Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Panda sagt Hallo :D

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySa 08 Mai 2021, 21:14

Hallo Clankatzen ^^

Mein Name ist Panda ich bin neu hier und ... hoffe auf Spaß und Freude? ^^" Jedenfalls bin ich froh hier zu sein, hab aber noch keinen genauen Schimmer davon wie das hier funktioniert und hoffe daher gnädig in die Clangemeinschaft aufgenommen zu werden XD

Ich beherrsche die Rechtschreibung, schreibe nicht nur 1-Satz-Posts und ... öhm ... hab ziemlich viel Freizeit momentan? ^^ Na ja, mehr fällt mir gerade nicht ein. Jedenfalls schön euch alle kennenzulernen :)
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySa 08 Mai 2021, 21:56

Hallu Panda! o3o Herzlich Willkommen!

Ich hoffe, dass wir deine Hoffnungen auch erfüllen können. uvu Aber sicher wirst du aufgenommen, wenn sich Fragen ergeben o.ä., dann sind wir stets bereit, dir mit diesen zu helfen! o3o

Ich frag dann einfach mal bissl herum, es liest sich so, als hättest du RPG-Erfahrung? Wo warst du denn so, was hast du so für Fandoms rpged? :3
Näher an unserem Forum: welche Bücher der WaCa Reihe hast du gelesen? Und es ist nicht schlimm, wenn es nicht viele sind, wir schreiben hier relativ nah an der Gründung der Clans, allerdings wie wir sie uns vorgestellt haben, da das Forum älter ist als die Version von den Erins selbst. uvu Also so viel Vorwissen ist nicht von Nöten und schon gar nicht von den neuen Staffeln. :3
Welcher Clan ist dein liebster Clan? Welcher Charakter dein liebster? <:

Was kann man noch fragen, hmm... Hobbies vielleicht? x3 Ach, ich will dich jetzt auch nicht sofort bombardieren, also hoffe ich, dass die Fragen schon anregend für dich waren. o3o

Wir freuen uns ebenfalls darauf, dich kennen zu lernen und wünschen dir viel Spaß im Play <3
Fearne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySa 08 Mai 2021, 22:04

Also dann will ich mal brav die Fragen beantworten ^^

Ja, ich habe RPG-Erfahrung. Etwa 10 Jahre um genau zu sein ^^ Viel im Warrior Cats Bereich, aber auch Wölfe und Fantasy ... eigentlich von allen ein bisschen ^^ Warrior Cats war in letzter Zeit ehrlich gesagt eher wenig dabei (ist es wirklich schwer gute Leute zum schreiben zu finden) aber das grundlegende weiß ich noch. Angefangen hab ich damals auf einer Seite Namens Howrse, bin seit ein paar Jahren aber eher auf privaten RPG Forums unterwegs.

Ich hab die Bücher bis Distelpfote, Häherpfote und Löwenpfote gelesen, danach wurde es mir irgendwie ... zu eintönig. Ich finde die erste Staffel immer noch am besten, auch wenn die Mangas auch ganz gut sind.

Welchen Clan ich am liebsten mag und welchen Charakter ist eine ziemlich schwere Frage xD Ich denke ... ich mag den WindClan am liebsten. Irgendwie gefällt mir der Gedanke von einer offenen, wilden Landschaft und Katzen die "rennen können wie der Wind" ^^ Mein Lieblingscharakter ist ... hm. Gute Frage. Ich denke ich kann mich mit Geißel gut identifizieren (früher Mobbing vom älteren Bruder und darauf eine aggressive Phase) ^^" Allerdings ist Geißel auch ziemlich Klischeehaft ... schwer zu sagen xD

Meine Hobbys sind eigentlich genau die, die man als introvertierter Mensch so hat xD Lesen, Schreiben, Videos anschauen, Musik hören, zeichnen ... eher kreative Sachen eben. Und ich verbringe viel Zeit mit meiner Hündin, Tama <3


Eine Frage hab ich spontan, in welchen Clan werden gerade Katzen gebraucht? Und welche Art von Katzen? xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySa 08 Mai 2021, 22:11

Oh, das ging ja fix, das freut mich. uvu

10 Jahre, wow.... so lang wie das Forum existiert ;u; (also bald, noch ists keine 10). Aber ja, dann solltest du dich recht fix einfinden, dass grundlegende Prinzip von WaCa ist jetzt nicht das komplexeste, einzig und allein der Stand des RPGs kann schwer sein. Wenn du dazu fragen hast, gebe ich aber gerne Auskunft, also das ist auch kein wirkliches Problem. uwu

Und gut das du fragst, welcher Clan braucht! o3o WindClan. Der WindClan braucht mehr Mitglieder, aktive Spieler, all sowas. Da du den eh so magst, empfehle ich direkt diesen. uwu Aber auch der BlutClan freut sich über mehr Mitglieder! o3o
Aber sonst generell alle und jede Art von Charakter. Gut, wir haben Ausnahmestopps die Schüler und Junge etc. regulieren, doch ich denke, selbst wenn du in die Richtung gehen magst, findet sich ein Clan der Platz für dich und deinen Charakter hat. <:

Aber die Art des Charakters ist alles frei bei dir. uwu

Und aaaaah, eine Hündin ;u; Was ist das denn für nh Süße? uvu Ich hab meinen kleinen Chili, ein Zwergspitz Junghund (auch wenn wir immer noch Welpe sagen uvu) und auch der hält mich auf Trab, aber he is a good boy o3o
Was liest du denn zeitig? uvu (Was für Videos, welche Musik...) o3o Ich selbst lese gerade Pride and Prejudice aber mit Uni hab ich gerade iwie nie den Drang das Buch in die Hand zu nehmen und mich wirklich damit zu beschäftigen ;-; Auch andere Bücher verstauben gerade, aber vllt hast du ja eine Empfehlung. <:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySa 08 Mai 2021, 22:20

Alles klar, dann werde ich mich gleich mal beim WindClan umschauen und gucken ^^ Vielleicht melde ich später (falls das möglich ist) auch noch eine Katze im Blut Clan an, ich hab momentan sehr viel Zeit und werde auf jeden Fall viel schreiben, soweit es aktive Schreibpartner gibt ^^ Die Anmeldung kommt aber vermutlich erst Morgen, ist ja jetzt doch schon etwas später xD Wie läuft das eigentlich, ist die Katze schon vom Anfang an im Clan, oder kommt die erst als Streuner/ Hauskätzchen/ was auch immer neu dazu? Jedes Forum handwerkt das ja irgendwie anders ^^"


Tama ist ein Border Collie- Schäferhund- Windhund- Mix xD Sie kommt aus dem polnischen Tierschutz und feiert dieses Jahr ihren 6 Geburtstag <3 Oh, Zwergspitze sind mega süß +_+ unser Misiu war auch ein Zwergspitz, aber er ist leider vor zwei Jahren an einem Tumor gestorben :(

Momentan lese ich meistens Fachbücher ^^" Über Psycholgie, Geschichte, Physik, Bilogie, Chemie, Philosophie .... ich komme bald nach 4 Jahren aus der Klinik raus und hole dann mein Abi nach ^o^ Und was Videos und Musik angeht ... ich glaube das wird zu Umschweifend um das alles zu erklären xD Einen wirklichen Style hab ich da nicht ... ich schau einfach bunt durch und was Musik angeht ist von Metal bis Vocaloid alles dabei xD


Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySa 08 Mai 2021, 22:30

Also im BC sind immer aktive Spieler gesucht, der hat da große Schwierigkeiten mit zeitig ;u; Also freuen wir uns, dass du daran Interesse hast, yes. o3o Und du kannst bis zu 30 Charaktere erstellen, 3 Bewerbungen auf einmal, aber ich bezweifle, dass du jetzt sofort jeden Tag einen neuen Stecki raushaust, musst dich ja erst einmal einleben. x3
Und die Katze ist dann schon immer ein fester Teil des Clans gewesen und kann iwo im Territorium beginnen. Du kannst dir für den Anfang auch schon einen Postpartner suchen, damit dein Charakter nicht nur blöde rumsteht, aber generell wurde er dann auch in dem gewählten Clan geboren (wenn das abweicht wird es vorher mit dem Anführer abgesprochen und muss genehmigt werden uvu).


Aaaw, was ein süßer Mix, und dann auch noch ausm Tierschutz, sehr nice. uvu Musst uns iwann mal Bilder zeigen, ich zeig auch gerne Chili, mach ich eh andauernd. x3

Dann definitiv viel Erfolg fürs Nachholen deines Abis! o3o Klingst ja schon fleißig, also bin ich da guter Dinge. uvu Ich würde weiter nachfragen, aber so gut kennen wir uns noch nicht und das hat ja Zeit. :3 Bist ja hoffentlich nh Weile bei uns.
Und über Videos und Musik lässt sich dann ja auch noch spontan reden, im Chat oder so. o3o Aber ja, freu mich auf alle Fälle, dass du hergefunden hast und mach alles in Ruhe. uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySo 09 Mai 2021, 09:47

Alles klar :) Ähm ... wo finde ich den einen Post Partner? xD Und ich nehme an ich muss Familien Angelegenheiten wie ehmaliger Mentor, Geschwister usw. klären bevor ich die Anmeldung abschicke?

Au ja ^o^ Süße Hunde angucken ist immer toll :3

Danke ^^ Ich glaube wir werden uns gut verstehen, du scheinst mir sehr nett zu sein :D
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySo 09 Mai 2021, 11:09

Heyo und auch herzlich Willkommen von meiner Seite erstmal! :D
Ich grätsch hier einfach mal kurz rein zum Fragen beantworten und so lol

Alsooo, Thema Postpartner: Grundsätzlich haben wir eine Postpartnersuche im Wanted-Bereich, wo du dich immer gern melden kannst. Manche Plays ergeben sich auch einfach durch Gespräche im Chat oder unserem Discord oder einfach im Play. Finden tut sich eigentlich immer was c:
Zu den Familiensachen: Nö. Du kannst gern ein Wanted oder so eröffnen und parallel zur Erstellung des Steckbriefes nach Familienmitgliedern o.ä. schauen (den Steckbrief kannste btw. auch unfertig abschicken, so lange dus kennzeichnest) und vor der Annahme ergänzen, das ist aber kein Muss. Wir haben auch unseren Relationsbereich, da kannst du alle Beziehungen deiner Chars aktuell halten, wenn du magst (den angenommenen Steckbrief kann man nämlich nicht mehr bearbeiten), aber auch das ist keine Pflicht. Wenn du also erst nach der Annahme Geschwister o.ä. findest, auch gut, die Hauptsache ist, dass du den Überblick behältst c:

Sonst: Hunde sind cool (und ja, wir brauchen def. Bilder :'D), auch von mir viel Erfolg fürs Abi (schreibst du dann eig. dieses Jahr noch oder erst nächstes, wenn ich fragen darf?), WindClan ist auch nice und so wie ich... den ein oder anderen User hier kenne wird es dir an Connections nicht mangeln lol
(Und ja, der BC sucht immer dringend nach neuen Mitgliedern, also komm auf die dunkle Seite. Wir haben auch Kekse!)

Auch von mir: Definitiv schön, dich kennenzulernen!

~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Panda sagt Hallo :D Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySo 09 Mai 2021, 11:25

Hallo Thunder ^-^

Das ist ja beruhigend xD RPG ohne Schreibpartner wird ja doch schnell eintönig XD"
Alles klar, dann stell ich meinen ersten Stecki erstmal als unfertig rein und begebe mich dann auf Familien und Freundesuche xD

Danke ^^ Ich schreibe erst in zwei Jahren. Das ganze läuft über eine Fernakademie (hab Probleme mit vielen Menschen) und da ich nur Quali hab (bzw. durch abgeschlossene Ausbildung mittleren Bildungsabschluss) brauch ich ein bisschen länger xD
Ja, WindClan lebe hoch I^o^I und für Kekse komme ich gerne auf die Dunkle Seite :D Wird im BlutClan irgendeine Rang/Katzenart besonders gesucht?

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySo 09 Mai 2021, 12:02


Ja, wie gesagt, Leute zum Schreiben zu finden ist selten ein Problem xD
Dann tu das, klingt doch nach einem guten Plan! Wie gesagt, es ist auch kein Problem, wenn irgendwelche Verwandte erst nach der Annahme auftauchen, bevor du jetzt auf die Meldungen warten musst oder so c:

Ach, in zwei Jahren ist ja gut, dann hast du ja reelle Chancen, dem Wahnsinn rund um das böse C-Wort zu entgehen :'D
Wobei das durch die Fernschule ja sicherlich weniger problematisch ist als für andere, hoffe ich jedenfalls mal? Zumindest ist das Home-Schooling dann ja keine große Umstellung.
Also, der BlutClan ist bei uns eigentlich chronisch unterbevölkert, gerade nach der letzten Aktivitätsüberprüfung :'D Also, bei Auszubildenden/Schülern sind wir momentan gut aufgestellt und Junge sind ein bisschen schwierig, aber grundsätzlich stehen dir alle Tore offen, ob du jetzt die dezent übermotivierte Jungkatze mit fehlender Moralvorstellung, den stillen Mitläufer oder jemanden, der den Clan eigentlich verlassen würde spielen magst . Wenn du magst, können wir uns auch mal genauer drüber unterhalten oder so und schauen dann, was am besten passt c:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Panda sagt Hallo :D Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySo 09 Mai 2021, 12:09

So ... die unfertige Anmeldung von Pandasprung ist schonmal draußen und Gesuche ist auch aufgestellt ^o^ Mal schauen was sich ergibt xD

Ja für mich ist das mit Zuhause lernen super ^^ Dann hab ich Tama die ganze Zeit um mich rum und ich bin gut darin mir Sachen selbst beizubringen :D Ich glaube das wird Spaßig. Und danach kann ich hoffentlich Psychologie studieren.
Genauer darüber sprechen klingt gut ^^ Ich will eine gute, böse BlutClan Katze sein ... muhaha xD Alle anderen Clans werden vor dem BlutClan erzittern ...
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySo 09 Mai 2021, 12:18


Tatsächlich sitze ich schon an einer Antwort für dein Wanted, von daher :'D

Jah, zuhause lernen ist wirklich entspannter - ich gehöre leider zu der Fraktion, die immer brav zur Schule tingeln dürfen, egal, was die Fallzahlen sagen. Vielleicht bin ich ein klein wenig neidisch :'D
Psychologie als Studienfach klingt auf jeden Fall sehr spannend, hab ich auch drüber nachgedacht.

Und ja, that's the spirit, noch ein paar mehr Chars von der Sorte und wir haben ruck-zuck den ganzen Wald eingenommen lol

Leider muss ich aber auch eine schlechte Nachricht mitbringen, für die RPG-Chars sind nämlich nur Namen erlaubt, die die Katzen auch kennen können. Und, naja, in mitteleuropäischen Wäldern treiben sich meines Wissens nach keine Pandas herum ^^'
Also müsstest du dir leider etwas anderes für den Namen überlegen, ich hoffe, das ist kein allzu großes Problem. Pandasprung klingt aber auch verdammt cute :'D


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Panda sagt Hallo :D Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
PandaChild
Junges
PandaChild


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.05.21

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySo 09 Mai 2021, 12:26

Yeah ^o^ Das ist super, danke :3

Ich finde es echt bescheuert, alles macht dicht, aber hauptsache die Schulen bleiben schön offen xD Aber gut, Deutschland ist was Medienkompetenz angeht ja auch etwas ... schlecht ausgestattet XD"
Ja, Psychologie ist echt super ^^ Und gar nicht so schwer wie man erst denken würde, die Bachlorbücher sind zumindest ziemlich leicht.

Ja, der BlutClan wird regieren xD

Oh ^^" Tut mir leid. Ich dachte weil es auch Namen wie Pantherfeuer, Spiegelmond, Gepardenfell, Drachenjäger und sowas gibt wäre Pandasprung auch okay xD ich denk mir einen anderen Namen für die Kleine aus ^^
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6971
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySo 09 Mai 2021, 12:30

Hewwu uvu

Also erstens, yay, Freundschaften schließen, freu mich, dass du mich als nett empfindest, ich dich auch, hihi. uvu

Ich hab dir unter dein Wanted auch geschrieben, war aber langsamer weil mehr zu sagen. Da hatte ich auch erklärt warum Panda nicht geht, aber dann kann ich direkt wieder hier anknüpfen:
Spiegel - Spiegelung auf dem Wasser, deshalb der Name
Panther und Gepard - Großkatzen erlauben wir, weil in den Büchern auch Löwe, Leopard etc. gehen. :3 Das ist ja nah verwandt
Drachenjäger - Aus 2015 oder so, er ist der letzte seiner Art und wenn er stirbt, ist der Name weg. uwu Genau wie bei Engelsflügel und Edelsteinen. uvu Ein bisschen verwirrend, I know.


Psychologie, nice, da wünsch ich dir ganz viel Erfolg dann! Also ist zwar lange hin, aber ich meine, damit der Schnitt dann passt und du dir das erfüllen kannst. :3 Und ja, Deutschlands Medienkompetenz... lass.. also das nh Thema da kann ich mich immer in meinem imaginären Grabe herumrollen :'D

Und ja, BC power! o3o Da bin ich gespannt was ihr so ausheckt uvu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D EmptySo 09 Mai 2021, 12:34


[EDIT: Ker, da lässt man sich 2 Minuten zu viel Zeit und, zack, wird einem der Text geklaut :'D]
Hach ja, die aktuelle Lage ist einfach ein wenig verrückt, eh? :'D
Psychologie ist wirklich wahnsinnig spannend, ich hab mir auch das ein oder andere in der Richtung angelesen... auch wenn es meines Wissens nach weniger feste Studienliteratur war :'D

Jah, alles gut c: Die Großkatzennamen sind erlaubt, weil sie tatsächlich auch in den Büchern als die 'AhnenClans' geführt werden (also zumindest Löwe, Tiger, Leopard) und wir haben einfach einige Charaktere, die erstellt wurden, als die Namensregeln noch ein wenig... lascher waren. Und da wir schlecht sagen können, dass die Chars mitten im RPG umbenannt werden müssen, existieren eben noch ein paar Charaktere mit... außergewöhnlicheren Namen c:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Panda sagt Hallo :D Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Panda sagt Hallo :D Empty
BeitragThema: Re: Panda sagt Hallo :D   Panda sagt Hallo :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Panda sagt Hallo :D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: