Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schwere Zeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6406
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Schwere Zeiten   Schwere Zeiten EmptySa 11 Jul 2020, 00:19






Hey meine kleinen Monsterchen,

dieser Post war lange fällig und ich möchte mich bei allen wartenden entschuldigen. Ich habe einfach meine Motivation verloren, ich bringe keine Gefühle mehr in meine verschiedenen Charaktere. Jeder Post den ich verfasse, bringt nur emotionslosen Stuss mit sich.

Der Stress auf der Arbeit triggert mich ja nun bereits schon seit 4 Jahren, ich lebe mich von Tag zu Tag so durch und natürlich gibt es Tage an denen ich einfacher einen Fuß vor den anderen setze, aber dann gibt es auch wieder Tage, an denen fühlt es sich ein als hätte mir jemand Steine an die Füße gebunden.

Aktuell stehe ich an einem Punkt, an dem der Weg aussichtslos ist. Schritte die einen auf eine Klippe zugehen lassen und dann ist da eine Person die dich wieder zurückzieht, doch der nächste Tag lässt dich wieder voran gehen.

Im Oktober verließ mich mein ExFreund 4 Tage vor unserem 4. Jahrestag mit den Worten lass uns Freunde bleiben… Er studiert, bekommt es aber nicht hin sich aus freien Stücken zu melden. Ich kam nicht über diesen Verlust hinweg und wollte nur ihn.

Ende Mai trat dann eine neue Person in mein Leben, doch machte mir eine andere Person große Probleme diese eine Person kennen zu lernen. (Verwirrender Satz, aber wie soll man es besser ausdrücken.)

Er hat mir geholfen über den Verlust hinweg zu kommen, hat mir mit liebevollen Worten gezeigt was für eine Tolle Frau ich bin. Wir haben uns getroffen, doch leider kam es nicht zu weiteren treffen aufgrund von privaten Schwierigkeiten.

Diese Person ist mir trotzdem sehr wichtig, er geht aktuell durch eine Schwierige Zeit. Auch mich zieht diese Situation runter, es gibt Nächte da schlafe ich unter tränen ein. Doch trotzdem will ich für ihn da sein, will ihm eine stabile Freundin sein.

Ich weiß nicht wie er für mich fühlt und ich weiß nicht wie ich für ihn fühle, doch er ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Trotzdem bin ich einfach am ende, ich werde erstmal versuchen jeden einzelnen Freizuposten, werde mich auf Dunkelstern, Eschenpfote und Drosselpfote konzentrieren. Ich werde nur eine Handvoll Charaktere mit mir nehmen, der Rest wird erst mal eingefroren. Außerdem werde ich Distelherz und Meisensang dieses Wochenende noch in den SternenClan bringen.

Bitte verzeiht mir, aber ich habe meine gründe..

Eure Darki





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Schwere Zeiten   Schwere Zeiten EmptyDi 14 Jul 2020, 13:55

Oh Distel!
Ich kann echt nachvollziehen wie scheiße es dir geht, ich hatte bereits ähnliche Situationen und wünsche dir jetzt nur das beste! Hoffentlich entzerrt sich das bei dir auf der Arbeit demnächst wieder und ich wünsche dir, dass du und dein Kumpel die Zeit gemeinsam gut durchsteht. Echte Freunde sind in so einer Situation Gold wert und ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und du weniger Tränen vergießen musst - auch wenn es manchmal gut tut, sich alles von der Seele zu weinen.

Mach dir keinen Stress wegen dem Forum, alles andere ist momentan wichtiger. Wenn du mal jemanden zum schreiben brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Alles liebe <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Schwere Zeiten Federu10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6406
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Schwere Zeiten   Schwere Zeiten EmptyDo 23 Jul 2020, 13:18






Tja und so kommt es, das ich mich erneut bei euch melde..

Ich arbeite aktuell an einer kleinen ToDo Liste mit Informationen für meine Rückführung ins Rpg.
Besagte "wichtige" Person, hat mir Freitag mal richtig schön das Herz aus der Brust gerissen.

Nunja, ich werde Samstag nach der Arbeit den späten Nachmittag + einschließlich Sonntag dafür nutzen alle meine Charaktere zu posten.

Gerne könnt ihr mir mal hier drunter posten welchen Charakter ihr braucht, dieser würde dann bei meiner ToDo liste höher rutschen.

lg Darki




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6406
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Schwere Zeiten   Schwere Zeiten EmptyDo 10 Sep 2020, 23:20






Ja, dann muss ich mich hier doch noch mal melden, sorry erst einmal wegen dem Doppelpost....

Nunja, ich wollte nur bescheid geben, dass man mich nächste Woche vielleicht ein bisschen weniger antreffen wird. Mein Vater hat leider die Diagnose Krebs bekommen, leider in der Zunge was sehr üebl ist.

Da er Montag in die Uniklinik kommt für weitere Untersuchungen, werde ich Sonntag runterfahren damit die Zeit über wo er da bleiben muss, meine Stiefmutter nicht alleine ist.

Ich nehme den Laptop mit, ich bin nur nicht ganz so anwesend.

lg Darki




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Schwere Zeiten   Schwere Zeiten EmptySa 12 Sep 2020, 14:15

Nah Pixle, das Leben teilt bei dir gerade ganz schön aus, was?

Ich wünsche dir, deinem Freund und deinem Vater alles alles Gute, lass dir Zeit und viel Kraft für alles was noch kommt!

Deine Palme <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6406
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Schwere Zeiten   Schwere Zeiten EmptyMi 30 Sep 2020, 22:26

Danke Ghost, irgendwie bekommt man oft nur einen Tritt in den Popes.

Aber es gibt auch gutes zu verkünden, ich brauche zwar aktuell um rein zu finden etwas länger mit den Posts, und hoffe gerade morgen eine ganze Posting Flut setzen zu können.

Es geht Bergauf, ab dem 12.10 gehöre ich wieder zum arbeitendem Volk und sehe endlich wieder licht am Tunnel was mir hoffentlich noch mehr die Motivation zum schreiben gibt. :)

Lg eure Darki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwere Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Schwere Zeiten   Schwere Zeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwere Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: