Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Beziehung mit einem Hauskätzchen

Nach unten 
AutorNachricht
Dämmereis
Anführer
avatar

Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 16
Ort : Mal hier mal da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Beziehung mit einem Hauskätzchen   So 06 Mai 2018, 11:21

Hallo :)
Ich würde gern einen Charakter erstellen, der als Hauskätzchen anfängt und vielleicht (falls möglich) in einen der Clans kommen würde. Dazu hätte ich gerne eine Storyline mit einer Lovestory.
Egal ob männlich oder weiblich und welcher Clan. Das würde ich dann danach auslegen :D
Sobald ich eine Zusage hätte würde ich mich an die Bewerbung dransetzen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Anführer müsste dann irgendwie bescheid wissen.
Hoffe das passt so:) War lange nicht mehr hier.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Beziehung mit einem Hauskätzchen   So 06 Mai 2018, 12:09

Hallo Blaufrost.
Je nach dem könnte ich dir schon einige Katzen anbieten. Jedoch wäre es wohl hilfreich ein ungefähres Alter zu wissen.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmereis
Anführer
avatar

Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 16
Ort : Mal hier mal da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Beziehung mit einem Hauskätzchen   So 06 Mai 2018, 12:42

Ein Schüler bzw junger Krieger würde passen :)
Aber das ist mir auch relativ unwichtig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Beziehung mit einem Hauskätzchen   So 06 Mai 2018, 13:28

Hier könnte ich dir meine einjährige Kätzin Ginsterpfote anbieten. Wir müssten dabei halt noch ein Teammitglied und den Spieler des Anführers fragen, wenn du einverstanden wärst.
Ginsterpfote ist eine recht eigensinnige und widerspenstige Kätzin im WiC.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmereis
Anführer
avatar

Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 16
Ort : Mal hier mal da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Beziehung mit einem Hauskätzchen   So 06 Mai 2018, 13:41

Würdest du mir kurz den Link zu ihrem Steckbrief schicken? Aber es würde mich freuen :)
Sollte ich irgendwas beachten (Beim Aussehen, Charakter etc)
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Beziehung mit einem Hauskätzchen   So 06 Mai 2018, 13:49

Aber klar: http://www.warriors-rpg.com/t22466-ginsterpfote
Zu sagen wäre noch das sie nicht böse sein möchte. Sie denk, es würde dem Wald helfen, die Schwachen zu beseitigten. Auch hat sie gerade nich eine kurze Affäre mit Tollkrischbiss, welcher sie dann aber verlässt. Sie könnte in dieser Zeit ihm sie nahe kommen, bzw hätte er kurz einen schwachen Moment ihrerseits. Sie würde sonst nach ihrer Trauer sich so ziehmlich allen Katern abschreiben oder es ihnen beinah unmöglich machen sich ihr zu nähern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmereis
Anführer
avatar

Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 16
Ort : Mal hier mal da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Beziehung mit einem Hauskätzchen   So 06 Mai 2018, 15:25

Ich hätte noch ein paar Fragen, die wir aber, glaub ich, besser in einer PN bereden.
Ich würde mich dann auch gleich an die Bewerbung setzen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beziehung mit einem Hauskätzchen   

Nach oben Nach unten
 
Beziehung mit einem Hauskätzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Einzelläufer & Hauskätzchen
» Gleiche, krasse Situation wie vor einem Jahr...
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: