Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

Hejo!

Nach unten 
AutorNachricht
Regenblatt
Junges
Regenblatt

Anzahl der Beiträge : 7

Hejo! Empty
BeitragThema: Hejo!   Hejo! EmptyFr 11 Mai 2018, 18:12

Joa, wie der Titel sagt, Hejo!

Ich bin Regenpfote (eigentlich ja Regenblatt aber ugh, war zu doof meine Email richtig zu schreiben und jetzt ist der Name erstmal weg >_>) Ich bin ein 17 jähriges Mädchen, hab Warrior Cats gelesen als ich 10 war oder so und vermisse die Zeit son bisschen. Deshalb wollte ich mich mal in so nem Forum anmelden. :D Gibt ja ein paar davon, aber dieses hier scheint das aktivste zu sein. (:

In meiner Freizeit mach ich eigentlich nichts besonderes, ich höre gerne Musik und halte guten Kontakt zu Freunden. :D

Falls es noch Fragen gibt, stellt sie ruhig. Ich beiße sowieso. <3
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1419
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hejo! Empty
BeitragThema: Re: Hejo!   Hejo! EmptyFr 11 Mai 2018, 20:25

Hallo Regenpfote!

Ich hab schon deinen Eintrag in der Kinderstube gelesen ^-^' Das tut mir Leid, dass der Name jetzt weg ist! Aber man kann sich hier auch umbenennen und falls dein alter Account gelöscht wird kannst du dich bestimmt wieder Regenblatt nennen :3

Wenn ich fragen darf bis wohin hast du denn WaCa gelesen? :D Ich les gerade wieder von Anfang an und finds arg wie viel ich vergessen habe. Also hast du alles gelesen oder irgendwann aufgehört und weißt nicht mehr wo du warst so wie ich? ^^'

Und du hast Recht, dieses Forum hier ist sehr aktiv und ich bin froh es vor ein paar Monaten gefunden zu haben ^-^

Ich freue mich schon, wenn wir uns einmal im Chat treffen :D

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Inferi <3
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Junges
Regenblatt

Hejo! Empty
BeitragThema: Re: Hejo!   Hejo! EmptyFr 11 Mai 2018, 21:01

@Coraline

Ich hab glaube ich bis zur fünften Staffel alles gelesen. Die ersten paar Kapitel in der fünften fand ich dann leider ziemlich langweilig und hab ab da dann aufgehört. :D

Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1419
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hejo! Empty
BeitragThema: Re: Hejo!   Hejo! EmptyFr 11 Mai 2018, 21:09

Wow! Bis zur fünften Staffel! Das ist ja eh ein ordentliches Kunststück :D Ich bin gerade einmal bis zum Anfang der dritten gekommen ^-^'

Warst du eigentlich schon einmal in einem RPG allgemein? :3 Es muss kein WaCa RPG gewesen sein, aber irgendetwas in der Richtung?

~Coraline

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Inferi <3
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Junges
Regenblatt

Hejo! Empty
BeitragThema: Re: Hejo!   Hejo! EmptyFr 11 Mai 2018, 22:19

@Coraline

Jap! RPGS aller Art sind tatsächlich schon fast eine Art Hobby für mich. :D
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1053

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hejo! Empty
BeitragThema: Re: Hejo!   Hejo! EmptySa 12 Mai 2018, 14:06

Hey auch von meiner Seite Regenpfote, herzlich willkommen im Forum, auch ich bin noch nicht so lange hier, aber länger als du^^ Ich habe keine Fragen, ich bin bei so was mega unkreativ und somit verabschiede ich mich nach diesen paar Zeilen auch schon wieder. Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und findest viele Freunde!

LG
~Lion<3

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1357

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hejo! Empty
BeitragThema: Re: Hejo!   Hejo! EmptySo 13 Mai 2018, 12:26

Von mir auch ein herzliches Willkommen!^^
Weißt du schon wo du deinen ersten Chara erstellen willst, welcher ist dein LieblingsClan?
Viel mehr hab ich auch nicht zu sagen, ich hoffe du bleibst uns eine Weile erhalten und lass dich immer mal wieder im Chat blicken :3

Grüßle!

Hejo! Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Junges
Regenblatt

Hejo! Empty
BeitragThema: Re: Hejo!   Hejo! EmptySo 13 Mai 2018, 12:29

@Löwenherz

Danke. <3

@Avalanche
Hey, mein LieblingsClan ist der SchattenClan, allerdings hab ich mich dazu entschieden mir hier einen Charakter im DonnerClan zu erstellen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hejo! Empty
BeitragThema: Re: Hejo!   Hejo! Empty

Nach oben Nach unten

Hejo!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: