Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen | 

FlussClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin

Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 07 Jan 2019, 21:00

Lindenfrost «

⋆ Kriegerin || FlussClan || ♀ ⋆

⋆ Life will hurt, but I will not be conquered by it. ⋆
Lindenfrost hörte bereits vor der Ankunft der Schülerin das Trommeln ihrer Pfoten, und der plötzliche Angstgeruch eines anderen Clanmitgliedes brachte ihre Nackenhaare zum Stehen. Sobald die Schülerin angerannt kam, sprang Lindenfrost alarmbereit auf, die Muskeln angespannt und im Geiste nach einer Erklärung suchend. War der FlussClan in Gefahr? Wurden sie angegriffen? Lindenfrost war entschlossen, ihren Clan mit ihrem Leben zu verteidigen, um jeden Preis! Mit geschärften Sinnen lauschte sie dem hektischen Bericht der Schülerin, wessen Worte sich überschlugen beim Sprechen. Doch die Kriegerin verstand dennoch genug, um ungefähr zu wissen, was los war. Ihr Blick schoss zu Jubelstern, welche bereits die Kontrolle übernahm und schnell klare Anweisungen gab. Die graue Kriegerin bewunderte die Anführerin ihres Clans für ihr Führungstalent. Sie war niemals von einer Wendung zu geschockt, um nicht für das Wohl des Clans zu sorgen. Jubelstern war eine Katze, zu der es sich lohnte, aufzublicken. Ohne jeglichen Zweifel in der Stimme suchte sie die Katzen aus, welche ihr als Verstärkung dienen sollten, und machte sich auf den Weg. Lindenfrost beschloss, sich am Lagereingang zu positionieren, sobald alle ausgewählten Katzen das Lager verlassen hatten. Natürlich kam in ihr der Gedanke auf, dass auch sie für ihren Clan in den Kampf ziehen wollte, doch dieser erweckte in ihr keineswegs das Verlangen, tatsächlich den Anderen zu folgen. Die Befehle der Anführerin war für die Kriegerin absolut. So gut sie sich vermutlich auf dem Schlachtfeld auch einbringen konnte, das Lager brauchte fähige Krieger, um es zu verteidigen, sollten die Angreifer sich in seine Nähe wagen. Sie dachte an ihre Freunde im Clan. An Rauchmaske, an ihre Junge, und an Meeresblick. Diese Katzen würden den Schutz des Lagers brauchen. Des Lagers und den der Krieger, welche zurückblieben. Stolz darauf, ihren Clan und ihre Clanmitglieder verteidigen zu können, brachte sich Lindenfrost am Lagerausgang in Position.
Reden || Denken || Handeln || Katzen
Angesprochen: -
Erwähnt: Jubelstern, Rauchmaske, Meeresblick

Sonstiges:xXx

(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:

Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Anführer
Todesengel

Anzahl der Beiträge : 455

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Di 08 Jan 2019, 13:58

Bild
»Heideljunges«

♀ | FlussClan | Junges | Steckbrief
#Post

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen
Stolz reckte das kleine Fellbündel die Brust vor, als ihr Vater sich auf den Boden schmiss. Ja, sie waren stark geworden, stark genug um ihren Vater zu stürzen - zumindest im Spiel.
Fröhlich versuchte sie auf ihren Vater hinauf zu klettern, dies gelang ihr jedoch erst beim Zweiten versuch - nachdem sie einmal fast Oben war und wieder heruntergerutscht war.
Schlehenherz Pranken halbwegs elegant ausweichend und versuchend, nicht hinunterzufallen, kauerte sie sich auf dem Krieger hin, jedoch immer noch Stolz den Kopf gehoben.
Code by Möwenlied

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1376
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 12 Jan 2019, 21:29

Kauzpfote

Gerade wollte ich die Kinderstube betreten als mit einem Mal Muschelpfote durch den Lagereingang geschossen kam, hektisch und aufgebracht.
>>...Hirschfänger braucht Hilfe!<<, war alles was ich aufschnappen konnte und mein Herz machte einen Plumps nach unten. Ich wette auf meinen Platz beim SternenClan, dass das etwas mit dem DonnerClan zu tun hat. Es war nur eine Frage der Zeit gewesen bis die Bombe platzen und ein Konflikt ausgetragen werden würde.
Meine Pfoten trugen mich bereits Richtung Heilerbau als ich den Ruf meiner Mentorin Meeresblick zu hören bekam und nun noch schneller auf sie zutrabte. So ruhig und gefasst sie auch war, etwas in ihrem Blick verriet ihre Anspannung. Es geht um den DonnerClan, oder?, platzte es sofort aus mir heraus, gerade konnte ich meine Stimme noch leise halten, doch meine Flanken zitterten.
Mäusehirn, hör auf Fragen zu stellen und mach dich nützlich! Sofort schüttelte ich den Kopf, setzte einen ernsteren Blick auf und miaute nach einem tiefen Atemzug der Ruhe, Wir haben noch genügend Ampfer und ein bisschen Brennnessel. Ein Glück, dass du vorher Spinnweben gesammelt hast. Nach ein wenig Überlegen fügte ich auch hinzu, Schachtelhalm ist auch noch zu genüge da, wenn ich mich recht entsinne.
Nun war es ernst und jeder klare Gedanke zählte.

Standort: Beim Heilerbau
Angesprochen: Meeresblick

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch: http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 13 Jan 2019, 20:03

⋟Ostwind

Female

I had strings, but now I'm free.

Krieger ❊ FlussClan

Ein warmer Schauer rann durch den Körper der Kätzin, als sich ihr Gefährte näherte. Was sie letzte Nacht empfunden hatte, war zwar viel intensiver als dieser Schauer, doch seit der Nacht hatte sie ein neues Bild dieser Beziehung, eines das ihr gefiel. Sie war neugieriger auf den Kater als zuvor, denn ihnen standen noch einige Herausforderungen bevor, besonders wegen der Junge in ihrem Körper. Doch Regenjäger blieb früher als gedacht stehen, ließ sich viel zu weit weg nieder und begrüßte wie sie normal.
Ostwinds Atmung veränderte sich schlagartig, besonders als sie seinen Blick auffing. Wie konnte er sie nur so hinhalten? Sie empfand Sehnsucht nach seiner Nähe, wollte ihm noch näher sein als sie durfte, doch konnte sie ihren Bruder im Stich lassen? Sicher nicht.
"Regenjäger", lächelte die Kätzin jedoch, rang noch kurz mit sich selbst, doch vergnügte sich mit einem süffisanten Ausdruck. Wie konnte der Kater sie nur bei dem Spiel herausfordern, dass die Kriegerin so perfekt beherrschte? So viele unausgesprochene Dinge, wie sie in ihrem Herzen trug, das konnte kein Anderer nachempfinden, besonders nicht der Kater, der so rein war wie er.
"Bist du gekommen um meinem Bruder und mir die Ehre deiner Gesellschaft zu erweisen?"
Schnurrend lehnte sie sich wieder an den Körper Raupengifts, lächelte etwas breiter und genoss die Berührung. Ihr Bruder war sicherlich nicht wütend über diese, auch wenn sie ihn ein wenig für dieses Spielchen nutzte, so würde er sich gewiss beteiligen wollen.
Der blassgrüne Ausdruck der Kätzin schwirrte schnell durch das Lager, blieb allerdings mit schmerzhaftem Gefühl auf ihrer Schwester hängen. Gerne hätte sie gesehen, dass diese sich ihnen anschloss - sie könnte auch ihren (eben auch sehr attraktiven) Gefährten mitbringen, nichts hätte sie gegen seine Gesellschaft.
Etwas erregte die Aufmerksamkeit er Kätzin, eine ältere Schülerin, die in das Lager stürmte und etwas von einem Angriff redete. Mit einem gespielt erschrockenen Blick betrachtete sie das Kätzchen und erhob sich geschwind auf die Pfoten, um eine Hilfsbereitschaft anzudeuten, die sie sicherlich nicht in die Tat umsetzen würde. Ein Kampf, hatte sie das richtig gehört? Der DonnerClan war also hier. Für einen kurzen Augenblick huschte ein unkontrolliert vergnügter Ausdruck über das Gesicht von Ostwind, bevor diese sich wieder um Erschrockenheit bemühte. Aufregend!
Jubelstern ließ nicht lange auf sich warten und rief sie sogar auf, mit zum Kampf zu gehen! Nichts lieber als das. Kurz allerdings schaute sie zu ihrem Bauch, ihre baldigen Junge würden nichts im Kampf zu suchen zu haben, sollte sie denn Kämpfen? Kampf oder Junge? Spaß oder Langeweile?
Spaß. Spaß. Spaß!
Geschickt löste sich die Kriegerin von der kleinen Gruppe, ignorierte das diese aufgerufen war, und nicht nur sie selbst. Ihre Schwanzspitze schnippte unter das Kinn ihres Gefährten, welchem sie noch ein anzügliches Zwinkern schenkte, bevor sie sich ihrer Anführerin anschloss.

Hochkiefern

There are no strings on me.

reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Stein
Moderator
Stein

Anzahl der Beiträge : 726

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 14 Jan 2019, 19:52

Apfelfleck
FlussClan | Kriegerin
"Mit Kätzinnen wie euch natürlich immer gerne." Apfelfleck musste ein genervtes Schnauben unterdrücken, als sie das hörte. Schmetterlingsherz andererseits schien das nichts auszumachen - das war auch der Grund warum sie still blieb, denn sie wollte keinen Streit anfangen.
Umso erfreuter war sie, als Krallensturm im nächsten Moment zu einer Patrouille eingeteilt wurde und enttäuscht abzog. Hah, ich wollte sowieso viel lieber nur mit meiner Schwester jagen. Danke Hirschfänger!
"Den besiegen wir doch mit links", miaute ihr Schmetterlingsherz zu, woraufhin Apfelfleck lachen musste. Die Aufregung ihrer Schwester steckte sie an.
"Sicher, Kater denken meistens sowieso mit was anderem als ihrem Kopf. Sie sind keine Gegner für uns", miaute sie und zwinkerte Schmetterlingsherz zu, wie Krallensturm es zuvor auch getan hatte, musste dann jedoch noch mehr lachen.

Die Kriegerin hatte gar nicht wahrgenommen, dass sie schon so lange getrödelt hatten, es wurde ihr erst bewusst, als Muschelpfote aufgelöst ins Lager gestürmt kam und Jubelstern kurz darauf die Katzen verkündete, die sie im Kampf gegen den DonnerClan unterstützen würden.
Der DonnerClan..., dachte Apfelfleck und ihre Miene verdunkelte sich. Es war fast schade, dass sie nicht mitkommen durfte.
Warte mal, Hirschfängers Patrouille? Krallensturm ist da doch mitgegangen?
Den Kater mochte sie zwar nicht sonderlich, doch es ging hier immerhin um einen Kampf, einen richtigen Kampf - sie wollte nicht, dass einer ihrer Clankameraden starb, ob sie ihn nun mochte oder nicht.
Doch etwas anderes, als alle Krallen zu drücken die sie hatte, blieb ihr nicht übrig.
Sie wandte sich nun an ihre Schwester, nicht mehr ganz so gut drauf wie zuvor.
"Lass uns schnell losgehen, die anderen werden Beute brauchen, wenn sie wieder ins Lager kommen.", miaute sie und machte sich sogleich auf den Weg.

Angesprochen: Apfelfleck
Erwähnt: Krallensturm | Hirschfänger | Muschelpfote | Jubelstern
Standort: Lager -> Flussufer

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1228

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mo 14 Jan 2019, 21:14

--✧--
Graustrom

Graustrom setzte für einen Moment der Herzschlag aus, als er Muschelpfote so panisch dort drüben beim Anführerbau erblickte. Überraschenderweise nahm er es mit wesentlich mehr Fassung hin, dass Jubelstern ihn in den Krieg schickte. War er für die Vertreibung des DonnerClans? Nein. Es hatte immer 5 Clans im Wald gegeben, und so sollte es einfach sein und FlussClan und SchattenClan hatten sich über dieses ungeschriebene Gesetz gestellt. Graustrom wusste, dass er nicht der einzige mit dieser Meinung war, doch niemand sprach es wirklich laut aus. Außerdem, sagte er sich, würde er das was nun kam für Rotfuchs tun. Er wollte für ihre Sicherheit sorgen, für ihre und die ihrer hypothetischen Jungen.

-->Hochkiefern

NAME ✧ NAME ✧ NAME « : Erwähnt :
NAME ✧ NAME ✧ NAME « : Angesprochen :
(c) by Lynch

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Heiler
B.T

Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 16 Jan 2019, 12:33

Samtfell
Fluss Clan | Königin | 17 Monde
reden || denken || handeln || Katzen

Offensichtlich hatte ihre Freundin den Blick zu ihren Jungen bemerkt und nahm ihr sogleich die Sorgen das die beiden kleinen etwas dummes anstellen konnten. Sie nickte zur Bestätigung und seufzte dann leise. "In letzter Zeit sind die beiden nicht mehr zu bändigen, es wird echt Zeit das ihnen ein Mentor die Flausen austreibt" brummte die junge Königin verstimmt. Sie wusste nicht wie es nach der Zeit im Kinderbau für sie weiter gehen sollte. Sichelpfote würde sie wohl nie wieder sehen. Er hatte nicht nur dem Clan sondern uach ihr den Rücken gekehrt. Sollte sie vielleicht versuchen einen neu Anfang zu beginnen ? Eine richtige Familie mit einem anderen Kater gründen? Ein schmerzhaftes ziehen durchzuckte sie bei den Gedanken, sodass sie diese sofort wieder weit von sich schob. Es war alles noch viel zu Frisch um jetzt schon an einen Neuanfang zu denken. Erneut versuchte Seidenglanz die Story mit dem Baum rauszukramen, wohl um Samtfell abzulenken, schoss ihr durch den Kopf. Erneut musste die Königin schmunzeln, Seidenglanz hatte sich kaum verändert. Sie war noch immer die gut gelaunte Kätzin die sie immer zum lachen brachte.  "Wir konnten froh sein, das Jubelstern nicht den Donnerclan um Hilfe bitten musste wegen uns!" warf Samtfell mit angelegten Ohren ein. "Ich glaube das hätten sie uns ewig vorgehalten". Wieder musste sie bei Seidenglanz Worten lächeln. "Erwachsen" wiederholte sie das Wort leise während Seidenglanz wieder zu Samtfell Jungen blickte. "Man wächst langsam in seine Herausforderungen hinein, bis man diese dann ohne Probleme bewältigen kann." miaute sie sanftmütig. "Zu beginn war alles viel zu viel für mich und das Sichelpfote mich verlassen hat, habe ich bis heute nicht verkraftet" miaute sie nun leiser und seufzte leise. "Um ehrlich zu sein weiß ich jetzt nicht wie es weiter gehen soll. Ich hatte mir mein Leben im Clan anders vorgestellt. Ich wollte eine gute Kriegerin werden um den Clan zu Unterstützen und in ein zwei Blattfrischen erst einen Wurf mit Sichepfote bekommen. Nun ist er weg und meine beinen Mädchen da. Ich hatte noch nicht mal einen Schüler und bin schon zuständig für die Erziehung zweier Mädchen!" sie schüttelte etwas ungläubig den Kopf. "Nein so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt"

Erwähnt: Reifjunges, Kleejunges,Sichepfote /
Angesprochen: Seidenglanz

(c) by Simdras

Schmetterlingsherz
Fluss Clan | Kriegerin | 15 Monde
"reden" || denken || handeln || Katzen

Ihre Schwester stimmte ihr natürlich zu und brachte die Kriegerin anschließend zum lachen. "Immer diese Kater" murmelte sie zustimmend und streckte dann ihre kalt gewordenen Glieder. Anschließend wurde es sehr schnell sehr unruihg im Lager, nachdem ihre Schwester und sie noch etwas ruhig dagessen haben. Muschelpfote war aufgelöst im Lagereingang erschienen und berichtete davon das der Donner Clan angriff. Schmetterlingsherz hörte sich das ganze von ihrem Platz her genau an und legte die Ohren an. Der Donner Clan war zurück. Sie hatte nicht gedacht das er sich so schnell wieder erholen würde. Sie war kein Fan von den anderen Clans, aber sie hatte die Entscheidung damals auch nicht richtig gefunden. Es war seitdem sie denken konnte, immer so gewesen, dass die fünf Clans ein Teil des Waldes waren. An etwas anderes konnte sie sich nicht erinnern. Natürlich hatte der Donnerclan viele Grenzen überschritten und musste dafür bestraft werden, aber einen gesamten Clan mitsamt der Königinnen und der Jungen einfach aus dem Wald zu verjagen ? Das empfand die graue Kätzin als etwas zu übertrieben. Ihre Schwester rüttelte sie aus ihren Überlegungen und die Kätzin erhob sich langsam. Die silbergraue Kätzin machte sich mit einem ungewohnten Gefühl der Sorge auf den Weg zum Flussufer um zu Jagen.

-> Flussufer

Erwähnt: Krallensturm, Apfelpfleck, Jubelstern, Donner Clan /
Angesprochen: Apfelpfleck

(c) by Simdras

Zuletzt von B.T am Mo 04 März 2019, 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Heiler
Zenitstürmer

Anzahl der Beiträge : 181

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Fr 18 Jan 2019, 05:34

Zenitstürmer

Der Krieger vernahm die Worte seiner Anführerin, stolz schwoll seine Brust an als er seinen Namen vernahm und augenblicklich setzte er sich in Bewegung um ihr zu folgen, blieb dennoch am Eingang kurz stehen und sah zum Schülerbau zurück. Er hoffte das Muschelpfote ruhig schlafen konnte, hoffte das sie nicht vor Sorge gar einging, denn sie musste sich keine Sorgen machen. Selbst wenn sie verlieren würden, so würden sie dennoch hier und heute ihre Stärke beweisen. Unterschätzen tat er den DonnerClan nicht, auch sie hatten fähige Krieger, doch sie waren überlegen, der Überraschungsmoment lag auf ihrer Seite. Der große Krieger wandte sich endlich ab und verließ das Lager, schnell setzte er seinen Kameraden nach und seiner Anführerin.

TBC: Hochkiefern ich

By Leto

By Spiritaelia

Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2237

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 20 Jan 2019, 13:32

Schlehenherz

FlussClan | Krieger

Nachdem der Kater am Boden abgekommen war, kletterte Heideljunges auch schon auf ihn hinauf. Doch sie rutschte auf seinem glatten Fell aus, als sie fast oben war und Schlehenherz stupste sie sanft an, tat so als versuche er sich zu wehren und ließ sie dann ein zweites Mal auf ihn hinauf klettern. Schlehenherz merkte, wie schwer sie bereits geworden war und wusste, dass er es nicht mehr lange aushalten würde, dass sie auf ihn herumkletterten.

Oben angekommen, weichte sie noch zweimal seinen Prankenhieben aus und blieb dann in kauernder Stellung auf ihm sitzen, den Kopf stolz erhoben.

"Oh nein, da hat sie mich tatsächlich besiegt!", rief der Kater bestürzt aus und schlang seine Pfoten um Heideljunges, um sie zu sich zu drücken.

"Aber du entkommst mir jetzt nicht mehr!", rief er kriegerisch und begann, Heideljunges energisch abzulecken. Natürlich absichtlich oft quer über das zarte Gesicht.

Erwähnt: Heideljunges

Angesprochen: Heideljunges

Standort: In der Kinderstube
(c) Palmkätzchen

AK Team 2018 <3

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Todesengel
Anführer
Todesengel

Anzahl der Beiträge : 455

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 23 Jan 2019, 08:38

Bild
»Heideljunges«

♀ | FlussClan | Junges | Steckbrief

"Reden" | Denken | Handeln
Stolz saß die kleine, braun gemusterte Kätzin auf ihrem Vater drauf, wollte jedoch Fluchtweise wieder hinab, als Schlehenherz andeutete, sie käme hier nicht weg. "Waaah! ..."Ergebnis: Plötzlich lag sie in seinen Händen und wurde von ihm gründlichst gewaschen. Lachend versuchte sie ihre kleinen Pfötchen irgendwo zu platzieren und den großen Kopf des Kriegers von sich zu drücken, welcher sie an sich gedrückt hatte. Seine raue Zunge fuhr quer über ihr Gesicht und Heideljunges machte sich klein und versuchte irgendwie dem Rauen Waschlappen auszuweichen, lachend und darauf achtend ihrem Papa nicht wehzutun.
Angesprochen:{Schlehenherz}
Erwähnt:Schlehenherz
©️Möwenlied

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simdras
Schüler
Simdras

Anzahl der Beiträge : 60

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Mi 23 Jan 2019, 09:25

Seidenglanz
Flussclan | Kriegerin | Steckbrief
reden || denken || handeln || Katzen
Aufmerksam hörte Seidenglanz der jungen Königin zu. "Ach Samtfell, ich bin mir sehr sicher, dass du auch weiterhin eine gute Arbeit mit deinen Jungen machen wirst. Und eine gute Kriegerin kannst du jetzt immer noch sein, wenn deine beiden Mädchen erstmal Mentoren haben und mit Training ausgelastet sind, dann wird die Verantwortung nicht mehr so schwer auf dir liegen." Dieser Nichtsnutz von Kater hat sie in so eine Unsicherheit gestürzt. Wütend dachte sie an Sichelpfote. Wenigstens hat er ihr die Jungen geschenkt."Außerdem kannst du immer zu mir kommen, wenn du nicht weiter weißt, bald schlafen wir sogar wieder im selben Bau." Sie freute sich, wieder mehr Zeit mit Samtfell zu verbringen und sie wollte auch so gut es geht für ihre beste Freundin da sein. Ich bin ja auch nicht immer einfach, da bin ich froh, dass ich sie habe.. Sie wusste, dass ihre Freundin gerade eine schwere Zeit durchmachte, aber sie würde schon dafür sorgen, dass alle Katzen nett zu ihr waren; und natürlich, dass sie ihren Platz im Clan fand. Es ist natürlich schwieriger, wenn alle Schüler, mit denen man trainiert hat, schon längst Krieger sind, während Samtfell erstmal eine Königin war. "Du hast doch deine Kriegerausbildung nicht vergessen, oder?", neckte sie die Königin.
Erwähnt: Samtfell | Sichelpfote
Angesprochen: Samtfell

(c) by Simdras

Ask not what your clan can do for you; ask what you can do for your clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2556

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   Sa 26 Jan 2019, 10:23

FlussClan | Krieger | #014

Regenjäger

Zufrieden erkannte er, wie empört Ostwind über seinen kleinen Spaß war. Es gelang ihm selten seine Gefährtin zu necken, obwohl er dies so gerne tat. Im Gegenzug dazu musste er allerdings nun mit ansehen, wie sich seine Kriegerin an die Schulter ihres Bruders lehnte, statt an die seine. Doch Regenjäger blieb entspannt, schließlich war Raupengift ihr Bruder und er hatte Verständnis dafür, dass sie ihr Familienbund aufrecht erhalten wollten. Doch er würde Ostwind trotzdem im Auge behalten, er wusste schließlich wie schlau die Kätzin war und gerade jetzt, wo sie doch Junge erwarteten, würde Regenjäger nicht zulassen, dass sie sich zu sehr an der Gesellschaft anderer Kater erfreute.
Er beobachtete den Blick seiner Gefährtin und sah, wie diese den ihren durch das Lager streifen ließ.
Es kam ihm so vor als würde sie sich nach jemanden sehnen, doch nach wem? All ihre Liebsten sollten doch in diesem Moment um sie versammelt sein, oder nicht?
Doch da fiel es ihm auf, Seidenblatt fehlte. Sie war die Schwester seiner Gefährtin und sicherlich suchte Ostwind nach gerade dieser Schwester.

Bevor er seine Gedanken vertiefen konnte, bemerkte er die Aufruhe die am Eingang des Lagers enstand. Auch Jubelstern war aufgetaucht und rief etwas von einem Kampf. Sofort war der Kater hellwach. Wenn es sein musste, würde er selbst in den Kampf ziehen um seinen Clan zu beschützen.
Als er aufgerufen wurde, erkannte er ebenfalls seine Gefährtin, die sich erhob.
Wieso wählte Jubelstern ausgerechnet sie aus? Sie trug seine Junge in ihrem Körper und trotzdem sollte sie kämpfen? Bevor er seine Gefährtin davon abhalten konnte, sprang diese bereits aus dem Lager um Jubelstern in den Kampf zu folgen und Regenjäger hatte keine Chance um dies zu verhindern.

g.t.: Hochkiefern.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) by Lynch

» Be kind ♡ «

Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5495

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Jan 2019, 15:33

.:Abendpelz:.

FlussClan | Krieger | männlich
← Weide
Ich betrat das Lager noch vor Klangfeder und blickte mich kurz um, wenige Katzen waren anwesend und auch Hirschfänger sowie Jubelstern waren nicht im Lager. "Was wohl los ist?" Fragte ich mich mehr selbst als irgendeinen anderen, kurz ging mein Blick noch einmal zum Eingang, bald würden die anderen beiden wohl auf hier sein, ich war wohl zu schnell gewesen.

Ich stellte meinen Pelz auf, mittlerweile war es wirklich sehr kalt geworden, der Wind pfiff nur so um einen herum, ein ziemlich ungemütliches Wetter.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen

(c) by Moony

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Jan 2019, 16:06

⋟Muschelpfote

Female

It's alright. You could never hurt me.

Schüler ❊ FlussClan

Nachdem die Patrouille aufgebrochen war, um sich dem DonnerClan zu stellen, hatte sich Muschelpfote kaum von ihrem Platz bewegt. Ihr grüner Blick legte sich immer wieder auf auftauchende Katzen, in Erwartung, dass die Kämpfer heimkehrten. Es fiel ihr besonders schwer sich auszuruhen, nachdem sowohl ihr Mentor, als auch ihr neuerer Freund in den Kampf gezogen waren. Doch sie wollte nicht zu sehr über die letzten Worte nachdenken, die sie an ihn gerichtet hatte - sie waren ihr peinlich genug.
Abendpelz betrat das Lager, war offensichtlich auf einer Patrouille gewesen und wusste nicht, was geschehen war. Sie erinnerte sich an den Kater, hatte ihn als recht netten Kater in Erinnerung. Würde er ein wenig mit ihr Trainieren gehen, damit sie den Kopf frei bekäme? Versuchen konnte sie es ja.
Ohne länger zu warten, schob sich die gefleckte Schülerin aus dem Schülerbau und nickte dem Krieger zu, bevor sie wieder bei ihm zu stehen kam. Ein Lächeln zierte ihr Gesicht, das nur kurz bei seiner leisen Frage zurückging.
"Sei gegrüßt, Abendpelz", miaute sie schließlich freundlich, dann räusperte sie sich nervös. "Der DonnerClan hat in seinem alten Gebiet angegriffen, weshalb einige nun dort sind. Mein Mentor zum Beispiel."
Das Muschelpfote auch dort gewesen war, sagte sie allerdings nicht. Nur ungern wollte sie ihn stärker beunruhigen als mit der Nachricht, die sie übermittelt hatte. Zögerlich stand sie vor dem Kater, war es richtig zu fragen? Er war doch gerade erst wieder in das Lager gekommen, der Regen hatte zwar nachgelassen, war allerdings gewiss nicht allzu angenehm, wenn man die ganze Zeit unterwegs war. Dennoch holte sie Luft und sammelte sich.
"Ich wollte fragen, ob du mit mir trainieren könntest? Ich habe noch nie gekämpft, würde gerne einige Grundlagen beherrschen und da mein Mentor unterwegs ist... Wäre das in Ordnung für dich?"

I just feel you.

reden denken ❊ handeln ❊ Katzen
@Niyaha

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5495

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   So 27 Jan 2019, 16:41

.:Abendpelz:.

FlussClan | Krieger | männlich
Weiter wanderte mein Blick durchs Lager, doch eine Stimme lenkte mich plötzlich ab, ich wandte mich um und sah Muschelpfote neben mir. Mit meinem einen Auge schenkte ich ihr ein seichtes Lächeln, doch ihre Worte ließen dieses verklingen. "Der DonnerClan?" fragte ich ungläubig. "Warum war ich nicht hier, warum habe ich mich ablenken lassen. Ich hätte mit ihnen gehen können und kämpfen können." Wütend auf mich selbst brachte ich die Worte eher mir statt Muschelpfote entgegen.

Ihre nächsten Worte brachten mich jedoch wieder zum Verstand, ich konzentrierte mich darauf was sie sagte, sie wollte das ich mit ihr Trainierte. Kurz überlegte ich, es war sicherlich besser als nichts zu tun.

"Okay Muschelpfote, ich gehe mit dir trainieren, aber du musst gut zuhören und bitte bei mir bleiben, versprochen??" Ich schmunzelte leicht, es war sicherlich eine gute Ablenkung etwas mit der Schülerin zu unternehmen.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen

(c) by Moony

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan-Lager   

Nach oben Nach unten

FlussClan-Lager
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter