Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Noch eine längst überfällige Abwesenheitsmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch eine längst überfällige Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Noch eine längst überfällige Abwesenheitsmeldung   Noch eine längst überfällige Abwesenheitsmeldung EmptyMi 25 Nov 2020, 12:38

Hallo liebe Mitmenschen,

wie euch wahrscheinlich längst aufgefallen ist, bin ich kaum noch hier aktiv, was daran liegt, dass ich seit September Azubi mit einer 40 Stunden Woche bin.
Ich habe mir zwar eigentlich zum Ziel gesetzt, da irgendwie eine gewisse Balance zwischen Arbeit und Leben zu schaffen, aber wie wir sehen, klappt das bisher eher weniger. ono
Wenn ihr also mal dringend einen Post von mir braucht und mich hier nicht finden könnt, schreibt mir am besten auf Discord (da findet ihr mich über den Forenserver :3)
Vom 19.12. bis 3.1. habe ich Urlaub, da sollten regelmäßig Posts von mir kommen, außerhalb dieser Zeit bleibt's wohl kritisch.

Grüße gehen raus <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Noch eine längst überfällige Abwesenheitsmeldung Cebae810
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch eine längst überfällige Abwesenheitsmeldung Empty
BeitragThema: Re: Noch eine längst überfällige Abwesenheitsmeldung   Noch eine längst überfällige Abwesenheitsmeldung EmptyFr 08 Jan 2021, 17:16

Also,

Fearne erinnerte mich kürzlich daran, dass ich mich abwesend gemeldet habe, diese Meldung hier liegt also schon so lange zurück dass ich sie selbst vergessen hatte. ono
Um ein Update zum Stand der Dinge zu geben:

Mein Weihnachtsurlaub ist rum, die Arbeit (in einer neuen Abteilung) geht nun weiter, weiterhin 40h/Woche, aber da auch unsere Berufsschule für den Rest des Monats ins Homeschooling muss werde ich jeden Dienstag den ganzen Tag zuhause sitzen, viel Zeit fürs Posten also. Außerdem sind die meisten Klassenarbeiten geschrieben (darunter auch die auf die man besonders viel lernen musste), was einiges an Stress rausnimmt und Freizeit zurückgibt.
Kurzum, der Januar sollte für mein Postverhalten ein guter Monat werden und ich hoffe dass ich danach dieses Heilerbauthema permanent als erledigt erklären kann. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Noch eine längst überfällige Abwesenheitsmeldung Cebae810
Nach oben Nach unten
 
Noch eine längst überfällige Abwesenheitsmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: