Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 copper stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
copper
Junges
copper


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

copper stellt sich vor  Empty
BeitragThema: copper stellt sich vor    copper stellt sich vor  EmptyMo 06 Sep 2021, 23:10

Hey,

nach langer Zeit bin ich auch wieder auf der Suche nach etwas "buchstäblichem" Austausch. Ich bin inzwischen 22 und habe vor einigen Jahren recht aktiv in RPGs geschrieben. Dieses Forum ist mir allerdings komplett neu.

Früher habe ich neben dem Schreiben auch viel gezeichnet und gelesen, inzwischen finde ich dazu leider selten noch Ruhe.
Ich züchte stattdessen aber hobbymäßig Kampffische und habe auch ein paar Frösche ^^.

Hier kommt mir alles noch recht kompliziert vor, ich muss mich erst einmal an alles gewöhnen. Gibt es hier vielleicht nette Menschen an die ich mich mit all meinen Fragen direkt wenden kann? Ich habe schon angefangen die Regeln zu lesen aber ich fühle mich noch nicht wirklich vorbereitet auch mit Charakteren loszulegen, ich bin echt total raus aus all den Formatierungs- und Schreibkonventionen die hier so dafür sorgen, dass alles verständlich bleibt Laughing

Liebe Grüße,
copper
Nach oben Nach unten
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

copper stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: copper stellt sich vor    copper stellt sich vor  EmptySo 17 Okt 2021, 21:42

willkommen @copper !

Ich bin zwar selbst erst seit heute wieder hier aber ich habe gesehen, dass deine Vorstellung leider noch nicht beantwortet wurde, also würde ich da gerne die Erste sein. (: Also erstmal von mir willkommen im Forum und zu der Sache, dass du das Forum noch kompliziert findest kann ich sagen, dass sich das schnell legt. Du musst dich einfach etwas umschauen und dir alles in Ruhe durchlesen. (: Wenn du Fragen hast kannst du dich an die Moderatoren/Admins wenden aber sicherlich auch an die "normalen" User hier. (:

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wie du dich am schnellsten ins Forum einfindest: Schau dir erstmal die normalen Themen und Posts an, die nichts mit den RPGs zutun haben. Dann lernst du schneller den Aufbau der Threads und wie das alles hier funktioniert. So lernt man es meiner Meinung nach am besten. Wenn du dann einen guten Überblick ins Forum hast, kannst du dich ja auch an die RPGs wagen. (:

Jetzt aber mal zu dir: Du züchtest Kampffische? Das ist interessant. Ich kenne mich mit Fischen leider nicht wirklich aus aber meine Kollegin hat auch viele Fische, weil die n großen Garten mit Teich und co haben. Gibt es verschiedene Arten von Kampffischen oder wie ist das?
Es ist sehr schade, dass du nicht mehr so viel Zeit fürs Lesen und schreiben hast aber vielleicht willst du dir ja irgendwann wieder die Zeit dafür nehmen. (: Manchmal braucht man nur einen kleinen Antrieb!

So, das war es jetzt aber auch von meiner Seite aus und ich hoffe, dass wir uns bald mal im Forum sehen. (:

-Middy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

copper stellt sich vor  Img_4611
©Staubnase (Insta)
Nach oben Nach unten
 
copper stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: