Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Empty
BeitragThema: Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.   Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. EmptyMi 06 Mai 2020, 23:17

Hellows, ihr Lieben.

Zwar hatte ich das Thema kürzlich schon im Chat angesprochen, doch ich wollte es auch noch einmal für alle ersichtlich und öffentlich machen;
Ich habe durch meine Arbeit, gepaart mit der derzeitigen Situation der Pandemie und eben der Doppelbelastung von Arbeit & Schule einfach ein unglaubliches Tief was meine Kreativität und Motivation bei Postings angeht. Ich arbeite lang, habe abends nur wenig Zeit und zumeist einfach nicht die Kraft, noch irgendwelche krassen Posts zu fabrizieren. Meine Wochenende nutze ich zum Regenerieren und dazu die Sachen zu machen, für die ich unter der Woche keine Zeit habe - darunter fiele auch posten, aber das klappt eben nicht wirklich.

Meine Muse ist einfach ein wenig... Naja. Nennen wir es im Urlaub. Wie ich es auch gerne wäre, aber leider nicht bin. Ich entschuldige mich für jene Charaktere, die jetzt wegen mir hängen und verspreche, dass ich mein Bestes tue, um nach und nach meine Posts abzuarbeiten.

Krallentanz & Lotta werden definitiv regelmäßig gepostet, da 1. Story und 2. ranghoher Charakter, aber die anderen werde ich erstmal runter fahren, um mir den Zwang zu nehmen. Derzeit denke ich, sobald ich über das Forum nachdenke, nur, "wenn du noch einen Tag nicht postest, werden die Personen noch mehr mad auf dich sein" und das übt einfach einen krassen Druck auf mich aus, den ich mir gern von den Schultern nehmen würde.

Ich werde versuchen, die Charaktere, die am Längsten ungepostet sind, zu bevorzugen. Aber im Prinzip versuche ich auf unbestimmte Zeit, erstmal das zu posten, wozu meine Muse mich bewegt und mich einfach nicht zu sehr zu zwingen und unter Druck zu setzen, in der Hoffnung, dass ich schnell wieder den Spaß und die Kreativität finde, die ich derzeit vermisse.
Ein RPG soll für mich keine Arbeit werden - es sollte Ausgleich zur Arbeit sein, und das ist es derzeit leider einfach nicht.

Keine Sorge, ich verschwinde nicht völlig von der Bildfläche - wie die Zeit es zulässt werde ich mich auch im Chat blicken lassen und checke mindestens einmal täglich das Forum und die Posts, um möglichst auf dem neusten Stand zu bleiben. :> Dementsprechend bin ich per PN also zu erreichen, falls es wichtig ist & die meisten Menschen mit denen ich zutun habe wissen ja, wie sie mich erreichen können. <3

Ich danke für euer - hoffentliches - Verständnis und hoffe, dass ich bald wieder so aktiv sein kann wie gewohnt.
Cheers!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.   Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. EmptyDo 07 Mai 2020, 09:49

Hi Joker,

ich kann das absolut verstehen! Ich kenne solche Zeiten nur allzu gut und will dir nur sagen, dass du dir da echt gar keinen Kopf machen musst und dir alle Zeit nehmen solltest die du brauchst. Wir warten hier auf dich.c;

Manchmal ist es eben so, dass der Alltag so stressig wird, dass man am Ende des Tages einfach kein Elan mehr zum RPn hat. Ich hoffe, dass sich der Stress bei dir zeitnah legt und du die schönen Dinge genießen kannst um runter zu kommen.<3

Bis bald,
Toxi.<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.   Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. EmptyFr 01 Jan 2021, 23:54

16.09.2020


Nun. Zwar ist das Thema schon älter - aber noch vorhanden & daher nutze ich das hier jetzt, anstatt ein neues Thema zu erstellen.

Zwischenzeitlich war meine Postingfrequenz besser. Jetzt sinkt sie wieder.
Einige von euch wissen um die Geschehnisse rund um meine Familie, die in der letzten Zeit geschehen sind & schlichtweg sämtliche Kraft aus mir rauben, die nach der Arbeit noch vorhanden ist. Mein Befinden schwankt zwischen "sehr mies" und "aushaltbar mies" mit nur wenigen Höhepunkten zwischendurch und irgendwie ist momentan alles... sehr anstrengend.

Ich werde posten. Es kann einfach nur länger dauern & ich bitte darum, mir zu sagen, wenn irgendein Post unglaublich wichtig ist. Dann mache ich den. Ich werde mich aber momentan nicht "zwingen" regelmäßig alle Charaktere zu posten.
Das kann ich nämlich gerade nicht.

Auch im Chat kann es sein, dass ich mich etwas zurückziehe bzw. seltener Blicken lasse für einige Zeit. Aber das lege ich nicht fest, das kommt eher auf meine Tagesform an.

Stay strong, ihr Lieben. <3



EDIT - 01.01.2021


Happy New Year. Leider sind meine Neuigkeiten nicht so gut, wie ich es gern hätte.

Einige haben es sicher mitbekommen - ich bin seit geraumer Zeit in einer (Fern-)Beziehung. Mein Prioritätenstatus hat sich dadurch ein wenig verschoben, ich verbringe die Wochenende oft bei ihm und die sind nun mal der Abschnitt der Woche, wo ich am meisten Zeit hatte. Innerhalb der Woche machen meine beschissenen Arbeitszeiten das schweirig.

Mit mir posten ist derzeit mühsam, ich weiß. Aber es gilt wie immer, man kann jederzeit mit mir sprechen und Lösungen finden. Dann aber bitte unter Absprache. Ich kann nichts weniger leiden, als einfach wortlos übersprungen zu werden. Ich verstehe, dass ewig warten ätzend ist und entschuldige mich aufrichtig dafür - aber man kann für alles eine Lösung finden, also lasst uns das ggf. bitte auch tun. ^^

Ich behalte weiter den Status halb-/teilabwesend. Ich versuche zu posten wenn ich kann, werde mir jetzt auch langsam wieder öfter die Zeit nehmen, auch wenn ich zB. bei meinem Freund bin.
Dennoch kann ich momentan keine hohe Postingfrequenz liefern, da ich schlichtweg meine Zeit-Priorisierungen verschoben habe und es anders nicht leisten kann momentan.

Ich wünsche euch einen schönen Start in 2021 (hoffentlich weniger fail als meiner, lol) und wir lesen/schreiben uns auf dem Discord oder im RP.

Cheers. <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Empty
BeitragThema: Re: Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.   Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Muse macht Urlaub, im Gegensatz zu mir.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: