Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nachti sucht was

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtblüte
Junges
Nachtblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.18
Alter : 18

Nachti sucht was Empty
BeitragThema: Nachti sucht was   Nachti sucht was EmptyDi 02 Okt 2018, 18:47

Hallo!
Meine Nachtblüte sucht noch:

                            Familie:
Kann nur Mutter oder Vater sein.
Gerne auch Geschwister, muss aber nicht sein.

                             Ehemaliger Mentor:
Na ja einfach jemand der Nachtblüte zum Krieger ausgebildet hat.

                            Freunde/Feinde:
Muss nicht unbedingt sein aber ein guter Freund/in wäre toll^^
Und ein Feind natürlich auch.

Der Steckbrief zu Nachtblüte ist hier:

https://www.warriors-rpg.com/t23367-nachtblute


Zuletzt von Nachtblüte am Fr 05 Okt 2018, 18:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachti sucht was Empty
BeitragThema: Re: Nachti sucht was   Nachti sucht was EmptyDi 02 Okt 2018, 19:54

Hallo Nachtblüte und noch einmal <3-lich Willkommen!
Nun aber zu deiner Kätzin.
Ich hätte dir zwei Möglichkeiten anzubieten.
Der Kater, um den es geht heißt Flutenbrecher. Sein fertiger Steckbrief ist noch bei den Bewerbungen.

Einerseits kann ich ihn dir als Bruder anbieten. Entwerder als Wurfgewschwister, wobei du dass Alter anpassen müsstest. Ansonst auch als älteren Halbbruder Mütterlichseits. Vom Aussehen würde sie passen, jedoch sollst du dir seine Vergangenheit lesen.

Die zweite Möglichkeit wäre, dass sie seine Gefährtin sein könnte. Auch da sollst du dir vor allem Vergangenheit und Charakter durchlesen, ob sie mit ihm zurechtkommen würde. Ich hatte ein paar Ideen, jedoch müsste sie sich um ihn bemühen, da er seit dem Verrat keinem mehr vertraut.
Eine Idee ist, dass sie ihn attraktiv findet und so halt. Die andere Idee gefällt mir selbst besser.
Da Flut oft On-Night-Stands hat, könnte sue eine davon sein. Jedoch merkt er dann, dass er sie nicht gleich verlassen möchte und lässt sich auf eine kurze Affäre ein. Dabei entwickeln sie langsam Gefühle, weshalb er die Affäre abbricht und sie meidet. Sie müsste sich um ihn bemühen, und nach einigem hin und her wird es auch was.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Nachtblüte
Junges
Nachtblüte


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.10.18
Alter : 18

Nachti sucht was Empty
BeitragThema: Re: Nachti sucht was   Nachti sucht was EmptyMi 03 Okt 2018, 11:00

Hallo Kat!
Ich nehme das Angebot mit Flutenbrecher gerne an!
Allerdings muss ich zugeben das ich im Thema Romanzen eher eine Null bin, weshalb eher das mit den Geschwistern auf mich zutrifft.
Das Alter kann ich gerne ändern.
~Nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachti sucht was Empty
BeitragThema: Re: Nachti sucht was   Nachti sucht was Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachti sucht was
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: