Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo ich bin neu hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehjunges
Junges
Rehjunges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier EmptyFr 01 Mai 2020, 17:45

Maunz!
Ich heiße Rehjunges, und bin eigentlich noch ungeboren. Vielleicht kann ich ja in den nächsten Tagen geboren werde, aber ich brauche natürlich noch eine Mutter/Familie Teampfote
Ich habe ein hellbraunes Fell mit weißen Punkten und leuchtend grüne Augen (deshalb auch der Name)
Ich bin ein verspieltes, neugieriges und auch etwas schüchternes Junges und würde mich gerne den FlussClan anschließen.

So ich glaube das waren erstmal alle Infos zu meinem Charakter.
Jetzt noch etwas über mich:
Ich bin so zwischen 12-15 Jahre alt und lese sehr gerne Warrior Cats! Zurzeit bin ich Ende der 5. Staffel.
Außerdem male und zeichne ich auch gerne und ja...
Ich hoffe jetzt kennt ihr mich ein bisschen besser Wink

Ich habe auch schon ein wenig erfahren mit Online Clans, da ich mich vor kurzen auch woanders angemeldet habe.
Aber ich muss mich hier auch noch zurecht finden...
Hoffentlich schreibe ich jetzt dahin wo ich hin schreiben möchte Laughing sunny
LG Rehjunges
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier EmptyFr 01 Mai 2020, 18:45

Dann auch noch einmal hier: Willkommen, Rehjunges! c:
Und, um das schon einmal vorweg zu nehmen: Ja, hier ist deine Vorstellung ganz richtig! c:
Schon einmal zu deiner grundsätzlichen Information, die allermeisten User hier spielen mehrere Charaktere ^^ Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht allzu sehr, aber es dürfte recht kompliziert werden, relativ kurzfristig eine Familie für deinen Charakter zu finden und ihn im Idealfall auch noch im Play unterzubringen, Junge und Schüler sind hier im Forum recht begehrt und momentan herrscht für sie ein Aufnahmestopp, damit eben nicht zu viele von Ihnen auf einmal im RPG existieren. Ich würde dir also empfehlen, dir vielleicht erst einmal einen (oder auch mehrere) Kriegercharakter zu erstellen und diesen dann zu spielen, während du in aller Ruhe nach einer Familie für deinen OC Ausschau halten kannst c:

Aus Erfahrung kann ich übrigens sagen, dass auch Neulinge sich hier schnell ziemlich gut zurecht finden und für den Fall der Fälle kannst du auch einfach nachfragen.
Wenn du magst, kannst du deine Zeichnungen übrigens auch gern hier im Forum einstellen c:

Sonst, wie gesagt, bei Fragen kannst du dich bei mir, meinen Teamkollegen oder auch bei den Usern im Chat melden. Ich schätze, wir werden uns hier noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen, ob im Chat oder im RPG. Hab viel Spaß und leb dich gut ein! c:

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hallo ich bin neu hier Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Rehjunges
Junges
Rehjunges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier EmptySa 02 Mai 2020, 08:33

Ok Danke Thunder sunny
Ich werde mich also auch noch versuchen, als Krieger in einem anderen Clan mitzuspielen Teampfote
Nach oben Nach unten
Rehjunges
Junges
Rehjunges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier EmptySo 03 Mai 2020, 18:09

Ich habe auch gerade ziemlich viel zu tun, deshalb werde ich einfach warten bis ich eine Familie gefunden habe.
Ich weiß, es kann seine Zeit dauern, aber ich habe gerade sowieso nicht so viel Zeit hier richtig aktiv zu sein.
Falls mich eine Königin gerne als Junges haben möchte, kann sie auf die Nachricht antworten, ich freue mich Wink
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier EmptySo 03 Mai 2020, 18:39

Hey, ich nochmal:
Erst einmal, bitte achte in Zukunft darauf, keine Doppelposts zu schreiben (d.h. zwei Posts im Thema direkt hintereinander). Es ist nicht schlimm, dass es dir jetzt einmal passiert ist, aber bitte im Hinterkopf behalten.
Wie gesagt, es kann (und wird höchstwahrscheinlich) eine ganze Zeit dauern, bis sich eine passende Familie findet. Ich würde dir empfehlen, ein Gesuch zu eröffnen, die wenigsten User werden hier nämlich sehen, dass du nach einer Familie für einen Charakter suchst. Und, wie gesagt, meine Empfehlung wäre, erst einmal mit einem erwachsenen Charakter ins RPG einzusteigen, zum einen, um die Wartezeit zu überbrücken, aber auch, damit alle User dich und deinen Schreibstil schon einmal kennenlernen können und auch sehen, dass du längerfristig aktiv bleibst (es ist ja nachvollziehbar, dass man, wenn man denn ein Junges vergibt, auch einen aktiven Spieler haben möchte, der nicht nur für zwei Wochen da ist. Natürlich soll das nicht heißen, dass du zu dieser Gruppe gehörst, aber gerade bei den allerneuesten Usern kommt so etwas schonmal häufiger vor, weshalb die Meisten User da ein bisschen vorsichtiger sind).
Deshalb wäre es vielleicht nicht die allerbeste Idee, einfach abzuwarten und in der Zeit nicht aktiv am Forenleben teilzunehmen, wenn ich das so sagen darf c:
Du musst ja keineswegs wöchentlich oder gar täglich posten, wenn dein Terminkalender dies nicht zulässt, solltest du dir einen erwachsenen Charakter erstellen, aber einfach zu zeigen, dass du auch längerfristig Interesse am RPG hast, ist sicherlich nur von Vorteil für deine Suche c:

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hallo ich bin neu hier Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Rehjunges
Junges
Rehjunges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.05.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier EmptySo 03 Mai 2020, 19:35

Ok, danke I love you

Ich werde erst mal ein paar Tage warten, bis ich anfange hier aktiv zu sein, da ich wie gesagt ja gerade auch nicht so viel Zeit habe (aber bald wieder). Ich will ja nicht "Hallo" sagen und dann erstmal inaktiv sein.

Also wie gesagt, werde ich mich in ein paar Tagen als Krieger/in "anmelden" ...also einfach auf meinem Profil auf Krieger erstellen gehen ...
Teampfote Teampfote Teampfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: