Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein paar Zeilen über mich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zanfemia
Junges
zanfemia


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Zeilen über mich Empty
BeitragThema: Ein paar Zeilen über mich   Ein paar Zeilen über mich EmptySa 30 Jul 2022, 20:08

Servus und hallo lol! JUHU!! ,

ich bin die Żaneta,alias zanfemia und recht neu im Warrior Cats Universum [habe den dritten Band der ersten Staffel erst beendet und muss sagen,dass ich total gefesselt von dieser Buchreihe bin - freue mich schon auf die nächsten Bände].Da ich auf die 40 zugehe,gehöre ich zum älteren Semester.
Ansonsten treibe ich mich gerne auf gutefrage unter dem gleichen Usernamen herum und versuche dort den Menschen durch meine Antworten/Denkanstöße zu helfen [wenn es geht].Desweiteren fotografiere ich leidenschaftlich gern die Natur und verbringe jede einzelne Sekunde mit meinem Partner.

Sonst noch Fragen?Freue mich schon jene zu beantworten.


Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13777
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Zeilen über mich Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Zeilen über mich   Ein paar Zeilen über mich EmptyMo 01 Aug 2022, 19:51

Hallo!

Cool! Ich fotografiere persönlich auch sehr gerne. Zwar nicht nur die Natur, aber so ungefähr alles. Ich denke, ich mag einfach meine Kamera und Fotografieren für sich sehr gerne. Okay, alles ist vielleicht auch übertrieben, aber ich habe schon eine gewisse Leidenschaft für Fotografie an sich. Und Natur fotografieren ist auch immer sehr cool, das kann ich nachvollziehen.

Was gefällt dir denn bislang so am besten an WarriorCats? :)


Grüße und herzlich willkommen,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein paar Zeilen über mich Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
zanfemia
Junges
zanfemia


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar Zeilen über mich Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Zeilen über mich   Ein paar Zeilen über mich EmptyMo 01 Aug 2022, 20:29

Vielen lieben Dank,
bisher habe ich es wirklich mit Blaustern,Gelbzahn,Graustreif und Silberfluss [finde das mit ihrer Liebe total tragisch].Freue mich schon,wenn ich weiterlesen kann,denn die Bände vier bis sechs sind schon auf dem Weg zu mir.
Ja,die Natur zu fotografieren ist eine sehr schöne Sache,die mir auch meist zur Entspannung dient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Zeilen über mich Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Zeilen über mich   Ein paar Zeilen über mich Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Zeilen über mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: