Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rpg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blumen
Junges
Blumen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.08.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rpg Empty
BeitragThema: Rpg   Rpg EmptyFr 06 Aug 2021, 07:36

Hi,
Ich würde gerne mal wissen wie das hier mit rpg geht.
Habe noch keinen Chara bin aber schon mit den Vorgängen vertraut. Ich selber habe dieses Jahr erst mit rpg angefangen. Allerdings isz es das erstmal das ich das nicht bei coc machen würde.
LG Blumen
Nach oben Nach unten
Rehfeuer
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.21
Alter : 25

Rpg Empty
BeitragThema: Re: Rpg   Rpg EmptyFr 06 Aug 2021, 08:04

Hey Rpg 1f60a
Ich bin zwar auch noch ganz neu, aber ich vermute, dass ich weiß wie es abläuft...

Hier:Informationen und hier: Clan-Informationen kannst du dir alle Infos zum RPG und zu den Clans durchlesen.
Wenn du dich für einen Clan entschieden hast, musst du den Steckbrief hier: Bewerbungen beim entsprechenden Clan posten.
Eine Steckbriefvorlage und Aufnahmestopps findest du ebenfalls unter dem letzten Link beim entsprechenden Clan.

Alle Angaben ohne Gewähr Rpg 1f606

LG Reh
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rpg Empty
BeitragThema: Re: Rpg   Rpg EmptyFr 06 Aug 2021, 09:35

Hey Blumen :)

Rehfeuer hat dir ja bereits einige hilfreiche Links geschickt. Es wäre jedoch auch einfach, wenn du dir die Willkommens-PN ansiehst (Findest du wenn du oben auf „Briefe“ klickst). Dort findest du alle hilfreichen Links.
Grundsätzlich musst schreibst du eine Bewerbung, welche dann vom Team korrigiert oder angenommen wird. Danach kannst du ganz entspannt ins RPG einsteigen. Lies dich einfach mal was durch, im Idealfall findest du nach einigen Klicks die Antworten auf deine Frage.

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Rpg Federu10
Nach oben Nach unten
Blumen
Junges
Blumen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.08.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rpg Empty
BeitragThema: Re: Rpg   Rpg EmptyFr 06 Aug 2021, 15:01

Hi,
Danke muss anscheinend wie mit coc einmal die unendliche Geschichte nachspielen xD.
Bin immer noch zu blöd dafür 😂.
Ist hier ja ein wenig anders. Bin es nicht nicht so gewohnt.
Also grundsätzlich kenne ich mich rpg so weit angeht aus.
Nur das wir bei coc keine anderen clans haben.
Bin nur zu blöd für diese Plattform xD
LG
Bumen
Nach oben Nach unten
Blumen
Junges
Blumen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.08.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rpg Empty
BeitragThema: Re: Rpg   Rpg EmptyFr 06 Aug 2021, 18:18

Und ich war eben noch mal mit meinem Laptop da aber selbst da bekomme ich es nicht hin warum auch immer
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rpg Empty
BeitragThema: Re: Rpg   Rpg EmptySo 08 Aug 2021, 10:44

Hey Blumen!

Wir haben gestern zwar schon kurz geschrieben, aber wie gesagt, bei Fragen stehen wir dir alle weiterhin gerne zur Verfügung und ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht. :)

Ich wollte dich noch auf eine Regel hinweisen: Nämlich sind Doppelposts (sprich 2 mal oder öfter hintereinander eine Nachricht schicken) bei uns nicht erlaubt. Ich bitte dich, in Zukunft darauf zu achten!
Wenn du noch etwas hinzuzufügen hast, kannst du deine Nachricht auch ganz einfach über den blauen Button rechts mit "Edit" bearbeiten.


Liebe Grüße Rpg 1f49b

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Rpg 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg Empty
BeitragThema: Re: Rpg   Rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: