Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Vertretungen gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Calida
Admin

Avatar von : shaeriffic (dA); zeigt OC Maisblüte
Anzahl der Beiträge : 2246

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Vertretungen gesucht   Mo 23 Apr 2018, 17:06

Huhu,
NEU:
Zudem suche ich nach einer Vertretung für Luchsjunges [Leopardenfeder]. Der Kater ist eines von drei Jungen meiner Kätzin Goldfeder. Der Vater der drei ist Schlehenherz [Palmkätzchen] und die Geschwister sind Heideljunges [Rootlight] und Ampferjunges [Avada]. Es würde mich sehr freuen, wenn sich wer findet. Wie lange die Vertretung dauert und ob eine spätere Übernahme möglich ist, weiß ich zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht. Die Junge sind schon alt genug um etwas zu sprechen und haben inzwischen ihre Augen offen. Auch könnten sie bereits aus der Kinderstube und das Lager zum ersten mal erforschen.

Link: http://www.warriors-rpg.com/t21764-luchsjunges

Sie hat einen sehr speziellen und eher schwierigen Charakter, daher ist es wichtig, dass sie auch so gespielt wird, wie es in ihrem Steckbrief steht!

Die Jungen sind: Malachitjunges [Rehsprung]; Gewitterjunges [Thunder] und Flammenjunges [Thunder/Goldfeder].

Gerne können sich mehrere Spieler melden, ich werde dann mit den Spielern der Jungen überlegen, welcher Spieler für Pfadfinder in Frage kommt. Diese Suche wurde natürlich mit Erlaubnis von Kyssai erstellt. :)
-Glücksfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» "We can stay forever young. "«

thx Cheesly ♥️ || OC Cornblossom

[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:

Zuletzt von Glücksfeder am Mo 30 Apr 2018, 20:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leto
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 978
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Mo 23 Apr 2018, 17:18

Hallo.
Ich würde mich gerne dafür melden da ihr Chatskter sehr interessnnt klink und ich im FC nicht wirklich wen habe.
Jedoch würde ich wenn noch einen oder zwei Probepostes schreiben aich um mich auf sie einzustellen.
Es würde mich sehr freuen auch wenn ich durchaus verstehe das andere geeigneter wären.
Lg

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frisk
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1083

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Mi 25 Apr 2018, 15:02

Hello,
Ich würde mich gerne anbieten, sie auf einen bestimmten Zeitraum bei mir aufzunehmen. Ihren Charakter und ihre Geschichte kenne ich ja schon halbwegs und den Rest könnte ich immer noch mit Ky privat ausmachen.

LG,
Rootlight~

Some memories are unforgettable, remaining

ever vivid and heartwarming!

Seit dem 09.08.'18 stolz, im Team gewesen zu sein <3
19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calida
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Mo 30 Apr 2018, 20:52

Huhu in dem Fall von Pfadfinder würde ich mich dazu entscheiden, Rootlight die Kätzin zu überlassen, da diese die Hintergrund geschichte bereits kennt!

Nun ist auch noch eine Suche für ein Junges dazu gekommen.

-Glücksfeder.

Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leto
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 978
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Di 01 Mai 2018, 19:45

Erstmal Glückwunsch @Rootlight
Des weiteren würde ich mich auch gerne für Luchsjunges melden um ihn zu vertreten. Meines Wissen nach schläft er noch in der Kinderstube? Jedenfalls spricht mir sein Charakter sehr zu und ich würde mich freuen ihn für einige Zeit zu vertreten.
Lg

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 616

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Mi 02 Mai 2018, 14:42

Ich würde auch gerne Luchsjunges übernehmen, da ich noch keinen Chara im Fluss Clan habe, seinen Charakter sehr interessant finde und weil sein Charakter so ist wie ich ihn bei noch keiner Katze habe. Ich kann auch gerne einen Probepost schreiben.

LG
~Lion

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calida
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   So 06 Mai 2018, 21:25

Krähenfeder, Löwenherz, bitte schickt mir beide mal einen Probepost. In diesem soll Luchsjunges zum erstenmal das Lager erforschen und sich mit seiner Schwester Heideljunges unterhalten.

-Glücksfeder.

Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   

Nach oben Nach unten

Vertretungen gesucht