Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Runes Abwesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5103
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Runes Abwesenheiten   Runes Abwesenheiten EmptyFr 30 Sep 2022, 18:47


Hallöchen,

zum neuen Monat kommen nochmal einige Abwesenheiten von mir. ^^

03.10. - 09.10.
Urlaub in Berlin

19.10. - 24.10.
Semesterbeginn und Frankfurt

Generell wird meine Aktivität im Oktober sich vermutlich eh stärker einschränken, da eben das neue Semester beginnt und da mein Hauptfokus drauf liegt.

(Wichtige) Dinge zu Orga, Posts, Infos usw. bitte ausschließlich per PN!

Sonst geht das auf Discord nur unter und bekommt nicht die entsprechende Aufmerksamkeit, die die Sache vielleicht benötigt. Auch kurze Anfragen sind mir lieber über PN zu senden, da ich sie dann sozusagen während "Forentime" bearbeiten kann.

Liebe Grüße
Rune Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -





Zuletzt von Runenmond am Mi 12 Apr 2023, 14:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5103
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Runes Abwesenheiten   Runes Abwesenheiten EmptyDo 03 Nov 2022, 18:36



Wie mir gerade auffällt hab ich das Thema bisher nicht löschen lassen und würde es gerade nochmal für den November missbrauchen.

Semester und Uni
Es ist vielleicht schon aufgefallen, dass meine Posts derzeit etwas schleppend kommen. Das liegt einfach daran, dass ich mich erst an meine Schedule für das neue Semester gewöhnen muss.
Alle Posts, die jetzt noch offen sind kommen aber in den nächsten drei Tagen, denn...

EDIT: Schaffe nicht mehr alle Posts, sorry!

07. - 13.11.
Ich bin die Woche über sehr beschäftigt und muss deshalb alle Forensachen ruhen lassen, das Wochenende bin ich dann auch gar nicht da. Wie immer gilt, dass mir trotzdem jederzeit eine PN geschickt werden kann und ich in der Woche drauf auch auf alles antworte.

Ganz liebe Grüße
Rune Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5103
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Runes Abwesenheiten   Runes Abwesenheiten EmptyMi 14 Dez 2022, 23:45



Ich hab es immer noch vercheckt, das Thema verschieben zu lassen, deswegen kommt hier ein Update für den restlichen Dezember.

Sicherlich ist meinen PostpartnerInnen meine etwas sinkende Postfrequenz aufgefallen (aka ich brauche nicht mehr nur maximal zwei Wochen zum Posten XD). Ich habe seit einer Weile einen neuen Nebenjob und in der Uni viel zu tun, weshalb ich mich erst in meine neue Routine einfinden muss und das war/ist für mich psychisch nicht ganz so einfach.

Deswegen nehme ich mir von jetzt bis Anfang Januar eine vorrübergehende Pause, um mein Leben wieder etwas besser in den Griff zu kriegen. Heute ist ein Anfang getan und ich hoffe, dass ich dann wieder voll für euch da bin. Sollte ein Post wirklich dringend gebraucht werden bitte ich einfach um eine kurze PN, die werde ich weiterhin regelmäßig checken. So können geplante Plays auch gerne noch bestehen bleiben (lasst es mich gerne wissen, wenn euer Charakter frei werden muss!) und ich bin natürlich als Heiler immer noch erreichbar. Alternativ könnt ihr euch aber auch bei unserem Anführergespann oder Frostblatt melden, die Nachricht/Anfrage kommt auf jeden Fall irgendwie bei mir an. ;D

Ich weiß noch nicht genau wie die Weihnachtstage bei mir aussehen werden, deswegen lasse ich es mal offen, ob ich da posten kann.

Ganz liebe Grüße
Rune Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5103
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Runes Abwesenheiten   Runes Abwesenheiten EmptyMo 16 Jan 2023, 10:30



Kleines Update!

Ich muss leider ab jetzt bis Ende Januar nochmal eine Abwesenheit einreichen. Für mich kommt viel an Uni und Arbeit zusammen und ich kann dann derzeit da nicht nebenbei noch größere Posts schreiben. :c
Ich entschuldige mich bei allen Playpartnern, dass sich derzeit meine Posts doch ziehen und ihr könnt mich gerne kontaktieren, wenn ihr eine Szene schnell beenden wollt um euren Chara wieder frei zu kriegen.
Priorität sind aus Storygründen auf jeden Fall Milanschrei und Blitzjunges, die versuche ich weiterhin innerhalb einer Woche zu posten.

Liebe Grüße
Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5103
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Runes Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Runes Abwesenheiten   Runes Abwesenheiten EmptySo 19 März 2023, 13:06

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle ein kurzes Update von mir. Aufgrund zeitlicher Dinge, die ich derzeit versuche unter einen Hut zu bringen und zusätzlich einigen psychischen Probleme zu kämpfen habe, muss ich derzeit leider das Forum hinter ein paar andere Dinge stellen. Mir ist es derzeit nicht möglich, zu posten denn selbst wenn ich mal Zeit habe, fehlt mir die mentale Energie dafür. Das Geplante mit Milan wird vorerst erstmal von einer Vetretung übernommen, Blitzjunges versuche ich auch noch zumindest endlich außerhalb des Lagers zu posten, aber andere Plays müssten entweder auf Eis gelegt werden oder abgebrochen werden. Es tut mir echt Leid an meine Playpartner, es geht nur nicht anders.

Ganz liebe Grüße
Rune

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runes Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Runes Abwesenheiten   Runes Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Runes Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: