Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ebning ihr lieben Leuts

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blue-Krew
Junges
Blue-Krew


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ebning ihr lieben Leuts  Empty
BeitragThema: Ebning ihr lieben Leuts    Ebning ihr lieben Leuts  EmptySa 10 Apr 2021, 18:42

Ist schon lange her seit ich das letzte Mal in einem WaCa Forum/RP teilgenommen habe.
Aber aufgrund der derzeitigen Lage ists etwas sehr langweilig geworden und why not.
Irgendwie kommt mir das Layout etwas sehr bekannt vor, vielleicht trifft man wieder alter Gesichter? ^^
Ganz unwahrscheinlich kennt vlt jemand meinen alten Username Schattenherz oder Schattenkrew. Bin schon ein "alter Hase" mit meinen 21 J. wie die meisten das sagen und muss mich wieder in den RP Aspekt wieder einfinden.

Aber als vorab, ich will das rpen nur als Nebensache machen und will mich wenn dann auf einen Floof konzentrieren. Hauptsächlich bin ich entweder mit der Arbeit oder zocken beschäftigt. Momentan R6S und UNO mit unserem Squad.
Würde aber trotzdem sehr gerne nette Leuts treffen, jemand zum Labern auf Discord z.B. Ich bin da ein sehr offener Mensch geworden xD

Und sonst, ganz selten zeichne ich stuff. Die Leidenschaft ist da leider raus so wie früher aber ich erhoffe mir etwas Inspiration aus dem RP.

*Aber erstmal sich an die Erstellung eines neuen Chars setzen*

~Blué-Krew
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ebning ihr lieben Leuts  Empty
BeitragThema: Re: Ebning ihr lieben Leuts    Ebning ihr lieben Leuts  EmptySa 10 Apr 2021, 20:48

Hi Blue-Krew!
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Oder willkommen zurück, falls du wirklich schonmal hier warst. :'D Ich muss zugeben, ich bin etwas verstört, dass du dich einen "alten Hasen" nennst, weil dann bin ich ja auch einer. Mittlerweile gibt's davon glaube ich 'ne ganze Menge hier im Forum, haha.
Hast du denn schon Ideen für den Chara, den du erstellen willst? owo Vielleicht kann ich dir ja direkt etwas Anschluss anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ebning ihr lieben Leuts  Empty
BeitragThema: Re: Ebning ihr lieben Leuts    Ebning ihr lieben Leuts  EmptySa 10 Apr 2021, 20:57

Von mir auch einmal ein herzliches Willkommen ^^
Ich kann bestätigen, dass du definitiv nicht zu den alten Hasen hier gehörst, wenn ich das recht im Blick habe, bekleidest du mit 21 das obere Mittelfeld, also darum musst du dir keine Gedanken machen ^^ *ist selbst 21*

Sollten noch fragen haben und irgendetwas nach dem Lesen der Regeln nicht klar sein, fühl dich gerne frei einem aus dem Team zu schreiben, wir helfen gerne ^^

Bei Interesse haben wir auch einen Foreninternen Discordserver, welchem du dich gerne anschließen darfst, wenn du möchtest. Und ich kann mich Mina da nur anschließen, wenn du schon weißt, was für einen Charakter in welchem Clan du haben möchtest können wir dir vielleicht ja schon ein paar Kontakte für einen leichteren Einstieg anbieten ^^




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Blue-Krew
Junges
Blue-Krew


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ebning ihr lieben Leuts  Empty
BeitragThema: Re: Ebning ihr lieben Leuts    Ebning ihr lieben Leuts  EmptySo 11 Apr 2021, 11:53

Vielen Dank nochmal ^^

Hab etwas rumgestöbert und bin auf Fearne's Wanted Post für BC gestoßen. Mal schauen ob sich was machen lässt. Mir fehlt noch das konkrete Design vor Augen um den Char weiter ausführen zu können, bin da aber noch dran :)

Dem Discord würde ich gern joinen, um schnell Fragen zu klären. Hier könnte für mich schnell was untergehen pwp //Notifs über Antworten bekommt man hier nicht, auch wenns eingestellt ist ;w; //

Und meanwhile bin ich hier die schönen Avatare und Artworks am bewundern ^^
<3 Wunderschöne Cattos

~Blue-Krew
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ebning ihr lieben Leuts  Empty
BeitragThema: Re: Ebning ihr lieben Leuts    Ebning ihr lieben Leuts  EmptySo 11 Apr 2021, 12:19

Ich grätsch hier eben ein. e.e Weil du den Discordserver erwähnt hast, damit du nicht suchen musst:
https://www.warriors-rpg.com/t24642-community-discord

Hier findest du alle Infos dazu. o3o (Kannst mir dann auch direkt darüber schreiben wegen der Story im BC, sobald du soweit bist zumindest).

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ebning ihr lieben Leuts  Empty
BeitragThema: Re: Ebning ihr lieben Leuts    Ebning ihr lieben Leuts  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ebning ihr lieben Leuts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: