Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo erstmal ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lynx
Junges
Lynx


Avatar von : Mir (Nico und Odin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo erstmal ... Empty
BeitragThema: Hallo erstmal ...   Hallo erstmal ... EmptyMo 07 Nov 2022, 20:51

Bevor ich mich großartig umschaue stelle ich mich erst einmal vor. Ja, ich bin neu hier, aber keinesfalls ein Neuling wenn es ums Schreiben von RPs geht. Das mache ich schon seit ich 12 bin, heute bin ich 22. Ich studiere und lebe seit gut 2 Jahren in Mannheim und hoffe darauf, dann in einem Jahr meinen BA zu haben.

Die WoCa Bücher habe ich in meiner Schulzeit gerne gelesen und wenn ich mich nicht ganz täusche bin ich mit der ersten Staffel fertig geworden xD Aber Butter bei die Fische ... das ist schon ein paar Jahre her und langsam stauben gewisse Bereich im Gehirn nun einmal ein. ABER ... da ich gerne RPs schreibe und das Bedürfnis aufgekommen ist, mal etwas anderes als einen "Menschen" zu schreiben ... da konnte ich mich dann doch noch erinnern.

Also, was habt ihr von mir zu erwarten?
Ich denke, dass ich zwar nicht zu den Menschen zähle, die jeden Tag etwas schreiben werden. Dennoch wird eine gewisse Regelmäßigkeit erkennbar sein. Zudem werde ich keinen Chara ins Blaue erstellen. Mir sind gut integrierte Charaktere wichtig. Deswegen werde ich wohl zuerst im Wanted herumgeistern bis ich alle Puzzleteile zusammen habe. Oder aber du liest das hier gerade und hast DIE Idee und meldest dich von dir aus bei mir.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn ... Hi, nennt mich Lynx <3
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo erstmal ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ...   Hallo erstmal ... EmptyMo 07 Nov 2022, 20:56

Wuhu hallo!

Weitere BA Studenten sind immer gerne gesehen hier glaube ich :3
Keine Sorgen bezüglich der Bücher, ich glaube einige Leute hier haben schon länger nicht mehr rein geschaut ;) ich nehme an damals fandest du sie trotzdem gut? :D

Zu wissen, dass man sich Zeit mit den Charas lässt ist schonmal gut. Vielleicht findest du ja unter Wanted ein Gesuche, dass die entspricht, und kannst dann da einsteigen. Das würde ich dir wünschen :D freue mich dann drauf dich im Play zu sehen, wenn die Zeit kommt.
Wie immer darfst du dich bei Fragen immer gerne an sowohl Team als auch User wenden, wir sind alle ganz freundlich. Falls du Discord hast, kannst du uns vielleicht auch dort finden?

Was hast du denn noch so für hobbies außerhalb BA und RPG? :D ich frage mal ganz frech.

Liebe Grüße,
Claw!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Lynx
Junges
Lynx


Avatar von : Mir (Nico und Odin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo erstmal ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ...   Hallo erstmal ... EmptyMo 07 Nov 2022, 21:05

Hi Claw ^^

Ja, damals war ich richtig besessen davon. Katzen halt, wer kann da widerstehen! Es war so mit die erste Buchreihe, in die ich mich reingelesen hatte.

Hobbys neben dem Studium sind schon grenzwertig xD Zu Haus habe ich viele Tiere. Dementsprechend ist meine Freizeit ganz meinen Vier- und Zweibeinern gewidmet. Katzen, Hund, Hühner, Pferde ;) Am Unistandort orientieren sich meine Hobbys am Studium. Als Nebenfach habe ich Handarbeit, da wird mir also nie langweilig xD Stricken, Häkeln, Weben, Nähen, Flechten, .... etc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo erstmal ... Odirzi10
.
Nach oben Nach unten
Birkenmond
Junges
Birkenmond


Avatar von : Picrew/ @felidaze
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.22
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo erstmal ... Empty
BeitragThema: Schön euch kennen zu lernen    Hallo erstmal ... EmptySo 13 Nov 2022, 16:44

Hello erst mal,

Ich hoffe ich komme mit dieser sozialen Steigerung von 0 auf100 überhaupt klar, aber ich gebe mein bestes ein paar mal die Woche hier vorbei zu schauen.
Über mich, ich lebe in der Nähe von Lübeck, bin 15 und lese WaCa seit ich acht oder so bin. Durch meine hervorragende Fantasie habe ich auch schon das ein oder andere Universum erschaffen und ziehe mich auch dorthin zurück wenn meine soziale Batterie alle ist, was leider sehr häufig passiert. Deshalb dachte ich, dass dieses Forum mir vielleicht hilft.
Anyway ich freue mich mit euch Bekanntschaft machen zu dürfen und werde hoffentlich gut hier aufgenommen. Vielleicht schaffe ich es ja so mein geniales Gehirn auch mal im Umgang mit anderen Lebewesen zu schulen...
LG
Birkenmond
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo erstmal ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ...   Hallo erstmal ... EmptySo 13 Nov 2022, 18:36



Heya Birkenmond!

Erstmal willkommen bei uns im Forum! Ich denke das mit der Sozialen Batterie geht vielen von uns so; Foren wie dieses ziehen Introvertierte Menschen vermutlich stark an :D
Geh’s langsam an & les dir erstmal alles durch, zum Beispiel die Willkommens PN wenn du auf Briefe oben im Menu clickst. Dort wirst du erstmal in das Forum eingeführt; kannst aber auch immer einen eigenen Brief an jemanden schreiben wenn du Fragen hast! Am besten wendest du dich dafür an das Team. Das sind die Leute, die du rechts auf der Seite des Forums in einem eigenen Kasten findest.  

Wie man einen Beitrag veröffentlicht hast du ja schon gelernt, allerdings wird normalerweise empfohlen, dass man für sich selbst ein Thema erstellt, wenn man sich vorstellt. Der Unterschied liegt darin, dass der erste Post im Thema dann von dir ist; und du dir auch einen Titel aussuchen kannst – die anderen User konzentrieren sich dann vollkommen auf dich. Oben oder unten links, auf dieser Seite siehst du zwei Knöpfe – nämlich einmal Thema und einmal Antwort. Die Box unten, wo du vermutlich diesen Text geschrieben hast, ist das gleiche wir der Antwort Knopf; aber mit dem Thema Knopf öffnest du einen eigenen Bereich für dich & deine Vorstellung. Kannst du Immer noch machen, wenn du willst; musst du aber nicht.
Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Freude dabei dich mit unserer Seite bekannt zu machen, und freue mich drauf deinen Namen vielleicht noch öfter zu sehen!!


LG Claw Razz




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal ...   Hallo erstmal ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: