Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Neue stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shorty
Junges
Shorty


Avatar von : mir selbst
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.22
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Neue stellt sich vor Empty
BeitragThema: Der Neue stellt sich vor   Der Neue stellt sich vor EmptyDo 27 Okt 2022, 19:17

Hallo liebes Team und User des Forums!

Ich bin Shorty (Er/Ihm) und dank einer Freundin auf euer tolles Forum gestoßen. Nach kurzem umschauen stand dann auch schon für mich fest, dass ich bei euch gerne einziehen würde.
Seit meiner Kindheit bin ich in die WaCa Bücher verliebt gewesen und habe im Laufe der Zeit in verschiedenen RP Foren gespielt, leider sind sie entweder inaktiv geworden oder ich wollte diese aus anderen Gründen verlassen.

Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Stilen der RP Foren machen dürfen und somit in Szenentrennung als auch mit dem offenem schreiben sehr vertraut.

Ansonsten zocke ich sehr gerne und bin ein begnadeter Zeichner im digitalem Bereich.
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Neue stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Neue stellt sich vor   Der Neue stellt sich vor EmptyDo 27 Okt 2022, 20:43

Hey! Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich bin (wenn ichs nicht übersehe ewe) immer neugierig wenn hier neue Gesichter auftauchen und da du die Bücher liest hätte ich natürlich gleich die erste Frage - wie weit hast du die Reihe bis jetzt gelesen und was war von den Büchern dein Lieblingsband? c:

Da ich meine Neugier nich so einfach stillen kann wollte ich auch noch Fragen ob du deine Bilder irgendwo teilst (dA oder dergleichen z.B.) - da ich mich selbst erst seit kurzem am Digitalen Zeichnen versucht hab (Uni hilft gerade nicht tho) interessieren mich immer die Werke von anderen :D


LG Rain

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Neue stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Neue stellt sich vor   Der Neue stellt sich vor EmptyFr 28 Okt 2022, 00:08

Hey Shorty!

Schön, dass du zu uns gefunden hast :3

Da haben wir ja schon mal sehr ähnliche Interessen xD
Was zockst du denn so, wenn ich fragen darf?
Und wenn du gerne zeichnest bist du hier eindeutig richtig. Zeichner sind hier so einige unterwegs. Dementsprechend kann ich mich Rain nur anschließen und würde mich ebenfalls freuen ein paar deiner Bilder sehen zu dürfen :3

Ach ja: Falls du ihn nicht schon gefunden hast ist *hier* außerdem noch der Link zu unserem Discord-Server. Ist immer ganz gut um User kennenzulernen und ins RPG einzusteigen. Im Forenchat bist du natürlich auch jederzeit willkommen.

Viel Spaß noch im Forum! Bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden ;)

LG Wald

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Der Neue stellt sich vor Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Neue stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Neue stellt sich vor   Der Neue stellt sich vor EmptyFr 28 Okt 2022, 12:25

Hellow! Immer schön ein neues Gesicht (oder einen Avatar) zu sehen :D

Würdest du dich noch immer als großer WaCa Fan einordnen, oder ist das eher eine Nostalgie Geschichte? Bei vielen von uns hier ist es vermutlich eine Mischung aus beidem.
Ich freue mich drauf dich ab und an im RPG zu sehen! Weißt du schon wo du einsteigen willst?
Dein Avatar sieht übrigens absolut spitze aus!! Bist wohl wirklich begnadet, wie du sagst x3

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Shorty
Junges
Shorty


Avatar von : mir selbst
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.10.22
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Neue stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Neue stellt sich vor   Der Neue stellt sich vor EmptyFr 28 Okt 2022, 12:34

Vielen Dank für das herzliche Willkommen @Bloody Rain, @Flakenpfote und @Claw!

Nun zu den Fragen:
Ich habe aktiv bis Reihe 5 gelesen, bin momentan wieder dabei von vorne zu beginnen und mich dann auch komplett durch zu arbeiten.
Da seit Tag 1 mein liebster Charakter die gute Blaustern ist, dürfte es nicht überraschend sein, dass "Blausterns Prophezeiung" mit Absteind mein liebster Band ist.
Bei mir dürfte es eine Mischung aus Nostalgie und Fan sein, die Liebe zu dem Fandom ist ab und an mal sehr in den Hintergrund gerutscht, aber nie vergessen worden.

Auf DeviantArt bin ich sehr inaktiv geworden, da ich meine meisten Zeichnungen über Discord teile, dennoch *hier* der Link dazu.
Da wir gerade von Discord reden, in den nächsten Minuten werde ich mich wohl bei euch einfinden. Bin schon sehr gespannt, was mich da bei euch erwarten wird!

Zocken tue ich bevorzugt auf der PS4 und wenn mich die Nostalgie ganz doll packt auch ab und an auf der PS3 und PS2. Zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt Red Dead Redemption und der gleichnamige zweite Teil. Ansonsten bin ich aktiv bei Gran Turismo 7, The Hunter, Cyberpunk 2077 und Battlefield V anzutreffen.

Mein Interesse in eurem Forum liegt momentan seeehr bei dem WindClan, dieser hat sich im Laufe der Jahre einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen erschlichen.

Beste Grüße, Shorty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Neue stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Der Neue stellt sich vor   Der Neue stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Neue stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: