Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.
Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!
Besonders betroffen: DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 23.06.15 Alter : 26
Thema: Lost Dreams ~ News Do 10 Jun 2021, 13:53
Neues!!
~ Neuigkeiten aus unserem zweiten RPG "All Whats Left" ~
Endlich ist es geschafft! Unser Team konnte nun nach langen Diskussionen das neue Kampfsystem für unser zweites RPG vorstellen. Ganz im Rahmen unserer Quest und dem Stil des Rollenspiel wollen wir auch für unsere Kämpfe zwischen den Sin und den Beast ein wenig mehr das Gefühl eines Spieles ein richten. Dem User ein wenig die Wahl der Entscheidungen abnehmen und ihnen das Gefühl der Überraschung vermitteln. Damit auch sie ein Gefühl dafür bekommen, was ihre Charaktere durch machen müssen. Zeit gleich haben wir unsere erste Quest zum erhalten eines Begleiters mit unserem Gamemaster laufen lassen. Anders wie in vieles anderen Foren gibt unser Gamemaster nicht nur einen Plot vor, sondern handelt auch direkt mit den Charakteren. Im Rahmen dessen leitet er unsere User und ihre Charaktere durch die Quest und stellt ihnen Fallen oder zeigt ihnen, wie sie der Gefahr am besten entkommen können. Ähnlich wie in einem Pen & Paper oder Dungeons & Dragons führt unser Gamemaster euch durch die Welt von AWL.
Bald schon soll dann auch schon unser Aufzucht-Systemfür die Begleiter veröffentlicht werden. Durch verschiedene Quests oder unsere Shortevents kann ein Begleiter aus den Sins entstehen und sich deinem Charakter anschließen. Da die Sins jedoch wilde Monster sind, welche die Beasts jagen und abschlachten, kann man nicht einfach einen ausgewachsenen Sin als Begleiter erlangen. Oft sind es kleine Welpen und Jungen die erst noch groß gezogen werden und trainiert werden müssen. Um ihre Treue zu erlangen sollte man sich gut um sie kümmern und schon bald hat man einen gefährlichen Sin an seiner Seite, der einen in seinem Kampf ums Überleben unterstützt.