Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Slyther und Tollkirschbiss suchen...

Nach unten 
+3
Petrichor
Aurea
Blutrose
7 verfasser
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptySo 11 März 2018, 17:35

Hallo!^^

ich suche für meine beiden Charaktere ein paar Bekanntschaften und hoffe das einige von euch Interesse an ihnen haben!x3


Tollkirschbiss (WiC):

Slyther(Streunerin):

Für beide (Jungen):

Ich hoffe das ein paar von euch mir damit helfen können!^^

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am Mo 19 März 2018, 19:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptySo 11 März 2018, 17:41

Hey,
ich könnte dir im WiC eine Gefährtin erstellen da ich dort bis jetzt kaum Charaktere habe.
Ich finde Tollkirschbiss wirklich interessant und würde gerne eine Story mit ihm beginnen.

Ihr Charakter wäre freundlich, offen, etwas sensibel und natürlich sieht sie in allem das gute und könnte niemanden ein Haar krümmen c:

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptySo 11 März 2018, 17:58

Hey ^^

Ich würde sehr gerne das Junge Raven erstellen. Hattest du irgendwelche spezifischeren Aussehen-s und Charakterwünsche, falls ich deine Erlaubnis bekomme?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Slyther und Tollkirschbiss suchen... 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptySo 11 März 2018, 18:02

Ich kann dir Ginsterpfote als Affäre oder Gefährt in anbieten. Er wäre nur um einiges älter da sie so 11-12 Monde alt ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptySo 11 März 2018, 18:08

Hai.

Hast du irgendwelche Wünsche was die Jungen angeht? Sollen sie auch charakterlich den Eltern gelten? Würde mich für das männliche interessieren.


Zuletzt von Goldfeder am So 11 März 2018, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptySo 11 März 2018, 18:09

Hey, ich könnte dir mein Hauskätzchen Fipsy als Freundin oder Feindin anbieten, also für Slyther.
Auérdem kann ich eins von den Jungen übernehmen, wenn ich darf, mir ist egal welches, ich würde aber eher Raven bevorzugen, weil ich noch nicht so viele weibliche Charas habe. Ich hoffe irgendwas davon klappt!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptySo 11 März 2018, 18:20

Moin ^^

Auch wenn du es nicht explizit suchst, würde ich dir meinen Äschenpfote (Klick) als Schüler anbieten. Er ist ziemlich freundlich und eher schüchtern, also könnte es interessant werden :P
Sonst für Tollkirschbiss: Disteljunges und Dachsjunges als Feinde.
Für Slyther: Pjiček als Feind und eventuell späteren Freund, er ist nur um einiges jünger als sie. Außerdem meinen Beerenfrost (er wird später Streuner) als Feind.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Slyther und Tollkirschbiss suchen... Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptySo 11 März 2018, 18:31

@Ray
Hey! :3
Freut mich das du ihn magst! <3 Du kannst natürlich gerne jemanden erstellen, deine Beschreibung passt perfekt zu dem was ich im Kopf hatte!>w< Vielen Dank!

@Wüstenglut
Klar, du darfst sie gerne erstellen!^^ Wie gesagt sollte das aussehen dem von ihren Eltern ähneln (Tollkirschbiss' Geschwister und Mutter die mit ihm auf dem Bild sind können natürlich auch mit drin sein, da sie ja auch deren Gene haben). Sonst steht dir das Aussehen und der Charakter natürlich offen :3 Sprech dich am besten mit Löwenherz bezüglich des alters ab, die beiden wurden ja schon geboren.

@Lucurum
Da Ray eine Gefährtin erstellt, würde ich sie gerne als Affäre eintragen^^ Das mit dem Alter ist ja nicht so schlimm, immerhin ist sie kein Junges mehr XD

@Goldfeder
Nein, Charakterlich können sie sein wie man will^^ Nur am Aussehen sollte man die Eltern erkennen.

@Löwenherz
Oh, ich würde sie sehr gerne als Freundin eintragen!^^ Und natürlich darfst du auch ein Junges übernehmen, nur wollte Wüstenglut gerne Raven erstellen...Wenn du magst kannst du aber auch das Geschlecht ändern :3 Solltest du das tun, sag mir dann bitte den neuen Namen damit ich die Steckis fertigstellen kann. Sprich dich am besten mit Wüstenglut bezüglich des alters ab, da die beiden ja schon geboren wurden.^^

@Thunder
Uuuh, na ich denke Äschenpfote wird es nicht leicht haben, und anders herum auch nicht XD Aber das klingt wirklich interessant! Ich würde ihn gerne als Schüler nehmen! Und auch den Rest würde ich gerne so übernehmen, danke das du mir mit so vielen Katzen hilfst!>w<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Goldfeder
Schüler
Goldfeder


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptySo 11 März 2018, 19:34

Ok.
Na gut, schade. Löwenherz hat den Kleinen ja jetzt bekommen. Trotzdem danke für die Antwort.
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptyMo 12 März 2018, 06:36

Cool ^^ vielen Dank. Ich setze mich morgen an den Steckbrief!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Slyther und Tollkirschbiss suchen... 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptyMo 12 März 2018, 16:40

Okay geht klar. Ich trage es ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... EmptyMi 14 März 2018, 16:41

Okay, danke ich werde das mit Wüsenglut regeln, ich lasse das Geschlecht aber so und schick dir dann bald ne PN mit den Infos über ihn. Ich versuch den Stecki schnell fertig zu machen.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty
BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Slyther und Tollkirschbiss suchen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Slyther und Tollkirschbiss suchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: