Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen | 

Onyxtropfen

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Onyxtropfen   Di 08 Mai 2018, 20:36

Onyxtropfen

ALLGEMEINES

Username: Jasmin
Name: Onyxtropfen
Clan: WolkenClan
Rang: Krieger
Gesinnung: Illoyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Onyxtropfen ist ein großer Kater. Seine Statur ist eher massig als zierlich und dank seines recht kurzen Fells kann man gut die Muskeln und Sehnen unter seiner Haut erkennen. Sein Fell ist wenig geschmeidig, sondern eher stumpf und glanzlos, da er dessen Pflege oft vernachlässigt. Seine Beine sind lang und breit, sein Oberkörper passend zu seiner massigen Figur und sein Kopf ist, im Vergleich zu dem Rest seiner Erscheinung, recht klein, beinahe zierlich. Er hat lange, weiße Tast- und Schnurhaare. Seine Nase ist rosa, während seine Schnauze recht schmal ist. Seine Ohren sind spitz und normal groß, wobei das eine schwarz und das andere weiß ist, da ungefähr die Hälfte seines Gesichtes von einem schwarzen Fleck überzogen wird. Der untere Teil seines Auges ist rund, während der obere das Auge eher schmaler macht. Seine Iris selbst ist Gold-Grün und recht hell.
Der Fleck an seinem Kopf ist nicht der Einzige, sein sonst weißes Fell wird von mehreren schwarzen Flecken durchbrochen, welche jedoch alle an seiner Flanke oder an seinem Rücken auftreten, sein Bauch und seine Beine sind rein weiß.

Bild:
Onyxtropfen:

CHARAKTER

Vorlieben: Intelligenz, Wahrheit, Entschlossenheit, Eigenständigkeit, Nacht
Abneigungen: andere Katzen, Dummheit, Feigheit, Lügen, Schwäche
Stärken:  hoch springen, klettern, stärke, hohe Schmerztoleranz
Schwächen: Ausdauer, Schnelligkeit, schwimmen, schleichen
Charakter Eigenschaften
1.Hasserfüllt
2.Elitär/Arrogant
3.Ernst
4.Selbstständig
5.Unabhängig
6.Dominant
7.Einsam

1.Onyxtropfen ist ein Einzelgänger. Nicht bloß, weil ihn ständiger Kontakt zu anderen Katzen ermüdet, sondern weil er die meisten Katzen beinahe schon aus Prinzip hasst. Wenn er es tatsächlich jemandem gestattet, ihm nahe zu kommen, erwartet er unbedingte Ehrlichkeit, egal bei welcher Angelegenheit. Halbwahrheiten zählen für ihn dabei genau so als Lüge wie das Enthalten von wichtigen Informationen. Er ist kein besonders herzensgutes Wesen, und die Kunst, zu vergeben, hat er eben so wenig gemeistert. Wer es sich bei ihm verscherzt, wird sehr wahrscheinlich nie wieder etwas anderes als seine Verachtung zu Gesicht bekommen.

2.Einer der Gründe, weshalb er mit anderen Katzen nicht klar kommt ist, dass er zu viele negative Vorurteile angesammelt hat. Andere Katzen seien entweder dumm, albern, oberflächlich, oder im schlimmsten Falle naive Idealisten, für die das Leben klar in gut und schlecht unterteilt zu sein scheint. Vor allem fühlt er sich jedoch von dummen Katzen umgeben. Sein Ego ist nicht wirklich das stabilste, doch diese Tatsache würde er nicht einmal vor sich selber eingestehen. Er bildet sich viel auf sich selbst und auf seine Überlegenheit gegenüber Anderen ein, wenn er dafür auch niemals sterben würde. Der Klügere Überlebt, sagt er sich. Was ihn sehr irritiert ist, wenn jemand von seiner Erhabenheit absolut unberührt bleibt. Wenn sich jemand schlichtweg nicht für sein Ego interessiert, und ihn nicht mit Abneigung gegenüber tritt, sondern unbekümmert mit ihm umgeht. Er weiß nicht, wie er diesen Katzen gegenüber reagieren soll, und lässt oftmals seine Barrieren unbeaufsichtigt in seiner Verwirrung.

3.Er hat kein Verständnis für Solche, die ihr Leben damit verschwenden herumzualbern und an nichts anderes als an temporäre Freude denken können. Dem entsprechend kommt er nicht besonders gut mit humorvollen oder leichtsinnigen Katzen klar. Er betrachtet das Leben weder als Spiel, noch gibt er sich der Illusion hin, es sei sorglos und voller Freude.

4.Er jagt alleine, frisst alleine und kümmert sich um seine eigenen Probleme. Er braucht keine anderen Katzen, oder wenigstens brauch er nicht viele andere Katzen. Er schert sich nicht darum, was die anderen Katzen von ihm halten. Eine notwendige Einstellung wenn man bedenkt, wie vielen Katzen er wohl mit seinem Verhalten den Tag vermiest.

5.Mit jenen, die das Leben schlichtweg nicht verstehen, nicht wissen, dass Clans, Loyalität, das Gesetz der Krieger und der SternenClan bloß Erfindungen von Katzen sind, welche sich nicht darauf verstehen, für sich selbst zu leben, stimmt er nicht überein. Mit solchen Katzen gibt er sich nicht ab, da er weiß, dass sie niemals seine Denkweise verstehen werden. Er würde niemals für seinen Clan oder seine Ehre sterben, da diese bloße Konzepte sind, welche nur innerhalb der Köpfe anderer Katzen existieren, die keinen Halt in der Welt der Fakten haben.

6.Eine seiner obersten Prioritäten ist Stärke. Er will mächtiger, sowohl mental als auch physisch, als sein Gegenüber sein. Wenn diese nämlich nicht ebenso stark, ernst oder von sich überzeugt sind wie er selbst es ist, wird er sich kaum mit dieser Person abgeben. Er sieht auf schwächere Katzen herab und würde sich niemals selber eingestehen, dass er Jemandem unterlegen ist. Er nimmt schlichtweg an, die Welt sei ihm untertan.

7.Er mag zwar ein Einzelgänger sein, aber dennoch führt das dazu, dass er sich nicht immer unabhängig, sondern oft auch einfach einsam fühlt. Er versucht es zu verdrängen, seine Einsamkeit mit Hass auszufüllen, doch nicht immer ist er dazu in der Lage. Auf der einen Seite bekämpft er seine Einsamkeit indem er sich einredet, er sei allen anderen überlegen, und noch dazu gibt ihm dies auch ein Recht, auf alle anderen Katzen hinab zu schauen.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Falkenauge; fiktiv; tot
Vater: Schneekralle; fiktiv; tot
Brüder: /
Schwestern: Minzduft (Featherheart), lebendig
Gefährte: Ginkoblatt (Finsterkralle), lebendig
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: /

SONSTIGES

Regeln gelesen?: O15
Sonstiges: Wenn es um seine moralische Urteilsfindung geht, kann er bloß in Situationen in denen er selber nicht betroffen ist moralisch durchdachte Entscheidungen treffen. Sobald er selber involviert ist, wird er immer die Option nehmen, in der er selber am Meisten gewinnen kann. Wenn er jedoch nichts mit der Situation zu tun hat, denkt er komplett analytisch und praktisch, überlegt also, wie vielen Katzen Schaden zugefügt werden würde und auf der anderen Seite, wie viele andere Glück gewinnen würden. Dies wiegt er gegeneinander ab und entscheidet sich dann für den Weg, der das Glück der größtmöglichen Menge an Katzen maximiert. (Utilitaristisch) Somit ist er weder besonders Böse, noch kann er als gut bezeichnet werden.

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:

Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )

Zuletzt von Jasmin am Mo 28 Mai 2018, 08:33 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2237

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Onyxtropfen   Fr 18 Mai 2018, 20:40

Hey Jasmin c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Allgemeines:
>> Bitte erwähne auch noch bei der Gesinnung, dass er nicht loyal dem Clan und anderen Katzen gegenüber ist

Charakter:
>> " hasst er Unehrlichkeit" --> ist so formuliert eine Abneigung und gehört nicht in den Charaktertext. Rausnehmen oder umschreiben

>> Ich lese den Ernst als Eigenschaft nicht aus deinem Text, dafür aber Stolz, bitte kläre das

Melde dich, wenn du alles korrigiert hast c:

LG Palmkätzchen c:

AK Team 2018 <3

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Onyxtropfen   Fr 18 Mai 2018, 22:00

Soo, ich habe alles überarbeitet ^^
Den Charaktertext habe ich nochmal ein bisschen übersichtlicher gegliedert, ich hoffe, dass alles so passt :)
LG
Jasmin ^-^

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Onyxtropfen   Do 24 Mai 2018, 16:24

Hallu! c:

Allgemeines
"Egoistisch" - Ist eine Charaktereigenschaft und keine Gesinnung, bitte rausnehmen.

Aussehen
Der Bildlink gehört in einen Spoiler.
Code:
[spoiler][/spoiler]

Charakter
"Intelligenz" & "Kommunikation" werden hier nicht als Stärken/Schwächen gewertet. Intelligenz ist in unseren Augen eher eine Charaktereigenschaft, und bei Kommunikation weiß ich nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Bitte rausnehmen.

Zum 2. Punkt würde ich eher sagen, dass er Arrogant ist, und nicht stolz.

"Er ist lieber auf sich allein gestellt" - Ist eine Vorliebe und gehört somit nicht in den Charaktertext, bitte umformulieren.

"Jene, die das Leben schlichtweg nicht verstehen, nicht wissen, dass Clans, Loyalität, das Gesetz der Krieger und der SternenClan bloß Erfindungen von Katzen sind, welche sich nicht darauf verstehen, für sich selbst zu leben, verachtet er" - Er mag sie also nicht: Abneigung. Bitte umformulieren.

Bekanntschaften
Schreibe zu Ginkoblatt noch, dass sie noch lebt.

Das war aber auch schon alles, bitte melde dich, sobald du die genannten Punkte verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Onyxtropfen   Do 24 Mai 2018, 19:33

Okay, die Sache mit der Gesinnung habe ich bei "Sonstiges" geklärt und den Rest auch verbessert oder rausgenommen :3

Ich hoffe, dass so alles passen sollte ^-^"

LG
Jasmin~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Onyxtropfen   Sa 26 Mai 2018, 18:12

Hallu! c:

Charakter
Dir fehlt nun eine Stärke.

Das müsste es jedoch gewesen sein. Bitte melde dich, sobald du die Punkte verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Onyxtropfen   Mo 28 Mai 2018, 08:58

Souu, ich muss das irgendwie übersehen haben, heh ^^"
Aber auf jeden Fall hab ich noch ne Stärke hinzugefügt c:

LG
Jasmin :3

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Onyxtropfen   Mo 28 Mai 2018, 16:15

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Onyxtropfen   

Nach oben Nach unten

Onyxtropfen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: