Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.

DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.

BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen | 

Suche im SchattenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1212

BeitragThema: Suche im SchattenClan   Do 29 Nov 2018, 19:04

Hey ihr Lieben,

ich bin Mal wieder auf der suche, um meine Katzen im SchattenClan wieder zubeleben, die gerade irgentwie nicht so richtig Postingpartner haben.
Für Brombeerkralle, meinen Krieger, suche ich eine Gefährtin oder einen Schüler / eine Schülerin, um seine Leben einfach etwas auf den Kopf zu stellen. Es ist einfach etwas trist mit ihm geworden, dass da nicht so wirklcih jemand ist und ich würde mich freuen, wenn sich da etwas findet.
Für Wintergeist wäre ich auf der Suche nach einem Gefährten oder auch einem Schüler / einer Schülerin. Ihr Gefährte ist schon vor längerem verstorben und ihre Jungen jetzt Schüler. Dadurch habe ich für sie grade keinen wirklichen Postingpartner. Wenn sie einen Gefährten findet, könnte man da vielleicht auch ne Story bauen, dass ihre Kindr damit nicht einverstnaden wären, was sicher ganz lustig sein könnte.

Ich hoffe, dass sich etwas findet und fruee mich auch sehr über Storyvorschläge.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:

Zuletzt von Mondtau am Di 08 Jan 2019, 20:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1107
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Do 29 Nov 2018, 19:53

Hallo.
Da ich noch immer für meinen Kater Flutrenbrecher eine Gefährtin suche, könnte ich ihn dir anbieteben, sofern dir die Story passt.
Auch da sollst du dir vor allem Vergangenheit und Charakter durchlesen, ob sie mit ihm zurechtkommen würde. Ich hatte eine Idee, jedoch müsste sie sich um ihn bemühen, da er seit dem Verrat keinem mehr vertraut. Seine Gefährtin hat ihn nämlich hintergangen und so seinen Glauben an das Gute erschüttert.

Aber nun die Story:
Da Flut oft On-Night-Stands hat, könnte sie eine davon sein. Jedoch merkt er dann, dass er sie nicht gleich verlassen möchte und lässt sich auf eine kurze Affäre ein. Dabei entwickeln sie langsam Gefühle, weshalb er die Affäre abbricht und sie meidet. Sie müsste sich um ihn bemühen, und nach einigem hin und her wird es auch was. Ihre Jungen würde er akzeptieren, man müsste schauen, wie dass passt.

Ich bin auch für Ideen und Veränderungen offen.
Lg

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   So 16 Dez 2018, 13:31

Hey,

ich finde die Story interesannt und denke, dass man damit arbeiten könnte.
Wir können ja schauen, wie es sich im RPG entwickelt und wenn nicht mehr als ein One-nightstand passt, dann ist das wenigstens eine Ablenkung xD

Vielleicht kann er sie ja ansprechen - sie sitzt grade im Lager.

Mond

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Heiler

Anzahl der Beiträge : 157

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   So 16 Dez 2018, 14:49

Kleine Anmerkung, Brombeerkralle hat bereits einen Schüler, meinen Wildpfote, mit dem er Mal was machen könnte da wild bisher nicht einmal trainiert hat.

By Leto

By Spiritaelia

Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende

Anzahl der Beiträge : 755

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   So 16 Dez 2018, 15:09

Ich könnte dir für Brombeerkralle meinen Kater Dunkelstreif anbieten, als Postpartner, er hat nämlich auch nichts zu tun. Ich glaube sogar, wenn ich mich nicht irre, dass Brombeerkralle der ehemalige Mentor von Dunkelstreif ist.

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1107
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   So 16 Dez 2018, 20:01

Hei.
Sry, aber ich werde mein Angebot leider erstmal zurückziehen, da ich noch schauen will, ob sich jemand meldet, dessen Katze vom Chara besser passen würde. Jedenfalls können sie trotzdem gerne einen One-Night-Stand haben.
Ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse, ich kam gestern nicht mehr dazu, mein Angebot zu ändern :(
Lg

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Di 08 Jan 2019, 20:15

Hallo,

erstmal tut es mir Leid @Zenitstürmer, das habe ich mir aufgeschrieben, aber irgentwie gar nicht wahrgenommen. Habe Brombeerkralle grade zu ihm geschickt. Sorry. Bei mir ist mit dem Umzug und neuem Job einfach viel los grade und ich bin komplett am Limit mit einer 55 Stunden Woche nur auf der Arbeit. Aber jetzt ist er bei ihm und wir können los legen.
@Löwenherz: Du kannst gerne mitgehen, wenn sie jetzt jagen gehen sollten. Zum Training ist warschinlich nicht sonderlich spannend. An sich könnten wir aber auch gerne Mal posten, wenn es sich ergibt.
@Kat: ich wollte dich tatsächlcih grade anschreiben, ob wir die Story kappen können, weil ich glaube, dass ich Wintergeist sterben lasse. Ich habe das Gefühl zu viele Charaktere zu haben und will die Zahl reduzieren um mich denne, die ich habe besser widmen zu können. Also wird es wascheinlich auch nix mit dem One-night-stand ;)

Liebe Grüße,

Mond

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   

Nach oben Nach unten

Suche im SchattenClan
Seite 1 von 1