Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

WolkenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Dämmerpfote von Tox <3 Halloween thx :3 <33
Anzahl der Beiträge : 3243

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptyMo 22 Jul 2019, 18:25

Ahornpfote

WolkenClan SchülerinPost 045

Bevor jemand auf die Frage der roten Schülerin einging, hörte und sah sie, wie ihr Vater eine Versammlung einberief. Neugierig reckte sie den Kopf, legte die Ohren jedoch an, als sie vom Tod der Königin hörte. Beinahe schämte Ahornpfote sich für ihre Aufregung - allerdings nur beinahe. Als sie jedoch hörte, dass sie die Große Versammlung nicht besuchen würde, war sie bitterenttäuscht und wandte den Blick von Brombeerstern ab. Sie wäre so gerne hingegangen! Wenn sie einmal eine Kriegerin war, würde er sie immer mitnehmen müssen.

Als Mohnfrost verschwand, viel der Schülerin ein kleiner Stein von Herzen. Sie hatte nicht mit ihr trainieren wollen, doch Hurrikanpfote würde sie offensichtlich nicht mehr loswerden - daher würde sie ihn einfach ignorieren müssen. Nachdenklich sah die Schülerin der Patrouille hinterher, drehte sich jedoch weg, als eine andere wieder reinkam und legte ihre Augen auf ihren Mentoren. Ihre Pfoten kribbelten vor Aufregung, da sie loswollte und weiterkommen wollte! Ob die Anwesenheit des Schülers sie daran hindern würde?

Schweigend nickte Ahornpfote und setzte sich - ohne den anderen Schüler zu beachten - in Bewegung, schlüpfte aus dem Lager nachdem der Krieger es tat. Ihre Pfoten brannten beinahe vor Energie, sogleich stürmte sie los um mit dem Krieger mitzuhalten und nichts zu verpassen.

Grasebene

Reden Denken Handeln Andere

Code by Marvel

Sonnenjunges
WolkenClan JungesPost 006

Das Spiel mit Minzduft wurde von Kuckucksfeder, der Mutter, unterbrochen, die beide ins Nest schicken wollte. Zögernd ließ Sonnenjunges von der Kätzin ab, doch als er die Schwalbe sah, lief er sofort zu den Pfoten seiner Mutter. Er wollte essen und die Geschichte hören!

"Iss nicht alles weg, Hummeljunges", miaute das Junge dramatisch und schob den kleineren zur Seite um einen Bissen zu nehmen. Sein Bauch rumorte laut, als er endlich wieder Nahrung aufnahm - ihm war nicht klar gewesen, wie hungrig er wirklich war. Schnell schluckte er den ersten Happen runter, nur um einen zweiten zu nehmen.

Sein Blick glitt zu seiner Mutter und mit großen Augen sah er sie an. Er wollte die Geschichte hören, jetzt sofort! Wieso sollten sie so lange warten, wieso sollte Kuckucksfeder nicht bereits anfangen, wo die Bruder so brav fraßen? Sie wollte doch nicht unfair sein, oder?

Reden | Andere | Denken
Code by Marvel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I got a couple of mansions...
WolkenClan-Lager - Seite 6 Treat-1-2
...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Anzahl der Beiträge : 811

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptyMo 22 Jul 2019, 20:33

Rindenstreif
WolkenClan | Krieger
Der Kater war hinter seiner Patrouille zurückgefallen und hatte nach weiteren Hunden ausgeschaut. Doch glücklicherweise schienen die beiden, die ihnen begegnet waren, die einzigen gewesen zu sein.
Er saß nun vor dem Kriegerbau und leckte den Kratzer, den er im Kampf zugefügt bekommen hatte. Seine Patrouille hatte sich bereits aufgelöst, entweder in den Heiler- oder Kriegerbau.
Er hatte recht schnell bemerkt, dass Brombeerstern nicht mehr im Lager war. Der helle Vollmond am Himmel war die Erklärung dafür. Doch da er nun nicht über die Vorfälle Bericht erstatten konnte, wusste er nicht so recht, was er mit sich anfangen sollte. Am liebsten würde er einfach schlafen gehen, der Anführer würde schließlich erst zu Monduntergang zurückkehren. Doch am Ende warf ihm noch jemand vor, er würde die Situation nicht wichtig genug nehmen und sich deshalb hinlegen.
Letztendlich blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis Brombeerstern wieder hier war.

Angesprochen: -
Erwähnt: Brombeerstern
Standort: Lager | vor dem Kriegerbau

(c) by Lynch

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

NYAN
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11983

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptyDi 23 Jul 2019, 06:39

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan

---> Zweibeinernester [Grenze WolkenClan Zweibeinerort]

Auch wenn wir die Hunde schon längst abgehängt hatten, wurden wir nicht langsamer, bis wir durch den Ginstertunnel ins Lager gelaufen kamen. Jetzt erst, als ich zum Stehen kam und mein Körper sich etwas entspannte, nahm ich das leichte Brennen an meiner Schulter wahr. Ich musste etwas unsanft auf dem Boden aufgekommen sein, als der Hund mich abgeschüttelt hatte. Kurz leckte ich mir über die leichte Schürfwunde, als plötzlich erneut Hundegeruch in meine Nase trat, der mein Fell sträubte. Augenblicklich spannte ich meine Muskeln an, denn scheinbar waren wir nicht die einzige Patrouille, die diesen Geruch ins Lager getragen hatte. Wir konnten nur hoffen, dass die Hunde nicht klug genug waren, unseren Gerüchen zu folgen und das Lager zu finden ... aber was wenn sie eines Tages zufällig hierherkamen?
Wildfeuer Stimme holte mich aus meinen Gedanken und in der Hoffnung Distelflamme irgendwo im Lager zu erblicken, sah ich mich rasch um. Die weiße Kriegerin war allerdings nirgendwo zu sehen und so versuchte ich mich krampfhaft an den Kampf zu erinnern. Wenn Wildfeuer sie nicht fortgeschickt hatte, musste die Kriegerin auf eigene Faust gehandelt haben. Wenn sie verletzt worden war, müsste ich sie doch gesehen haben? Oder als sie sich zurückgezogen hatte? Mein Herz pochte etwas schneller, als ich die Erinnerungen durchging, doch musste ich zugeben, dass alles so schnell gegangen war. Konnte es sein, dass ich etwas nicht mitbekommen hatte?
Noch einmal schweifte mein Blick durchs Lager und dann zum Heilerbau, aber es gab auch keinen starken Blutgeruch im Lager, der auf eine Katze mit schwereren Verletzungen hindeutete. Und Distelflamme würde doch nicht wegen einem Kratzer davonlaufen? Oder war sie von einem Hund verfolgt und erwischt worden? Ich konnte mich aber nicht daran erinnern etwas gesehen zu haben..
Ich weiß es nicht, gab ich dann zu. Ich glaube nicht, dass ich sie gesehen habe. Es ging alles so schnell und ich habe mit Finkentanz gemeinsam gekämpft.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

WolkenClan-Lager - Seite 6 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1357

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptyDi 23 Jul 2019, 17:18

--✧--
Kuckucksfeder

Kuckucksfeder beobachtete zufrieden wie ihre Jungen sich über den Vogel hermachten. Sie waren viel zu schnell so groß geworden, vor allem Sonnenjunges, der seinem Bruder nun das Essen streitig machte. "Ganz ruhig, es ist genug für alle da." kicherte sie und nahm selbst noch einen Bissen. Waren die zwei nicht gerade noch blind maunzend durch das Nest gepurzelt, bis Kuckucksfeder sie zum Stillen zu sich geholt hatte? Jetzt verputzten sie schon eine ganze Schwalbe. Nicht mehr lange, dann wären sie Schüler und hätten kaum noch Zeit für ihre Mutter. Bis dahin musste sie jede kleine Erinnerung, die die drei zusammen schufen, voll auskosten.
"Ich kann euch nur so viel verraten: Es geht um die fünf Clans, die alle in diesem Wald leben." Das Thema um den BlutClan musste sie nicht unbedingt ansprechen. Es reichte schon dass Rindenstreif so stark nach Hund roch, dass Kuckucksfeder es bis hierher riechen konnte.

Sonnenjunges ✧ Hummeljunges ✧ Rindenstreif « : Erwähnt :
Hummeljunges ✧ Sonnenjunges « : Angesprochen :
(c) by Lynch

WolkenClan-Lager - Seite 6 Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand
Dunkelfeder

Anzahl der Beiträge : 5625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptyFr 26 Jul 2019, 00:11

Eulenfang
Die Inspiration beginnt, wenn wir
genug wissen, um nichts zu verstehen.

Ältester | WoC

Der älteste hatte gelauscht was Brombeerstern zu sagen hatte, die große Versammlung stand an und einige Katzen durften den Anführer auf diese begleiten. Leider musste Eulenfang zurückbleiben, der Älteste schloss seine Augen, plötzlich war er so müde und wollte einfach nur noch schlafen. Vielleicht würde Holunderblüte am nächsten morgen ihn besuchen und gemeinsam könnten sie sogar raus gehen, er schlief mit diesem Gedanken ein und hoffte ehr bald seine Holunderblüte wieder spüren zu können.

Handlung | Angesprochen | Andere Katzen | Denken

Code by Marvel

Funkelfeder

Krieger | WoC

Die Kriegerin schaute dem Schüler hinterher, ein leichtes lächeln lag auf ihren Lippen… eine Seltenheit…. Echopfote hatte ihr noch empfohlen etwas zu essen und zu schlafen bevor er komplett verschwand. Funkelfeder seufzte, mit dem gehen des Katers kam auch die leere und das allein sein. Am liebsten wäre sie Aufgestanden und raus gelaufen um zu jagen, doch ihre Kräfte ließen dies nicht zu.. zu schwach war ihr eigener Körper. Somit entschied sie sich dazu den Rest der Beute zu fressen und dann zu schlafen.

Code by Marvel

Hurrikanpfote

Schüler | WoC

Die Ohren des Schülers zuckten leicht als sein Mentor die Katzen für die große Versammlung einteilte, er selbst war nicht dabei und dies knickte ihn ein wenig. Er hatte sehr gehofft, dass sein Mentor ihn hätte mitgenommen, doch scheinbar hatte er es nicht verdient teilzunehmen. Somit musste er nun mit Ahornpfote und Schneewolf nehmen, Mohnfrost war zur großen Versammlung eingeteilt, und somit würde sie die kleine Gruppe nicht begleiten. Kurz musterte der Schüler noch einmal Ahornpfote, sie wirkte ignorierend auf ihn.. er seufzte und lief dann beiden hinterher.

Code by Marvel

Happy
Death
Halloween!

Stay spooky!

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe.«
Nach oben Nach unten
Flügelpfote
Anführer
Flügelpfote

Anzahl der Beiträge : 468

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptyDo 01 Aug 2019, 17:31

Wildfeuer

weiblich ❂ wolkenclan 

Angesprochen
❂ Die Katzen der Patrouille ❂ - ❂
Erwähnt
❂ Die Katzen der Patrouille ❂ ❂

Wildfeuer nickte nur und schwieg einen Moment. Sie hatte Distelflamme während des Kampfes gegen die Hunde nicht einmal gesehen. Allerdings war sie sich auch ziemlich sicher, dass es nur die zwei Hunde gewesen waren. War ihr etwa schon vorher etwas passiert? Oder war sie feige weggelaufen?
Die zweite Möglichkeit konnte sie sich einfach nicht vorstellen. Keiner ihrer Clangefährten würde so feige sein. Sie schaute Gingkoblatt und Finkentanz eindringlich ein. Lasst eure Wunden versorgen und ruht euch dann aus. Ich werde mit Brombeerstern sprechen, und bis dahin möchte ich, dass ihr über das Verschwinden von Distelflamme den Mund haltet. Sie schaute die beiden einen Moment lang noch eindringlich an, dann huschte sie durch den Lagereingang ins Lager und sah sich um. Sie musste direkt mit Brombeerstern sprechen.
Auf dem Weg zu seinem Bau bemerkte sie das brennen, der vielen kleinen Kratzer. Sie hatte nicht viele Verletzungen abbekommen, doch ein Schnitt an ihrer Schulter hörte einfach nicht auf zu bluten, sodass ihr ganzes Fell rot glänzte.
Erst kurz vor dem Bau traf es Wildfeuer wie ein Schlag. Heute war ja die Große Versammlung! Brombeerstern war also gar nicht da.

Schnell drehte Wildfeuer um und lief wieder zum Eingang zurück. Gingkoblatt! Sie setzte sich vor ihre Clangefährtin und fing an hastig, ihre Wunden zulecken, sodass sie wieder einigermaßen normal aussehen würde, allerdings hörte der Schnitt an der Schulter immer noch nicht auf zu bluten. Ich werde zur großen Versammlung aufbrechen! Man könnte es als Schwäche ansehen, dass ich nicht da bin und das müssen wir vermeiden.

@Leto

WolkenClan-Lager - Seite 6 26274_11

WolkenClan-Lager - Seite 6 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1418
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptyFr 02 Aug 2019, 00:22

Aspenpelz

Ich hatte kaum noch Zeit auf Flammenjunges' Antwort zu warten, da sich die Gruppe bereits auf den Weg zur Großen Versammlung aufgemacht hatte und ich wusste, dass ich bei dem Tempo der Jungspunde sowieso kaum mithalten würde können.
Also warf ich noch ein Ich bin bald wieder da! hinter meine Schulter während ich auf den Ausgang zutrabte. Ich bin gespannt, was die anderen Clans zu berichten haben, dachte ich während ich den kühlen Stein unter meinen Pfoten genoss. Während der gesamten Aufregung des ganzen Tages hatte ich nur gestanden und das machte sich nun in meinen Gelenken bemerkbar. Leise stöhnte ich auf während meine alten Knochen mich aus dem Lager führten.
Wenigstens unterstützen mich noch meine Muskeln aus guten Zeiten.

Erwähnt: Flammenjunges
Angesprochen: Flammenjunges
Standort: WolkenClanLager ----> Baumgeviert

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Inferi <3
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptySa 03 Aug 2019, 18:36

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan

Ich senkte respektvoll den Kopf vor Wildfeuer, als diese mich und Finkentanz anwies über das Verschwinden von Distelflamme erst einmal zu Schweigen. Vielleicht ist sie in den Zweibeinerort gelaufen und muss erst wieder zurückfinden, dachte ich mit einem hoffnungsvollen Blick zum Lagerausgang, bevor mein Blick sich etwas senkte. Oder die Hunde haben sie wirklich erwischt. Mein Herz pochte heftig, als ich das dachte und ich tauschte einen kurzen Blick mit Finkentanz.

Im nächsten Moment kam die Zweite Anführerin wieder zu mir und ich beobachtete fast ein wenig besorgt, wie meine Freundin versuchte ihre Wunden zu lecken und sich herzurichten, während sie mir erklärte, dass sie auf die große Versammlung gehen würde. Hoffentlich würde sie sich unbemerkt zu den anderen Katzen gesellen können und sie erschien mir nicht schlimm verletzt. Sie hatte nur oberflächliche Wunden, die hoffentlich aufgehört hatten zu bluten, wenn sie am Baumgeviert angekommen war.Trotzdem machte ich mir etwas Sorgen um die Kätzin, auch wenn ich mir ihrer Stärke durchaus bewusst war. Ich verstehe, miaute ich ruhig und eines meiner Ohren zuckte leicht. Aber pass auf dich auf, in Ordnung?

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Flügelpfote
Anführer
Flügelpfote

Anzahl der Beiträge : 468

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptySa 03 Aug 2019, 19:03

Wildfeuer

weiblich ❂ wolkenclan 

Angesprochen
❂ Gingkoblatt ❂ - ❂
Erwähnt
❂ Gingkoblatt ❂ Distelflamme ❂ Brombeerstern ❂

Wildfeuer schaute Gingkoblatt an. Sie schätzte es sehr, dass Gingkoblatt sich sorgen um sie machte, doch das würde sie niemals öffentlich zeigen. Ich kann gut auf mich aufpassen. gab sie deshalb nur schnippisch zurück und zuckte ungeduldig mit ihrem Schweif. Sie richtete sich noch einen Moment lang her, dann stand sie auf und sprang zum Ausgang. Kurz schaute sie über ihre Schulter zurück auf Gingkoblatt. Ruh dich aus. Ich verspreche, dass wir Distelflamme so schnell wie es nur geht wiederfinden werden! Sie konnte es nicht ausstehen, wenn ihre Clangefährten sich unwohl fühlten.
Sie nickte einmal kurz und verschwand dann am Ausgang.

-> Baumgeviert

@Leto

WolkenClan-Lager - Seite 6 26274_11

WolkenClan-Lager - Seite 6 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Capybara
Legende
Capybara

Anzahl der Beiträge : 1357

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptySo 04 Aug 2019, 14:03

--✧--
Finkentanz

Finkentanz gaubte Wildfeuer ansehen zu können, dass Distelflammes Fehlen sie beunruhigte, was ja auch verständlich war. Sie selbst wollte sich nicht ausmalen was ihrer Clangefährtin alles zustoßen könnte. Als sie Wildfeuer ins Lager folgen wollte, jaulte sie unabsichtlich leise auf: Ein stechender Schmerz fuhr ihr in die Schulter, als sie mit dem rechten Vorderbein auftreten wollte. Es war die Stelle, wo der Hund sie erwischt hatte. Vor Adrenalin hatte sie es bei ihrem Sprint nach Hause gar nicht richtig bemerkt, aber nun sah sie, dass sie blutete. Wildfeuer hatte es auch erwischt, wie Finkentanz nun feststellte. So wollte die zweite Anführerin zur Versammlung? Was würden die anderen Clans sagen, wenn sie Wildfeuer so verletzt sehen würden? Aber Finkentanz wagte es nicht, zu widersprechen. Stattdessen traf ihr besorgter Blick den von Gingkoblatt. Dachte er das Gleiche? Finkentanz wartete still bis Wildfeuer weg war, bevor sie den Kater ansprach. "Was denkst du?" Mehr brauchte sie nicht zu sagen. Die drei teilten nun ein Geheimnis: Distelflamme war offiziell nicht von ihrer Patrouille zurückgekehrt und vorerst durfte dieses Geheimnis auf keinen Fall die Gruppe verlassen.

Wildfeuer ✧ Distelflamme ✧ Gingkoblatt« : Erwähnt :
Gingkoblatt « : Angesprochen :
(c) by Lynch

WolkenClan-Lager - Seite 6 Pf_15610
Danke Finsta <3

»Fire on fire, we're normally killers
With this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms
You are perfection, my only direction
It's fire on fire.
«
Nach oben Nach unten
Kedavra
Admin
Kedavra

Avatar von : Dämmerpfote von Tox <3 Halloween thx :3 <33
Anzahl der Beiträge : 3243

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptySo 04 Aug 2019, 15:56

Kohlenpfote

WolkenClan SchülerinPost 008/027

Mit traurigem Blick senkte der dunkle Schüler den Blick und ließ die Schultern hängen, als er vom Tod der Königin erfuhr. Sein schmerzverzerrtes Gesicht verbarg er seiner Mentorin, versuchte aus dem Augenwinkel einen Blick auf die Kinderstube zu erhaschen. Wie die Junge sich wohl darin fühlten? Sie hatten ihre Mutter so früh verloren, waren ungefähr so alt wie Kohlenpfote, als er seine Mutter verloren hatte. Dieser Verlust prägte ihn noch immer und gerne wollte er ihnen helfen - doch Brombeerstern verkündete, dass er ebenfalls zur Großen Versammlung ging.

Für seine Mentorin schluckte er schließlich den Schmerz runter, lächelte schwach und nickte etwas. Ja, aufgeregt traf das Chaos in seiner Brust ganz gut. Ob er sich dort wohlfühlen würde, war anzuzweifeln, er wollte sich beim Clan halten. Vielleicht konnte er ein ruhiges Gespräch mit einem Clangefährten beginnen. Zweifelnd kaute er auf seinen Zähnen herum, leckte über seine Schnauze und schüttelte kurz den Pelz. Jetzt musste er sich zusammenreißen, denn der Weg zum Baumgeviert war nicht unbedingt kurz, durch das ganze ehemalige Territorium des DonnerClans. So hatte er es jedenfalls gehört.

going to: Baumgeviert

Reden Denken Handeln Andere

Code by Marvel

I got a couple of mansions...
WolkenClan-Lager - Seite 6 Treat-1-2
...Still I don't have any manners.

Stuff:

Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Nox
Krieger
Nox

Anzahl der Beiträge : 136

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptySo 04 Aug 2019, 17:30

Mondgesicht

Kriegerin | Wolkenclan

Mondgesicht öffnete ihren Mund um etwas zu sagen, konnte sich aber im letzten Moment zusammenreißen. Nein, dachte sie. Jetzt etwas zu sagen ... es könnte alles schlimmer machen und dann würde es nichts mehr bringen, weil Buchensprung ihr nicht mehr glauben würde. Sie musste kurz seufzen, aber ganz konnte die helle Kätzin sich einen letzten Kommentar dann aber doch nicht verkneifen.,,Das glaube ich nicht",murmelte sie leise. Vielleicht hatte Buchensprung Fehler gemacht, ganz bestimmt sogar, aber nach Mondgesichts Meinung sah er die Geschichte viel schlimmer als sie eigentlich war. Sie schloss kurz die Augen und atmete einmal tief durch. Natürlich nahm sie war, dass der Kater neben ihr Weise dankbar war und darüber war Mondgesicht ungewohnt erleichtert. Sie hatte also die richtige Entscheidung getroffen zu ihm zu gehen und ihn vielleicht ein wenig zu trösten.

Foto-Jet-7
Nach oben Nach unten
Armadillo
Hilfsmoderator
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 324

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptySo 04 Aug 2019, 22:26

>>Fuchsjäger

Männlich| Krieger | WolkenClan

"Falling down is how we grow. Staying down is how we die."

Er sah beschämt zu Boden und sah Maislichts sanftes Lächeln nicht. Er wollte nicht, dass die Kriegerin Mitleid mit ihm hatte. Ich brauche kein Mitleid sagte er sich selber und wiederholte es einige Male in Gedanken.
Er schaute erst wieder auf, als er plötzlich merkte, dass die hübsche Kätzin näher an ihn heran gerutscht war. So nah, dass sich ihre Felle berührten. Er spürte die Wärme die von ihr aus ging und der liebliche Duft, der die Kätzin umgab. Seine Ohren wurden heiß und er bohrte nervös die Krallen in den harten Boden. Er sah vorsichtig zu ihr auf und hoffte, sie würde das zittern seiner Schnurrhaare nicht merken.
"Danke", hauchte er, als er hörte, dass Maislicht ihm keine Schuld für das Verschwinden seines Bruders gab. Ihm fiel ein Stein von Herzen und er schnurrte leise. Seine Stimme zitterte nervös: "Weißt du...", setzte er an. "Du bist wirklich eine sehr...besondere Kätzin...ich habe dich wirklich gern..." Beinahe hätte er gesagt, dass sie die beste Freundin sei, die er jemals hatte, doch irgendein inneres Gefühl hatte ihn aufgehalten. War Maislicht tatsächlich nur eine Freundin? Wieso wurde er jedes mal so nervös und unsicher, wenn sie bei ihm war? Oder war es mehr als nur Freundschaft, was Fuchsjäger verspürte. Ihm fiel auf, dass er die Kätzin einige Zeit einfach nur in die grünen Augen gestarrt hatte, weshalb er sich von seinen Gedanken los riss. Langsam erhob er sich, wollte einerseits Maislichts Nähe nicht verlieren, war jedoch totmüde. Er beugte sich zu der Kriegerin hinunter und berührte sie mit der Nase sanft am Ohr. "Lass uns vielleicht schlafen gehen", schlug er vor. "Dann können wir morgen vielleicht etwas spazieren gehen, sofern deine Pfote besser ist."

Handeln | Denken | Sprechen | Katzen

Angesprochen: Maislicht

Erwähnt: //

Sonstiges: //

(C) Kristina Angerer

>>Flammenjunges

Weiblich | Junges | WolkenClan

"Believe you can and you are half way there."

"Ich...äh...ja...klar", sie zwang sich ein leichtes Lächeln auf die Lippen, als Aspenpelz bereits davon ging und Flammenjunges mit Traumjunges alleine ließ. Sie sah sich ihre Schwester einige Herzschläge an. Ihr fiel auf, dass sie Traumjunges, trotz dass sie ihre Schwester war, eigentlich überhaupt nicht kannte. Sie hatte nie mit ihren Geschwistern gespielt und ihren Eltern war es immer egal gewesen, ob sie da war oder nicht. Es wäre ihnen wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen, wäre Flammenjunges über Nacht weg geblieben. "Komm her Traumjunges", meinte sie sanft. Sie war so viel kleiner als Flammenjunges. "Komm, wir teilen uns diese Maus und ich erzähle dir etwas." Das weiß-rote Junge nahm die kleine Wühlmaus auf und ging damit zu Traumjunges, damit die den ersten Bissen machte.

Handeln | Denken | Sprechen | Katzen

Angesprochen: Aspenpelz, Traumjunges

Erwähnt: ///

Sonstiges: //

(C) Kristina Angerer

Vielen Dank (c) Iceheart::

WolkenClan-Lager - Seite 6 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview

♡ Seit 20.10.2019 Hilfsmod ♡
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Avatar von : mir (it's Louis, my king) <3
Anzahl der Beiträge : 607

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptyMo 05 Aug 2019, 11:09

Minzduft

WolkenClan | weiblich | Kriegerin

Die kleine Spielrunde von Hummeljunges und mir hatte sich schnell vergrößert. Sein Bruder Sonnenjunges kam, fröhlich wie es sein sollte, zu uns dazu und anscheinend heckten die beiden einen Plan aus. Und ehe ich mich versah hatte ich schon ein Junges an der Flanke, dann zwei. Zwar war ich eine große, kräftige Kätzin, die nicht von diesen zwei Fellbällchen zu Fall gebracht werden sollte, aber ich war nun mal auch ich - ein Tollpatsch.
Alleine nach Hummeljunges' Sprung war ich schon getaumelt, doch Sonnenjunges gab mir den Rest. Bevor ich stolperte und die beiden womöglich irgendwie herumschleuderte und verletzte, ließ ich mich möglichst gezielt und halbwegs sanft zu Boden sinken.
Während ich lag lauschte ich meinem alten Mentor, der die Katzen für die große Versammlung verkündete. Da auch mein Name darunter war, war ich erleichtert als Kuckuscksfeder ihre beiden Jungen zurückrief. Sie ließen von mir ab, anscheinend waren sie sehr brave, folgsame Junge und hatten ihre Aufmerksamkeit dann schnell bei einer Schwalbe. "Ja, natürlich Hummeljunges. Der Kampf ist ja auch noch nicht vorbei." Ich stand auf und bewegte mich zum Lagerausgang. Noch einmal drehte ich mich um und miaute fröhlich an die drei gewandt:"Schlaft schön!" Mit einem letzten Blick auf die schöne Mutter mit ihren Jungen, verließ ich das Lager.
--->Baumgeviert

AVADA IST DIE ALLERBESTE.
gifted, kind, lovely
I'd probably kill u if u don't love her :3

WolkenClan-Lager - Seite 6 Spooky10
super cute treat by Keda <3 thx
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 EmptyMo 05 Aug 2019, 11:58

Ginkgoblatt

Kriegerin | WolkenClan

Das weiß ich doch, miaute ich meiner Freundin und Zweiten Anführerin fast ein wenig schnurrend hinterher. Natürlich war sie stark. Wildfeuer versuchte immer stark zu sein, aber gerade deswegen würde sie Katzen brauchen, die an ihrer Seite standen, wenn sie das einmal nicht sein konnte. Ja, mache ich, murmelte ich noch, als die Kriegerin bereits verschwunden war. Sie hatte wohl Recht. Ich musste mich ausruhen und hoffentlich kehrte Distelflamme wohlbehalten zurück. Für einen kurzen Moment schweifte mein Blick zum Heilerbau. Wir würden wohl warten müssen, bis Tränenherz und Regenpfote von der großen Versammlung zurückkehrten.
So begann ich meine Kratzer nach Möglichkeit sauber zu lecken, hob den Kopf aber wieder, als Finkentanz mich ansprach. Ich weiß nicht genau, was ich denken soll, gab ich zu. Es könnte sein, dass sie in den Zweibeinerort gelaufen ist, oder erschöpft irgendwo liegt und unsere Hilfe braucht ... oder- Ich brach ab. Ich will gar nicht daran denken.
Das Blut rauschte mir in den Ohren.
Wir werden auf den SternenClan hoffen müssen ...

Sonstiges: @irgendwie anders: Ginkgoblatt ist eine Kätzin. Aber kein Problem. ;)

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   WolkenClan-Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: