Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.


WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Suche im SchattenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Suche im SchattenClan   Do 29 Nov 2018, 19:04

Hey ihr Lieben,

ich bin Mal wieder auf der suche, um meine Katzen im SchattenClan wieder zubeleben, die gerade irgentwie nicht so richtig Postingpartner haben.
Für Brombeerkralle, meinen Krieger, suche ich eine Gefährtin oder einen Schüler / eine Schülerin, um seine Leben einfach etwas auf den Kopf zu stellen. Es ist einfach etwas trist mit ihm geworden, dass da nicht so wirklcih jemand ist und ich würde mich freuen, wenn sich da etwas findet.
Für Wintergeist wäre ich auf der Suche nach einem Gefährten oder auch einem Schüler / einer Schülerin. Ihr Gefährte ist schon vor längerem verstorben und ihre Jungen jetzt Schüler. Dadurch habe ich für sie grade keinen wirklichen Postingpartner. Wenn sie einen Gefährten findet, könnte man da vielleicht auch ne Story bauen, dass ihre Kindr damit nicht einverstnaden wären, was sicher ganz lustig sein könnte.


Ich hoffe, dass sich etwas findet und fruee mich auch sehr über Storyvorschläge.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
 


Zuletzt von Mondtau am Di 08 Jan 2019, 20:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
Kat

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Do 29 Nov 2018, 19:53

Hallo.
Da ich noch immer für meinen Kater Flutrenbrecher eine Gefährtin suche, könnte ich ihn dir anbieteben, sofern dir die Story passt.
Auch da sollst du dir vor allem Vergangenheit und Charakter durchlesen, ob sie mit ihm zurechtkommen würde. Ich hatte eine Idee, jedoch müsste sie sich um ihn bemühen, da er seit dem Verrat keinem mehr vertraut. Seine Gefährtin hat ihn nämlich hintergangen und so seinen Glauben an das Gute erschüttert.

Aber nun die Story:
Da Flut oft On-Night-Stands hat, könnte sie eine davon sein. Jedoch merkt er dann, dass er sie nicht gleich verlassen möchte und lässt sich auf eine kurze Affäre ein. Dabei entwickeln sie langsam Gefühle, weshalb er die Affäre abbricht und sie meidet. Sie müsste sich um ihn bemühen, und nach einigem hin und her wird es auch was. Ihre Jungen würde er akzeptieren, man müsste schauen, wie dass passt.

Ich bin auch für Ideen und Veränderungen offen.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:
 

@Smaragdfeuer :
 

@Stein:
 

@Traumwiese:
 

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende
Mondtau

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   So 16 Dez 2018, 13:31

Hey,

ich finde die Story interesannt und denke, dass man damit arbeiten könnte.
Wir können ja schauen, wie es sich im RPG entwickelt und wenn nicht mehr als ein One-nightstand passt, dann ist das wenigstens eine Ablenkung xD

Vielleicht kann er sie ja ansprechen - sie sitzt grade im Lager.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Heiler
Zenitstürmer

Avatar von : CheeChee <3
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   So 16 Dez 2018, 14:49

Kleine Anmerkung, Brombeerkralle hat bereits einen Schüler, meinen Wildpfote, mit dem er Mal was machen könnte da wild bisher nicht einmal trainiert hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


By Leto


By Spiritaelia


Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   So 16 Dez 2018, 15:09

Ich könnte dir für Brombeerkralle meinen Kater Dunkelstreif anbieten, als Postpartner, er hat nämlich auch nichts zu tun. Ich glaube sogar, wenn ich mich nicht irre, dass Brombeerkralle der ehemalige Mentor von Dunkelstreif ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
Kat

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   So 16 Dez 2018, 20:01

Hei.
Sry, aber ich werde mein Angebot leider erstmal zurückziehen, da ich noch schauen will, ob sich jemand meldet, dessen Katze vom Chara besser passen würde. Jedenfalls können sie trotzdem gerne einen One-Night-Stand haben.
Ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse, ich kam gestern nicht mehr dazu, mein Angebot zu ändern :(
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:
 

@Smaragdfeuer :
 

@Stein:
 

@Traumwiese:
 

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende
Mondtau

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   Di 08 Jan 2019, 20:15

Hallo,

erstmal tut es mir Leid @Zenitstürmer, das habe ich mir aufgeschrieben, aber irgentwie gar nicht wahrgenommen. Habe Brombeerkralle grade zu ihm geschickt. Sorry. Bei mir ist mit dem Umzug und neuem Job einfach viel los grade und ich bin komplett am Limit mit einer 55 Stunden Woche nur auf der Arbeit. Aber jetzt ist er bei ihm und wir können los legen.
@Löwenherz: Du kannst gerne mitgehen, wenn sie jetzt jagen gehen sollten. Zum Training ist warschinlich nicht sonderlich spannend. An sich könnten wir aber auch gerne Mal posten, wenn es sich ergibt.
@Kat: ich wollte dich tatsächlcih grade anschreiben, ob wir die Story kappen können, weil ich glaube, dass ich Wintergeist sterben lasse. Ich habe das Gefühl zu viele Charaktere zu haben und will die Zahl reduzieren um mich denne, die ich habe besser widmen zu können. Also wird es wascheinlich auch nix mit dem One-night-stand ;)

Liebe Grüße,

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche im SchattenClan   

Nach oben Nach unten
 
Suche im SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» Du, mein Hasi und ich || Suche Partner
» Suche nach Teilstrings
» [Suche] 15.-17.05.15 Mitfahrgelegenheit Hamburg zur RPC Köln
» Die elendige Suche...nicht nur Gefährten!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: