Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Slyther und Tollkirschbiss suchen...

Nach unten 
AutorNachricht
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   So 11 März 2018, 17:35

Hallo!^^

ich suche für meine beiden Charaktere ein paar Bekanntschaften und hoffe das einige von euch Interesse an ihnen haben!x3


Tollkirschbiss (WiC):
 

Slyther(Streunerin):
 

Für beide (Jungen):
 

Ich hoffe das ein paar von euch mir damit helfen können!^^

lg Bloody

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 


Zuletzt von Blutrose am Mo 19 März 2018, 19:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Holly
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Bicaya (DA) <3
Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 11
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   So 11 März 2018, 17:41

Hey,
ich könnte dir im WiC eine Gefährtin erstellen da ich dort bis jetzt kaum Charaktere habe.
Ich finde Tollkirschbiss wirklich interessant und würde gerne eine Story mit ihm beginnen.

Ihr Charakter wäre freundlich, offen, etwas sensibel und natürlich sieht sie in allem das gute und könnte niemanden ein Haar krümmen c:

LG,
Ray~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khaleesi
Heiler
avatar

Avatar von : Danke Moony *-*
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   So 11 März 2018, 17:58

Hey ^^

Ich würde sehr gerne das Junge Raven erstellen. Hattest du irgendwelche spezifischeren Aussehen-s und Charakterwünsche, falls ich deine Erlaubnis bekomme?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   So 11 März 2018, 18:02

Ich kann dir Ginsterpfote als Affäre oder Gefährt in anbieten. Er wäre nur um einiges älter da sie so 11-12 Monde alt ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldfeder
Schüler
avatar

Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   So 11 März 2018, 18:08

Hai.

Hast du irgendwelche Wünsche was die Jungen angeht? Sollen sie auch charakterlich den Eltern gelten? Würde mich für das männliche interessieren.


Zuletzt von Goldfeder am So 11 März 2018, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   So 11 März 2018, 18:09

Hey, ich könnte dir mein Hauskätzchen Fipsy als Freundin oder Feindin anbieten, also für Slyther.
Auérdem kann ich eins von den Jungen übernehmen, wenn ich darf, mir ist egal welches, ich würde aber eher Raven bevorzugen, weil ich noch nicht so viele weibliche Charas habe. Ich hoffe irgendwas davon klappt!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donner
Moderator
avatar

Avatar von : Cheese (@Mistle) <333
Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 02.08.17
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   So 11 März 2018, 18:20

Moin ^^

Auch wenn du es nicht explizit suchst, würde ich dir meinen Äschenpfote (Klick) als Schüler anbieten. Er ist ziemlich freundlich und eher schüchtern, also könnte es interessant werden :P
Sonst für Tollkirschbiss: Disteljunges und Dachsjunges als Feinde.
Für Slyther: Pjiček als Feind und eventuell späteren Freund, er ist nur um einiges jünger als sie. Außerdem meinen Beerenfrost (er wird später Streuner) als Feind.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>>Let it snow, let it snow, let it snow<<


(c) by Chara (die dieses Bild laut eigener Aussage mittlerweile 'grässlich' findet)


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
- CMod from 19.04. 'till 03.06.
- HMod from 04.06. 'till 08.08.
- Mod since 09.08


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Andornpfote von Viofey (Deviantart)
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 18
Ort : Snowdin, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   So 11 März 2018, 18:31

@Ray
Hey! :3
Freut mich das du ihn magst! <3 Du kannst natürlich gerne jemanden erstellen, deine Beschreibung passt perfekt zu dem was ich im Kopf hatte!>w< Vielen Dank!

@Wüstenglut
Klar, du darfst sie gerne erstellen!^^ Wie gesagt sollte das aussehen dem von ihren Eltern ähneln (Tollkirschbiss' Geschwister und Mutter die mit ihm auf dem Bild sind können natürlich auch mit drin sein, da sie ja auch deren Gene haben). Sonst steht dir das Aussehen und der Charakter natürlich offen :3 Sprech dich am besten mit Löwenherz bezüglich des alters ab, die beiden wurden ja schon geboren.

@Lucurum
Da Ray eine Gefährtin erstellt, würde ich sie gerne als Affäre eintragen^^ Das mit dem Alter ist ja nicht so schlimm, immerhin ist sie kein Junges mehr XD

@Goldfeder
Nein, Charakterlich können sie sein wie man will^^ Nur am Aussehen sollte man die Eltern erkennen.

@Löwenherz
Oh, ich würde sie sehr gerne als Freundin eintragen!^^ Und natürlich darfst du auch ein Junges übernehmen, nur wollte Wüstenglut gerne Raven erstellen...Wenn du magst kannst du aber auch das Geschlecht ändern :3 Solltest du das tun, sag mir dann bitte den neuen Namen damit ich die Steckis fertigstellen kann. Sprich dich am besten mit Wüstenglut bezüglich des alters ab, da die beiden ja schon geboren wurden.^^

@Thunder
Uuuh, na ich denke Äschenpfote wird es nicht leicht haben, und anders herum auch nicht XD Aber das klingt wirklich interessant! Ich würde ihn gerne als Schüler nehmen! Und auch den Rest würde ich gerne so übernehmen, danke das du mir mit so vielen Katzen hilfst!>w<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:
 


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Goldfeder
Schüler
avatar

Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.02.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   So 11 März 2018, 19:34

Ok.
Na gut, schade. Löwenherz hat den Kleinen ja jetzt bekommen. Trotzdem danke für die Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khaleesi
Heiler
avatar

Avatar von : Danke Moony *-*
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Mo 12 März 2018, 06:36

Cool ^^ vielen Dank. Ich setze mich morgen an den Steckbrief!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Mo 12 März 2018, 16:40

Okay geht klar. Ich trage es ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   Mi 14 März 2018, 16:41

Okay, danke ich werde das mit Wüsenglut regeln, ich lasse das Geschlecht aber so und schick dir dann bald ne PN mit den Infos über ihn. Ich versuch den Stecki schnell fertig zu machen.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slyther und Tollkirschbiss suchen...   

Nach oben Nach unten
 
Slyther und Tollkirschbiss suchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner
» Wolfpelz (DC), Schattenschnell und Buntgesicht (WOC) suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: