Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hello

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hello Empty
BeitragThema: Hello   Hello EmptyMi 10 Nov 2021, 18:51

Hi ich bin Kanna, echter Name Bella :3
Ich habe schon früher oft RPG geschrieben, aber nicht auf dieser Seite, kenne sie dennoch. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass sie noch so aktiv ist.
Ich hoffe ich kann mich hier gut einfügen.
Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, liebe Anime und Manga und lese gern. Warrior Cats ist bei mir nicht mehr wirklich aktuell, aber ich habe trotzdem Lust auf das RPG.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, scheut euch nicht davor mir zu schreiben. Ich werde auch hin und wieder schauen ob ich euch im Chat sehe!

Liebe Grüße,
Bella c:
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello EmptyMi 10 Nov 2021, 18:56

Hey Ciao Bella! o3o

Ich suche mir zwar noch einen Spitznamen für dich, aber die Vorlage war zu gut. x3 Sorry.

Ich bin Raiden Shogun, aber eher nennt man mich Esme. x3 Bin nich allzu sehr in Anime und Manga (also eigentlich gar nicht c':), aber dafür viele andere hier, also da bist du bei uns ziemlich gut dabei! o3o Und es ist schön, dass dich die Lust gepackt hat und wir dich begrüßen dürfen o3o

Mir fallen allerdings keine guten Fragen ein :< Aber wir stolpern bestimmt mal übereinander uvu

Lg o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Fuchsmond
SternenClan Krieger
Fuchsmond


Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 25

Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello EmptySa 13 Nov 2021, 18:06

Willkommen im Forum, Kanna! (:

Einen schönen guten Abend/Mittag oder Tag wünsche ich dir, je nachdem wann du diese Nachricht liest. (: Ich bin Staubflügel, werde aber Cas oder Mary genannt. Ich finde es schön, dass du den Forum beigetreten bist und ich hoffe, dass du dich schnell in die RPG Welt reinfuchsen kannst. c: Hast du die Warrior Cats Bücher denn gelesen und wenn ja wie weit bist du gekommen? Ich lese sie auch eher nicht mehr. Bei mir ist das immer so eine Phase, wenn ich an den Büchern dran bin. XD - Ist das denn dein erstes RPG hier? Wirkt so, als hättest du aber schon öfter welche gemacht. (: Bei Animes und Mangas bin ich auch dabei, wobei ich schon ne Weile keine mehr gelesen habe. Muss ich mal nachholen!

Ich wünsche dir nun aber einen tollen Aufenthalt im Forum und wünsche dir eine tolle Zeit! (:

- Cas

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello Img_4611
©Staubnase (Insta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello EmptySa 13 Nov 2021, 18:18

Hallo Raiden und Staubflügel :3

Erstmal dankeschön für die lieben Begrüßungen. Es ist nicht schlimm wenn ihr keine Fragen habt, aber wenn werde ich sie beantworten. An Raiden: Du kannst mich wenn du magst ruhig Bella nennen, auch wenn ich nicht so gern mit meinen echten Namen angesprochen werde. Finde ihn nicht so schön. ^^'
Ich habe die Bücher glaube ich bis zu Staffel 4 gelesen...? Jedenfalls bis dahin wo es plötzlich um eine ganze andere Zeit und ganz andere Katzen ging. xD Das ist aber schon ziemlich lange her, vieles ist aber noch im Kopf geblieben. :3
Wie gesagt spiele ich schon länger RPG. Früher in Foren, momentan auf diversen Discord Servern die dafür ausgelegt sind. Da dieses Forum sehr schlicht und übersichtlich gehalten ist, findet man sich hier schnell zurecht. Das erleichtert es, sich hier reinzufuchsen.
Anime guck ich tatsächlich sehr viel. Ist eine kleine Leidenschaft und so meine "Belohnung" am Ende des Tages. :3 Wenn du magst kannst du ja mal erzählen welche Anime und Manga es dir besonders angetan haben.

LG Kanna
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5106
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello EmptySa 13 Nov 2021, 19:42


Hi und herzlich willkommen!
Ich bin Denki, von den meisten allerdings Rune genannt, das kannst du dir gerne einfach aussuchen. Wie die meisten unseres aktiven Kerns bin ich auch ein Fan von Manga und Anime, aber den Großteil meiner Zeit verbringe ich entweder mit meinem Studium, Genshin, auf unserem Foren-Discord und mit Essen. :D
Was magst du denn gerne so an Manga/Anime? Gibts einen, den du empfehlen würdest?
Falls es noch irgendwelche Fragen gibt kannst du dich auch jederzeit an mich wenden.

LG Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello Empty
BeitragThema: Re: Hello   Hello Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: