Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neue Katze im rpg :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eichhornpelz
Junges
Eichhornpelz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Katze im rpg :D Empty
BeitragThema: Neue Katze im rpg :D   Neue Katze im rpg :D EmptyMi 01 Apr 2020, 21:46

Hallo, ich bin Eichhornpelz und neu hier.
Ich stell mich erstmal vor. ^^
Warrior Cats mag ich schon seit sicher 5 Jahren, wenn nicht länger. Weil ich allerdings die Hälfte davon vergessen habe, was in den Büchern steht, habe ich vor Kurzem angefangen die Hörbücher zu lesen. Da man zu dieser Zeit eh nichts besseres tun kann bin ich auch schon wieder bei Band 3. :)
Ich mag außerdem Pferde sehr gern und ich reite seit fast 4 Jahren. Im Harry Potter Fandom findet man mich ebenfalls. (Ravenclaw hehe) Kunst und alles kreative gehört ebenfalls zu meinen Hobbys. Ich liebe es Bilder zu malen, gestalten oder editieren und mir Geschichten dazu auszudenken. Leider wird es oftmals sehr chaotisch und niemand kommt mehr mit. haha. Deshalb auch meine Vorliebe zu rpg's, da ich hier gezwungen werde übersichtlich zu schreiben. :'D
Im Warrior Cats rpg bin ich allerdings zum ersten Mal und ich würde mich freuen freundlich aufgenommen zu werden. Ich suche übrigens noch Familienmitglieder für meinen Steckbrief, damit ich den endlich abschicken kann, also wenn jemand Lust hat, meldet euch bitte! :)
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Katze im rpg :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Katze im rpg :D   Neue Katze im rpg :D EmptyMi 01 Apr 2020, 21:54

Guten Abend & herzlich Willkommen im Forum! o/

Ich denke von uns allen wissen die Wenigsten noch, was genau in allen Büchern passiert ist. Das ist aber auch keine Vorraussetzung, da unser RPG ohnehin in einer anderen Zeitspanne spielt. Lediglich das Grundprinzip zu wissen ist von Nutzen, und das hast du wohl. ^^ Wir haben auch einen ganzen Bereich, wo über die Bücher geredet, diskutiert und gefachsimpelt werden kann.

Kreative Köpfe gibt es hier ebenso einige! Dazu kannst du gern in unserem Kreativbereich vorbei schauen, der sich "Eure Bilder" nennt. Dort kann jeder, der etwas zeigen möchte, seine Werke posten!

Du brauchst nicht zwingend reale/gespielte Charaktere für deine Familienmitglieder im Steckbrief. Die Eltern deines Charakters können auch fiktiv sein. Falls du dennoch jemanden möchtest, melde dich mal im "Wanted"-Bereich. Dort können alle gesuchten Beziehungen für Charaktere gesucht und hoffentlich gefunden werden!

Falls du Fragen hast, darfst du dich gern jederzeit melden. Außerdem bist du herzlich Willkommen dich im Chat blicken zu lassen, wenn du Lust hast. Wir beißen alle nicht (außer man fragt danach). ;)

Cheers,
Ash/Scar/Joker. :>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Katze im rpg :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Katze im rpg :D   Neue Katze im rpg :D EmptyDo 02 Apr 2020, 10:00

Herzlich Willkommen bei uns Eichhornpelz, schön, dass du zu uns gefunden hast.c:

Was reitest du denn? Ich reite auch schon seit ein paar vielen Jahren und habe auch anderthalb eigene Pferde. Und btw wie Joker sagt, von dem Inhalt der WaCa Bücher haben hier nicht so viele Ahnung, mich eingeschlossen, also no worries.:D

Noch einmal kurz ergänzend zum Post über mir: in unserm Informationsbereich findest du bei Fragen noch ein paar grundlegende Dinge zu unserem RPG. Du kannst außerdem einen Steckbrief auch schon abschicken, wenn er noch nicht ganz fertig ist. Schreibe einfach in die Beschreibung „unfertig“ und bearbeite ihn dann ganz in Ruhe zuende.c:

Ich hoffe, dass wir uns bald mal im Chat begegnen und hoffe, dass du dich schnell bei uns zurechtfindest. Natürlich stehen auch ich und der Rest des Forenteams dir bei Fragen zur Seite.c:

- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Neue Katze im rpg :D 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Eichhornpelz
Junges
Eichhornpelz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Katze im rpg :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Katze im rpg :D   Neue Katze im rpg :D EmptyDo 02 Apr 2020, 23:30

Danke erstmal an die lieben Antworten,
ach und danke auch für die Hilfe. Ich schau mich auf jeden Fall nochmals genauer hier um. ^^ Der Steckbrief ist auch sonst eh noch nicht ganz fertig, also suche ich trotzdem nochmal nach gespielten Charas und habe auch schon einen Beitrag (oder war es ein Thema?) im "wanted" Bereich erstellt. :)

Tox, ich reite Englisch, du? Oh ja, ein eigenes Pferd hätte ich auch gerne, deshalb fange ich hoffentlich diesen Sommer mit arbeiten in Reitstall an, dann werden viele kleine Kinder longiert. ^^
Ich reite übrigrens leider nur im Schulbetrieb auf sturen, verfressenen Hafis. :') Aber die können auch sehr nett sein, wenn sie wollen. Generell finde ich es aber eher hilfreich mit schwierigen Pferden reiten gelernt zu haben, da man so von Anfang an schon lernt sich durchzusetzen. Man merkt einfach den Unterschied der Reiter an meinem Stall und denen von Stall im Nachbarsort mit den braven Pferden.
Sind deine anderthalb Pferde denn brav?

-Eichhorn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Katze im rpg :D Empty
BeitragThema: Re: Neue Katze im rpg :D   Neue Katze im rpg :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Katze im rpg :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: