Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flussufer zum Baumgeviert

Nach unten 
+47
Zenitstürmer
Pippin
Wieselsprung
RPG Storyteam
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Runenmond
Thunder
Waldpfote
Leah
Frostblatt
Goldene Löwin
Moony
Nox
Birkenblatt
Noname
Athenodora
Arlecchino
SPY Rain
Mira
Petrichor
Löwenherz
Aquamarine
Stein
B.T
Schneefell
Vela
Darki
Zira
Salis
Niyaha
Marble
Coraline
Half Blood Princess
Aurea
Kyssai
Palmkätzchen
Cavery
PlatinumEnd
Leopardenfeder
MagentaFlower
Schmetterlingspfote
Zephyr
Sunny
Morgenblume
Mondtau
Schattenwolke
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyDi 25 Aug 2020, 18:26

»Himmelstanz«

»Abwartend starrte die graue Kriegerin Zedernhauch an, bevor sie ihren aufdringlichen Blick bemerkte und ihre blauen Augen unangenehm gen Boden schweifen ließ. Fast hätte sie dabei Sturmfeder nicht bemerkt, die sich von hinten näherte. Die hübsche, silbrige Kätzin verabschiedete sich und sofort bemerkte Himmelstanz das ungute Gefühl in ihrer Magengegend. Müde begründete die silbrige Kätzin ihren Abschied... Sicherlich war ihr die Situation zu unangenehm! Himmelstanz war sich sicher, dass sie anders hätte reagieren müssen. War es schon falsch gewesen Sturmfeder einzuladen mitzukommen? War Zedernhauch deswegen so komisch drauf? Andererseits schien auch Sturmfeder etwas zu direkt für Zedernhauchs Geschmack gehandelt zu haben... Himmelstanz meinte einen gekränkten Blick in den Augen der silbrigen Kätzin erkannt zu haben und es bestand für sie kein Zweifel daran, dass sie die Situation hätte verbessern müssen. In ihrem Kopf rannten die Gedanken nur so durcheinander und mehr als ein freundliches Nicken brachte die graue Kätzin auch nicht zustande, bevor Sturmfeder eilig verschwand. Sie fühlte sich schlecht wegen der silbrigen Kätzin und schaute unsicher zu Zedernhauch. Würde sich seine Stimmung nun bessern da Sturmfeder gegangen war? Nervös zuckte Himmelstanz mit ihrer Schwanzspitze und ließ ihren Blick unruhig über den Fluss gleiten. Es war bereits spät geworden und der Fluss wälzte sich im Glitzern des Mondlichtes stromabwärts. Himmelstanz seufzte leise und fragte sich, ob Zedernhauch wohl ins Lager zurückkehren wollte, immerhin war es schon ziemlich spät geworden.

Erwähnt: Zedernhauch, Sturmfeder
Angesprochen: // -#014-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyDo 27 Aug 2020, 15:54




Graustrom
Der Zuversichtliche«


» angesprochen: Bärenpfote
» erwähnt: -

--> FlussClan Lager

In lockerem Tempo war Graustrom über die weiten Weideflächen des FlussClan Territoriums getrabt, teilweise auch gerannt, und obwohl die Sonne sich längst schlafen gelegt hatte konnte er ziemlich problemlos sehen, wo ihn sein Weg hinführte, denn der Vollmond tauchte die Landschaft in ein schummeriges, weißes Licht. Als der Fluss in Sichtweite kam, nahm er den frischen Geruch anderer Katzen wahr, Clanmitglieder, wie er gleich feststellte, und schlussfolgerte, dass er und Bärenpfote nicht die einzigen waren, die sich in einer nächtlichen Jagdstunde versuchen wollten. Also wechselte er die Richtung, trabte mit dem Strom flussabwärts, weg von den Gerüchen anderer Katzen, bis er eine Stelle am Flussufer fand, wo das Schilf nicht mehr so dicht wuchs und das Ufer fest und sicher genug war um sich dort niederzulassen. Graustrom starrte in das finstere Wasser und wartete, bis Bärenpfote sich zu ihm gesellte. "Heute lernst du die wichtigste Fähigkeit der FlussClan Katzen kennen. Die Kunst des Fischens, die unseren Clan zu jedem Blattwechsel mit Nahrung versorgt, ein Luxus, den die anderen Clans nicht haben. Du brauchst sehr, sehr viel Geduld, wenn du es lernen willst." Der Gescheckte sprach leise und ruhig, zum einen um keine möglicherweise direkt unter ihm schwimmenden Fische zu verscheuchen, zum anderen um sich innerlich auf die Aufgabe, die vor ihm lag einzustellen. Langsam und geduckt trat er so nah ans Ufer, dass seine Zehen fast das Wasser berührten. Er kauerte sich in einer gerade bequem genugen Position hin, die er notfalls für eine Weile halten konnte und streckte bedrohlich eine Pfote aus.
Dann begann das Warten. "Beachte, wie ich eine Stelle ausgesucht habe, an der wir so sitzen können, dass der Mond uns von der Seite bescheint. Nicht von hinten. Warum glaubst du, habe ich das getan?" sagte er irgendwann leise zwischendurch, um nicht Bärenpfotes Aufmerksamkeit zu verlieren, da er ja inzwischen wusste, dass der Kleine dazu neigte, das Interesse zu verlieren. Weitere Zeit verstrich und immer mal wieder sah Graustrom eine verdächtige Silhouette im Augenwinkel. Bis sie genau unter ihm aufblitzte. Seine Pfote schoss wie eine Harpune ins Wasser, dann seine andere Pfote, die auf dem Sand unter Wasser Halt fand, damit die erste den glitschigen Leib aus dem Fluss schleudern konnte. "Ha!" stieß er triumphierend aus, als der kleine Fisch hilflos vor ihnen auf dem Trockenen zappelte, bevor Graustrom dem mit einem Biss ein Ende setzte. "Gut zugeguckt? Jetzt bist du dran. Es wird ein bisschen dauern, bis sie sich wieder an genau diese Stelle trauen aber Fische sind dumm. Sie vergessen relativ schnell. Achte auf unregelmäßige Bewegungen und Schatten im Wasser. Schlag erst zu wenn einer genau vor dir ist. Dann versuch ihn mit deinen Krallen zu erwischen. Wenn nötig, nimm die zweite Pfote zur Hilfe. Oder wenn du merkst, dass er zu groß ist um ihn mit einer Pfote rauszuholen, stürz dich mit dem ganzen Oberkörper rein und pack ihn mit den Zähnen." Mit einem Seitenblick auf seinen Fang fügte er hinzu: "Der hier ist, wie du siehst nicht sehr beeindruckend. Aber du hast sicher mal ein paar ganz große im Lager gesehen. Als ich gerade zum Krieger ernannt wurde, habe ich mal einen Karpfen gefangen, der fast so groß war wie ich!" Mit leuchtenden Augen erinnerte er sich daran wie ein heftiger Hieb mit der Schwanzflosse Graustrom ins Wasser gezogen hatte, doch er hatte das Vieh damals erwischt. Aber darum ging es jetzt nicht. Schnell sah er wieder zu seinem Schüler. "Keine Sorge, so groß werden die hier nicht sein. Und keine Angst nass zu werden. Wenn du reinfällst hole ich dich schon wieder raus, wenn du es ohne Hilfe nicht schaffst. Aber die Strömung ist auch gar nicht so stark... das wird schon. Los geht's." Gespannt beobachtete Graustrom wie sein Schützling vorgehen wollte. Bärenpfote lernte schnell, er würde sich clever anstellen, dachte sich der Krieger.



Code by Mufasa




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Cebae810
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyFr 28 Aug 2020, 06:17







Elsterherz

FlussClan Krieger


Erleichtert paddelte der junge Krieger seinem Freund hinterher, die Bewegung würde seine Muskeln wärmen. Langsam hatte er das Schlottern seiner Zähne im Griff und machte große Züge unter Wasser. Elsterherz war durchaus ein guter Schwimmer, doch es grauste ihm jetzt schon, wieder am Ufer zu stehen, auf dass alle seine magere Gestalt unter dem triefenden Fell sehen konnten. Viel länger im Wasser zu bleiben schien ihm aber auch keine bessere Alternative zu sein. Außerdem wollte er tapfer wirken. Nicht nur für Ahornschweif, sondern auch für Rotfarn. Er verdankte seinem Freund viel und würde jetzt kein Spaßverderber sein, nur weil er früher öfter mal Husten musste.
Als sie bei den Trittsteinen ankamen und Elsterherz das Becken entdeckte, das Rotfarn gemeint hatte, beruhigte Elsterherz sein Paddeln, um die Fische nicht aufzuschrecken. Wenn ich schnell einen großen Fisch fange, können wir bald wieder ins Lager.., dachte er und schaute unter sich. Die Oberfläche war zu bewegt und viel zu erkennen, aber er meinte das Blitzen einiger Schuppen im Mondlicht zu erblicken. Tief holte er Luft und tauchte sogleich ab. Als das eisige Wasser über seinem Kopf zusammenschlug hätte er beinahe die Luft wieder aufgestoßen, die sich in seinen Lungen befand, doch er zwang sich, schnelle, zielstrebige Züge Richtung Grund zu machen, ohne auf die Kälte zu achten. Als er den Fischen nah genug war, zerstoben diese panisch, doch zwei oder drei verschwammen sich in eine Ecke, wo sie festsaßen. Elsterherz langte nach dem ersten, doch dieser flutschte ihm aus den Krallen. Die Temperatur ließ den Krieger unkonzentriert sein. Doch der zweite Fisch konnte nicht entwischen, den er zu fassen bekam. Es war ein großer Karpfen und Elsterherz hatte es eilig, mit ihm durch die Oberfläche zu stoßen. Tief holte er Luft, als er wieder auftauchte, wobei der Fisch in seinem Maul es durchaus nicht leicht machte, die gierigen Lungen wieder zu füllen. Zielstrebig paddelte er ans Ufer und hievte sich aus dem Wasser, ohne darauf zu achten, ob die anderen ihn ansahen oder nicht. Er versetzte dem Fisch den Todesbiss und ließ sich neben dem Beutehaufen zusammensacken. Er spannte alle Muskeln an, um das Zittern zu unterdrücken, das ihn bei jedem Windstoß schüttelte. Er hatte dickes und dichtes Fell, aber was brachte ihm das, wenn darunter direkt Haut und Knochen folgten. Die sehnigen Muskeln wärmten ihn nicht viel und er sah ein wenig kläglich aus, wie er da so ihm Mondlicht saß. Aber es war ihm egal, das einzige, was er wollte, war ins Lager zurück. Ich werde aber kein Feigling sein, grummelte er innerlich. Jetzt einfach ins Warme zu maschieren kam nicht in Frage. Er begann sich also hektisch zu putzen, um die kalten Tropfen aus dem Fell zu bekommen. Er machte keine Anstalten, nochmal ins Wasser zu gleiten. Er wüsste, dass das zu gefährlich sein könnte. Trotzdem nagte es an ihm, dass er sich geschlagen geben musste. Rotfarn und Morgenblüte waren schließlich schon das zweite Mal im Wasser und schwammen tapfer darin herum.
Geknickt betrachtete er Ahornschweif. Er folgte mit dem Augen ihrer schmalen Gestalt, wie sie durchs Wasser glitt. Er seufzte kaum hörbar und wandte sich wieder seiner Wäsche zu. Sie hat eh nur Augen für ihn, dachte er grimmig. Auch wenn er seinem Freund kaum böse sein konnte. Niemand konnte etwas dafür, welchen Charme sein Freund ausstrahlte und wie gut er aussah.
Elsterherz schüttelte den Gedanken ab. Was soll's.., dachte er und war erleichtert, als sein Fell langsam begann, wieder aufzupuffen. Durch den Wind stand es jedoch in alle Richtungen ab, als hätte ihn der Blitz getroffen, doch wenigstens war seine kränkliche Statur endlich wieder verschwunden und sein Gesicht war auch wieder zur Hälfte weiß, statt braun.
Sein Selbstbewusstsein stieg augenblicklich, er setzte ein Grinsen auf und rief zu den anderen: "Ich glaube, ich habe meinen Fang der Nacht erfüllt. Was ist mit dir Ahornschweif, auf geht's! SO kalt ist es gar nicht!" Seine Augen funkelten schalkhaft.


Angesprochen: Ahornschweif
Erwähnt: Rotfarn, Morgenblüte, Ahornschweif
Standort: Flussufer

Code by Mufasa


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyFr 18 Sep 2020, 18:02



Ahornschweif

Ahornschweif paddelte im Wasser umher und schwamm gegen die Strömung, während Elsterherz noch zögerlich am Ufer stand. "He, Elst...". Sie wollte ihn gerade erneut rufen, als ihr es wieder einfiel. Natürlich! Elsterherz war doch erst seit einiger Zeit wieder Gesund. Kein Wunder, dass er nicht direkt ins Wasser gesprungen kam. Vielleicht war es generell keine so gute Idee für ihn jetzt im Fluss zu schwimmen. Er war schließlich recht kalt. Sie wollte den anderen Kriegern gerade Vorschlagen, dass sie vielleicht zurück zum Lager gehen, um Elsterherz die Kälte zu ersparen, aber da war der Kater schon ins Wasser geglitten.
Wenn er schon mal im Wasser war und einen nassen Pelz hatte, würde es sich wohl nicht mehr lohnen jetzt zurückzugehen. Sie schwamm zu ihm, während Rotfarn Morgenblüte anstuppste, die mittlerweile auch ins Wasser gekommen war.

Der schwarz-weiße Krieger, dem Rotfarns Tipp wohl nicht entgangen war, erblickte gerade das Becken bei den Trittsteinen und paddelte Zielstrebig darauf zu. Ahornschweif folgte ihm etwas langsamer, um den Krieger nicht beim Fischen zu stören. Sie blieb einige Fuchslängen von ihm entfernt und wartete darauf, dass er einen Fisch fing. Als Elsterherz dann mit einem ansehbaren Karpfen durch die Wasseroberfläche schoss und zum Ufer schwamm rief ihm Ahornschweif hinterher: "Toller Fang!". Sie schaute dem Krieger nach. Er zog sich an Land und zitterte stark. Durch sein platschnasses Fell zeichneten sich seine Rippen ab. Irgenwie traf Ahornschweif dieser Anblick. Sorge breitete sich in ihr aus. Sie wusste, dass ihr Freund nicht schwach rüber kommen wollte und es so gut wie möglich zu verbergen versuchte.
Sie blickte sich zu Rotfarn und Morgenblüte um. Rotfarn sah genau wie sie besorgt aus. Dann schwamm sie Schildpattfarbene in die Richtung des zitternden Kriegers und blieb am Rand des Ufers im Wasser stehen und paddelte auf der Stelle. "Elsterherz, alles klar?".
Er ignorierte ihre Frage geschickt, indem er sich sein Fell hastig trocken leckte. Als er aufgehört hatte zu zittern und schmunzelnd aufblickte viel Ahornschweif die Sorge wieder von den Schultern. Als Elsterherz ihr vorschlug selbst einen Fisch zu fangen würde sie nicht nein sagen. "Zu deinen Diensten.", sagte sie lachend.
Dann schwamm sie wieder zu den Trittstein, wo sich das aufgewühlte Wasser wieder beruhigt hatte. Sie blickte ins Wasser und sah einen Schwarm von Fischen. Sie nahm einen ins Visier, tauchte blitzschnell unter Wasser und biss zu. Der Fisch war ihr fast entglitten, aber sie hatte ihn noch rechtzeitig erwischt. Dann stoß auch sie mit dem Fisch im Maul durch die Oberfläche und kletterte aus dem Wasser. Der Fisch war bereits erschlafft und sie ließ ihn auf dem Frischbeutehaufen fallen. Er war vielleicht nicht so groß wie die ihrer Freunde, aber das genügte wohl. Sie schüttelte ihren Pelz und leckte sich trocken.
Die Kätzin blickte wieder zum Fluss und schaute zu den übrigen zwei Kriegern. Dann fing es auch noch an zu regnen. Am Anfang war es nur etwas Nieselregen, aber der entwickelte sich schnell zu einem Regenguss. "Kommt schnell! Ich glaube es wird Zeit zurück ins Lager zu gehen." Sie nahm sich schnell zwei der Fänge des Tages ins Maul und trabte zielstrebig zurück zum Lager. Sie hoffte, dass Elsterherz klar kommen würde. Der Regen half jetzt bestimmt nicht.

gt.: FlussClan-Lager

Information

Erwähnt: Morgenblüte, Elsterherz, Rotfarn,
Angesprochen:Morgenblüte, Elsterherz, Rotfarn,
Standort: Flussufer --> FC-Lager
Steckbrieflink
"reden"|denken|erwähnt

Code by ©Birkenblatt
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2020, 12:41


Bärenpfote


» Time stands still for no one. «

[#035] | Schüler | FlussClan

Er spürte die Kraft, welche durch das Training langsam mehr wurde und genoss dieses Gefühl der Überlegenheit. So sehr in Graustroms Training manchmal langweilte, so musste er dennoch zugeben, dass es scheinbar auch einen Nutzen hatte. Bärenpfote liebte das Gefühl, dass sich sein Körper langsam formte und bereits erste Muskeln unter seinem dichten Pelz sichtbar wurden. Locker trabend folgte er seinem Mentor, wobei jedes Aufsetzen seiner Pfoten ein platschendes Geräusch machten, so stark hatte es in der Nacht geregnet. Doch das störte ihn nicht, schließlich würden seine Pfoten ohnehin gleich nass werden, so hoffte er.
Bärenpfote folgte seinem Mentor über die Wurzeln des Schilfs hinweg zu einer Stelle, welche wie ein perfekter Ort für ein Bad aussah. Wäre es nun Blattgrüne und die Sonne würde heiß über ihnen strahlen, so würde keiner Bärenpfote von einem Bad abhalten können. Doch gerade lockte das Wasser nicht durch seine kühlende Eigenschaft.
Es dauerte einen Moment bis sich der Herzschlag des jungen Katers beruhigt hatte und er den Anweisungen seines Mentors folgen konnte. Aufmerksam beobachtete er jede Bewegung, die Graustrom machte. "Ich denke mal, es geht darum, dass die Fische uns nicht kommen sehen?" Mutmaßte er, als er seinen Kopf erhob und den Himmel musterte. Inzwischen war der Mond der Sonne gewichen, welche sich allerdings hinter den dicken Wolken versteckte. Also musste er jetzt nicht mehr umbedingt auf den Stand des Himmelskörpers achten.
Gespannt sah er Graustrom zu, wie es sich dieser am Rande des Wassers bequem machte und tat es ihm gleich.
Es dauerte nicht lange, da spürte er bereits die Verspannung in seinen Schulterblättern. Am liebsten wäre er nun eine Runde durch das Territorium gelaufen um seine verspannte Muskulatur zu lockern, doch da Graustrom noch immer nicht von seiner Position gewichen war, war in dem Schüler der Ansporn geweckt, es mindestens ebenso lange wie sein Mentor auszuhalten.
Es vergingen weitere Minuten ohne eine Regung seines Mentors, bis dieser plötzlich seine Vorderpfote durchs Wasser zog und freudig einen silbern schillernden Fisch an die Oberfläche beförderte. "Wow, damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet." Gab Bärenpfote bewundernd zu und beobachtete, wie der Kater den Fisch mit einem Biss zum liegen brachte.
"Na gut, dann werde ich es auch mal versuchen." Miaute der Braune und seine grünen Augen glänzten erwartungsvoll. Er spürte, wie der Ehrgeiz in ihm aufbrodelte. Zu gerne würde er einen noch größeren Fisch fangen, als es Graustrom getan hatte, doch erstmal ging es darum, dass er überhaupt etwas fing ohne sich direkt zu blamieren.
Etwas ungeschickt hockte er sich ebenso nah ans Wasser wie es der Krieger zuvor getan hatte und erhob seine weiche Vorderpfote beinahe drohend über der Wasseroberfläche.
Es dauerte einige Zeit, bis Bärenpfote die zuckenden Schatten unterhalb des Wasserspiegels wahrnehmen konnte. Zuerst war er sich nicht sicher, ob es sich dabei nicht nur um vorbei strömende Seealgen handelte. Doch als dann in seiner Nähe ein Fisch an die Wasseroberfläche sprang, war er sich ganz sicher, dass es Fische sein mussten, welche er beobachtete.
Er fokussierte sich auf einen kleineren Fisch, welcher immer wieder an das Ufer kam und dort scheinbar nach Nahrung suchte.
Der Moment schien ihm passend, also zog er die Pfote durch das Wasser und schleuderte sie wieder hinaus, so wie es Graustrom zuvor auch vorgemacht hatte. Doch statt des Fisches flog bloß ein dünner Ast auf die begrünte Uferfläche. "Oh man, dabei war ich mir so sicher das ich ihn bekommen würde." Miaute der Braune Kater enttäuscht und sah auf den Stock, welcher wohl schon länger durch den Fluss getrieben war.



Erwähnt | Gesagtes | Gedachtes
by Moonpie


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Federu10
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3072
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptySo 04 Okt 2020, 17:25

Morgenblüte

010| schwimmt im Fluss
tbc.: FlussClan Lager

Morgenblüte schaffte es nur mit Mühe ihr Gesicht bei der stechenden Kälte des Wassers nicht zu verziehen, ja sie war eine FlussClan Katze aber gerade war ihr alles einfach nur zu kalt. Mit zusammengebissenen Zähnen schwamm sie also zu Rotfarn, sie war sich ziemlich sicher wenn sie das nicht machen würde, würden ihre Zähne gerade nur klappern.
Bei seinen Worten nickte sie zustimmend und hoffte, dass sie dort etwas aus dem Wasser steigen konnte um so besser besagte Karpfen zu erwischen. Elsterherz ergriff auch sogleich die Initiative und schwamm in die Richtung des besagten Becken. Ahornschweif folgte dem Kater auch gleich. Sie selbst lies sich etwas Zeit, vor allem Elsterherz war sofort extrem Motiviert und beobachtete mit gespitzten Ohren die Wasserfläche. Sie selbst schielte kurz nocheinmal zu den vier Fischen welche sie und Rotfarn bereits erlegt hatten und welche immer noch am Ufer auf sie warteten. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Elsterherz und Ahornschweif  nachdem ersterer dann einen soliden Fang machte trat er aus dem Wasser uns sah buchstäblich wie ein Häufchen Elend aus. Er zitterte und sein Fell lag an seinem dünnen Körper an. Gerade jetzt wirkte der Krieger wirklich sehr schwach. Morgenblüte war sich aber ziemlich sicher, dass er gerade von ihr kein Mitleid bekommen wollte und zu ihrer Erleichterung kümmerte sich darum auch Ahornschweif. Sie drehte sich zu Rotfarn welcher den Krieger anscheinend auch besorgt musterte. Morgenblüte wollte schleunigst vom Thema ablenken, doch sie wusste nicht recht wie. "Ich glaube wir haben genug für den Clan gefangen meint ihr nicht?", fragte sie und deutete mit einem Zucken ihres rechten Ohrs auf die zurückgelassenen Fische von vorhin.
Kaum hatte sie diesen Satz laut ausgesprochen begann es zu Nieseln und aus diesem Nieseln wurde augenblicklich ein wirklicher Regenguss. Die Schildpattfarbene legte ihre Ohren an und stieß ein leises knurren aus. Sie würden also erst trocken werden, wenn sie in ihrem Bau war. Mit kräftigen Pfotenschlägen schwamm sie zum Ufer und sprang mit einem mehr oder weniger uneleganten Satz aus dem Wasser. Beinahe wäre sie am schlammigen Ufer ausgerutscht, aber sie konnte gerade so noch ihr Gleichgewicht rechtzeitig wiederfinden. Mit großen Schritten eilte sie also zur Beute und schaute zu den anderen. "Besser wir schauen das wir ins Lager kommen, sonst wird unser Fell nie wieder trocken.", miaute sie laut, sodass sie sicher jeder hören konnte. Dann nahm sie ihre beiden erlegten Fische und eilte hinter Ahornschweif her welche auch schon Richtung Lager rannte.

Erwähnt: Rotfarn, Elsterherz, Ahornschweif
Angesprochen: Rotfarn, Elsterherz, Ahornschweif
©G2 Euphie




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyDi 06 Okt 2020, 21:57



Rotfarn
FlussClan Krieger


Stolz auf seinen Freund nickte er diesem vom Wasser aus zu. Man musste es Elsterherz lassen, wenn dieser wollte, dann schaffte er es. Der Karpfen sah gut aus auf dem kleinen Beutehaufen und vermutlich waren die vier gleich am Ende der Jagd. Nach einigem Hin und Her erwischte auch Ahornschweif einen und sammelte beim Einsetzen von ein wenig Regen ein wenig von der Beute ein, animierte die Gruppe sogleich dazu, ins Lager zurück zu kehren. Tragisch, wie Rotfarn zunächst fand, doch als der Regen stärker wurde, verzog selbst er das Gesicht. Dabei hatte er so lange tapfer durchgehalten und sich nichts von dem Wetter und den Temperaturen vorschreiben lassen!

Zügig paddelte er dennoch in die Richtung der Becken, wollte vielleicht doch noch einen Karpfen hinaus ziehen, doch nun wandte sich auch Morgenblüte ab. Bedauernd musste der Krieger beobachten, wie die hübsche Kätzin ihre Fische einsammelte und Richtung Lager aufbrach. Hatte sie Spaß an dem Ausflug gehabt? Irgendwie wurde Rotfarn das Gefühl nicht los, dass ihm das alles mehr Spaß gemacht hatte, als ihnen. Nachdenklich trieb er noch im Wasser, blinzelte vom Lagereingang zu den Sonnenfelsen, seufzte dann jedoch ergeben. Gut, er würde ebenfalls ins Lager zurückkehren.

Geschlagen zog er sich ans Ufer und stieß Elsterherz sanft an. Sein Pelz würde in wenigen Herzschlägen wieder komplett nass sein, Rotfarns Pelz erhielt nicht einmal die Chance, zu trocknen.
»Dann sollten wir mal lieber gehen.«
Bekümmert, allerdings auch zunehmend müde, packte der Krieger seine zwei Fische. Wenigstens war der Weg zum Lager nicht weit, nur ein paar Schwanzlängen lang. Erhobenen Hauptes lief er auf dieses zu und betrat es, mit dem Ziel, danach sofort in sein Nest zu fallen und zu schlafen.

»Tbc.: FlussClan Lager
Post 009
Code by Rey

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyMi 07 Okt 2020, 11:18







Elsterherz

FlussClan Krieger


Der junge Krieger schloss einen kurzen Moment resigniert die Augen, als der Niesel sein Fell wieder kalt werden ließ. Diese Jagd hatte es ihm nicht leicht gemacht.
Als Ahornschweif sich zu ihm gesellte, öffnete er sogleich die Augen und straffte die Schultern. Dennoch wich er ihrem Blick aus. Er hatte ihre Augen auf sich ruhen fühlen, als er aus dem Fluss gestiegen war. Er hatte es satt, dass sich jeder um ihm sorgte. Selbst Morgenblütes Blick war ihm nicht entgangen. Entschlossen aber dennoch seufzend hob er seinen Fisch auf. Der Impuls, direkt hinter Ahornschweif herzupreschen war groß, nicht nur des Regens wegen. Doch er zwang sich, auch auf seinen besten Freund zu warten. Rotfarn würde der einzige sein, dem das Mitleid nicht ins Gesicht geschrieben sein würde. Das war etwas, das er immer sehr an seinem Freund geschätzt hatte. Rotfarn war optimistisch und die schülerhafte Sprunghaftigkeit in ihm stand immer in einem angenehmen Gegensatz zu der Ernsthaftigkeit der älteren Krieger. Manche nannten es unverantwortlich, doch Elsterherz war es eine willkommene Abwechslung.
Der Krieger sprang neben seinem Freund her Richtung Lager. Seine Beine waren schwer und müde, doch er war entschlossen, das Tempo zu halten. Ein paar mal räusperte er sich, als es in seiner Brust kitzelte. Er redete sich ein, dass es davon kam, dass ihm der Regen über die Nase lief und der Fisch vor seinem Gesicht baumelte.
Aber als er einen Blick in den trüben Himmel warf, hatte er das ungute Gefühl, dieser Blattfall würde ein ungemütlicher für ihn werden.


Angesprochen: -
Erwähnt: Rotfarn, Ahornschweif, Morgenblüte
Standort: ---> FC Lager

Code by Mufasa

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptySo 18 Okt 2020, 20:43

Graustrom

Nachdem Graustrom sich inzwischen daran gewöhnt hatte, wie schwer es war Bärenpfote zu beeindrucken, war er deshalb nun mehr als erleichtert, dass er es geschafft hatte mit seinem Fang bei dem vorlauten Halbstarken wenigstens etwas Eindruck zu hinterlassen. Geduldig trat er ein Stück zurück, aber trotzdem bereit, ihn noch zu packen, sollte er ins Wasser fallen. Die Böschung war vom starken Regen aufgeweicht und schlammig, das Wasser floss mit einer gnadenloseren Strömung als sonst. Graustrom wollte wirklich keinen Unfall riskieren.
Denn eigentlich erwartete er, dass Bärenpfote sich waghalsig in die Fluten stürzen würde, aber zu seiner Überraschung schien der Kleine seine Jagdgründe erstmal zu analysieren. Beim Fischen eine sinnvolle Taktik, denn es ging wirklich nur um Geduld.
Die bewies sein kleiner Schüler auch und Graustrom sprang auf, als er endlich zuschlug, aber Bärenpfote erbeutete nicht mehr als einen vermoderten Stock. Seine Enttäuschung war herzzerreißend. “Und es sah auch vielversprechend aus!“ Lobte er den Braunen, ignorierte möglichst wie entmutigt er war. “Du scheinst die nötige Geduld zu besitzen, das ist das Wichtigste. Die Körperhaltung sieht auch schon ganz ordentlich aus. Und am besten hat mir gefallen, wie du dir die Szene erstmal genau angeschaut hast, bevor du dich entschieden hast zuzuschlagen.“ Nachdenklich machte er eine Pause und beobachte den Fluss zu seinen Pfoten. „Schauen wir mal, ob wir woanders Glück haben. Hier sind die Fische jetzt sowieso verschreckt. Der Fluss ist gestiegen, also musst du vorsichtig sein. Na komm, noch ein letzter Versuch, dann gehen wir heim.“ Damit schnappte er sich seine Beute und machte sich auf den Weg weiter flussabwärts, weiter vom Lager weg, auf der Suche nach einer Stelle, an der das Ufer nicht zu steil abfiel und das Wasser nicht zu tief war.
Er fand nichts, was ganz nach seinem Geschmack war, aber eine sandige Stelle, an der der Boden wenigstens halbwegs Halt bot. „Hier.“ miaute der Grau-Weiße zuversichtlich. Wie er Bärenpfote kennengelernt hatte, ließ er sich von einer Niederlage nicht so schnell unterkriegen. “Versuch‘s nochmal. Hier werden die Fische nicht so nah ans Ufer kommen, weil das Wasser so flach ist, also musst du möglicherweise ein Stückchen rein springen. Aber du scheinst eine gute Intuition zu haben, du machst das schon.“ Mit diesen Worten trat er erneut neben den jungen Kater und gab ihm mit seinem üblichen, Alles-Wird-Gut-Blinzeln grünes Licht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Cebae810
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13772
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyMi 21 Okt 2020, 20:49

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan



---> FlussClan-Lager [FlussClan-Territorium]


Ich war so in Gedanken versunken gewesen, dass mir der Nebel und die Kälte erst wieder richtig auffielen, als ich meine Patrouille zum Flussufer hinunterführte. An dieser Stelle des Flusses war es ruhig und wir würden etwas fangen können, aber wirklich viel Enthusiasmus konnte ich dafür immer noch nicht aufbringen. Meine Gedanken drehten sich um Leopardenfuß, Limettenhauch und nun auch Eichenherz. Er hatte mir zugehört und irgendwie hatte ich mich wohl gefühlt bei ihm. Es hatte gut getan, über die Dinge zu sprechen, auch wenn ich nicht gewusst hatte, wie er dazu stand. Er war mir gefolgt, als ich zur Schlucht gelaufen war ...
Wenigstens schien auch Heidebrand nicht zu Gesprächen aufgelegt zu sein und selbst Scherbenpfote hielt den Mund. In unserer gemeinsamen Zeit als Baukameraden hatte sie wohl irgendwann einmal aufgegeben, mit mir zu sprechen und das kam mir gar nicht so ungelegen. Wie sollte eine aufgeweckte Schülerin, die noch nichts von der Welt verstand, denn irgendwie begreifen, wie ich die Welt erlebte? Wie sollte sie, die wohl nie einen guten Freund verloren hatte, verstehen was ich wegen Leopardenfuß empfand, der zum Zeitpunkt seines Todes noch nicht einmal mehr Teil des FlussClans gewesen war. Und wie sollte sie auf irgendeine Art und Weise über mich urteilen können, wenn sie mich nicht verstehen konnte? Darum ignorierte ich das Urteil der Schülerin und auch der meisten anderen Katzen weitgehend. Sie kümmerten sich ohnehin auch nur um sich selbst ... mit wenigen Ausnahmen vielleicht.
Wir können uns aufteilen und fischen, miaute ich schließlich, als ich am Ufer zum Stehen gekommen war. Wenn wir genug gefangen haben, treffen wir uns wieder oder spätestens zu Sonnenuntergang. Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als mein Blick zum Himmel ging. Das fahle Sonnenlicht war durch den Nebel noch weiter gedämpft, aber Sonnenuntergang würden wir wohl noch mitbekommen.
Ohne ein weiteres Wort, wandte ich mich ab, um eine Stelle am Fluss zu suchen, wo ich ungestört fischen konnte.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Cf.: FlussClan-Lager; Jagdpatrouille mit Heidebrand und Scherbenpfote (Fischen)


Scherbenpfote

Schülerin | FlussClan



---> FlussClan-Lager [FlussClan-Territorium]


Ich hatte lange aufgehört, zu versuchen, Flüsterwind zu verstehen und so suchte ich auch gar nicht das Gespräch, als ich mit gegen die Kälte gesträubtem Fell zwischen den beiden Kriegerinnen durch den Nebel in Richtung Fluss trabte. Die Kriegerin war ohnehin immer mies gelaunt und schien mit kaum jemandem gut auszukommen, nicht unbedingt die Art von Katze, mit der ich mich im Normalfall abgab. Auch Heidenbrand schien nicht in Stimmung zu sein, sich zu unterhalten und so schwiegen wir, bis wir am Ufer ankamen. Ein kurzer Blick aufs Wasser reichte aus, um mir zu verraten, dass die Strömung nach dem Regen der letzten Tage stärker geworden war und vermutlich war die Wassertemperatur genauso abgekühlt wie die Luft. Trotzdem konnten wir uns wohl kaum vor dem Jagen drücken, weshalb ich nur kurz nickte, als Flüsterwind uns in mehr oder weniger monotonen Tonfall anwies Fischen zu gehen.
Rasch schlüpfte ich ein Stück entfernt den Abhang hinunter - einerseits um nicht mit der miesgelaunten Kriegerin aneinanderzugeraten, andererseits um Heidebrand nicht im Weg zu sein. Der Nebel hing ziemlich tief und hatte zumindest den Vorteil, dass keine so starken Schatten auf das Wasser fielen, auch wenn ich dennoch darauf achtete, keinen zu werfen. Schweigend saß ich also am Fluss und wartete, wobei meine Augen die Strömung verfolgten. Dann kam unter der Wasseroberfläche ein Schatten näher heran und ich schlug zu.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:  Cf.: FlussClan-Lager; Jagdpatrouille mit Flüsterwind und Heidebrand (Fischen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyFr 23 Okt 2020, 12:00


Bärenpfote


» Time stands still for no one. «

[#036] | Schüler | FlussClan

Unentschlossen und auch enttäuscht stand der Braune noch immer vor dem dünnen Ästchen, welches er kurz zuvor noch für einen lebendigen Fisch gehalten hatte. Ziemlich peinlich, wenn man nun genauer darüber nachdachte. Möglichst beiläufig ließ der Schüler seinen Blick durch die Schilfstängel in seiner Umgebung gleiten. Er wollte nicht, dass ihn hierbei einer seiner Baugefährten sah und nachher das Gerücht aufkam, er könnte nicht fischen. Dabei war er doch so ehrgezeig!
Missmutig lenkte er seine Aufmerksamkeit zurück auf Graustrom, der inzwischen irgendwas lobendes faselte, was Bärenpfote wohl zum Teil verpasst hatte. Dennoch blickte er beschämt von den lobenden Worten des Katers zu Boden, bevor er sich ohne etwas zu sagen in Bewegung setze um seinem Mentor Flussabwärts zu folgen. Inzwischen schwebte die leichte Nebelschicht dicht über dem Wasser und machte es dem unerfahrenem Schüler nicht gerade leichter, die dünnen Schatten unter der Wasseroberfläche richtig zu deuten. Als Graustrom schließlich langsamer wurde und an einer sandigen Fläche stehen blieb, wartete Bärenpfote kurz und nickte bei dem, was sein Mentor erklärte. Tief atmete er ein und sog die moorige, kalte Luft in seine Lungen, bevor er die ersten unsicheren Schritte auf dem Boden machte, wo er sofort einige Krallentief einsank.
Das Wasser des Flusses umspülte seine braunen Pfoten und er spürte bereits jetzt die Strömung, die durch den Sturm und dem damit verbundenen steigenden Wasserspiegel noch stärker geworden war. Doch da musste er durch, schließlich konnte der Clan nicht verhungern, bloß weil das Wasser mal höher war als sonst. Außerdem lebte Bärenpfote in einem Clan, welcher schwimmen konnte und er brauchte keine Angst vor dem fließenden Gewässer zu haben, schließlich stand auch Graustrom immer bereit um ihn zur Not zu retten.
Er stand nun einige Mäuselängen tief im Wasser und beobachtete was sich vor ihm unter der Wasseroberfläche abspielte. Immer wieder erkannte er die dünnen, geschmeidigen Körper der Fische und einige male spürte er ihre glitschigen Schuppen an seinen Beinen. Doch er musste warten, ebenso wie es sein Mentor zuvor auch getan hatte.
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis Bärenpfote schließlich langsam seine Vorderpfote erhob und sie kurz darauf durch das Wasser zog. Das kühle Nass teilte sich und zum Vorschein kam ein kleiner, glitzernder Fisch, welcher durch den Hieb auf die sandige Fläche geschleudert wurde.
Erschrocken und zugleich erfreut starrte Bärenpfote zu seinem Mentor. Er hatte tatsächlich seinen ersten Fisch gefangen!
Eilig schob er sich zurück ans Ufer, wo sich der zappelnde Fisch immer wieder dem Fluss zu nähren versuchte, bevor er von dem braunen Kater mit einem schnellen Biss erledigt wurde. "Ich habe es geschafft!" Miaute er erfreut und tapste aufgeregt eine kleine Runde um seine Beute herum.



Erwähnt | Gesagtes | Gedachtes
by Moonpie


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Federu10
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyMi 25 Nov 2020, 14:22




Graustrom
Der Zuversichtliche«


» angesprochen: Bärenpfote
» erwähnt: Bärenpfote

Endlich lichtete der Nebel sich zumindest ein bisschen und gab etwas mehr Sicht auf den Fluss frei. Bärenpfote zeigte sich wahrlich geduldig mit den Fischen. Graustrom war an diesem Teil des Fischens als Schüler oft gescheitert und auch heute noch wurde ihm die Warterei manchmal einfach zu blöd. Gerade jetzt hätte er also Verständnis gehabt, wenn sein Schützling lieber die Pfoten aus dem kalten Wasser geholt hätte und nach Hause gegangen wäre.

Aber wie sich herausstellte, sollte seine Hartnäckigkeit belohnt werden. Graustrom zuckte vor Schreck zusammen, als der Braune plötzlich nach vorne schoss und ein kleines Wesen aus dem Wasser beförderte. Zappelnd hüpfte es nun auf dem schlammigen Sand hin und her. Bärenpfote starrte ihn nur begeistert an.
"Ja was?? Los, schnapp ihn dir! Schnell, schau, er versucht abzuhauen!" Aber der jüngere Kater fing sich schon von alleine wieder und setzte den Fluchtversuchen seines Fangs ein Ende. "Bravo, Kleiner!" lobte Graustrom seinen Schüler, "Du kannst nun offiziell deinen Clan ernähren." Ein Blick zum Horizont genügte, um Graustrom frösteln zu lassen. "Na komm, gehen wir nach Hause. Jetzt hast du was, was du deinen Baugefährten erzählen kannst." Damit nahm auch er seinen eigenen Fisch auf und entfernte sich zügig vom Fluss. Jetzt war ein warmes Nest alles was er von diesem Abend noch erwartete.

--> FlussClan Lager



Code by Mufasa




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Cebae810
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyMo 30 Nov 2020, 17:33


Bärenpfote


» Time stands still for no one. «

[#037] | Schüler | FlussClan

Der Mond verlieh seinem braunen Pelz einen silbrigen Schimmer, während Bärenpfote seinen Blick noch immer nicht von der glänzenden Beute wenden konnte, die er erst kurz zuvor aus dem kalten Wasser gefischt hatte. Es war der erste Fisch, den er jemals gefangen hatte und die Worte seines Mentors motivierten ihn nur noch mehr, dass es ja auch nicht der letzte gewesen war. Graustrom hatte recht, jetzt konnte der Schüler dazu beitragen, dass der FlussClan genug zufressen hatte.
Er musste zugeben, sein Mentor schien etwas kalt zu sein und er musste seinen Kopf nicht erst zum Sternenvlies erheben um zu erkennen, dass die Nacht bereits etwas fortgeschrittener war. Während er am Wasser darauf gewartet hatte, dass sich die Fische ihm nährten, hatte er beinahe die Zeit vergessen. Ob diese Art der Jagd in seinen Genen lag?
Eifrig nickte er bei den Worten des Katers und nahm ebenfalls seinen Fisch auf. Irgendwie hatte er das Verlangen seinen Jagderfolg und die Gefühle, die er nun verspürte, mit Graustrom zu teilen. Doch der Fisch, der zwischen seinen Maulwinkeln hing, ließ kein Wort zu. Also musste er wohl bis ins Lager warten, bis er seine Freude los werden konnte.

g.t: FlussClan-Lager



Erwähnt | Gesagtes | Gedachtes
by Moonpie


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Federu10


Zuletzt von Cavery am Sa 09 Jan 2021, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13772
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptyMi 30 Dez 2020, 20:22

Kleepfote


(Vertretung)

Schülerin | FlussClan



Bleib ruhig und versuch gleichmäßig zu paddeln.

Die klare Stimme meiner Mentorin verriet keine Panik, als sie mir Anweisungen gab und ich wurde ein wenig ruhiger. Die Strömung zerrte nach wie vor an meinem Fell, aber langsam gelang es mir, zumindest den Kopf über Wasser zu halten und nicht vollständig mitgerissen zu werden. Auch die Nähe der Kriegerin beruhigte mich ein wenig. Das Wasser zerrte an meinem Fell und die Strömung trug mich weiter, aber wenigstens konnte ich wieder ohne Probleme frei atmen. Es dauerte einen Moment, bis ich wahrnahm, dass die Entfernung zwischen mir und meiner Mentorin wieder größer wurde, weshalb ich mich beeilte deren Anweisungen umzusetzen und so vielleicht ein wenig besser gegen die Strömung anzukommen.
Ganz so richtig wollte es mir aber noch nicht gelingen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


Kieselfrost

"Characterquote."

FlussClan | Kriegerin


Nicht zu wild. Immer schön gleichmäßig

Meine Stimme war weiterhin ruhig, während ich meine Anweisungen an Kleepfote noch einmal wiederholte. Es war offensichtlich, dass die Schülerin von ihrer Mutter nicht gelernt hatte, sich zusammenzureißen und in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten. Dabei war im Fluss zu schwimmen nun tatsächlich keine lebensgefährliche Situation. Natürlich schwamm die Schülerin zum ersten Mal in so starker Strömung, aber gemacht werden musste es trotzdem und notwendigerweise musste sie dafür einen kühlen Kopf bewahren. Wenn sie es nicht mehr schaffte an der Wasseroberfläche zu bleiben, würde ich ihr helfen, wieder nach oben zu kommen. So weit würde es jedoch nicht kommen, wenn es ihr gelang, sich weiter zu beruhigen und meinen Anweisungen zu folgen.
So schwer war es schließlich nicht, über Wasser zu bleiben. Aber natürlich kam einem alles schwerer vor, wenn man nicht gelernt hatte, herausfordernde Situationen zu meistern. Noch eine Kompetenz die Samtfell in ihren Jungen wohl nicht unbedingt unterstützt hatte. Kein Wunder wenn man bedachte, wie sie auf mich reagiert hatte. Viel konnte ich von der Kätzin am Ende wohl nicht erwarten.
Kurz warf ich einen Blick zu Mondtau, bevor ich mich wieder meiner Schülerin zuwandte und langsam neben ihr herschwamm. Wenn alles gut lief, würde Kleepfote bald selbstständig im Fluss schwimmen und tauchen können. Aber jetzt musste sie es erst einmal schaffen für längere Zeit selbstständig über Wasser zu bleiben.


Angesprochen: Kleepfote, nonverbale Kommunikation mit Mondtau
Standort: Im Fluss
Sonstiges: Trainiert schwimmen mit Kleepfote (und Mondtau)
Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c)Niyaha, Finsterkralle & Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 EmptySa 02 Jan 2021, 04:28


Kleepfote
in Vertretung!

Kleepfote lauschte angestrengt den Worten ihrer Mentorin, während das Wasser hinderlich um ihre Ohren rauschte.Nicht zu wild… Die junge Kätzin kniff verkrampft die Augen zusammen, da ihr die starken Wellen ständig ins Gesicht schlugen. Und das soll ich mal jeden Tag machen?! So langsam spürte sie allerdings, wie ihre Bewegungen immer gleichmäßiger wurden, auch wenn diese für Mondtau und Kieselfrost vemutlich immernoch total unbeholfen und erbärmlich aussehen mussten. Kleepfote blickte mit vor Stolz strahlenden Augen zu den beiden Kriegerinnen. Reden konnte sie allerdings nicht. Zu beschäftigt war sie damit, sich auf ihre Bewegungen zu konzentrieren und kein Wasser einzuatmen.

Mittlerweile paddelte die Kätzin schon eine ganze Weile. Besonders gut war sie nicht, aber so langsam empfand Kleepfote das schwimmen als ganz angenehm. Das Wasser fühlte sich mittlerweile richtig warm an, und ihre Bewegungen waren auch nicht mehr so verzweifelt wie zu Anfang.

Kurze Zeit später konnte Kleepfote vor Anstrengung allerdings nur noch keuchen, da es immer schwieriger wurde gegen die starke Strömung anzukommen. Hilflos und leicht bettelnd blickte sie zu ihrer Mentorin, welche neben ihr her schwamm, und hoffte von dieser endlich an Land geschickt zu werden. Sie schämte sich etwas für ihre geringe Ausdauer, aber ertrinken wollte sie nun mal auch nicht.

Erwähnt: Kieselfrost, Mondtau Angesprochen: ---
RedenDenken ◦ Handeln ◦ Katzen



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer zum Baumgeviert   Flussufer zum Baumgeviert - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer zum Baumgeviert
Nach oben 
Seite 19 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: