier werde ich Updates für Spiele hochladen, mit Patchlog, bekannten Fehlern oder Balancing Problemen etc. Wenn jemand Langeweile hat oder einfach auch Interesse hat, kann er/sie gerne meine Spiele testen. Auch wenn sogar noch mehr Interesse besteht, zeige ich auch gerne den inne liegenen Code und erkläre den auch gerne.
Daher danke schon mal für Hilfe und hoffe ihr habt Spaß.

Voraussetzung:

RougeLike:

Text RPG (Entwicklung gestoppt):


Zuletzt von Jackey am Sa 23 Jun 2018, 11:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jackey Programm/Spiele Box Empty
BeitragThema: Re: Jackey Programm/Spiele Box   Jackey Programm/Spiele Box EmptyMo 05 März 2018, 21:43

Also, ich werde aufjedenfall einmal rein schauen und dir dann eine Bewertung da lassen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Jackey
Junges
Jackey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.02.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jackey Programm/Spiele Box Empty
BeitragThema: Re: Jackey Programm/Spiele Box   Jackey Programm/Spiele Box EmptySa 23 Jun 2018, 11:37

Dankeschön. Jetzt bist du schon der 2. download.
Wenn Fragen sind oder Vorschläge für weitere Features, nicht scheuen und gleich schreiben.

EDIT:

Neues Game ist draußen. Bitte testen :D

Bei Fragen gerne hier, auch wenn man gerne mal hinter die Kulissen sehen will und Interesse an Java an sich hat.
Haltet euch bitte nicht zurück. Sagt mir alle Fehler, ich liebe Dinge zu reparieren. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jackey Programm/Spiele Box Empty
BeitragThema: Re: Jackey Programm/Spiele Box   Jackey Programm/Spiele Box Empty

Nach oben Nach unten
 
Jackey Programm/Spiele Box
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: