Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flussufer zum Baumgeviert

Nach unten 
+47
Zenitstürmer
Pippin
Wieselsprung
RPG Storyteam
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Runenmond
Thunder
Waldpfote
Leah
Frostblatt
Goldene Löwin
Moony
Nox
Birkenblatt
Noname
Athenodora
Arlecchino
SPY Rain
Mira
Petrichor
Löwenherz
Aquamarine
Stein
B.T
Schneefell
Vela
Darki
Zira
Salis
Niyaha
Marble
Coraline
Half Blood Princess
Aurea
Kyssai
Palmkätzchen
Cavery
PlatinumEnd
Leopardenfeder
MagentaFlower
Schmetterlingspfote
Zephyr
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Schattenwolke
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6943
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptySa 28 Apr 2018, 18:41


»Nebelfängerin


Die Sonnenstrahlen des späten Sonnenaufgangs färbten die Welt in die natürlichen Farben und zogen tiefe Schatten über das Gebiet. Ich genoss die Sonne, auch wenn ich den schattigen Anblick des Flusses weniger schön fand. Die Bäume des ehemaligen DonnerClan Waldes standen war nicht direkt am Ufer, doch sie waren es, die den Schatten waren, der auf den Fluss warfen. Dort wo ich stand schien die Sonne jedoch warm auf meinen Pelz, auch wenn das Wetter noch mild war, und leichte Winde die Wärme ab und zu wieder senkten.
Mein Blick fiel auf meine Schülerin, die mich eher erschrocken betrachtete, als begeistert. Offensichtlich wollte sie das Eis nicht berühren, und das nahm ich ihr auch nicht übel. Irgendwann würde sie schon den Mut dazu aufbringen.
"Nun denn, dann nicht. Wenn die Sonne höher steht werden wir es mit Schwimmen versuchen, jetzt wird es viel zu kalt sein. Doch ich kann dir versprechen, dass es dich weghauen wird, denn in der Blattfrische kannst du auf kein warmes Wasser hoffen."
Nachdenklich starrte ich den trüben Fluss an, der nun langsam belebter schien. Die Blattfrische war zwar noch nicht ganz da, und die Blattleere kämpfte noch immer um Stand, doch das Eis war getaut und die Pflanzen begannen zu sprießen. Bald würde auch schon die Blattgrüne da sein.
"Lass uns in die Richtung des WolkenClans gehen. Die Situation mit ihnen ist nicht allzu gefährlich und sie werden keinesfalls eine junge Schülerin angreifen."

Breiter Strom


reden|denken|handeln|andere Katzen


©️️️ Suzaku


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptySa 28 Apr 2018, 20:09



✧ Dämmerruf ✧

Flussclan // Kriegerin


━━━━━✩✩✩━━━━━



Ein Naturtalent? Nein nein, ganz am Anfang war ich wirklich kein guter Jäger, an Land und im Wasser. Aber, wie jeder Mentor einem immer sagt, Training macht den Meisten. Mit der Zeit entwickelte ich ein Gefühl für das Jagen und es machte mir ziemlich Spaß. Vermutlich war es das Verlangen danach ein großartiger Krieger zu werden was mich motivierte so viel zu trainieren."

Ich konnte mir ein amüsiertes Schnurren nicht verkneifen. Wir waren gar nicht so unterschiedlich, wie man im ersten Moment glauben konnte, wenn man uns sah. Das Lächeln des Katers erfreute mich irgendwie, denn ich sah oft, wie er sein Lächeln nur fälschte. Doch dieses Lächeln wirkte nun ehrlich, es erreichte auch seine Augen. Ich ahmte seine Geste nach und legte meinen Schweif ebenfalls um meine Pfoten. Auch ich war momentan nicht wirklich in der Stimmung wieder ins Lager zu laufen, denn es war gerade sehr schön hier mit Wirbelspiel.

Auf seine Frage lächelte ich sachte. "Nein ich bin noch nicht müde. Die kühle Luft hat mich wach gemacht und das Wetter ist gut. Oder bist du schon mde?" fragte ich und legte den Kopf etwas schief. Auch ich hoffte, dass Wirbelspiel noch nicht müde war und wir uns noch etwas unterhalten konnten.
━━━━━✩✩✩━━━━━

RedenDenken ⋆ Handeln


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptySo 29 Apr 2018, 21:18



Jaguarpfote


// | Schülerin | weiblich

Die Schülerin war Dankbar darüber, dass Nebelfängerin sie zu nichts zwang, sie hatte einfach zu große Angst das der Fluss sie verschlingen würde und sie als Schülerin den Weg zum SternenClan antreten würde. "Muss ich schwimmen lernen?" die Frage auf Nebelfängerins Worte kamen zögerlich über die Lippen der Kätzin, sie würde niemals lernen zu Schwimmen, dafür hatte sie zu sehr Angst.

Ihren Blick heftete sie an das schmelzende Eis, sie war eine schlechte FlussClan Katze und vielleicht würde sie in einem anderen Clan besser dran sein. Bestimmt würden sich einige Katzen freuen. Als Nebelfängerin jedoch erneut das Wort erhob, war Jaguarpfote dankbar das sie diesen Ort nun verlassen konnte. Sie nickte kurz als Zeichen das sie verstanden hatte, mit schnellen Pfotenschritten folgte sie ihrer Mentorin.



Erwähnte Katzen: Nebelfängerin
Angesprochene Katzen: Nebelfängerin
Sonstiges: Wichtige Informationen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyMi 02 Mai 2018, 20:59

 
Wirbelspiel


Flussclan | Krieger
 
Ich ließ meinen Blick erneut über den Fluss gleiten und musste meine Augen wegen der gleißenden Reflection zukneifen. Die Dunkelheit und das Mondlicht waren irgendwie mehr romantisch. Oh großer Sternenclan, habe ich das gerade wirklich gedacht? Romantisch? Verstohlen warf ich der Kätzin einen Blick zu, in der Hoffnung, dass sie meinen entsetzten Blick nicht bemerkt hatte. Romantisch, was rede ich da für einen Fuchsdung? Dämmerruf ist meine Clangefährtin, mehr nicht. Ich werde nicht egoistisch sein und Gefühle für jemanden entwickeln wenn ich noch so viel Zeit habe gutes für den Clan zu tun.

"Nein ich bin noch nicht müde." Ihre Antwort hatte ich fast überhört, so sehr war ich in Gedanken versunken. "Die kühle Luft hat mich wach gemacht und das Wetter ist gut. Oder bist du schon müde?" Einen Moment lang schwieg ich und versuchte mir eine schlagfertige und normale Antwort einfallen zu lassen. Ob es mir gelang oder nicht war mir nicht wirklich klar, dafür konzentrierte ich mich etwas zu sehr auf meine Mimik.

"Nein, ich bin wirklich nicht müde. Das Wetter scheint auch immer besser zu werden." Das ungewohnte, natürliche Grinsen war von meinen Gesicht verschwunden, zurück blieb nur mein instinktives Lächeln und leicht desinteressiert funkelnde Augen.

Hoffentlich habe ich sie nicht beleidigt. Aber wenn doch... dann ist es halt so. Ich habe keine Zeit für Freundschaften oder Liebe. Schon der Gedanke daran besorgt mich. Doch jetzt sollte ich sie erstmal ablenken. Was kann ich machen? Sie über das Wetter weiter volllabern? Nein. Ich muss sie einfach nur ablenken, vielleicht sogar sauer machen. Sie scheint eine verspielte Kätzin zu sein... dann schau doch mal wie ich spielen kann.

"Es ist fast schon warm genug um zu..." Ohne den Satz zu ende zu führen packte ich sie am Nackenfell und warf sie in den Fluss.



Angesprochen: Dämmerruf 
Erwähnt: Dämmerruf  
Sonstiges: Post #7


-Vorlage by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr 04 Mai 2018, 16:47

Schneeherz


Grenze Fluss-/SchattenClan <---

"Was hab ich nur getan?! Wie konnte ich sie einfach so sitzen lassen? Okay: Entspann dich Schneeherz... Entspann dich! Ach so wird das nichts... Ich hab's!" Mit langsamen, badachten Schritten ging Schneeherz auf den Fluss zu. Sie glitt hinein und schwamm einige Momente lang. Nach ihrem ausgiebigen Bad setze sie sich ans Ufer und starrte in den Fluss. Zack! - Sie hatte einen Fisch gefangen. Und noch einen. Und noch einen. Sie hatte drei Fische gefangen. Einen verspeiste sie sofort. Die anderen legte sie auf die Seite um sie später den Ältesten zu geben. 

Ja genau! Dem Clan helfen! Das wird mich ablenken. Ich könnte später vielleicht noch mit auf eine Patrouille gehen. Ich könnte auch einem hübschen Kater nachstellen? Aber wem? Ach, egal mir fällt schon eine Beschäftigung ein. Schneeherz musste grinsen bei dem Gedanken einem Kater nachzustellen. Sie hatte noch genug Zeit irgendwann einen Gefährten zu finden. Einen netten Kater, der sie so sehr lieben könnte wie sie ihn...

Mit nassem Pelz und den Fischen im Maul spazierte sie Richtung Lager.

---> FlussClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Vela
Junges
Vela


Avatar von : Glücksfeder dankö <3
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyMo 07 Mai 2018, 21:25

Morgenflamme

Am Fluss angekommen setzte sich Morgenflamme erst einmal hin und holte Luft. Sie betrachtete das Wasser und wie die untergehende Sonne sich spiegelte. Sie stellte sich vor wie es wäre wenn anstatt die Sonne der Mond am Tag scheinen würde.Was für eine wirre Vorstellung. Aber aus irgendeinem Grund habe ich den Mond schon immer viel mehr gemocht als die Sonne. Ein Vogel zwitscherte Lauf und sie drehte genervt ihren Kopf zu ihm bevor sie ihre volle Aufmerksamkeit wieder Schneeherz Zuwand.

Erwähnt : Schneeherz
Angesprochen : ///
Standort : FC Lager --> Flussufer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Miep =^● ⋏ ●^=
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyMo 07 Mai 2018, 21:36

Schneeherz



Sie sah wie Morgenflamme ihr den Blick ab-, dann aber gleich wieder zuwand. Okay, aber sag's nicht Jubelstern. Also, es ist so: Unsere Eltern kamen aus verschiedenen Clans. Giftkralle und ich wurden mit ungefähr 8 Monden getrennt. Sie ging in den SchattenClan und ich in den FussClan. Manchmal treffe ich mich heimlich mit ihr an der Grenze. Schneeherz spürte wie ein rießiger Stein von ihrem Herzen fiel. Mit dem Blick auf die Pfoten gerichtet fuhr sie kleinlaut fort. Wenn du magst... Wenn du eventuell... einmal mitkommen willst? Ich könnte dir Giftkralle vorstellen. Außer du hast Angst wegen Jubelstern. Es folgten Momente der Stille. Um die Stimmung etwas zu lockern neckte sie Morgenflamme. Oder bist du etwa ein Angsthase? Mit einer Pfote fuhr sie in den Fluss und bespritzte ihre Freundin mit Wasser. Ein Grinsen flog über ihr Gesicht.

RedenlDenkenlHandeln

Angesprochen: Morgenflamme
Erwähnt: Morgenflamme, Giftkralle, Jubelstern
Ort: Flussufer
Nach oben Nach unten
Vela
Junges
Vela


Avatar von : Glücksfeder dankö <3
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyMo 07 Mai 2018, 21:53

Morgenflamme

Morgenflamme lauschte ihrer Freundin gespannt.Du kannst mir Vertrauen bei mir ist dein Geheimnis sicher. Mitkommen? Gerne ich würde sie auch gerne einmal kennen- In dem Moment wo Morgenflamme ihren Satz z Ende sprechen möchte spritzt Schneeherz or Wasser ins Gesicht. Verdutzt schaut sie Stein bis sie und das grinsende Gesicht ihrer Freundin schaut.Haha sehr witzig! Sie schwappte mit ihrer Pfote durch das Wasser direkt in Schneeherz Gesicht.Jetzt aber Mal Ernst wann trefft ihr euch denn immer?
Erwähnt : Schneeherz,Giftkralle(indirekt)
Angesprochen: Schneeherz
Standort : Flussufer
Reden Denken Handeln

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Miep =^● ⋏ ●^=
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi 08 Mai 2018, 15:56

Schneeherz


'Jetzt aber Mal Ernst wann trefft ihr euch denn immer?' auf Morgenflammes Frage konnte sie selbst nicht recht antworten. Letztens war es? Heute... Ach irgendwann wird sich schon ergeben Bei dem Gedanken an das heutige Treffen, plagten sie wieder Schuldgefühle. Konnte sie ihr überhaupt noch unter die Augen treten, nach dem sie sie einfach hatte sitzen lassen? ICh weiß es nicht genau. Es gibt eigentlich keine bestimmte Zeit. Es wird einen passenden Zeitpunkt geben. Wir müssen es nur schaffen uns an Jubelstern und den anderen vorbei zu schleichen. Okay? Scheeherz spürte Erleichterung: ihre beste Freundin könnte ihr beistehen, wenn sie Giftkralle treffen würde.
Pure Lebensfreude stieg in ihr auf und sie tat etwas, was sie noch glücklicher machte. Mit einem Satz sprang sie mitten in den Fluss. Nur noch ihr heller Kopf schaute über der Wasseroberfläche heraus. Ein Blick Richtung Westen, zur untergehenden Sonne, machte das Leben für einen Moment perfekt.

RedenlDenkenlHandeln

Angesprochen: Morgenflamme
Erwähnt: Morgenflamme, Giftkralle, Jubelstern
Ort: Fluss


Zuletzt von Featherheart am Di 08 Mai 2018, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vela
Junges
Vela


Avatar von : Glücksfeder dankö <3
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi 08 Mai 2018, 17:05

Morgenflamme

"Vorbeischlechen ja ich glaube ich kriege das hin, wird schon niemand merken sagte sie ihr leise ins Ohr mit einem verspielten Unterton. Danach grinste sie nur und schaute ihrer Besten freundin zu wie sie in den Fluss sprang. Morgenflamme zögerte nicht weiter und sprang ihr hinterher. Sie tauchte einmal unter und sah einen kleinen unbeholfenen Fisch. Sie nahm einen kräftigen Schwung und brauch dem Fisch die Wirbelsäule. Sie nahm ihn und trottete wieder an Land und schüttelte sich kräftig. Wollen wir ihn uns teilen? fragte sie nett.


Erwähnt : Schneeherz
Angesprochen : Schneeherz
Standort : Flussufer
Reden Denken Handeln

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Miep =^● ⋏ ●^=
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi 08 Mai 2018, 18:12

Schneeherz

Sie sah ihre Freundin untertauchen und als sie wieder zu sehen war, hatte sie einen Fisch im Maul. Morgenflamme bot ihr an ihn mit Schneeherz zu teilen. Diese aber lehnte ab: Nein, es ist deine Beute. Diese Worte sagte sie trocken und mit einem bedauernden, traurigen Unterton, welcher nur vorgetäuscht war. Herzschläge später setzte sie sich an den Rand und fing ruckzuck einen vorbeischwimmenden Fisch. Nun grinste sie und meinte nur: Nur ein Scherz. Ich bin nicht traurig oder der Gleichen. Eines stimmt jedoch: Es ist deine Beute. Wenn ich keine Lust zum selbst jagen gehabt hätte, hätte ich ihn jedoch angenommen. So hat nun jeder von uns genug eigene Beute. Sie verschlang den Fisch und hüptfe sofort wieder ins Wasser. Sollen wir für den Clan noch etwas mitnehmen? Nach ihrer Frage schwan sie ein paar mal ungeduldig, wie ein aufs Spielen wartendes Junges, im Kreis herum.

RedenlDenkenlHandeln

Angesprochen: Morgenflamme
Erwähnt: Morgenflamme
Ort: Fluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Vela
Junges
Vela


Avatar von : Glücksfeder dankö <3
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi 08 Mai 2018, 18:42

Morgenflamme

Morgenflamme war irgendwie enttäuscht als Schneeherz ihren Fisch ablehnte. Doch als sie sagte dass sie für den Clan auch etwas jagen sollten freute sich Morgenflamme etwas für ihren Clan zu tun. Sie schlang ihren Fisch mit wenigen Bissen runter und schaute dann wieder zu Schneeherz auf.Ja das ist eine gute Idee. Sagte sie und lächelte Schneeherz an. Sie sprang ins Wasser und schon bald hat sie 3große Fische zusammen. Als sie das letzte Mal zum Ufer schwamm um den Fisch hinzulegen stieg sie aus dem Wasser. Ihr Fell lag noch eng an ihrem Körper und es war ganz durchtränkt und nass. Sie schüttelte sich und mauzte Schneeherz mit ein freundlichen Ich glaube wir haben genug zusammen,wollen wir gehen?

Erwähnt : Schneeherz
Angesprochen : Schneeherz
Standort : Flussufer
Reden Denken Handeln

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Miep =^● ⋏ ●^=
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi 08 Mai 2018, 20:13

Schneeherz


Morgenflamme, Schneeherz' beste Freundin fand die Idee für den Clan zu jagen toll und fing schnell drei Fische. Sie selbst dagegen fing in dieser Zeit nur einen Fisch, hatte jedoch kein schlechtes Gewissen, da sie heute schon zwei Fische für den Clan gefangen hatte. Zur Zeit gab es reichlich Frischbeute und auch heute würde niemand Hunger leiden müssen. Ja gehen wir zurück.Danke, es war schön mit dir. Sie schnurrte. Langsam spürte sie wie ihre Glieder müde wurden und sie sich nach einem Schläfchen sehnte. Im Lager angekommen, wirde die junge Kriegerin sich ausruhen, aber wahrscheinlich später noch einmal aufstehen. Sie hatte vor nachts aus dem Lager zu schleichen um sich mit Giftkralle zu treffen.

RedenlDenkenlHandeln

Angesprochen: Morgenflamme
Erwähnt: Morgenflamme, Giftkralle
Ort: Flussufer ---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Vela
Junges
Vela


Avatar von : Glücksfeder dankö <3
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.05.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi 08 Mai 2018, 20:21

Morgenflamme

Morgenflamme schnürte als sie hörte dass es ein schöner Tag war. Sie nahm ihre drei Fische in ihr Maul und setzte sich in Bewegung. Morgenflamme schlenderte gemütlich ohne jede Hetze zum Lager zurück.Die Sonne ist fast untergegangen und bald kommt der Mond zum Vorschein. Sie wandte ihren Blick dem Himmel ab und bemerkte dass sie schon das Lager erreicht hatten.
Erwähnt : Schneeherz
Angesprochen : ///
Standort : Flussufer --> FC Lager
Reden Denken Handeln

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Miep =^● ⋏ ●^=
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 EmptySo 27 Mai 2018, 22:40

Dämmerruf

Ich lies meinen Blick über die Wasseroberfläche gleiten. Das Sonnenlicht glitzerte in meinen grünen Augen, ehe ich meinen Blick wieder auf den Kater neben mir richtete. Enttäuschung machte sich in mir breit, als ich sah das das natürliche Lächeln des Katers wieder verschwunden war. Was war nur in diesen paar Sekunden passiert? Hatte ich etwas falsches gesagt? Die Stimme des Katers riss mich aus meinen Gedanken. Er war also auch noch nicht müde und er hatte recht, dass wetter war besser geworden. Ein Lächeln trat auf meine Lippen, doch mich besorgte es dennoch wie er sich auf einmal verhielt. „Vielleicht finden wir ja noch etwas Beute, bevor wir ins Lager zurück müssen. Heute ist schliesslich die große Versammlung. Vielleicht soll ja einer von uns mit“ mauzte ich. Plötzlich kam der Krieger auf mich zu. Wirbelspiel war mir ungewohnt nah. Er sagte, dass es schon warm genug für etwas war, doch er beendete seinen Satz nicht. Plötzlich spürte ich seinen Griff in meinem Genick. Erschrocken fauchte ich auf, als er mich ins Wasser schubste. Ich sprang mit gesträubten Fell auf und funkelte Wirbelspiel wütend an. „Was fällt dir eigentlich ein?! Da wassef ist noch viel zu kalt!“ fauchte ich wütend und fror bereits. Ich packte den Fisch, welchen ich gefangdn hatte und lief wütend ins Lager zurück.

—>Flussclanlager

//Sry für den späten und kurzen Post//

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer zum Baumgeviert
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: