Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der ultimative Urlaubsthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiora
Heilerschüler
Fiora


Avatar von : Witch's Apprentice Creator
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 17.10.21
Alter : 29

Der ultimative Urlaubsthread Empty
BeitragThema: Der ultimative Urlaubsthread   Der ultimative Urlaubsthread EmptyMo 03 Okt 2022, 14:01

Der ultimative Urlaubsthread Dbimrrv-d06e0960-c7df-428a-bcf7-3cb2481a047e.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2RhYzY1NTI3LWZhZWUtNDcxZi05YmQ1LTYyNmM4NTI4ZTZhZFwvZGJpbXJydi1kMDZlMDk2MC1jN2RmLTQyOGEtYmNmNy0zY2IyNDgxYTA0N2UucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Divider

Hallöchen zusammen <3

In diesem Thread soll es rund um den Urlaub gehen.

Ich selbst liebe es, irgendwo Urlaub zu machen und dem Alltagstrott einfach mal für eine kurze Zeit zu entfliehen. Außerdem liebe ich es, neue Orte, Städte und Länder zu entdecken. Geht es euch auch so?
Ich selbst habe Deutschland erst zwei Mal verlassen, um Urlaub zu machen. Einmal ging es 2021 für mich und meinen Mann einen Tag lang in die Schweiz (Wir hatten das mit einem einwöchigen Urlaub in den Schwarzwald kombiniert). Dann sind wir Ende August diesen Jahres mit einer Busreisegesellschaft eine Woche lang nach Irland gefahren und haben dort eine Rundfahrt gemacht. Wir waren jeden Tag in einer anderen Gegend und es war wirklich toll! Anfangs etwas stressig, aber da gewöhnt man sich dran, finde ich.
Nächstes Jahr wollen wir mit der gleichen Busreisegesellschaft nach Schottland fahren. (:

Ansonsten habe ich Deutschland noch nie verlassen, wir sind immer an die Nordsee gefahren, was mir auch unheimlich gut gefallen hat.

Jetzt habe ich ein paar Fragen an euch, wenn ihr wollt, könnt ihr gerne den Stecki ausfüllen.

Der ultimative Urlaubsthread D59kbpc-e2cfee6f-274b-48ec-b525-96c8025e2c5b.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzU0MzA4ZjI3LTYyYWQtNGY2YS1hZDE4LWU4ZDk0NzFlMGEzZlwvZDU5a2JwYy1lMmNmZWU2Zi0yNzRiLTQ4ZWMtYjUyNS05NmM4MDI1ZTJjNWIuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Icon


Wie oft fahrt ihr im Jahr in Urlaub?
Wo wart ihr schon überall?
Euer liebster Urlaubsort?
Wenn ihr entscheiden müsstet: Berge oder Meer?
Unabhängig von euren Finanzen: Reist ihr lieber weit weg oder bleibt ihr relativ nah an eurer Heimat?
Wart ihr schonmal auf einem anderen Kontinent?
Was war deine weit entfernteste Reise?
In welcher Jahreszeit fahrt ihr am liebsten in Urlaub?
Mögt ihr eher Städtetrips oder Naturerlebnisse?
Nehmt ihr Urlaubslektüre mit?
Bekommt ihr schnell Heimweh?

Code:
[b]Wie oft fahrt ihr im Jahr in Urlaub?[/b]
[b]Wo wart ihr schon überall?[/b]
[b]Euer liebster Urlaubsort?[/b]
[b]Wenn ihr entscheiden müsstet: Berge oder Meer?[/b]
[b]Unabhängig von euren Finanzen: Reist ihr lieber weit weg oder bleibt ihr relativ nah an eurer Heimat?[/b]
[b]Wart ihr schonmal auf einem anderen Kontinent?[/b]
[b]Was war deine weit entfernteste Reise?[/b]
[b]In welcher Jahreszeit fahrt ihr am liebsten in Urlaub?[/b]
[b]Mögt ihr eher Städtetrips oder Naturerlebnisse?[/b]
[b]Nehmt ihr Urlaubslektüre mit?[/b]
[b]Bekommt ihr schnell Heimweh?[/b]

Der ultimative Urlaubsthread D9xybww-ac7984ca-c6f7-4773-a351-259b2e179e8b.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2M5NjAwOGRlLTUxMGMtNDMwOS1hZmQ2LTU5NGU0ZDhmOTAwOFwvZDl4eWJ3dy1hYzc5ODRjYS1jNmY3LTQ3NzMtYTM1MS0yNTliMmUxNzllOGIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0Der ultimative Urlaubsthread D9xybww-ac7984ca-c6f7-4773-a351-259b2e179e8b.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2M5NjAwOGRlLTUxMGMtNDMwOS1hZmQ2LTU5NGU0ZDhmOTAwOFwvZDl4eWJ3dy1hYzc5ODRjYS1jNmY3LTQ3NzMtYTM1MS0yNTliMmUxNzllOGIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0Der ultimative Urlaubsthread D9xybww-ac7984ca-c6f7-4773-a351-259b2e179e8b.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2M5NjAwOGRlLTUxMGMtNDMwOS1hZmQ2LTU5NGU0ZDhmOTAwOFwvZDl4eWJ3dy1hYzc5ODRjYS1jNmY3LTQ3NzMtYTM1MS0yNTliMmUxNzllOGIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Divider

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen (:
Bin überhauuupt nicht neugierig
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der ultimative Urlaubsthread Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Urlaubsthread   Der ultimative Urlaubsthread EmptyMo 03 Okt 2022, 17:16

Huhu! Nices Thema x3

Wie oft fahrt ihr im Jahr in Urlaub? vmtl. zwei Mal länger, und dann noch über längere Wochenenden manchmal. Normalerweise gehen wir immer Campen.
Wo wart ihr schon überall? Italien, Spanien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Niederlande, USA, Belgien,
Euer liebster Urlaubsort? USA oder Italien
Wenn ihr entscheiden müsstet: Berge oder Meer? Meer
Unabhängig von euren Finanzen: Reist ihr lieber weit weg oder bleibt ihr relativ nah an eurer Heimat? Kommt ganz drauf an um ehrlich zu sein. Beide sind komplett andere Erfahrungen, da Länder die weiter weg sind doch nochmal dazu neigen eine sehr andere Kultur und Landschaft zu haben.
Wart ihr schonmal auf einem anderen Kontinent? Ja, ich war schonmal in Nordamerika
Was war deine weit entfernteste Reise? die USA
In welcher Jahreszeit fahrt ihr am liebsten in Urlaub? vmtl. Sommer. Ich bin der absolute Sommer-Mensch, schwimmen, Meer, Eis, grillen, geiles Wetter, was gibt's auszusetzen? x3 (wobei in Amerika dieses Jahr 45 Grad waren, so heiß muss es dann doch nicht sein :') )
Mögt ihr eher Städtetrips oder Naturerlebnisse? Kommt auch ganz drauf an. Wenn man solche Städte wie San Francisco das erste Mal in echt sieht ist das schon  krass, aber tolle Landschaften haben dann ganz oft etwas überweltliches an sich. Kommt also drauf an was für einen Vibe man erleben will
Nehmt ihr Urlaubslektüre mit? Manchmal
Bekommt ihr schnell Heimweh? Wenn meine Familie dabei ist nicht
Nach oben Nach unten
 
Der ultimative Urlaubsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: