Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.


WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Ein Neuankömmling ist da :3

Nach unten 
AutorNachricht
Mondgeist
Junges
Mondgeist

Avatar von : Akweer @deviantArt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 97
Ort : Schloss Schattenhall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Ein Neuankömmling ist da :3   Fr 01 Jun 2018, 14:14


Miau ihr Lieben ฅ/ᐠ。ᆽ。ᐟ \

Mein Name ist Mondgeist und ich freue mich sehr hier zu sein c:
Ich spiele noch nicht so lange RPGs, aber ich habe da definitiv eine Leidenschaft entdeckt,
der ich hier weiter nachgehen möchte.
Vielleicht schreibt man sich ja mal චᆽච

-Geist


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chara
Chatmoderator
Chara

Avatar von : mir | Akeyna [DeviantArt]
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 17
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Neuankömmling ist da :3   Fr 01 Jun 2018, 14:45


H e y h o !
Auch wenn ich dich bereits im Chat begrüßt habe, bekommst du hier noch einmal ein ♡-liches Willkommen von mir! :D Ich find's toll, dass du hergefunden hast, dein Username gefällt mir auf jeden Fall schonmal. c:

Hier sind noch ein paar kleine Fragen, die du gerne beantworten kannst, damit wir dich besser kennenlernen können:

» Was hast du denn so für Hobbys außerhalb des RPG's?
» Hast du eine/n Lieblingsfilm/ -serie?
» Bist du eine Nachteule oder eher ein Tagmensch?

Ich möchte dich nicht gleich mit Fragen bombardieren, also bleibt mir nur noch zu sagen: Leb' dich gut ein & hab' Spaß! Wir treffen uns bestimmt öfter mal im Chat, ich freue mich darauf, dich näher kennenlernen zu können. :3

Lg Chee/ Ava

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Traumwiese
» Time is what we want most, but what we use worst. «


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 18
Ort : Wo auch immer ich am meisten Spaß finde :D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Neuankömmling ist da :3   Fr 01 Jun 2018, 15:08

Heyho und von mir auch auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Forum! :D
Ich bin mir sicher, dass wir uns noch irgendwann entweder im Chat oder so im Forum begegnen, das passiert hier schnell, heh.

Was ich noch fragen würde wäre auf jeden Fall, ob/bzw wie viele Bücher von Warrior Cats du gelesen hast und dann auf jeden Fall, welche deine Lieblingskatze ist >:D
Und mit was für RPGs hast du denn sonst noch so Erfahrungen gemacht? ^-^

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dich noch im RPG oder im Chat zu treffen und auf viele interessante Storys! ^-^

LG
Jasmiin <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:
 

Jasminkralle:
 

Lindenfrost:
 



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondgeist
Junges
Mondgeist

Avatar von : Akweer @deviantArt
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 97
Ort : Schloss Schattenhall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ein Neuankömmling ist da :3   Fr 01 Jun 2018, 18:17

@Avada
Dann bekommst du von mir auch noch einmal ein dankeschön zurück :3
Und jetzt zu den Fragen:
Neben RPGs zeiche ich auch gerne, das aber mit mal mehr und mal weniger Erfolg x3
Was ich wohl besser kann ist schreiben und dementsprechend lese ich auch gerne, hauptsächlich Fantasy c:
Meine Lieblingsserie ist momentan Westworld und ich habe schon seit Ewigkeiten einen Narren an The Dark Knight gefressen^^
Ich bin zu 110% eine Nachteule, was etwas ungünstig ist, wenn man tagsüber Verpflichtungen hat x3

@Jasmin
Auch dir danke für die nette Begrüßung <3
Warrior Cats habe ich bis zum Ende der dritten Staffel gelesen, plus ein paar Special Adventures. Vielleicht komme ich irgendwann mal dazu, die anderen Bücher zu lesen, aber momentan steht dafür einfach zu viel auf meiner Leseliste^^
Meine Lieblingscharaktere sind wohl Gelbzahn und Farnpelz :3
Bisher war ich in einem englischen Wolf-RPG sehr aktiv, aber ich wollte mich jetzt auch mal an deutschen RPGs probieren c:

-Geist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





------(=^-ω-^=)------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Neuankömmling ist da :3   

Nach oben Nach unten
 
Ein Neuankömmling ist da :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: