Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.


WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen
 

 Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptySa 06 Apr 2019, 14:21

Hey Leute!

Ich werde über die Osterferien die ganze Zeit weg sein und da ich kein Handy habe, werde ich keine Möglichkeit haben zu posten. Deshalb suche ich schon mal Vertretungen für meine Charakter. Vielleicht werde ich es doch schaffen ins Forum zu kommen, wenn es in der Ferienwohnung einen Computer gibt, aber ich bezweifle dies sehr. Ein paar Charas von mir haben gerade eh nichts zu tun, diese werde ich einfach im Play stoppen. Das wären:
Muschelherz, Sandjunges, Dunkelschweif, Buchensprung, Stiles und Fipsy

Für alle anderen suche ich Vertretungen. Das wären dann:
Steinfell aus dem WoC, Wirbelwind und Blitzpfote aus dem WiC und Igelpelz aus dem DC

@Marvel wäre es okay, wenn wir Luchspfotes und Echoherz' Play stoppen, denn ich würde gerne seinen ersten Ausflug aus dem Lager selber posten (vollständig), wenn du aber etwas dagegen hast, dann werde ich auch für ihn eine Vertretung suchen. Das kann ich dann auch voll verstehen, weil es sind halt schon volle 2 Wochen, aber sag einfach was du willst.

@Niyaha und @Jasmin können wir in der Woche, wo ich noch hier bin, Minzduft, Jaguartatze und Onyxtropfen wieder zurück ins Lager posten? Dann kann ich nämlich auch bei Jaguartatze das Play stoppen, denn ich will ihn nur ungern in andere Hände übergeben.

Igelpelz ist meine eigene Vertretung für Schattenwolke. Sie ist gerade glaube ich irgendwo im Lager, ich weiß gerade aber nicht so genau, was sie macht. Hier könnt ihr euch irgendwas für sie überlegen. Sollte Schattenwolke während meiner Abwesenheit zurück kommen, übergebt ihr bitte wieder Igelpelz, es sei denn, sie sagt etwas anderes.

Wenn sich jemand zum Vertreten meldet werde ich ihm die Infos geben wo sich die Katze gerade befindet und was sie macht oder was sie machen soll. Ihr müsst die Charas auch nicht so oft posten, sondern nur ca. 2 mal in der Woche. Sprecht einfach mit den anderen Spielern der Katzen, die gerade im Play sind ab, dass ihr nicht so viel posten werdet. Wenn sie damit aber nicht einverstanden sind, könnt ihr die Katze auch öffters posten. Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei den Leuten (die es hoffentlich geben wird), die meine Katzen vertreten. Falls ich eine meiner Katzen vergessen habe, gebt mir Bescheid!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!


Zuletzt von Löwenherz am Fr 12 Apr 2019, 13:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
Capybara

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptySo 07 Apr 2019, 00:28

Hey! ^^
Ich bin zwar selber von nun Ann wieder etwas Beschäftigter da das neue Semester angefangen hat, aber eine „einfache“ Vertretung würde ich übernehmen. Also kein Char der gerade in einer für das rpg wichtigen Story steckt, sondern eher kleinere Geschichten, wie z.B. Eine Trainingsstunde. Kannst du vielleicht zu jedem der Vier eine kurze Info geben, was man mit dem Char zu tun hätte? c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptySo 07 Apr 2019, 13:57

Hey, hier mal die Infos zu den einzelnen Charas:

Wirbelwind aus dem Wind Clan. Sie ist gerade im Territorium und ist dort mit Äschenpfote, Lichtpfote, Schmutzpfote und Weißmond unterwegs. Sie haben gejagt und sind glaube ich jetzt bald auf dem Weg zurück ins Lager.

Blitzpfote aus dem Wind Clan. Sie ist gerade zusammen mit Eisauge auf dem Weg zurück ins Lager. Der nächste Post kann also im Lager sein. Sie soll dann kurz schlafen und sich davor noch Sorgen um ihren Mentor Opalschwinge machen, da er noch nicht vom Kampf zurück gekehrt ist. Opalschwinge soll sie dann wecken und dann machen sie einen kleinen Jagdausflug zusammen. Dieser wird aber bestimmt nicht sehr lang werden, weil Opalschwinge noch müde vom Kampf ist.

Steinfell aus dem Wolken Clan. Sie ist gerade mit Rindenstreif, Kummerpfote und Bussardfang unterwegs. Sie werden gerade von zwei Hunden angegriffen. Steinfell kämpft gegen Atlas, zusammen mit Bussardfang. Danch werden sie dann bestimmt ins Lager zurück kehren und berichten. Danach kann sie machen was sie will, voraussichtlich schlafen.

Igelpelz aus dem Donner Clan. Sie ist gerade irgendwo im Lager. Sie hat bevor die Katzen vom Kampf zurück gekehrt sind mit meinem Kater Muschelherz Moos gesammelt. Jetzt ist sie dort im Lager. Mit ihr kannst du machen was du willst.

Ich fände es echt nett wenn du jemanden von meinen Charas vertreten könntest.
~Lion<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
Capybara

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptySo 07 Apr 2019, 14:43

Ich kann Blitzpfote gerne übernehmen!^.^
Von wann bis wann genau?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptyMo 08 Apr 2019, 16:19

Danke das wäre sehr nett. Ich bin ab 14.04. weg und komme glaube ich am 28.04. wieder zurück. Ich hoffe das passt dir so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
Capybara

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptyMo 08 Apr 2019, 21:20

Ja das geht klar, ich vertrete Blitz. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptyDi 09 Apr 2019, 15:27

Alles klar danke. Du kannst dann ab Sonntag anfangen sie zu spielen. Ich werde sie noch ins Lager posten. Die kannst dann den Post machen, wo sie sich Sorgen um ihren Mentor macht und sie dann schlafen geht. Dankeschön!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jungen gesucht!
» Zieheltern für Polarjunges gesucht
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» FlussClan-Junge gesucht
» Redakteure gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: