Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rabenpfote sucht

Nach unten 
+3
Half Blood Princess
Darki
Aurea
7 verfasser
AutorNachricht
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptyMi 07 März 2018, 21:41



Rabenpfote sucht


Hallo Gast,
für meinen neuen Charakter Rabenpfote im Flussclan suche ich ein paar Verwandte, Freunde und einfach ein paar Bekanntschaften die das Leben des Katers etwas spannender machen sollen.
Rabenpfote ist nämlich ein sehr in sich gekehrter Charakter der sich selbst sehr wenig traut und kaum aus sich heraus kommt.
Er redet kaum und wenn, dann bekommt er nicht mehr als ein Flüstern oder etwas murmeln heraus da er Angst hat, etwas falsches zu sagen. Auch so ist er sehr schreckhaft und gerät gerne mal in Panik wenn etwas nicht genau so funktioniert, wie es sollte.
Er ist ein schwarzer, dünner Kater mit kurzem glatten Fell das nur an seiner Brust einen weißen Punkt aufweißt genauso wie seine Schweifspitze. Er besitzt bernsteinfarbene Augen.

Eventuell könnte man mit ihm eine Story Planen, ich bin bei ihm für alles offen.

Familie: ////
Eventuelle Gefährtin: ////
Bester Freund: Eichenpfote {Patch}
Freunde: Jaguarpfote {Patch} || Wespenjunges {Avalanche}
Feinde: ////
Bekannte: ////
Mentor: Hirschfänger || Avada

Ich hoffe es melden sich ein paar.
LG,
Ray <3


Zuletzt von Ray am Sa 10 März 2018, 19:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptyMi 07 März 2018, 23:29

Ich könnte die Eichenpfote als besten Freund oder Jaguarpfote als beste Freundin anbieten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptyDo 08 März 2018, 06:15

Eichenpfote nehme ich gerne als besten Freund an! Er kann ja Rabenpfote in so manche Schwierigkeiten bringen. Jaguapfote nehme ich auch gerne als Freundinnen an c:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptyDo 08 März 2018, 10:13

Super, das freut mich. Ja Eichenpfote kann ihn wirklich in Schwirigkeiten ab und an bringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptySa 10 März 2018, 14:21

Wespenjunges wird bei der nächsten Zeremonie Schüler, er könnte ein Freund für Rabe werden, weil er enien sehr höflichen, sanften, aufgeschlossenen Charakter besitzt^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Rabenpfote sucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptySa 10 März 2018, 19:27

@Avalanche Gerne nehme ich Wespenjunges an c:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptySa 10 März 2018, 20:22

Hei. Ich könnte dir Düsterblitz als Freund anbieten. Er hilft gerne wo er kann und kommt gut mit Schülern zurecht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptyDo 15 März 2018, 00:44

Hallo Ray,

Noch existiert keiner meiner Charaktere auf dem Papier, aber ich bin vorab schon mal auf der Suche nach ein paar Relations für sie.
(Namen und Bilder und Charakterzüge stehen schon...xD)
Ich würde dir sehr gerne eine Schwester anbieten.
Ihr Name wäre Luzernenpfote | -licht und sie wäre so ziemlich das genaue Gegenteil von Rabe.
Das heißt, sie ist freundlich und aufgeschlossen, lacht sehr gerne und ist auch so recht gesellig.
Sie liebt ihren Bruder über alles und lässt es nur ungern zu, dass er sich so versteckt. Sie wäre so der Typ, der ihren Bruder überall mit hin schleppt und ihn quasi auf ihr eigene freundliche und liebevolle Art und Weise dazu zwingt, mit anderen in Kontakt zu treten.

Nyah...so wäre aktuell meine Vorstellung xD
Wie gesagt, einen ausgeklügelten Steckbrief kann ich dir leider noch nicht bieten^^

Liebe Grüße
Rehsprung
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptyDo 15 März 2018, 14:30

Hai Ray.
Ich würde dir gerne eine Gefährtin für Rabenpfote erstellen, beziehungsweise eine Kätzin die es werden könnte, man kann ja im RPG schauen ob sie dann wirklich zusammen passen oder nicht.
Jedoch denke ich nicht das ein weiterer Schüler des FlussClan gut tun würde, wie alt ist Rabenpfote denn? Wäre eine junge Kriegerin auch eine Option für ihn?
Wenn nicht, könnte ich dir diese auch eventuell als normale Freundin anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rabenpfote sucht Fyrgol10

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptyDo 15 März 2018, 15:57

@Rehsprung
Sehr gerne nehme ich dein Angebot an für Rabenpfote Schwester! Ich habe nach genau solchen Charakter gesucht, die ihn etwas aus seiner Schale holen können. Und ich freu mich, wenn du sie erstellen würdest x3

@Goldfeder
Momentan bin ich nicht wirklich auf der Suche, nach einer Gefährtin für ihn, da er erst einmal über seinen eigenen Schatten springen muss. Dazu ist er erst 7 Monde alt und noch etwas zu jung für eine Lovestory . Ich habe das nur aufgelistet, falls es sich so ergeben sollte. Gerne  nehme ich diese aber als Freundin an. C:

@Lucrum
Gerne nehme ich auch Düsterblitz an c:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht EmptyFr 16 März 2018, 10:10

Hey Ray,
ich könnte dir einen schlechten Bekannten für Rabenpfote anbieten, nämlich meinen Krieger Wirbelspiel. Der Krieger würde Rabenpfote wegen seiner eher schüchternen Art kritisieren. Wirbelspiel würde Rabenpfote als ängstlich sehen, eine Charaktereigenschaft die er so ziemlich verabscheut. Er würde nicht direkt gemein oder so zu ihm sein, aber wie gesagt, ihn jedoch kritisieren. 

Wirbelspiel Steckbrief

Lg, Tiramisu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rabenpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote sucht   Rabenpfote sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: