Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyMi 15 Apr 2020, 00:20

Hallöchen und schön hier zu sein ^^

Ich war früher (2013/2014) in vielen Warrior Cats RPGs, aber nahezu alle sind nach und nach inaktiv geworden und ganze Foren sind ausgestorben...
Eigentlich wollte ich mich nicht noch mal in einem Forum anmelden, nur um dann zu zu schauen wie es wieder inaktiv wird. Allerdings vermisse ich die Warrior Cats RPGs und da es hier recht aktiv zu sein scheint, dachte ich, dass ich mein Glück mal versuchen werde xD

Ich habe früher immer mehrere Katzen gespielt. Meistens eine Königin mit ihren 2-3 Jungen, die dann erst Schüler wurden und dann nach und nach ihren Weg gingen. Meistens freue ich mich, wenn ich meine kleine Sternenklang als Heilerschülerin verwenden kann, wobei das aber nicht zwingend nötig ist. (Sie wurde erstellt um mal Heilerin zu werden, darum spiele ich sie am liebsten so, aber es muss nicht zwingend sein xD)Außerdem schreibe ich gerne mal 1-2 Älteste, da ich finde, dass meistens unterschätzt wird, wie viel Spaß es machen kann einige sture und jammernde Katzen zu schreiben, die dann doch sehr lieb sind xD

Die meisten Katzen, die ich spielen werde, kommen aus meiner Fanfiction Snow Warriors. Mit 114+ Charakteren zur Auswahl, wird es da nie langweilig xD

Nunja, noch was über mich...
Mh... Ich bin eine Quasseltante (Wie man merkt) und vermutlich eine der ältesten hier. Ich bin zwar bereits 31, aber lese und schreibe dennoch am liegsten Jugend-Fantasy/Abenteuer.
Gerade habe ich endlich mal Staffel 4 durchgelesen, die ich im Februar gekauft habe ^^ Außerdem bin ich Cosplayer und ein Kindskopf xD Also besonders erwachsen benehme ich mich meistens dennoch nicht xD

Alles andere was euch interessiert: Fragt einfach ^^
Ich beiße nicht und antworte euch sehr gerne ^o^

Viele liebe Grüße
~Sternenklang
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyMi 15 Apr 2020, 01:19

Auch hier noch mal: Hallo Sternenklang und herzlich willkommen hier bei uns! c:
Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dein Glück hier bei uns zu versuchen und ich kann dir versichern, dass wir zumindest schon eine ganze Zeit (knapp 9 Jahre, wenn ich mich nicht verrechnet habe) existieren.
Im Normalfall verteilen wir hier die verschiedenen Familienmitglieder auf verschiedene User, da es das Play einfach ein wenig flüssiger und natürlicher macht, jedenfalls in meiner Wahrnehmung. Natürlich kannst du dein System auch weiterhin so spielen, wenn es dir Spaß macht, aber solltest du vielleicht einmal etwas neues ausprobieren wollen, finden sich hier im Forum viele potenzielle Spielpartner c:
Bezüglich dem Posten als Heilerschüler muss ich dich jedoch (wie schon im Fragen-Bereich erörtert, aber ich weiß nicht, was du zuerst liest) leider enttäuschen, da die Heilerschüler-Posten als „Wichtige Charaktere“ gelten, da sie eben für den ganzen Clan von Bedeutung sind. Wichtige Posten werden ausschließlich vom Team vergeben, um sicherzustellen, dass die wichtigen Charaktere auch aktiv und angemessen gespielt werden und nicht übermäßig häufig wechseln. (Nebenbei ist das Präfix Sternen- auch problematisch, immerhin würde dein Charakter als Anführer dann rein theoretisch Sternenstern heißen).

Wow, mit 31 bist du tatsächlich gegenwärtig die Älteste hier, unsere bisherige Forenälteste ist 28 :‘D

Fragen habe ich vorerst keine, dafür ist es mir gerade ein wenig zu spät.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du gern mich oder meine Teamkollegen per PN benachrichtigen oder, wie du ja schon weißt, im Schülerbau nachfragen. Auch im Chat findet sich eigentlich immer jemand Hilfsbereites ^^

Nun, ich wünsche dir schon einmal viel Spaß hier bei uns, ich schätze, man wird sich noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen ^^
LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyMi 15 Apr 2020, 01:44

Sorry, wenn ich etwas langsam im Antworten bin, ich versinke nebenbei in den Regeln beim lesen ;)

Ja, ich habe 4 Foren beim aussterben miterlebt und hoffe mal, dass es hier nicht auch so geht xD

Sternenklang und Regenschweif hätte ich gerne als geschwister und hätte halt die Mutter dazu. Allerdings könnte das Dritte Junge von jemand anderem gespielt werden und Dachskralle bietet sich als Ältester auch gerne als Vater von älteren Katzen, oder eben als Großvater an.
Vielleicht bringe ich auch Lichtstreif noch als Ältesten dazu.
Mh, wie ist das mit dem Präfix Sternen- wenn ich nie plane sie als Anführerin oder 2. Anführerin zu spielen? Würde es dann gehen? Oder geht es gar nicht?
Da ich bereits im anderen Thread wegen den Heilerschülern gefragt habe, lasse ich das hier mal aus ^^

Und ja, ich auch beim Cosplay meistens das Ömchen und schocke jedesmal aufs Neue Helfer oder andere Cosplayer, die mich für anfang 20 halten (manchmal sogar jünger xD)

Vielen lieben Dank ^^ Fragen habe ich meistens immer mal wieder, aber ich weiß ja nun, wo ich sie stellen kann ^o^

Und bestimmt wird man sich hier hin und wieder über den Weg laufen ^^

Vielen lieben Dank noch mal und viele liebe Grüße
~Sternenklang



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyMi 15 Apr 2020, 21:26

Hallo und herzlich willkommen auch von mir hier im Forum :3

Wow 31 Jahre alt, ich bin ja eh schon eine der jüngsten hier mit meinen 14 Jahren, aber im Vergleich zu dir bin ich ja ein absoluter Jungspund xD
Ich dachte mir, dass ich mal kurz deine Frage zu der Vorsilbe Stern- beantworte. Leider ist diese Silbe nicht genehmigt, genau wie Donner-, Fluss-, Wind-, Wolke- und Schatten (soweit ich weiß). Das mit Stern- musste ich leider auch schmerzlich herausfinden, ich wollte meine eine Kätzin Sternenschweif nennen, im Nachhinein bin ich aber froh, dass sie nun anders heißt xD
Nun, da ich ein unkreativer kleiner Scheißer bin, habe ich leider keine Fragen an dich, aber ich hoffe man sieht sich demnächst mal im Chat oder sonst irgendwo xD

Liebe Grüße
~Löwenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyMi 15 Apr 2020, 21:34

Hallo Löwenherz und vielen Dank ^^

Ich bin ziemlich kindisch für mein Altern und bin es gewohnt oft jüngere um mich herum zu haben. Ich denke man ist da immer nur so alt, wie man sich fühlt xD

Danke dir, das hatte ich leider auch feststellen müssen, als ich meine lieben Charakter durchging, wen ich denn spielen kann. Regenschweif ging nicht, Mondlicht war schon weg und Windsturm und Sternenklang fielen auch aus. Regenschweif heißt nun eben Sturmwolke und Sternenklang ist Flockenblüte ^^ (Flockenblüte war eigentlich die Mutter der beiden im Original, also habe ich mir ihren Namen "geliehen" xD)
Fast alle meine Katzen waren nach Wetter und dem Himmel benannt xD Selbst mein Kater in RL (der leider nicht mehr bei mir wohnt) heißt Rain. Sollte irgendwann Regenschweif frei werden (Also der Präfix) dann erstelle ich vielleicht meinen RL Kater unter dem Namen xD

Ich bin auch immer unkreativ, wenn es darum geht anderen eine Frage zu stellen, also keine Sorge xD
Und bestimmt sieht man sich mal ^^
Spätestens im Wolkenclan, wo meine Charaktere ihr Unwesen treiben werden xD

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyMi 15 Apr 2020, 21:48

Das mit dem kindisch sein fühle ich sehr! Ich verhalte mich auch wie ein absolutes Kleinkind, aber es ist mir ziemlich egal was die Leute von mir denken und meine Freunde sind auch nicht viel besser von dem her xD Es macht auch viel mehr Spaß sich kindisch zu verhalten als immer den vernünftigen Erwachsenen heraushängen zu lassen ^^
Ich habe auch meine Kätzin, die wir in RL haben, als Katze hier im Forum erstellt, nur wirklich als Hauskatze und nicht als Kriegerin. Da meine Katze aber nun leider vor ca. 2 Monaten verstorben ist, weiß ich noch nicht genau ob ich sie weiter playen werde oder nicht, ich tendiere aber dazu sie weiterhin zu playen um ihr Andenken besser zu bewahren und ihre Gewohnheiten und Vorlieben nicht zu vergessen.
Nun, dann hoffe ich das deine Charas nicht den ganzen Wolken Clan in den Untergang stürzen xD Wenn du irgendwelche Familie brauchst hab ich sonst auch noch ein paar Katzen offen :3

Liebe Grüße
~Löwenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyMi 15 Apr 2020, 22:12

Ja, das kenne ich auch. Leute die mich nur online, oder von Cosplay Conventioins kennen, halten mich meistens für Anfang 20, manchmal auch unter 20 xD
Aber ja, meine Freunde sind auch alles so Kindsköpfe wie ich und ich bin gerne Einer xD

Das mit deiner Katze tut mir leid. Ich finde die Idee schön sie weiter zu spielen um ihre Erinnerung aufrecht zu erhalten, aber ich weiß auch wie sehr es einen traurig macht, da ich selbst schon mehre Katzen verloren habe. Das solltest du selbst entscheiden, Ich hatte damals auch eine Weile lang keine Fotos von Sammy (Ich habe ihn so genannt, weil er rot war, ohne zu wissen, dass Feuerstern ja mal so hieß. Fand es im Nachhinein lustig xD) mehr anschauen können. Auch bei Mikusch ging es einfach nicht. Mittlerweile ist es eine Weile her und ich habe keine Probleme mehr mich an sie zu erinnern und mir auch Bilder anzuschauen, oder über sie zu sprechen. Gerade bei Mikusch war es damals für mich schwer. Er war krank und ich hatte es geschafft ihn mehrmals wiederzubeleben, aber er war am Ende einfach zu schwach...

Meine Katzen sind alle lieb, aber können trotzdem eine Pfote voll sein xD Mal schauen wie sehr sie den Wolkenclan aufmischen, oder auch nicht xD
Ich habe gerade ein Gesuch für meine drei ersten Charaktere. Zwei Jungen und ein Ältester ^^

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyMi 15 Apr 2020, 22:38

Ja, am Anfang ist es echt schwer, wenn das Haustier stirbt, vor allem weil ich mich nicht mehr richtig an ein Leben ohne sie erinnern kann. Sie kam als ich 4 war, dementsprechend hat sie 10 Jahre bei uns gelebt.
Ich werde bestimmt mal in das Wanted rein schauen ^^

LG
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyMi 15 Apr 2020, 22:46

Ja, ich kenne das. Ich bin mit Perserkatzen aufgewachsen. Wir hatten 4. Als ich 11 war kam mein Bruder auf die Welt und wegen seiner Katzenallergie mussten wir alle weg geben. Mittlerweile hat er seine Allergie im Griff und wir hatten wieder Katzen und dann sind 4 von 6 Katzen innerhalb von 1 Monat gestorben.
Mein Kater lebt jetzt auch woanders, da ich durch meine Gesundheit in nächster Zeit vermutlich öfter weg sein werde (ReHa und so) da niemand in meiner Nähe wohnt der nach ihm hätte schauen können, musste ich ihn leider abgeben.
Ich versuche mich jetzt selbst daran gewöhnen nun alleine zu wohnen. Seine Krallenspuren sind immer noch an der Wand xD (In 2M höhe, weil er hochgesprungen ist und sich festgeklammert hat um eine Spinne zu fressen xD)

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyDo 16 Apr 2020, 18:45

Wow, das klingt echt hart. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe das du nicht vereinsamst.
Ja, immer diese Katzen die total dumme Aktionen starten xD

LG
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne EmptyDo 16 Apr 2020, 18:52

Danke dir ^^ Vereinsamen werde ich nicht. Ich habe ja das Internet und gefühlt 100 Fotos von Rain. Von Sammy sind es ca 30 und von Mikusch leider nur 6, weil er der erste war, wo gestorben war. Ich hatte ihn nur 3 Monate. Sammy hatte ich 2 Jahre bevor ein Fuchs ihm den Kopf abgerissen hat und Rain ist jetzt nach 6 Jahren weg^^°

Ja, anstellen trifft es. Ich habe eine Spinnenphobie und Rain hat immer die Spinnen für mich gefressen... Bis ihm mal eine Spinne in die Zunge gebissen hat... Seither ist er schneller weg gerannt als ich xDDD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty
BeitragThema: Re: Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne   Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenklang ~ folge dem Klang der Sterne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: