Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptySa 06 Apr 2019, 14:21

Hey Leute!

Ich werde über die Osterferien die ganze Zeit weg sein und da ich kein Handy habe, werde ich keine Möglichkeit haben zu posten. Deshalb suche ich schon mal Vertretungen für meine Charakter. Vielleicht werde ich es doch schaffen ins Forum zu kommen, wenn es in der Ferienwohnung einen Computer gibt, aber ich bezweifle dies sehr. Ein paar Charas von mir haben gerade eh nichts zu tun, diese werde ich einfach im Play stoppen. Das wären:
Muschelherz, Sandjunges, Dunkelschweif, Buchensprung, Stiles und Fipsy

Für alle anderen suche ich Vertretungen. Das wären dann:
Steinfell aus dem WoC, Wirbelwind und Blitzpfote aus dem WiC und Igelpelz aus dem DC

@Marvel wäre es okay, wenn wir Luchspfotes und Echoherz' Play stoppen, denn ich würde gerne seinen ersten Ausflug aus dem Lager selber posten (vollständig), wenn du aber etwas dagegen hast, dann werde ich auch für ihn eine Vertretung suchen. Das kann ich dann auch voll verstehen, weil es sind halt schon volle 2 Wochen, aber sag einfach was du willst.

@Niyaha und @Jasmin können wir in der Woche, wo ich noch hier bin, Minzduft, Jaguartatze und Onyxtropfen wieder zurück ins Lager posten? Dann kann ich nämlich auch bei Jaguartatze das Play stoppen, denn ich will ihn nur ungern in andere Hände übergeben.

Igelpelz ist meine eigene Vertretung für Schattenwolke. Sie ist gerade glaube ich irgendwo im Lager, ich weiß gerade aber nicht so genau, was sie macht. Hier könnt ihr euch irgendwas für sie überlegen. Sollte Schattenwolke während meiner Abwesenheit zurück kommen, übergebt ihr bitte wieder Igelpelz, es sei denn, sie sagt etwas anderes.

Wenn sich jemand zum Vertreten meldet werde ich ihm die Infos geben wo sich die Katze gerade befindet und was sie macht oder was sie machen soll. Ihr müsst die Charas auch nicht so oft posten, sondern nur ca. 2 mal in der Woche. Sprecht einfach mit den anderen Spielern der Katzen, die gerade im Play sind ab, dass ihr nicht so viel posten werdet. Wenn sie damit aber nicht einverstanden sind, könnt ihr die Katze auch öffters posten. Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei den Leuten (die es hoffentlich geben wird), die meine Katzen vertreten. Falls ich eine meiner Katzen vergessen habe, gebt mir Bescheid!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!


Zuletzt von Löwenherz am Fr 12 Apr 2019, 13:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptySo 07 Apr 2019, 00:28

Hey! ^^
Ich bin zwar selber von nun Ann wieder etwas Beschäftigter da das neue Semester angefangen hat, aber eine „einfache“ Vertretung würde ich übernehmen. Also kein Char der gerade in einer für das rpg wichtigen Story steckt, sondern eher kleinere Geschichten, wie z.B. Eine Trainingsstunde. Kannst du vielleicht zu jedem der Vier eine kurze Info geben, was man mit dem Char zu tun hätte? c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Cebae810
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptySo 07 Apr 2019, 13:57

Hey, hier mal die Infos zu den einzelnen Charas:

Wirbelwind aus dem Wind Clan. Sie ist gerade im Territorium und ist dort mit Äschenpfote, Lichtpfote, Schmutzpfote und Weißmond unterwegs. Sie haben gejagt und sind glaube ich jetzt bald auf dem Weg zurück ins Lager.

Blitzpfote aus dem Wind Clan. Sie ist gerade zusammen mit Eisauge auf dem Weg zurück ins Lager. Der nächste Post kann also im Lager sein. Sie soll dann kurz schlafen und sich davor noch Sorgen um ihren Mentor Opalschwinge machen, da er noch nicht vom Kampf zurück gekehrt ist. Opalschwinge soll sie dann wecken und dann machen sie einen kleinen Jagdausflug zusammen. Dieser wird aber bestimmt nicht sehr lang werden, weil Opalschwinge noch müde vom Kampf ist.

Steinfell aus dem Wolken Clan. Sie ist gerade mit Rindenstreif, Kummerpfote und Bussardfang unterwegs. Sie werden gerade von zwei Hunden angegriffen. Steinfell kämpft gegen Atlas, zusammen mit Bussardfang. Danch werden sie dann bestimmt ins Lager zurück kehren und berichten. Danach kann sie machen was sie will, voraussichtlich schlafen.

Igelpelz aus dem Donner Clan. Sie ist gerade irgendwo im Lager. Sie hat bevor die Katzen vom Kampf zurück gekehrt sind mit meinem Kater Muschelherz Moos gesammelt. Jetzt ist sie dort im Lager. Mit ihr kannst du machen was du willst.

Ich fände es echt nett wenn du jemanden von meinen Charas vertreten könntest.
~Lion<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptySo 07 Apr 2019, 14:43

Ich kann Blitzpfote gerne übernehmen!^.^
Von wann bis wann genau?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Cebae810
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptyMo 08 Apr 2019, 16:19

Danke das wäre sehr nett. Ich bin ab 14.04. weg und komme glaube ich am 28.04. wieder zurück. Ich hoffe das passt dir so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptyMo 08 Apr 2019, 21:20

Ja das geht klar, ich vertrete Blitz. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Cebae810
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! EmptyDi 09 Apr 2019, 15:27

Alles klar danke. Du kannst dann ab Sonntag anfangen sie zu spielen. Ich werde sie noch ins Lager posten. Die kannst dann den Post machen, wo sie sich Sorgen um ihren Mentor macht und sie dann schlafen geht. Dankeschön!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!   Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dringende Vertretungen über Ferien gesucht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: