Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hiiii

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silbermond0
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.19
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hiiii Empty
BeitragThema: Hiiii   Hiiii EmptyDo 25 Jul 2019, 02:59

Hi ich bin Silbermond
Ich bin wie man unschwer erkennen kan neu hier( naja, eig. Hab ich das jetzt nur geschrieben, weil das jeder hier gefühlt gemacht hat, bei seiner Vorstellung, aber naja egal)

Also, mal was zu mir; ich bin mega schnell verwirrt und brauche immer ewig um mich auf Seiten zurecht zu finden, und hab hier schon auf so paar Seiten rumgeklickt, und fand die RPGs echt toll( großes Lob von meinem Herzen nochmal) war aber bissl verwirrt, muss mir dafür mal ein bisschen mehr Zeit nehmen... Und jetzt mal echt was zu mir😅
Also ich bin 14 Jahre alt, gehe noch in die Schule, und bin ein mega WaCa Suchti, wodurch ich letztes Jahr in den Sommerferien alle Bücher durchgesuchtet habe, upsi) Ich bin echt froh, mal endlich ne aktive WaCa Seite mit RPGs zu finden, da ich ein riesen fan von RPGs bin, wobei ich sagen muss, dass eure RPGs echt krass aussehen, und ich sowas nicht mal ansatzweise so gut kann, aber mega gerne lernen würde. Meine Hobbys sind Judo(wobei ich leider zugeben muss, dass ich ziemlich unsportlich bin) und lesen(meine Freunde sagen immer, das ist kein Hobby, aber darüber diskutiere ich schon garnicht mehr), außerdem backe ich total gerne, wobei die Küche danach leider immer aussieht, als wäre ne Atombombe eingeschlagen.

Naja, jetzt ist diese Vorstellung mit dezent vielen unnötigen Infornationen gefüllt, aber egal. Falls jemand Fragen hat, bin ich immer bereit sie zu beantworten( das war auch wieder unnötig zu schreiben, oder?) Ich freue mich schon mega auf Die Zeit hier, und hoffe, dass ich wuch nicht zu viel nerven werde.

(P.S. Falls mir jemand ne Einführung geben könnte oder so, wie das mit den RPGs und so geht [ja, hab mir schon die Regeln durchgelese und sowas] wäre ich mega dankbar. Danke im voraus)
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Hiiii Empty
BeitragThema: Re: Hiiii   Hiiii EmptyDo 25 Jul 2019, 10:26

Hey Silbermond! :D
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns und Respekt für die lange Vorstellung! c:
Ich denke, deine Verwirrung werden wir sicher noch los, aus Erfahrung kann ich sagen, dass das recht schnell geht. Aber ja, gerade am Anfang kann das Forum ein wenig verwirrend sein :‘D

Die RPGs kriegst du sicher auch ganz schnell hin, learning by doing und so und immerhin fängt mal jeder klein an ^^ Also hast du zumindest schon ein wenig Erfahrung mit RPGs, wenn ich das richtig verstehe?
Kampfsport und lesen... wir verstehen uns :D
Mit den „unnötigen“ Infos kommen wir hier eigentlich alle klar, mich zumindest freuen sie sogar ziemlich ^^
Hast du vielleicht Haustiere?
Lieblingsclan und -charakter?

Dann wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß hier bei uns, ich sag einfach mal, das mit dem nerven wird schwer. Wenn du magst, kannst du dich gern bei mir melden, ich würd mal behaupten, dass ich mich hier mittlerweile ganz gut auskenne. Selbiges gilt natürlich für meine Teamkolleginnen, die dir sicher auch gern weiterhelfen.
Sonst kannst du dich natürlich auch immer im Schülerbau melden oder im Chat nachfragen, eigentlich beißt hier keiner c;

Sofern du möchtest, können wir auch mal schauen, dass ich dir das RPG ein wenig erkläre, du müsstest mir nur kurz erzählen, wozu du etwas wissen willst bzw. was dich gerade verwirrt c:

LG und ganz viel Spaß hier!
~ Thunder Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hiiii Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Silbermond0
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.19
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hiiii Empty
BeitragThema: Re: Hiiii   Hiiii EmptyDo 25 Jul 2019, 16:01

Danke, ich bin mir sicher, dass ich hier spaß haben werde c:

Ich beantworte mal die Fragen; also ich hab zwei Schildkröten als Haustiere, weil meine Mutter eine Tierhaarallesallergie hat( also sie hat ne Allergie gegen fast alle Tiere) und ich unbedingt ein Haustier wollte, da ich Tiere liebe.

Also mein Lieblingsclan ist der FlussClan, aber das ist schwierig zu erklären wieso. Egal ich versuche es mal, und das soll auch nichts direktes gegen die anderen Clans sein. Also ich finde der WindClan ist iergendwie komisch geworden, nachdem Kurzstern Anführer wurde, weil ich die Freundschaft zwischen Feuerherz und Kurzbart so toll fand, und als Kurzstern dann Anführer wurde wollte er iergendwie nach ner Zeit nichts mehr von Feuerstern wissen. Zum SchattenClan, ka, die kommen mir iergendwie immer komisch vor, erstens alles mit Fetzenstern und so und dann kam dann noch das mit Tigerstern, ich weiß nicht...Gegen den DonnerClan hab ich grundsätzlich nichts, aber ich fand es iergendwie doof, dass immer nur aus der Sicht des DonnerClans geschrieben wurde, und dann ist da ja noch die Geschichte mit Ahornschatten...Also dann gibst da noch den WolkenClan. Ich weiß nicht, ich fand den schon in der fünften Staffel komisch und als die dann in der sechsten Staffel plötzlich auch noch dazukamen, fand ich das iergendwie doof, weil die nicht so die "Beziehungen" haben, wie die anderen Clans. So, ich glaub das waren jetzt alle anderen Clans. Ich muss sagen, dass der FlussClan natürlich auch doofe Geschichten hat, wie z.B. mit Streifenstern, aber ich finde den Clan iergendwie toll.
Mein Lieblingscharakter ist Distelblatt. Naja iergendwie finde ich ihre Geschichte toll, vor allem, dass sie zwei Brüder hat, die "Superkräfte" hatten, und sie selbst nie wirklich dazu gehören konnte. Wahrscheinlich finde ich sie so toll, weil sie eine der wenigen Katzen ist, bei der ich ihre Entscheidungen/Handlungen vollkommen nachvollziehen konnte.

Puh, jetzt zu den RPGs. Ich weiß nicht ob man das Erfahrung nennen kann, aber ich glaube nicht. Also ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach aktiven RPGs, und hab mir auch schon echtliche RPGs durchgelesen, aber leider noch nie bei einem mitgemacht(was ich gerne ändern würde). Ich glaube man kann schon ein bisschen etwas lernen, wenn man so viele Erklärungen und sowas durchliest, allerdings hab ich bisher noch kein so krasses RPG wie euere gesehen und würde mich freuen, wenn du mir tatsächlich zeigen würdest, wie das funktioniert und so.Das mit den Clans hier habe ich glaube ich auch noch nicht so ganz verstanden. Wie schon gesagt, bin schnell zu verwirren...

Also ich glaube das war jetzt alles, und wahrscheinlich habe ich schon wieder viel zu viele unnötige Informationen hier rein geklatscht, aber egal. Danke nochmal für die Antwort!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiiii Empty
BeitragThema: Re: Hiiii   Hiiii Empty

Nach oben Nach unten
 
Hiiii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: