Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich stelle mich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teichjunges
Junges
Teichjunges


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.06.21

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor EmptyDi 01 Jun 2021, 22:47

Hallo!
Mein Name ist Teichjunges. Ich bin 4 Monde alt, eine eher kleine, schüchterne aber kluge Kätzin. Mein Fell ist Schildpattfarben und ich habe leuchtend grüne Augen.
Meine Schwächen sind das ich ungeduldig und ängstlich bin und meine Stärken sind meine Intelligenz und meine Schnelligkeit.
Ich bin eine Weise und weis auch nicht wer meine Eltern sind weil ich noch sehr jung war als ich hier her gekommen bin.
Hoffe du konntest einiges über mich erfahren.
Auf Wiedersehn! :)
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Ich stelle mich vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor   Ich stelle mich vor EmptyDi 01 Jun 2021, 22:57


Hey Teichjunges und herzlich Willkommen im Forum! :D
Erstmal: Hübscher Name, gefällt mir c:
Auch schön, dass du dir ganz offenbar schon ein paar Gedanken zu einem Warrior-Cats-Charakter gemacht hast, hast du (bisher) nur diesen einen oder bringst du uns gleich eine ganze Sammlung mit? Wenn du magst, kannst du auch gern ein wenig zu dir als Person erzählen, deine Charaktere werden wir ja sicher bald im RPG kennenlernen dürfen c:
Natürlich ist es keine Pflicht, Dinge über dich zu erzählen, wie gesagt, nur wenn du magst. Ein paar Fragen für den Einstieg hätte ich dir auch gleich mitgebracht:
- Kennst du dich schon in der RPG-Welt aus oder bist du eher neu, was das Ganze angeht? (Beides kein Problem, wir sind hier sehr breit aufgestellt, was Erfahrungen angeht c:)
- Hast du einen Lieblingscharakter aus den Büchern? Einen Lieblingsclan?
- Was machst du sonst gern so, wenn du nicht gerade Warrior Cats liest? Hast du coole Hobbies, von denen du uns erzählen magst oder magst du vielleicht auch andere Bücher/Filme/Serien, die wir vielleicht kennen?
- Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es?

Sow, das wäre es erst einmal von meiner Seite c: Ich wünsche dir schon einmal ganz viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns, ich bin sicher, wir werden uns noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen. Wenn du irgendwelche Fragen, Probleme oder Anregungen hast, kannst du dich auch gern bei mir oder den anderen Teammitgliedern per PN melden, wir helfen immer gern weiter c:

LG
~Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich stelle mich vor Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: