Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bekanntschaften für Nordschweif

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bekanntschaften für Nordschweif Empty
BeitragThema: Bekanntschaften für Nordschweif   Bekanntschaften für Nordschweif EmptySa 07 Jul 2018, 11:41

Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach Freunden, Gefährten, Feinden. Vielleicht auch Schüler und Geschwister falls sich welche finden :)
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bekanntschaften für Nordschweif Empty
BeitragThema: Re: Bekanntschaften für Nordschweif   Bekanntschaften für Nordschweif EmptySa 07 Jul 2018, 12:38

Hallo.
Ich habe mir Nordschweif angesehen und sie mit meinen Katzen verglichen.
Zuerst habe ich meine ältere Schülerin Ginsterpfote, welche etwa 13 Monde alt ist. Sie ist im Grunde eine gute Katze, hat aber eine starke Abneigung gegenüber Schächlinge und eill diese töten oder verscheuchen um ,so glaubt sie, dem Wald zu helfen. Ich könnte sie fir erstmal als Bekannte anbieten. Wenn du aber willst auch als kleine Schwester. Du könntest ihre Familie anpassen, jedoch hätte sie wohl eine Rolle in ihrer Vergangenheit, welche ich dir gegenfalls schreiben würde.

Dann spiele ich noch Eulenjunges, einen freundlichen und hilfsbereiten Kater. Er könnte mit der Zeit eine enge Bindung zu ihr Aufbauen und sie als Vertrauensperson in Betracht ziehen.

Zu guter Letzt gibt es noch den etwa 65 Monde alten Hellschweif, den Bruder von Dunkelstern. Er wurde aber von Zweibeiner gefangen genommen und wird später dem Clan wieder beitreten. Er ist ein alter Egoist. Falls du willst könnte er ihr Mentor gewesen sein.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bekanntschaften für Nordschweif Empty
BeitragThema: Re: Bekanntschaften für Nordschweif   Bekanntschaften für Nordschweif EmptySa 07 Jul 2018, 13:25

Das ist sehr praktisch, ich werde sie alle mal übernehmen. :)
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bekanntschaften für Nordschweif Empty
BeitragThema: Re: Bekanntschaften für Nordschweif   Bekanntschaften für Nordschweif EmptySa 07 Jul 2018, 13:34

Ja gut. Ich werde dir noch eine Pn wegen Ginsterpfote schicken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bekanntschaften für Nordschweif Empty
BeitragThema: Re: Bekanntschaften für Nordschweif   Bekanntschaften für Nordschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Bekanntschaften für Nordschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: