Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Zuwachs namens Clealla

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Clealla
Junges
Clealla


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.22
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDi 01 Nov 2022, 00:01

Guten Tag liebe Leute,
mein Name ist Clealla, aber gerne könnt ihr mich auch Cle nennen ^^
Ich liebe die erste Staffel von WaCa und haben diese letztens nochmals durchgelesen, wodurch ich den unwiderstehlichen Drang bekam, mich wieder nach einem RPG umzusehen. Nun, so stieß ich auf euch.
Dies ist erst mein zweites Forum-Rpg, deswegen bin ich ein bisschen lost und werde höchstwahrscheinlich ein bisschen länger brauchen, um mich zurecht zu finden.
Nun, ich schreibe und lese gerne und interessiere mich sehr für Sprachen (Englisch hauptsächlich) und Alchemie. Desweiteren mache ich Bogenschießen und bin bei den Pfadfindern.
Einen wunderschönen Tag euch,
-Cle
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDi 01 Nov 2022, 10:13

Hallo und herzlich willkommen!

Die erste Staffel ist auch für mich immer noch aus reinen Nostalgie Gründen die schönste.
Lass dir ruhig Zeit und du kannst dich bei Fragen bestimmt immer an alle Leute hier wenden, wir sind alle freundlich und beißen nicht ;) neue Gesichter werden gerne gesehen.

Ich bin auch ein Fan von Sprachen und finde es immer wieder cool wenn andere diese Faszination teilen! Nur bei den Pfadfindern war ich nie - hauptsächlich weil es sowas bei mir nicht gab. Ist bestimmt sehr cool. Was ist das Beste für dich am Pfadfinder Leben?

Liebe Grüße
Claw!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Clealla
Junges
Clealla


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.22
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDi 01 Nov 2022, 17:45

Hallöchen und danke erstmal für die netten Worte ^^

Auf deine Frage hin musste ich tatsächlich ein bisschen überlegen. Vermutlich sind es aber die Nächte am Lagerfeuer mit gemeinschaftlichem Singen und verunglücktem Essen oder halbrohen Stockbrot xD
Natürlich sind da eine Menge tolle Sachen dabei, deswegen fällts mir ein bisschen schwer, was rauszupicken. Ich habe auch Gefallen an hacken gefunden und letztens haben wir einen Ball veranstaltet, der war auch wirklich cool.
Hach, ich könnte noch ewig weitermachen.
Aber ebenfalls schön zu hören, dass du dich für Sprachen faszinierst. Wo liegt denn so dein „Schwerpunkt“ oder Favorit?

Freundliche Grüße,
Cle
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDi 01 Nov 2022, 18:17


Moin Cle!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :3

Hab mich sehr gefreut, zu lesen, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben. Englisch ist tatsächlich auch eine meiner Interessen, allerdings bin ich da eher auf der literarischen Schiene unterwegs. Und die erste Staffel von Warrior Cats ist definitiv auch meine liebste. Einfach für die Nostalgie-Faktor, wie Claw schon meinte. Wer ist denn dein liebster Charakter?

Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du dich gerne an einen der Teamer wenden - wir freuen uns immer, wenn wir neuen Usern helfen können.

LG Mars.~





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Clealla
Junges
Clealla


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.22
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDo 03 Nov 2022, 09:03

Hey Mars ^^

Literarisch ist auch sehr spannend, mich interessiert jedoch mehr das linguistische. Mein Lieblingscharakter ist schwer zu sagen. Ich würde aber sagen Steinfell und/oder Rabenpfote. Aber es gibt ne Menge Katzen die ich toll finde, daher kann ich das nur so als Tendenz geben. Schließlich mag ich auch Lichtherz und Rußpelz und Sturmwind-
Okay, ich sollte aufhören.
Nebenbei - wie unterstreicht man Dinge? Also, zum hervorheben der Charaktereigenschaften?
-Cle
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDo 03 Nov 2022, 10:52

Mich interessiert sowohl das sprachliche als auch das literarische uwu
Spannende Dinge!


Zum unterstreichen machst du zwei Klammern mit einem u darin [u]
Zum aufheben gibst du in die Klammern /u
Das gleiche funktioniert so auch mit allen anderen Dingen (kursiv, bold et).
Um es einfacher zu machen kannst du am PC auch das Wort auswählen (mit der Highlight Funktion) und oben im Menü über der Beitrags Box den U Knopf auswählen, da wo auch das B und I sind.

Liebe Grüße‘

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Clealla
Junges
Clealla


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.22
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDo 03 Nov 2022, 14:10

Danke Claw!
Ich nehme zudem mal an, dass ich heute Abend mit meinem Steckbrief fertig sein sollte.
Jetzt ist mir allerdings doch noch eine Frage gekommen; ich hab gesehen, dass es auch wanted Charaktere gibt und hab mich mal da durchgewühlt. Etwas zum anbieten habe ich leider nicht gefunden, (mein Charakter war entweder im falschen Clan und/oder zu alt oder zu jung) aber grundsätzlich gefällt mir der Gedanke.
Ich würde gerne eine*n Freund*in für meinen Chara, Efeufrost, finden, welcher am besten seit jungen alter mit ihm befreundet ist. (Vielleicht verwerfe ich das aber auch)
Sowas kommt dann nach einem fertigen Steckbrief in Frage, oder?
Und eigentlich entwickelt sich sowas ja beim rpgn, nicht?
Und und und, wenn man fiktive, noch lebende Kontakte hat, von wem und wann werden die gespielt?
Entschuldige bitte für die verwirrten Fragen von mir xD
-Cle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hello.
I am dramatic af, thank you.
I love books, socks and you <3

~Obsessed but lost human [they/he]
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla EmptyDo 03 Nov 2022, 20:11

Huhu Cealla,
Ich bin zwar nicht Claw, aber ich antworte dennoch mal.
Also du kannst auch bereits während du ein Steckbrief schreibst nach Verwandten, Freunden usw. Für deinen Charakter Suchen.
Dann könntest du es z.B. in deinem Steckbrief schreiben oder es einfach offen lassen. Vielleicht findest du ja im Laufe des RS noch welche. Das bleibt ganz dir überlassen.😊
Soweit ich weiß werden fiktive lebende Kontakte nicht gespielt. Sie sind entweder verschollen oder verstorben.🤷‍�

LG Monster 😊
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Zuwachs namens Clealla Empty
BeitragThema: Re: Ein Zuwachs namens Clealla   Ein Zuwachs namens Clealla Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Zuwachs namens Clealla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: